Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Gweny: Bringst Du mir nachher zum Kaffee etwas von Deinem Nusskuchen vorbei *ganzliebguck*? Unser Kühlschrank gähnt vor lauter Leere und Kuchen wär heut echt was feines...

Smilla: Auch wenn sich unsere Hühnerstange schon mächtig durchbiegt, biste herzlich willkommen bei uns! Müssen uns bei der Kälte ja ordentlich wärmen und aneinanderkuscheln :)

@ mia...tatsächlich? :eek: Und dabei wird hier immer angeprangert, dass Deutschland nicht kinderfreundlich genug ist.

Ja, aber die Schweiz ist trotzdem toll. Besonders die Natur, Mentalität der Menschen und vor allem die Neutralität in politischen Dingen.

Aaaalso mein Schatz arbeitet für eine Stuttgarter Firma und macht dort 3D-Visualisierung für Architekten.

Und ich studiere Jüdische Studien und Religionswissenschaften. Ich weiß, ist nicht gerade das Studium, mit dem man die Karriere-Leiter ganz nach oben klettert, ich interessiere mich dafür aber einfach viel mehr. Vielleicht hab ich ja Aussichten auf einen pasablen Job...oh je...ich glaub, ich kann meinen Hartz4 Antrag gleich abholen :confused:

@ SmillaEmilia...das ist doch super...*hüpf* Dann bist du ja tatsächlich bald ein richtiges Hibbelhühnchen...

Schöööön!!!

Gweny kommt mit in die Räubertochter-Wälder!!! *freu*

Ach , ich finde D auch nicht zu schlecht für Kinder, besonders jetzt, wo sich wieder etwas auf dem Gebiet getan hat. Aber trotzdem ist Sverige noch schöner....

Naja, Smilla, ist doch wohl klar, daß wir Dir ein schönes Plätzchen freischieben!!!

Freu mich für Dich, daß es endlich losgehen darf!!! Ich hoffe, Du gehst uns dann auch mit gutem Beispiel voran... :D

Also, auf ein fröhliches Hibbeln in Gemeinschaft!!! ;)

Hallo Kolleginnen,

ich wollte mich nur kurz vorstellen im Club. Ich bin ein neues Huhn und hibble seit zwei Monaten. Ich komme ganz aus dem Süden - vom Bodensee. Bei mir läuft eigentlich alles prima, außer, dass es mich nervt, dass mich die Kindersache doch mehr belastet als ich je gedacht hätte. Daher finde ich es super, dass man sich hier seine Probleme von der Seele schreiben kann.

Grüße

Blinsey

Hallo ihr Süßen!

Willkommen, Blinsey, mach's dir gemütlich!:)

Und Smilla, schöön, dass du bald zu uns gehörst! Bist sicher schon aufgeregt, wo es jetzt bald losgeht, was?;)

Püppi, übermorgen ist dein NMT!!! Und, bist du schon hibbelig? "Merkst" du irgendwas oder hast irgendein Gefühl? Hach, ich drück dir gaaanz fest die Däumchen!

Gweny, schön, dass du jetzt auch etwas entspannter lernen kannst! Und übrigens, Nusskuchen mag ich auch seeeeeehr gerne:D Lasst es euch schmecken!

So, ich muss jetzt schon wieder weg!

Wünsche euch ein wunderschönes WE!!

Küsschen:)

Huhu Flocke,

oh ja, ich bin echt aufgeregt! Wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche, hab ich noch ganze 11 Pillentage vor mir. Und dann werd ich erstmal hoffen, dass sich mein Zyklus gut einstellt und evtl das PCO nicht mehr so krass ist! Naja und nervös bin ich deshalb jetzt schon! Kann mich kaum auf andere Dinge konzentrieren ;)!

Flocke, du studierst doch Sonderpädagogik, oder? Gefällts dir? Wie weit biste schon?

Lg, Smilla

Huhu Flocke-Maus :)

Na so langsam bin ich schon etwas aufgeregt... es sind ja wirklich nur noch 2 Tage :eek:

Also wenn die Mens am Mittwoch noch net da ist, dann werde ich testen, will mir sonst die Enttäuschung ersparen. Du hast ja am Mittwoch NMT - wollen wir dann zusammen testen? Oder wartest Du noch einen Tag? Ansonsten fühl ich mich körperlich so wie immer, die linke Brust juckt immer mal wieder, aber das hält sich in Grenzen. Und sonst gibt's eigentlich nichts, was auf eine SS hindeuten könnte.

Also erstmal abwarten :o

Und ich drück euch beiden die Daumen!!!! :rolleyes:

Vielleicht haben wir dann ja bald wieder etwas mehr Platz auf der Stange....

......ach neeee.... ist ja schon angebaut!!!

Paßt also alles... trotzdem wünsche ich euch beiden, umziehen zu dürfen!!!!!!!!! ;)

@ Püppi....kein Problem *Stückchen Kuchen auf einen Teller leg und hinschieb* Bitteschön...mit extra viel Schoki oben drauf. :) Ich hab übrigens noch einen Kinderwagen gefunden, der rund 80 Euro günstiger ist (gleich inklusive Aufsatz für Buggy)...auch mit vier gleich großen Rädern und knall rot. Allerdings hat er keine richtig feste Wanne, sondern so wie die meisten heut sind. Der ist von Esprit....möchtest du ihn sehen....ich will dich ja mit meinen Kinderwageninfos auf dem Laufenden halten. :D

@ Blinsey... herzlich willkommen in unserem Hühnchenstall. *Nusskuchen reich* Ich hoffe, du fühlst dich hier richtig wohl. :)

@ Flocke *auch ein Stück hinstell* Ich liebe den auch total....besonders mit Schoki drum rum....hmmmm.

@ Milaine...ooooh ja *ihre Sachen pack* Wann soll es losgehen? :jump2:

*schmatz* Hmm, Gweny, der Kuchen ist köstlich *krümel* Der Abend ist gerettet ;) Na los, her mit der Mail, musst mich ja auf dem laufenden halten, gel? Und wenn ich Mittwoch positiv teste, brauch ich ja bald nen Kiwa :D

Milaine, danke für's Krallendrücken!!! Wäre ja zu schön, wenn ich den Stall wechseln könnte, obwohl's hier auch schön ist und ich mich hier sehr wohl fühle :rolleyes:

@ Milaine...und was machen wir im Wald? Schneeballschlacht? Schlittenfahren? Hier liegt so wenig Schnee...wenn es so weitergeht, werde ich extra ins Ausland fahren müssen, um meinem offentlich baldigen Baby Schnee zeigen zu können.

Haaaaach ich würd so gern mal wieder verreisen....bin seit ich 11 Jahre alt war, nicht mehr im Ski-Urlaub gewesne, weil ich mir dort mal das Bein gebrochen hab. Aber jetzt könnte ich etwas Skilanglauf echt vertragen....was meinst du?

Dann müßten wir jetzt nach Tromsö!!! Da liegen heut 1 1/2 m Schnee!!!

Was meinste, was man da an Schneeballschlachten feiern kann!!!

Und Schlitten fahren, Schlittschuh laufen, Iglus bauen....

So richtig im Schnee rumtoben!!!!

Kennste Schnee-Engel? Macht Spaaaaaaaß!!!!!

Wer kommt mit in den Schnee???

*schnellloslaufundkofferpack*

ICH ICH ICH will doch auch mit nach Sverige :P

Nehmt Ihr mich bitte mit? Übrigens, Gweny, ist es im Sommer in Schweden auch ziemlich heiß, kaum zu glauben... Also müsstest Du eigentlich nur im Winter dort bissel frieren, und das schaffste doch, oder?

Meine Ellis sind gerade in Norwegen im Ski-Urlaub. Letzte Info von dort: -20 Grad und 2 m Schnee! *schwärm*

@ Milaine...natürlich kenne ich Schneeengel (oh, 3x e) ich bin die Schneeengel-Obermeisterin :D Ich will auf jeden Fall mit in den Schnee. Schnell die Sachen packen, Schlitten rausholen......puuuh. Fertig....also ich bin startklar.

:rofl:

@ Püppi....hm ja...also das würde ich vielleicht noch aushalten...wir haben sowieso schon öfter drüber gesprochen, später ins Ausland zu gehen. Und die einzigen Länder, die wirklich in Frage kamen, waren Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland. Aber am Ende bin ich war scheinlich doch wieder ein viel zu großer Schisser.

Übrigens ist dein Bildchen jetzt abgeschickt.....bitte kläre mich auf, hatte ich da einen geschmackstechnisch hellen Moment, oder eher einen schwarzen Tag? Kann man mit solch einem Kinderwagen vor die Tür gehen, oder muss ich mich für einen Fehlgriff schämen?

Gweny: Also zum Arzt brauchste nich... Ich kann Dir jetzt volle geistige Gesundheit bescheinigen :)

Obwohl ich die Farbe bissel zu knalle finde. Der andere gefiel mir dann doch besser, dieses Chromgestell war einfach nicht zu überbieten. Aber zur Not tut's der auch, gerade, wenn man etwas auf's Geld gucken müsste.

Natürlich kann der nicht ansatzweise mit dem anderen mithalten.....oh nein, das kann er wirklich nicht. Aber er ist eine gute Alternative. Hm...ich werd mal sehen, was ich mache...hab ja noch jede Menge zeit...

oh nein, ich hab gerade den Fehler begangen und hab mir noch mal den von Inglesina angesehen *looool* jetzt will ich wieder nur den haben. :D Na wenn es so weit ist, werd ich das spontan entscheiden....denn jetzt hab ich langsam das ganze Netz durchsucht und nichts schöneres gefunden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.