Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich danke Euch für die herzliche AUfnahme hier.

Da muss ich doch auch gleich mal ne Frage stellen.

Wer misst von Euch Tempi und trägt sie in die Kurve ein, die von ADEBA.de gestellt wird? Ich kann seit gestern keine Daten mehr eintragen:mad:

@Allen die in den nächsten Tagen Ihren NMT haben, drücke ich ganz fest die Daumen.

@mia

Ich drücke Dir für Deinen Termin ganz fest die Daumen.

LG

Hallo Mädels!

Püppi, anscheinend hast du's in einem meiner letzten Beiträge gar nicht gelesen - ich hatte auch 2 Tage juckende Brüste und auch mehr die linke:D Tja, ob wir uns darauf nun was einbilden sollten...?! Ich weiß nicht:o Drück dir natürlich auch kräftig die Krallen!!

Trinity, stimmt, der Februar ist ja noch lange nicht vorbei... Und die meisten haben ja immerhin noch mindestens die Chance auf einen fruchtbaren ES in diesem SS-Monat! Dann warten wir erst mal ab, ob wir noch ein paar positive SST bekommen und dann sehen wir weiter;)

Hibbel, das ist ja echt toll, Valentinstag = Jahrestag! Wie viele Jahre feiert ihr denn dann jetzt?

Gweny, wie viele Prüfungen hast du denn noch? Mit unseren gedrückten Krallen wird das schon klappen!! Und wenn du das hier liest, hast du deinen letzten Vorlesungstag hinter dich gebracht, ist doch toll!!!!:)

Ich muss jetzt leider noch mal kurz in die Uni, mir eine Unterschrift von einem Prof holen... Bis später!!

An alle kranken Hühnchen: Gute Besserungs-Küsschen!!

@Flocke: es ist "erst" der 2. den wir feiern :o ich hatte zuvor ca. 5 jahre bissl pech mit den männern und nicht den richtigen gefunden, es war zum verzweifeln :joystick: aber nun ist ja seit 2 jahren alles gut :P

damals wollte ich am 14. eigentlich zum sport, er hatte gefragt ob wir uns treffen. dann hab ich gedacht, hey... es könnte durchaus sein, dass wir uns beim nächsten date (es war das 3.) zum erstenmal küssen. dafür wäre doch der valentinstag bestens geeignet. ich bin dann nicht zum sport gegangen und der rest ist geschichte :D

Flocke: Das mit Deinen juckenden Brüsten muss ich irgendwie überlesen haben. Naja, ich glaub aber auch net wirklich dran, dass das auf irgendwas, geschweige denn eine SS hindeuten soll. Ich fand's bloß lustig, und dann noch der Spruch meines Göga dazu :P Ich bin eigentlich auch nich so der Typ, der sich bei irgendwelchen ungewohnten körperlichen Anzeichen gleich was einbildet (man denke nur an Rapido's letzte Story...), ob ich ss bin oder net, sagt mir der Test oder zumindest der Arzt irgendwann. Auf den Test kann man sich ja auch net immer verlassen. Na wenigstens haben wir ja zur selben Zeit den NMT... mal sehen wer zuerst die Mens bekommt oder auch net - das wär natürlich der Hammer, ich wünsch Dir jedenfalls gaaaanz viel Glück für nächsten Mittwoch *knuuuutschaufdieBacke*

Gweny: Alles Gute für die kommenden Klausuren, liebste Gweny!!! Mein Schatz muss da auch gerade durch, und ich bin froh, dass ich grad nich meine fruchtbare Zeit hab. Denn er interessiert sich mehr dafür :type: als dafür: :smileysex: Muss wohl an den Uni's in Potsdam liegen, dass die jetzt erst mit den Prüfungen anfangen. Alle anderen haben schon Ferien, nicht wahr, Flocke und Trinity??? Schreibt während den Ferien nich so viel hier rein, sonst kommt das arbeitende Volk ja mit dem Lesen gar nich hinterher ;-))

Dominic: Erstmal herzlich willkommen auch von mir hier in unserem schönen Stall! Vom Tempimessen hab ich leider so viel Ahnung wie ne Kuh vom Schachspielen :-) Da kann ich Dir leider nich weiterhelfen. Aber hier gibt's doch bestimmt irgendein Mädel, das Dir nen Tipp geben kann.

Mia: Uah, das ist ja voll eklig mit dem Typen *grusel*. Da kann einem ja alles vergehen. Na bloß gut, dass Du grad nen Schnuppi hast und nur die Hälfte von seinen Ausdünstungen wahrnehmen musstest. Gar nicht auszudenken, wenn Deine Nase zu 100% einsatzbereit gewesen wäre... Halt uns auf dem laufenden, was die Herr Doktoren am 14.2. mit Dir anstellen, ja?

Hibbel: *LACH* Das mit dem ET bei Mia war auch gut, darauf wär ich ja nie gekommen :-) Ach und seit wann übt Ihr denn schon, wenn Ihr "erst" 2 Jahre zusammen seid? Schöne Geschichte bei Euch beiden, das gefällt mir! Ich hab meinen Schatz auch mehr oder weniger zufällig kennengelernt, und Du siehst, es hält und hält und hält...

Und allen ehemals lerngeplagten Hühnchen wünsche ich wohlverdiente und erholsame Semesterferien!!!!!!!!!!!!

@ Flocke...also ich schreib nächsten Mittwoch "Jüdische Philosophie", dann am Donnerstag "Geschichte des Christentums", dann erst wieder am 27.03. mein schriftliches Hebraicum, am 03.04. das mündliche Hebraicum und am 10.04. "Einführung in die hebräische Bibel". Hihi...danke für's Krallendrücken, ich bin schon gerade fleißig am lernen.

@ Püppi...oh je, ich kann deinen Schatz sooooooo gut verstehen. Besonders schwer ist es ja für ihn, weil er kurz vor dem Abschluss steht, nicht wahr?

Danke für das Krallendrücken, das mach ich dann auch für deinen Liebling. :)

@ Mia...langsam wird das ja immer schlimmer mit deinem Verehrer *würg*

ach ja, genauso hieß Handy noch....ich war die ganze Zeit am grübeln....*hihi* hatte irgendwo ein Beitrag von dir gelesen, wo jemand diesen Namen für Handy benutzte und ich wusste erst gar nicht, was ihr meint. :D

@Püppeline: na ganz so zufällig haben wir uns nicht kennengelernt. das war über ne dating-seite im i-net... jaja, soll halt auch mal klappen :rolleyes: wie hast du denn dein schatzi kennengelernt?

wir haben gerade angefangen zu üben. hab zwar die pille seit august abgesetzt, aber wir hatten noch mit kondom verhütet. ich hoffe mein körper hat sich bereits umgestellt und befördert gerade das befruchtete ei im eileiter umher :D

@Gweny: jetzt verstehe ich, warum in deinem profil als hobby "religion" angegeben ist :D hammerhart!!! viel viel glück :)

@dominic01: naaaaa, schon eingelebt im hühnerstall?

@all: ich frag mich, ob es hier im forum eigentlich auch männer gibt? weiß das jemand?

@ dominic...mir gehts eigentlich richtig gut. Heut ist ja der letzte Vorlesungstag gewesen. Das heißt, ich hab die nächsten Wochen viel Zeit zum lernen und entspannen. Und wie geht es dir? :)

@ Hibbel...ja, ich bin ungetauft und Atheistin, aber ich interessiere mich sehr für Religionen und studiere jüdische Studien u. Religionswissenschaften. Ich finde es sogar sehr vorteilhaft für dieses Studium nicht religiös zu sein, weil man sich so einen etwas objektiveren Blick bewahrt. Ich stelle oft fest, dass sich Kommilitonen deutlich subjektiver zu anderen Religionen äußern, da sich von ihrem früheren Umfeld "vorbelastet" sind. Das ist mal ein Vorteil, wenn man aus der "unreligiösen DDR" stammt. :rolleyes:

Mir geht´s so einiger maßen

Ich weiss auch net was mit mir los ist, die letzten Tage. Ständig habe ich so ein komisches Ziehen in den Leistengegend, beidseitig. Bin ständig müde, ich friere aber mein Gesicht, hab ich jedenfalls das Gefühl, glüht wie verrückt. In meiner Brust verspüre ich ab und zu so nen Stich und jucken tut sie auch manchmal.

ach dominic...ich kann mir vorstellen, dass du große Angst hast. Weißt du, meine Tante ist genau das selbe passiert wie dir. 2 mal sogar. Es gibt kaum Worte des Trostes, die ich dir spenden kann, denn würde ich sagen, ich weiß, wie du dich fühlst, wäre das gelogen. Ich weiß nicht, wie du dich fühlst. Das kann nur ein Mensch, der das gleiche durchgemacht hat. Ich weiß auch nicht, was die Zukunft dir bringt. Aber ich kann dir sagen, was sie meiner Tante brachte. Sie hat 2 gesunde Söhne, den zweiten hat sie sogar mit 37 Jahren bekommen. Beide sind gesunde und äußerst intelligente Jungs/Männer. Meine Tante war damals so unglaublich glücklich, dass sie ihre "Jungs" mit all der Liebe großgezogen hat, die eine Mutter geben kann und ich weiß, das du dazu auch in der Lage bist. Ich wünsch dir viel Glück.

Hey, wir sind alle hoffnungsvolle Hühnchen hier und glauben immer daran, dass es klappt!!;)

Warum macht ihr euch denn keine Hoffnung, Gweny und dominic?

Gweny, um sicher zu gehen, würde ich deinen NMT auf den 35. ZT verlegen. Sicher ist sicher und du sparst dir evtl. einen zu frühen Test und vor allem die Hoffnung, falls die Mens doch noch kommt... Wie kamst du denn auf 32 Tage? Hast du eine Ahnung, wann dein ES ungefähr war?

Küsschen!!

@ Flocke....ach ich bin da nach keinem wissenschaftlichen Vorgaben vorgegangen. Ich dachte mir, so lang kann mein Zyklus doch nicht IMMER sein :eek: Deswegen hab ich mir ja als MNT 17. - 20.02. eingetragen. Ich mach mir keine Hoffnungen, weil ich ja wahrscheinlich wirklich so einen langen Zyklus habe und genau an den Tagen des ES haben nicht geübt, weil mein Schatzi krank war und nicht wollte. *heul* Wenn ich einen 28 Tage-Zyklus oder kürzer hätte, wäre alles perfekt, aber so sehe ich keine Hoffnung. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so, dann bin ich nicht so traurig, wenn der Test negativ ist.

Übrigens verabschiedete sich unsere Hebräisch-Lehrer gestern von uns (das war ja der letzte Kurs vor'm Hebraicum) und ich weiß bis heut nicht, was er wirklich gesagt hat, ich hab auf jedenfall: "Fruchtbare Semesterferien" verstanden. :D Jaaaa, dachte ich mir, die werd ich hoffentlich haben.

Moin Mädels!

Ah, ist das schön. Endlich mal wieder ein Wochenende, das nicht mit Lernen verplan ist :)

@püppi:

Naja, wer weiß, was die juckende Brust zu bedeuen hat :P

Ne, Scherz beiseite, muss ja nicht sein, dass du jetzt schon Anzeichen hast. Da bleibt uns wohl nix anderes übrig, als mit dir bis Dienstag zu hibbeln!

@dominic:

Messe auch Tempi, aber ich trag sie nicht hier bei adeba ein. Finde das Programm irgendwie nicht so toll und es hat bei mir auch total oft gesponnen.

Und warum solltest du dir keine Hoffnungen machen? Es kann doch durchaus geklappt haben, Anzeichen hin oder her!

@gweny:

Oh je, da hast du aber noch ein paar Klausuren vor dir. Aber das schaffst du schon! Ihr seid aber ziemlich spät dran mit den Klausuren an eurer Uni, oder? Ist das immer so?

Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch fruchtbare Semesterferien :D

So, werde jetzt erstmal was frühstücken gehen.

Bis dann!

trinity

Guten Morgen!!:)

Oh Gweny, das ist aber nett von deinem Prof, kann der deine Gedanken lesen?:laugh2: Ich schließe mich den Wünschen natürlich an und wünsche uns allen fruchtbare Semesterferien:wackeln:

An welchem ZT bist du denn dann heute? Also die Hoffnung wird immer erst dann begraben, wenn die Mens da ist, das weißt du ja! *zwinker* Ich würde dann einfach an deiner Stelle min. bis zum 35. ZT mit dem Testen warten, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er positiv ist, schon höher... Ich drück dir fest die Krallen, dass dein Zyklus sich etwas verkürzt - das wär sonst echt blöd, wenn du immer mehr als 1 Monat auf deinen nächsten NMT warten müsstest!!

Trinity, ja ist das nicht herrlich - Wochenende ohne Lernen? Ich hab mir trotzdem ziemlich viel vorgenommen und der Haushalt muss auch mal wieder gründlich gemacht werden - da ist in der letzten Zeit so einiges schleifen gelassen worden:rolleyes: Und da mein Schatz am Dienstag noch eine wichtige Klausur schreibt, mach ich das halt, damit er in Ruhe lernen kann... Und was hast du am Wochenende vor?

Ich bin heute an ZT 27 und so langsam werde ich wieder hibbelig. Meine Zyklen waren im letzten halben Jahr immer zwischen 25 und 30 Tagen lang, daher werd ich schon ab Tag 26 hibbelig... Hab mit Mittwoch den spätesten NMT gewählt und wünsche mir sooo sehr, dass es diesmal ein NMT bleibt!

Ich muss euch noch was merkwürdiges erzählen: Ich hab schon öfter überlegt, wie ich es meinem Schatz sagen sollte, dass der Test positiv war, aber mir ist nie etwas originelles eingefallen! Vorgestern hatte ich ganz plötzlich so eine Eingebung, eine ganz genaue Vorstellung!! Es hat etwas mit einem kleinen Geschenk zu tun - aber sowas in der Art hab ich noch nie zuvor gesehen oder davon gelesen!! Was meint ihr, ob das ein Omen ist, dass es bald bei uns klappt?? Es wär sooo schön..........

Bis später!!

@hibbel

wow wäre ich froh, wenn das mein et wäre..:D

@gweny

ja manchmal passiert es, das ich schweizerdeutsche wörter verhochdeutsche:D

@nati

ja das wäre nett, ich melde mich sonst bei dir, wenn ich was neues weiss für die liste..:)

@dominic1

vielen dank, ich halte euch auf dem laufenden..hoffe es geht nun wirklich vorwärts..

@püppi

ja das ist wirklich total eklig gewesen.. uähh.... gestern ist aber was lustiges passiert und zwar haben wir immer alle wasser getrunken, wir haben von der kursleitung wasser spendiert bekommen..(wie grosszügig) und gestern war der lezte tag, und da hat fast niemand mehr wasser getrunken, weil wir am schluss ein kleines abschieds-picknick hatten. und da sagte eine kursteilnehmerin zu diesem typ: "heute hast du nichts getrunken oder?" und er antwortet, wiso? weil ich gestern nach bier gestunken habe oder wieso meinst du? dabei meinte sie aber das wasser...aufjedenfall hat er es gemerkt.. das ist die hauptsache.. naja und jezt bin ich ihn ja ehhh looss..der kurs ist zu ende..ich hab ihm noch (nett wie ich bin) angeboten das ich ihm noch bei was helfe..(er hat keine pc-kenntnisse) und ich schon, hoffe aber inständig das er nicht darauf zurück kommmt..;)

lg mia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.