Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Püppeline,

also zu der ganzen Messerei und Schleimprüfung:

Meinst du, sowas muss man machen? Ich mache das nämlich nicht. Ich habe einfach über 2-3 Wochen ständig Sex. Hmmm..... Ist aber manchmal etwas nervig, wenn man total müde ist oder so. Also, ich bitte um Tipps. Was meint ihr? Ist es nötig.

Dankeschön.

Geschrieben

Sitara: Das haben wir auch ne zeitlang mal durchgezogen, alle 2 Tage lieb haben. War auch net schlecht, aber auf Dauer dann doch bissel nervig. Es ist ja nunmal so, dass man eben nich alle 2 Tage Lust hat - jedenfalls bei uns net (10 Jahre Beziehung!). WIr haben uns eigentlich lieb, wenn uns danach ist, und wenn die "heiße" Zeit naht, dann eben alle 2 Tage für eine Woche lang. Und sonst eben, wenn uns danach ist.

Deshalb nehme ich auch Ovutests, um die Zeit nich zu verpassen. Bisher habe ich auch immer ganz gut gespürt, wenn ich meinen ES hatte, fühlt sich an einem Tag an wie Mens-Schmerzen, Unterleibsziehen usw. Die OvuTests nehm ich eigentlich nur zur Bestätigung, nach dem Motto: Sicher ist sicher :) Hast Du denn schonmal Ovutests ausprobiert?

Geschrieben

Ach Gweny ich glaub das machen wir alle so und haben schon unsere Vorstellung was wir wollen und was nicht, dass ist normal!!

Nee ich mach ja auch keinen Frühtest, ist ja sowieso laut Hühnchenregeln verboten!!!:eek:

Geschrieben

Danke, Rapido. Machst deinem Namen alle Ehre. Die Antwort kam ja ratz fatz. :) Und wie funktioniert dieser Ovu-Test? So wie ein Schwangerschaftstest? Sorry - bin noch ein bisschen unerfahren :o

Die Hühnchenregel kannte ich noch gar nicht! Dann mache ich natürlich niemalsnicht einen Frühtest - EHRENWORT und GESCHWOREN.

Geschrieben

@ Sitara: Mach dir mal keinen Kopf! Ich hab die Frage mit den Ovulationstests auch erst vor n paar Tagen gestellt - bin also genauso unwissend wie du (gewesen).

@ Rapido: Danke fürs Zusammenrutschen! Ich benehm mich auch und mach mich nicht so dick auf der Stange!

Geschrieben

Smilla, danke fürs *mitmirzusammenblamieren*. KOmme nicht voran mit den Zeugnissen.

Ich habe übrigens gerade gegoogelt und weiß jetzt, was ein Ovu-Test ist. Jippieh! :D

Gute Nacht - schlaft schön - und nicht vom Stängchen kippen vor lauter hibbeln!!!

Sitara

Geschrieben

@ Gweny: Ich lass euch, freundlich wie ich bin, im Februar den Vorrang! Schau mir das jetzt nochn paar Wochen in Ruhe an, wie ihr das alle anstellt!Und ab März mach ich dann so richtig mit!

Ich verabschiede mich auch für heute, bin ziemlich kopfschmerz geplagt!

Schlaft gut und träumt was süßes, Smilla

Geschrieben

Na bitte, das nenn ich doch mal 'nen Kinderwagen! Der ist schön, ohne Schnörkel, 4 Räder dran - so muss ein KiWa aussehen :)

Glückwunsch schonmal zu dieser guten Entscheidung! Ich sag's Dir, in einem Jahr laufen wir beide mit dem gleichen Teil durch Potsdam :P Das wär's doch.

So, meine liebe Gweny, dann träum mal schön vom entspannten KiWa-Spaziergang, denn ich mach jetzt die Fliege... hab morgen nen langen harten Tag vor mir :(

Bis balde

Geschrieben

hi mädels..

@flocke

ich hab auch grad gesehen sie war am 25 das lezte mal da, und das ist für sunny schon seeeeeeehr lange heeer..oder?

nei bei mir gibts noch nicht wirklich was neues.. am 14 haben wir den termin in der klinik... bei mir hat sich richtung zyklus überhaupt nichts getan..:( janu, ich denke dieses jahr wird unser jahr,und es hat auch erst begonnen, da haben wir noch zeit oder?

hihi aber heute ist mir was lustiges "passiert".. momentan nehme ich an einem kurs teil.. und dort bin ich die jüngste.. fast alles sind über 30 oder sogar 40..aufjedenfall sind wir etwa 15 personen und davon 2 männer, der rest frauen..und wir mussten die lezte woche fastjedentag am pc was machen..ich als erfahrener pcjunky habe da natürlich erfahrung ;)

nein witz, es ging merheitlich um word, excel usw..und da ich im büro gearbeitet habe, kenne ich mich da gut aus..da habe ich fast allen geholfen, da die meisten keine ahnung von pc hatten. und dan hab ich von einem kursteilnehmer( 20 jahre älter als ich) heute morgen ein schokoherz bekommen... ein riesiges, etwa 30 cm grosses.. dabei weiss er genau das ich einen freund habe..ich weiss jezt gar nicht wie ich das zu verstehen habe.. was denkt ihr..? er hat zwar gesagt ich müsse das mit dem herz nicht missverstehen, es wäre ihm über den weg gelaufen..aber ich kann mir irgenwie nicht vorstellen wie ein mann einer frau ein herz schenken kann, ohne mehr interessen zu haben..vielicht irre ich mich ja auch..keine ahnung.. aber ich kenne ihn wirklich erst seit knapp 2 wochen.. was meint ihr?

@gweny

iiiihhhhhhhhhhhh wollen wir mal nicht weiter darüber nachdenken wo dein essen gewesen sein könnte, wenn ein stein drin war..:blush::kod:

Geschrieben

@gweny

das ist wirklich seeehr komisch..ich kann gar nicht sagen was ich mal im mensa essen hatte.. ich sag nur es war ein haar, das nicht nach kopfhaar aussah..es war so drahtig und gekräusselt..iiiiihhhhh da wird mir ganz anders...:(

mein freund ist auch ziemlich eifersüchtig.. ich finde es schon ein bisschen komisch erlichgesagt,weil ich hab fast allen im kurs geholfen. und wenn ich persöndlich mich bei jemandem bedanken will, würde ich ihm kein herz sondern was anderes schenken, aber vieleicht missverstehe ich das auch total. keine ahnung..aber ich hatte es wirklich sehr lustig mit ihm, und wir hatten es sehr gut zusammen.. in diesen 2 wochen haben wir uns verhältnissmässig gut kennengelernt.. deshalb finde ich es eben schon schräg..ich werde am besten die nächsten tage abwarten, aber mein freund fand das auch komisch....:cool:

Geschrieben

@sitara:

der Ovutest misst den LH-wert im Urin, das ist ein Hormon, das anzeigt, dass der ES bevorsteht.

Und zwar wird beim Eisprungtest das luteinisierende Hormon (=LH) gemessen. Dieses ist eines von vielen Hormonen, das für einen ES maßgebend ist.

Geschrieben

Mia, du hast den Termin und ich meinen NMT am Valentinstag - dieser Tag KANN uns nur Glück bringen!!!;)

*räusper*

Meine lieben Hühnchen, bitte rutscht noch ein wenig enger zusammen, macht es euch noch einmal richtig gemütlich, denn in 4 Wochen werden wir alle umgezogen sein....

DER SS-MONAT FEBRUAR HAT BEGONNEN!!!!!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen alles Glück dieser Welt, dass euer Herzenswunsch bald in Erfüllung geht!!!!!

Und jetzt schlaft schön!:)

Gute-Nacht-Küsschen!

Geschrieben

... denn noch ein Plätzchen auf der Stange für mich?

Hallo, bin auch gaaaanz neu hier und finde es schon jetzt sehr gemütlich!!!

*mal große Packung Kekse auf den Tisch stell*

Bislang hab ich das Üben ja noch ganz cool genommen,

nun hab ich euch gefunden, etwas gelesen ....

.... bin ja nicht alleine... *grins*

.. und nun fang ich auch an zu "hibbeln".....

...och menno, dabei wollte ich doch gaaaaanz ruhig und cool bleiben...

Jepp! Der Februar that´s the month!!!

Also, auf ein fröhliches "Gmeinschafts-Hibbeln"....

...... wenn ich darf?!

;) Liebe - nun auch hibbelige - Grüße, ;)

Mila :)

Geschrieben

Mia: Hmm, mir wird grad so anders, hui, ein Kräuselhaar im Essen, na wie lecker! Mein Schatz speist auch jeden Tag inna Mensa, ich möcht lieber nich wissen, was der schon so alles verschluckt hat :eek: Also echt, das Haar toppt den Stein um Längen!

Milaine: *zusammenrück* Willkommen im Club der hibbelnden Hühner! Setz Dich zu uns und mach's Dir ruhig gemütlich, denn lange werden wir nicht mehr hocken. Mal schaun, wer uns alles im Februar so verlässt - bin sehr gespannt!

Gweny: Ja, der Wagen ist echt schön, schlicht und einfach, ohne viel TamTam und preiswert obendrein auch noch. Nen KiWa holen wir uns auf jeden Fall auch mal... wenn's denn soweit ist. Ich find aber auch Tragetücher, gerade in der ersten Zeit total schön. Kann der kleine Wurm immer auf Mama's Brust schlafen :)

Tja Mädels, ansonsten isses heut morgen so gekommen, wie es kommen musste - der Ovutest war eindeutig positiv! Ihr wisst ja, was das bedeutet, gel? RAN AN DEN MANN! Was meint Ihr, reicht es heute abend noch? Das Ei springt ja in den nächsten 12-48 Stunden und die Schwimmerchen brauchen ca. 24 Stunden, um bis ans Ziel zu kommen. Ohje, hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät :( Am liebsten hätte ich mir ja gestern schon meinen Mann geschnappt, aber als er nach Hause kam, lag ich schon im Bette und träumte nur davon. Es geht nur heute abend!!!! Oh Mann, hoffentlich reicht das noch! zu allem Überfluss muss ich heut auch noch ne inne Werkstatt mit meinem Auto, das fehlte mir nu auch noch. Egal, und wenn es Mitternacht wird, mein Schatz ist heute fällig ;)

Übrigens hab ich vor lauter Aufregung um meinen ES heute früh meine Februar- Monatskarte vergessen. Na supi, geht ja gut los der Monat, ist mir auch erst auf Arbeit aufgefallen. Zum Glück war keine Kontrolle...

Hab Euch alle sooooo lieb!

Toll, wie wir zusammenhalten *malganzfesteknuddel*

Ich wünsch Euch nen wunderschönen Tag!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

nur zu eurer Info:

DER FEBRUAR HAT ANGEFANGEN!!!!

Ihr könnt jetzt also anfangen bzw. so richtig loslegen!

Ich wünsch jedenfalls mal jeder nen schönen Tag und euch allen VIEL GLÜCK für diesen ÜZ!

Lg, eure Smilla

P.S.: Ach ja, die erste Nacht in eurem Stall hab ich sehr gut hinter mich gebracht! Fühl mich schon richtig wohl bei euch!

Geschrieben

Hi Mädels!

Ihr könnt die Daumen bezüglich mir entspannen :(

Meine Tempi ist heute morgen um 0,4° gefallen :jammern: und jetzt warte ich nur noch auf meine Mens. Hab auch so bohrende Bauchschmerzen, wie ich sie immer ein paar Stunden bevor die blöde Mens einsetzt habe.

Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so schnell geklappt hätte...

Natürlich auch ein Herzlich Willkommen von mir an alle neuen Hühnchen!

@gweny:

Finde dich überhaupt nicht verrückt! Bin selber immer wieder im Internet unterwegs und schaue nach Babysachen. Bis ich schwanger bin, weiß ich wahrscheinlich auch schon, welche Ausstattung gekauft wird :P

@mia:

Also, das sehe ich genauso. Wenn ich mich bei jemandem bedanken wollen würde, würde ich jetzt nicht unbedingt ein Herz schenken. Das kann man schon leicht missverstehen. Aber vielleicht hat er sich da keine Gedanken gemacht und wollte einfach nur nett sein.

@flocke:

Bei mir wird es wohl leider doch nix mit dem Februar :( aber ihr könnt ja schonmal alle umziehen und mir ein schönes Plätzchen freihalten. Würde dann gerne im März nachkommen!

Habt nen schönen Tag!

Bis dann!

trinity

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Hier ist ja wieder richtig viel los, so viel Geschnatter - hach, ist das schön!

Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir an dich, Milaine! *gern einen Keks nehme, oder auch zwei:D * Wär schön, wenn du uns ein bisschen über dich erzählen würdest... Wie alt bist du? Wer ist dein Partner? Hast du schon Kinder? Wie lange hibbelt ihr schon (nur so zur Erstinfo, hinterher spricht man nämlich nicht mehr drüber;) ) Und vor allem: Magst du auch deinen NMT (Nicht-Mens-Tag) angeben, vielleicht sogar in deiner Signatur? Dann wissen wir immer, wann bei wem Krallendrücken angesagt ist!

Trinity, lass dich mal knuddeln!!! Ach, ich kann mir vorstellen, dass du traurig bist! Nimm dir auch mal einen Keks von Milaine und kuschel dich fest an uns, wir sind für dich da! Süße, damit, dass der Februar SS-Monat ist, ist nicht gemeint, dass wir da alle positive Tests in den Händen halten müssen! Das Baby kann auch im Februar gezeugt werden!! Also los, du hast jetzt das letzte Mal deine Mens und dann so um den Valentinstag rum wird fleißig gebastelt und dann bekommst du die Quittung im März! Ist doch auch was tolles, oder *dich aufmuntern will*

Satira, wie siehts bei dir aus? Eine muss ja schließlich mal den Anfang machen:D

Mia, das mit dem Herz find ich auch merkwürdig und ich wär auch eindeutig eifersüchtig. Es gibt seehr viele andere Möglichkeiten, um seine Dankbarkeit auszudrücken, oder? Nee nee, ich find das komisch. Verhält sich der Mann denn auch komisch dir gegenüber? Also hat er dich schon mal irgendwie "angemacht"?

Gweny, ich schließe mich dir an, ich steh auch nicht auf diese hypermodernen Dreiradkinderwagen in Discofarben! Ich hätte den Link auch gerne, schick dir im Lauf des Tages mal ne PN.

Püppi, ja wenn es nicht anders geht, dann probiert es auf jeden Fall heute abend bzw. nacht. Ich hätte auch Angst, dass es zu spät ist, aber wer weiß... Wann habt ihr denn das letzte Mal...? Die Schwimmer halten sich ja auch unter Umständen bis zu 3 Tagen (manchmal noch mehr!!). Ich wünsche euch gaaanz viel Erfolg und natürlich auch Spaß!!!!:D

Ich muss leider zur Uni - schreib heut ne Englischklausur! Drückt ihr mir die Krallen *liebguck*

Küsschen und bis später!!!

Geschrieben

Muss ehrlich zugeben, dass ich schon enttäuscht bin. War heute morgen sogar ziemlich zickig zu meinem Schatzi :( dabei kann der ja auch nix dafür.

Ich weiß ja selber, dass wir ja gerade erst angefangen haben und das es ja auch eher normal ist, dass es nicht sofort klappt, aber ich habe ja schon seit März auf das o.k. von meinem Schatzi warten müssen und der Wunsch ist halt einfach so riesengroß.

Und bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich weiß ja, dass ich nicht die einzige bin, die sich schon eine Weile gedulden muss. Nur bin ich heute morgen stimmungsmäßig ziemlich down. Typisch PMS halt!

@flocke:

Danke fürs Knuddeln :)

Und du hast recht, der Februar könnt ja trotzdem auch für mich noch gutes bringen!

Viel Erfolg für deine Klausur heute!

Bis später!

Geschrieben

@gweny

hihi das war natürlich absolut nicht meine absicht dich zu toppen..:D ich wünschte ich könnte auf diese erfahrung verzichten..:o aber ein stein ist natürlich schon fast lebensgefährlich oder? stell dir mal vor der wäre irgendwo stecken geblieben..

@herz

ich störe mich auch nicht so sehr ab dem herz selbst, sondern ab seiner aussage, es ist mir über den weg gelaufen, an der tankstelle..also an der tankstelle gibt es weisgott doch 10000 andere dinge, die einem über den weg laufen könnten, und dan weniger aussagen als ein herz? ich werde das heute beobachten. aber ich hab jezt schon das gefühl das er mich oft anschaut oder anlächelt und das gespräch sucht..aber vieleicht bilde ich mir das jezt nur ein..wer weiss..aber das werde ich heute beobachten...inspektor mia geht auf fakten-jagt..:ylsuper: :ylsuper:

Geschrieben

Boak boak!

Mann, bin ich müde. Bei mir in der Schule ging's heute voll ab. Musste die Polizei rufen wegen Schuleschwänzer und so weiter. Echt toll! Jetzt muss ich mich wiedermal meinen Zeugnissen widmen.

An dreifaches "BOAK-BOAK" an dich Milane und herzlich willkommen!

Trinity, sei nicht traurig! Tut mir echt leid, dass du so enttäuscht bist. Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser und die schlechte Mens-Stimmung ist vorbei. Schnabel hoch! *knutsch*

Ich hoffe, deine Prüfung war gut Flocke! Also bis jetzt hat sich Mens-mäßig bei mir nichts getan. Ich warte auf jeden Fall bis Sonntag mit einem Test.

Schönen Nachmittag,

Sitara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.