Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@lesmar

lass dich mal drücken..solche tage kennen wir doch alle..nicht zulezt ich..

bist du dir den ganz sicher das du nicht ss bist? wärst nicht die erste, die gesagt hat diesen zyklus kann es unter keinen umständen geklappt haben und dan waren sie schwanger...:)

aber wenn du postpill bist ist es natürlich möglich das sich dein zyklus erst einpendeln muss und du nicht von einem 28 tage zyklus ausgehen kannst.. was ich dir aber nicht wünsche..ich drück dir die daumen das es vieleicht doch geklappt hat...:) :)

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lesmar

Ich kann dich gut verstehen. Aber warum kannst du den nicht mit einer Freundin darüber sprechen?

Es ist ja schon merkwürdig, dass dein Zyklus plötzlich länger dauert als sont, und deine Gefühlsschwankungen sind ja eigentlich auch typisch, aber eben typisch für eine SS oder auch für die Mens.

Hast du den schon einen Test gemacht? Ist dir sonst nichts spezielles aufgefallen?

Ich würde mich einfach darauf einstellen das die Mens kommt, dann kommt sie nicht überraschend.

Aber einen guten Tipp kann ich dir auch nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen lieben Dank mia und jusa für Eure Unterstützung.

Getesthabe ich nicht. Ich glaube das lohnt sich nicht, meine Menne und ich hatten uns nur einmal lieb, und das passt zeitlich überhaupt nicht.

Mit meinen Freundinnen kann ich nicht darüber reden, weil sie über Kinder ganz anders denken wie ich. was aber nicht schlimm ist. Wir reden eigentlich über alles, aber das kann ich irgendwie nicht erzählen. Ich möchte nicht ständig gefragt werden "Und hat es schon geklappt." " Bist Du immer noch nicht schwanger " etc.

Aber das kennt ihr ja bestimmt auch. Redet ihr mit Euren Freundinnen über sowas ?

@mia, was hast Du denn endeckt ?

Ach und hat jemand für mich einen Tipp wo ich mir so ein Temperaturblatt ausdrucken kann ?

Gruß

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lesmar

ich führe die kurven online, da wird mir grad alles ausgerechnet..wenn es was zu ausrechnen geben würde..

@jusa

so hab meinen schatz zum spermiogramm angemelded.. am donnerstag muss es abgezapft um 7 uhr morgens in der klinik sein.. da muss ich aber mal früh raus...

ich hab so ein schleim endeckt in meiner unterhose und am toilettenpapier.:o :o *sehrpeindlich* und der hat interessant ausgeschaut und habe manchmal so ein bauchziehen und hab schon gedacht ich hätte vieleicht doch ein eisprung.. aber als ich nochmals nach schleimschauen wollte, war da nichts mehr..:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lesmar, lass dich mal drücken! Aber du hast doch kurz vor deinem NMT mit dem Hibbeln begonnen und wir haben dir alle die Daumen gedrückt, dass die Mens nicht kommt... Und jetzt glaubst du gar nicht mehr an eine SS?:confused:

Weißt du denn genau, wann dein ES war? Wenn nicht, weißt du ja auch nicht, ob es ein günstiger Zeitpunkt zum Basteln war;) Also ich würde dir auf jeden Fall zu einem Test raten, wenn die Mens immer noch nicht da ist!

Vielleicht versuchst du, trotzdem bei deiner Ansicht zu bleiben, dass es nicht geklappt hat, dann bist du über einen negativen Test nicht allzu traurig... Aber wenigstens hast du dann Gewissheit.

Mia, das klingt ja interessant... Leider weiß ich gar nix über ZS, da solltest du mal nach dem Thread von Sunny gucken... An welchem ZT bist du denn gerade? Würde es mit dem ES hinkommen? Drück dir alle Däumchen!!!

Jusa, viel Glück für ein positives Blutbild! Wann kriegst du denn die Ergebnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen!!!

Na... Was macht ihr alle so??

Hey Lesmar sei doch nicht so traurig!! Das warten macht einen ganz schön verrückt und traurig, nicht wahr? Aber es ist doch ein gutes Zeichen, das die Mens noch nich da ist, wieso hast du denn nun auf einmal diese Zweifel??

Und wenn du es bald wirklich nicht mehr aushälst, dann besorge dir lieber einen SST - bevor du noch mit dem KOpf gegen die Wand läufst!!!! *dichgaaaaanzvieldolldrück*

Und mia und Jusa knuddel ich auch ma gaaaaaanz feste!!!! Ihr seid sooo tapfer!! Ich bin stolz auf euch!!!

@ Flocke schön, dass du dich wieder öfters im Stall blicken lässt!!! *megaflausch*

Von mir gibt es eigentlich nichts zu berichten, nur das mich meien TempiKurve auf trab hält!! Aber naja, nächsten Zyklus bin ich da vielleicht etwas schlauer!!

Aber ich wollt nun endlich ma Bilders zeigen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mia: der Thread mit den Zervixschleim Infos ist nicht mehr da, der ist im Müll gelandet, weil sich die ursprünglichen Schreiberinnen hier beschwert haben, dass die Infos einfach so ohne zu fragen hier rein kopiert wurden. Kann ich irgendwie auch verstehen, dass sie sauer waren, das Schreiben macht ja Arbeit. Hmm, vielleicht fragst du Sunny, vielleicht weiß sie noch, wo sie das damals gefunden hatte. Oder du suchst selbst im Netz.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!!!

Also wegen der Zervixschleimsache: Hab ich damals einfach bei google eingegeben, bin dann in einem Thread in einem Forum gelandet, da hatte jemand diese Liste hineinkopiert (leider ohne Quellenangabe!)...aber gebt mal NFP-Forum ein, das könnte vielleicht klappen! Oder nur NFP bzw. natürliche Familienplanung, da gibt es teilweise auch Broschüren, die man sich runterladen kann (legal versteht sich), in denen ist das auch ganz gut erklärt!

Mia, vielleicht kann ich dir auch so helfen, was möchtest du denn genau wissen? Wie sieht er denn nun aus, der Schleim? Weil interessant ist ja nun nicht sehr aufschlussreich :D

lesmar, ich hab nach der Pille nie wieder einen 28-Tage-Zyklus gehabt! Das muss ja bei dir nicht so sein, aber es kommt ja doch häufig vor, dass Frauen längere/ kürzere Zyklen haben, was aber auch nicht unnormal ist.

Und schreib dir hier nur immer alles von der Seele, das tut gut! *drückdich*

mythos, süüüüüüüüß, deine Katzen!!! Richtig knuddlig! Hm, ich guck gleich mal, ob du was Neues über dein Zyklusblatt geschrieben hast - interessant sieht es auf jeden Fall aus!

So, das war es erstmal!

Ach Flocke, war dein ES schon? - also denkst du, dass er schon war?

Ich glaub, jetzt hast du mich zyklusmäßig überholt! Ich bin dann wohl Weihnachten wieder dran *grrrrrrrääääärgerlich*

Gute Nacht und schlaft schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi sunny..

er war gestern abend durchsichtig und ich konnte ihn zwischen 2 finger etwa 2,5cm auseinander ziehen..iihh grausig..:o und hatte so bauchweh..der lh test war positiv..hab aber heute erfahren das es bei pco nicht aussagekräftig ist, wenn der lh test positiv war..aber der schleim sei ein gutes zeichen..

@mythos..

jöööö deine katzen sind süüüüüsss...

@flocke

ich wäre bei zt 17 gewesen gestern... wenn ich den einen zyklus hätte, was ich jezt doch habe??? bin verwirrt..

@melanie

ich denke ich lasse mich überraschen...isch google zwar mal, aber wenn ich nichts finde ist auch nicht so schlimm..aber danke vielmal für die info.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

@Flocke

Ich habe am Montag Mittag wieder einen Termin beim FA, wo wir das Ergenis des Bluttestes besprechen werden.

Drückt mir alle die Daumen.

@Mia

Hmmmm das ist ja merkwürdig mit deinem Schleim. Das würde ja eigentlich wirklich bedueten das du einen ES hattest, was sollte es sonst geweisen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jusa, ich drück dir natürlich auch die Daumen für den Bluttest!

Mia, ich finde, das hört sich schon verdächtig nach Es an! Kann doch theoretisch sein, dass sich eines deiner vielen kleinen Follikel entschieden hat, groß zu werden und zu hüpfen :)

Wär zumindest suuuupi!

Mythos, wie alt sind denn deine Kätzchen jetzt?

Ich hatte heut übrigens einen Unfall, zum Glück ist aber nur mein Hals etwas steif, ich war schon erstmal geschockt. Hach ja, irgendwas ist immer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia

so ich versuche en nun nochmals :-)

http://www. *********** / Zervixschleim.html

Du wirst erstaunt sein wenn du diesen Link gesehen hast, ich denke dass es eindeutig ist dass du einen ES hattest! Suuuuupiiiiii

@Sunny

Danke fürs Daumen drücken :-)

Ojeoje, aber hast schon recht, etwas ist immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny,

die Katzen sind nun in etwa 15 Wochen alt... Man und die wachsen vielleicht schnell... Nachher kommt die helle (=Luna) zum Tierarzt, da sie ihre Impfung endlich bekommen soll!

So, und ich werd nun zur Arbeit fahren, obwohl ich überhaupt keine Lust habe! Aber naja, letzter Tag! Das Wochenende genieße ich dann um so mehr!!!

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.