Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Genau ja, ich hab eigentlich grosses Vertrauen in ihn. Wir werden sehen wie es weitergeht. Vielleicht kann er mir am Montag schon mehr sagen.

Ich bin auf jedenfall froh, bin ich sofort zum Arzt gegangen und habe nicht lange geübt, denn sonst würde es sicher noch viel länger dauern.

Ich drücke natürlich auch dir die Daumen, wer weiss, vielleicht werden wir gleichzeitig schwanger, würde mich nicht verwundern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo ihr Süßen!!

Mensch das wird ja wieder spannend hier!!!

Lesmar, ich drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel doll die Krallen!!!!!!

Und für Jess dann natürlich auch sooooofooort!!!!!!

Ich hoffe es bringt auch was!! :) Ich würde mich für euch freuen!!!

Mia, wie gehts dir so?? Konntest du ein wenig Hoffnung schöpfen? Ich finds witzig, das du nun eine "Zwillingsschwester" hast!! ;)

Und wo sind die anderen Hühnchen eigentlich???? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mythos..

ja es geht mir einiges besser..

ja ich hab wirklich eine zwillingsschwester..wir sind genau gleich weit.. sind beide gleich gross und gleich schwer beide aus der schweiz..so jezt hat grad mein fa angerufen, mein schatz muss zum spermiogramm.. melde ihn gleich an.. hihi der wird freude haben..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir heisst es noch warten. Mein nächster NMT müsste am 02.12. sein. Nun versuche ich alle veränderungen, oder auch nicht, zu deuten (ganz schön verrückt :o )

Aber ich habe jetzt seit gestern ziehen im Unterleib und erhöhten aussfluss (mehr als normal ist, finde ich zumindest).

Aber ich versuche noch ganz ruhig zu bleiben, zumindest äußerlich ;)

@lesmar: ich drück Dir natürlich ganz doll die Daumen

@Jess-girl: dann können wir ja gemeinsam hibbeln :D

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Bin wieder daaaaaaa :D

Schreib morgen mehr (sicher erst abends), bin nämlich sehr müde und hab lange gebraucht um alles zu lesen *puhendlichgeschafft*

Mia, Süße, das ist ja bescheiden gelaufen und ich war auch nicht da um dich zu trösten *michganzdollschäm*

Ich hoffe, du hast mich trotzdem nicht losgelassen?!

So, wie gesagt, morgen mehr, wollt nur Bescheid geben, dass ich noch da bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh Sunny, das ist ja schön das Du wieder da bist. Haben Dich hier alle vermisst.

Hast Du alles mit Dir geklärt ?

Bin schon ganz gespannt, was Du nachher schreibst.

Meine Mens ist nicht in Sicht. Habe zwar ab und zu ziehen im Unterleib aber sie lässt sich trotzdem nicht blicken. Außerdem habe ich auch mehr Ausfluss als sonst.:confused:

LG lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia

Super, das dein FA sich bei dir gemeldet hat. Warum muss den dein Freund nun noch das Spermigramm machen? Ist er sich nicht sicher das es an dir liegt? Hat er dir sonst noch was gesagt? Hast du den Termin beim Spezialisten erhalten?

@ lesmar

Ich drück dir auch fest die Daumen, vielleicht klappt es ja wenigstens bei einer von uns mit einem Christkindli :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Ich bin auch noch da, hab auch immer still mitgelesen.

Oh, Lesmar, das klingt ja sehr spannend bei dir! An welchem ZT bist du jetzt und wie weit bist du überfällig? Wann willst du testen? Fragen über Fragen..... Jedenfalls drück ich dir ganz doll die Krallen, dass die Mens erst so in einem Jahr wieder kommt;)

Hey Sunny, hatte deinen Beitrag nicht gesehen, bevor ich die pn geschrieben hab - sorry... Bist du nun doch noch ein Hibbelhühnchen und legst den Kiwu nicht auf Eis? Schöön, ich freu mich!

Mythos, wie siehts denn mit deinem jetzigen Zyklus aus? Wer weiß, vielleicht klappts ja doch noch in dem Zeitfenster, das ihr ursprünglich geplant hattet......... Drück dir die Krallen *unddrückdichauchganzfeste*

Mia & Jusa, drück euch mal! Schade, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat! Aber ihr macht das richtig - bloß nicht den Kopf in den Sand stecken (wir sind schließlich keine Strauße!!;) ) Und wer weiß, Mia, vielleicht liegt es ja mit an deinem Männe? Jusa, kann das bei euch ausgeschlossen werden?

Jess-Girl & Kasi, euch wünsch ich ganz doll, dass die Mens am Samstag nicht kommt! Und natürlich auch nicht am Sonntag, Montag, Dienstag ......... :D

So, nun noch kurz zu mir: bin heut am ZT 14 angelangt. Hatte gestern morgen ganz starkes Ziehen im linken Unterbauch und denke, das war mein ES. Das passt mir ganz prima, denn in der Nacht vorher haben mein Schatz und ich unser Bestes gegeben, damit wir diesmal gute Chancen haben - hihi *rotwerd*. In meinem Eifer bin ich sogar mit Kissen unterm Po eingeschlafen, so dass auch ja nix weglaufen kann *dunkelrotwerd*

*räusper*, das war's soweit zu mir - ich leg mir jetzt erstmal wieder ne normale Gesichtsfarbe zu und schau später nochmal bei euch vorbei *wink*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny

ne ich hab dich natürlich nicht losgelassen... nie im leben würde ich..:D

@jusa

meine fä hat gemeint das es nichts bringt wen ich mit riesen hormonkuren dahinter gehe und schlussendlich das sperma meines freundes nichts taugt.

deshalb soll das erst ausgeschlossen werden.. und dan kann man weiter schauen...

@flocke

ne ich denk schon das es an mir liegt..da ich ja gar keinen zyklus habe..aber es erschwert die ganze sache natürlich wenn mein schatz auch noch schlechte schwimmerlis hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na meine lieben Hühnchen,

WOW wir sind schon auf der 300.ten Seite gelandet!!! :eek:

Schön, das Flocke und Sunny wieder im Stall etwas mit schnattern!!!

Mein jetziger Zyklus? Hmm... keine Ahnung ehrlich gesagt! Ich spreche ihm eigentlich nicht sooo viel Chancen zu... Es war ja alles anfangs ziemlich caotisch und etwas stressig, sodass wir uns gedacht haben, wir versuchen erst mal runter zu kommen und dann beginnen wir noch mal von vorne - in aller Ruhe!! Cool wäre es ja, wenns nun doch schon eingeschlagen hätte und wir zu unserem Jahrestag eine kleine Überraschung gebastelt hätten ;)

Ansonsten gehts mir relativ gut... Hab viel um die Ohren - Schule, Lernen, Arbeit.... *nerv* und fühl mich bissel unwohl und manchma bissel schlecht! Wahrscheinlich, weil zu wenig zum Lernen kam!! :(

Naja, was solls... Nur noch 2 Tage Schule!!!

Liebe Grüße und *allevieldollflausch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flocke

ach ja hast du deine gesichtsfarbe wieder..? ich drück dir die daumen das es auch was gebracht hat mit dem kissen einzuschlafen...

Hihi, ja Mia, mittlerweile gehts wieder :P :p :P

Hoffe natürlich auch, dass diese äußerst unbequeme Schlafstellung wenigstens einen Nutzen hatte!:rolleyes:

Und euch wünsch ich viel Glück fürs Spermiogramm! Wann soll's denn gemacht werden?

*knuddel*

Und Mythos: Wünsch dir natürlich auch viiiieeel Glück, dass euer Jahrestag auch Zeugungstag ist!! *zwinker* Wann hast du denn NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Seit heute habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch als ob ich meine Mens bekäme:( . Ich hoffe natürlich das es falscher Alarm ist oder vielleicht doch ein positives Zeichen? Diese Unsicherheit macht mich noch fertig...

Ich hätte vielleicht auch die Schlafstellung mit dem Kissen unterm Po wählen sollen;)

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Wow ihr wart ja richtig fleissig gestern Abend :-)

@Flocke

Jaein, es ist etwas schwirig zu sagen, mein Schatz hat im Frühling als für uns der KIWU aktuell wurde ein Spermiogramm gemacht. Denn als kleiner Junge hatte er eine Operation an den Hoden, und der Urologe meinte da es jetzt aktuell wäre solle er eins machen.

Es ist nicht einwandfrei, aber eigentlich sollte es von seiner Seite ganz normal klappen.

@Mia

Ja eignetlich sollte er sofort einen Termin bekommen, er muss ja nur ein Töpflein abholen gehen und es anschliessend gefüllt wieder retour bringen :-)

Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen.

Noch kurz zu mir. Ich muss am Montag nochmals zum FA, er hat mir Blut abgenommen und nun bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich hoffe so sehr, dass er mir dieses Mal eine positivere Nachricht gibt als letztes mal.

Aber es bringt ja nicht viel sich verrückt zu machen. Ich hoffe trotzdem es werde so schnell wie möglich Montag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich muss mich mal ein bischen ausheulen bei Euch.

Meine Mens ist schon 5 Tage überfällig. Ich glaube aber nicht, das ich schwanger bin. Zeitlich kommt das glaube ich nicht hin. Bin der Meinung mein Körper muss sich erstmal einspielen. Ich habe ja zum letzten Zyklus erst mit der Pille aufgehört. Nun ist aber schon Zyklustag 31 und ich steigere mich glaube ich geradewegs in eine Depri rein. Sonst war es immer ein 28 Tage Zyklus. Kann sie nicht endlich kommen, damit ich von vorne anfangen kann. Ich hatte jetzt auch ein paar Tage frei, somit konnte ich mich noch mehr in das Thema SS reinsteigern. Zu allem Überfluss habe ich ja auch noch gesagt bekommen, das eine Bekannte ungewollt schwanger geworden ist. Mein Menne fragt mich auch jeden Abend " Und ist sie schon da ?" Das macht mich alles total kirre.

Ich weine andauernd ohne Grund und bin von jetzt auf gleich voll gereizt. Außerdem finde ich es richtig blöd, das ich mit keiner meiner Freundinnen darüber sprechen kann.

Sorry, fürs auskotzen aber das musste mal raus.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.