Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

nein du hast sunny versprochen bis sonntag zu warten also musst du bis sonntag warten mythos... :)

du schaffst das bestimmt.. morgen und samstag wird er nämlich extra nicht positiv anzeigen nur weil du zu früh testest..ja ja das hat er mir gesagt..:)

also halte doch bis sonntag durch..ja der digitale der ist bestimmt gut, da musst du nicht linien raten..:)

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Fleißhühnchen!

Hatte ganz schön zu tun, alles nachzulesen und jetzt muss ich auch bald schlafen, 5.30 Uhr ist die Nacht zu Ende und ich kann ja schlecht vor den Schülern gähnen!

Jaaaaa ich bin jetzt Ober(h)ühnchen! *ganzdollestolzbin*

So, Mythos, in meiner Funktion als Oberhühnchen möchte ich dich darauf hinweisen, dass du mir ein Versprechen gegeben hast! :P

Ein gebrochenes Versprechen wäre schlimm genug, aber dann noch gegenüber einem Oberhühnchen? Das rate ich dir wirklich nicht *hihi*

Und Mia hat auch Recht: Der SST zeigt erst Sonntag positiv an, weil er sich nämlich auch ans Versprechen hält! *zwinker*

Michi, na, drück dir die Daumen, dass die Tabletten schön anschlagen! Das wird schon alles, jaaaa!

Mabi, ja, nehm jetzt MP, mal sehen ob`s was bringt bzw. wann! Werd ja sehen ob mein Zyklus kürzer wird *hoff*

Na ja, dieser Monat ist eh abgehakt, bin gestern mit meinem Schatz noch vorm Fernseher eingeschlafen und jetzt bin ich auch zu müde, morgen/ heute wird es zu spät sein. Aber ist nicht so schlimm, ich hab ja noch die Hoffnung auf eine Weihnachtsüberraschung :D

Ach Mia, die Männer! Hör mir auf, meiner stellt sich in Sachen SG auch total quer. Aber es ist erstmal ok für mich, da können wir später nochmal drüber reden. Ich will ihm keinen Druck mehr machen, er zweifelt so schon immer, weil es bei anderen immer so schnell klappt. Und ich glaub, Männer können im Grunde damit schlechter umgehen als wir Frauen, auch wenn sie das natürlich niemals zugeben würden!

Hab bestimmt wieder jemanden vergessen *Besserunggelob*, aber ich bin jetzt echt müde, drum schlaft alle schön und träumt was Süßes!

Hab euch lieb! KNUUUUUTSCH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, ich muß euch leider was erzählen. habe gestern spät abends einen anruf bekommen. meine oma ist am mittwoch gestorben. (von meinem leiblichen vater die mutter) na ja, sie war nicht unbedingt meine lieblingsoma, wir hatten auch schon jahre keinen kontakt mehr, trotzdem nimmt es mich ganz schön mit. habe kaum geschlafen und wenn ich in den spiegel schaue könnte ich glatt als halloween-monster durchgehen und bräuchte nicht mal make up. (verweinte rote geschwollene augen, blasse hautfarbe...) das blöde ist, diese woche hatte ich urlaub und die beisetzung ist nächsten freitag. jetzt bräuchte ich 3 tage frei (donnerstag,freitag, samstag) wenn ich hin möchte weil meine verwandschaft so weit weg wohnt (ca. 700 km) muß mal mit meiner chefin reden. andererseits wär es mir (*trausmichgarnichtsagen*) auch recht wenn ich nicht fahrn könnte, ich hasse beerdigungen, das erinnert mich immer an meine oma und 3 freunde. (mehr todesfälle hatte ich zum glück noch nicht) udn dann muß ich immer heulen wie ein schloßhund und irgendwie ist das auch peinlich.... versteht das jemand, klingt doch irgendwie blöd...ach ich weiß auch nicht.....

ich weiß es gehört nicht zum thema kinder kriegen, aber ich mußte es mal bei jemanden (bei mehreren) los werden denen ich vertraue...und das seid ihr, meine kleine hühnchenfamilie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Huhu Juisy,

erstmal mein herzliches Beileid.

Ja, ich kann das verstehen. Ich mag auch immer nicht zu Beerdigungen gehen. Aber wenn man da war, dann wird es hinterher besser. Man kann einfach nochmal richtig Abschied nehmen und ich finde den Ausruck, jemandem "die letzte Ehre geben" absolut zutreffend.

Deshalb würde ich Dir raten: Wenn Du kannst, dann fahr hin. Hinterher wird es Dir viel besser gehen.

Ich drück Dich ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Juisy,

auch mein herzlichstes Beileid.

Kann mir vorstellen, wie du die Nacht verbracht hast, erinner mich noch sehr gut an den Tod meines Opas, war ja erst im Mai. Ich hatte irgendwie regelrecht Angst vor der Beerdigung, vor allem weil ich nicht wusste, wie ich jetzt mit meiner Oma umgehen soll und das ist auch jetzt noch etwas problematisch. Ich musste von Anfang bis Ende weinen und danach waren wir auch noch essen (ist das denn Tradition? Ist mir immer unheimlich zu essen, nachdem jemand zu Grabe getragen wurde). Hinterher ging es mir aber trotzdem ganz gut. Mein schöner Kranz lag auf dem Grab meines Opas, seine Lebensgeschichte wurde erzählt, Lieblingsmusik gespielt, das war doch ein "guter" Abschied!

Aber ich denk mal, wenn du arbeiten müsstest, würde das ja sicher jeder verstehen, zumal es weit entfernt von dir ist und du deine Oma ja die letzten Jahre auch nicht mehr gesehen hast. Wie war denn euer Verhältnis?

Fühl dich lieb gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Juisy,

tut mir Leid. *ganzvieltröstundindenArmnehm* :(

Ich würde - wenn es sich mit der Arbeit vereinbaren lässt - schon hingehen. Klar wirst Du weinen, aber wie Schnuti schon geschrieben hat, hilft es auch. Und Du brauchst Dir später keine Vorwürfe zu machen. Und die dicken Augen gehen ja auch bald wieder weg. Bist doch unser Kosmetik-Hühnchen, das bekommst Du sicher ganz schnell wieder in den Griff. ;)

Es gibt bei uns so ein altes Sprichwort, nein, Sprichwort ist nicht der richtige Ausdruck, es ist nur so eine Redensart, nach der es heißt, dass für jedes erloschene Leben ein neues das Licht der Welt erblickt, Tod und Leben liegen da oft sehr nahe beeinander.... Vielleicht hat Deine Oma für Euren Nachwuchs Platz gemacht? Horch mal ganz tief in Dich rein.....?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juicy,

erstma möchte ich dich auch einmal ganz lieb in den Arm nehmen... *zuJuicyrübergehundsieganzdollumflauchundumkuschel*

Ich möchte dir mein Beileid aussprechen, aber die Entscheidung, ob du zur Beerdigung gehen solltest oder nicht, kann dir leider keiner abnehmen. Aber es ist eigentlich fast immer gut dort hinzugehen, um einen richtigen Abschied nehmen zu können und loszulassen! Eine Beerdigung ist ja auch ein Symbol.

Und später könntest du es eventuell bereuen, nicht dort gewesen zu sein!

Ich war auch letztes Jahr bei einer Beerdigung von einer Freundin, die mir so sehr ans Herz gewachsen war, und war froh dabei gewesen zu sein, auch wenn es einem immer das Herz zerbricht und man bitterlich weinen muss!

Doch du bist nicht allein und es hilft beim trauern.

Versuche in dich hinein zu horchen und finde heraus, ob du gerne an der Beerdigung teilnehmen möchtest, um dich zu verabschieden.

An alle anderen Hühnchen, die mir soo viel Beistand geben und immer gut zusprechen - IHR SEID SOOOOO LIEB!!!!!!!!!!!!!! *alleumkuschel*

Ich habe heute morgen auch nicht getestet!!! Auch wenn ich kurz daran gedacht habe! Aber ich hätte mich doch geärgert, wenn ich nen negativen Test in der Hand halte und kurze Zeit später die Mens anklopft!

Bis jetzt war sie noch nicht da, aber dafür hab ich Verdauungsprobleme... Ich muss ständig aufs Klo und ein bisschen von beidem lassen... *nerv* und manchmal grummelts im Bauch... Und ihr hättet mich vorhin mal sehen sollen.... Hab mich im Spiegel angeschaut und hab mich fast nicht wiedergefunden, da ich mich nicht sonderlich von der weiß gestrichenen Wand hervorhob. Ma schaun was das wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mythos, wenn man mal alles zusammennimmt, versammelst du die gesamten SS-Anzeichen der Welt in dir! Nee, ist ja eigentlich nicht lustig, aber süß, dass du so hibbelig bist ;)

Bin total stolz auf dich, dass du heute nicht getestet hast, sehr gut! Du musst jetzt nur noch morgen früh widerstehen, dann ist schon Sonntag. Das schaffst du jetzt ganz sicher auch noch, wär doch gelacht :)

Meine Daumen sind gedrückt, deine Mens hat sich hoffentlich verabschiedet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hühnchen,

bin auch wieder da, war 2 Tage auf Seminar und musste jetzt ja ne Menge nachlesen.

@ juicy : Ich möchte Dir auch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Tja,die Entscheidung zur Beerdigung zu gehen kann Dir keiner abnehmen. Aber meiner Meinung nach solltest Du es tun. Dort kannst Du Abschied von ihr nehmen und ihr die letzte Ehre erweisen.

Ich habe mich selbst in letzter Zeit oft mit dem Thema auseinandergesetzt. Meinem Pflegevater ging es ja sehr schlecht. Er wurde viermal in 3 1/2 Wochen operiert. Ich habe ihn nur auf der Intensiv besuchen können und das schlimmste für mich war, das er sich in der Zeit auch dreimal von mir verabschiedet hat, weil es nicht klar war ob er die anstehenden OPs überlebt.

Mittlerweile geht es ihm schon etwas besser aber wie gesagt er ist schon 80.

Juicy , ich weiß nicht wie es bei Dir in der Firma ist, bei uns wird man dann 2 Tage freigestellt.

@mythos : Ich bin stolz auf Dich !!!!!! Du bist mein Hibbelhühnchen Vorbild.

Bis Sonntag schaffst Du es auch noch.

Und nun zu mir, ich komm irgendwie mit dieser ganzen Rechnerei nicht klar.

Hab am 26.10 meine Tage bekommen, wann hätte ich denn jetzt theoretisch meinen ES ? Also Mathe war noch nie meine Stärke.

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal: Ihr seid soo lieb *schmatz* Cool, ich bin ein Hibbelhühnchenvorbild :D

Bis jetzt noch nichts in Sicht von der Mens... Zur Nacht hin, steigt die Aufregung immer!!! Bin weiterhin gespannt! Und am liebsten würde ich morgen früh testen! Lasst euch überraschen... Nein, ich werds bestimmt nicht machen, möchte doch weiterhin ein Vorbild für Lesmar sein!!

Und vielleicht werd ich ja heut Nacht e heimgesucht von der Erdbeerzeit!!! Hmm... lecker Erdbeeren *schleck*

Wir haben nun Besuch von unserem besten Kumpel bekommen, er bleibt übers Wochenende. Und nachher wollen wir ins Kino... Muss mich nun chick machen und mein Gefieder putzen....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juicy,

herzliches Beileid auch von mir!

Hallo ihr Akuthibbelhühnchen,

ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

Von mir gibt es nicht wirklich was zu berichten. Ich bin in der ersten und langweiligen ZH (ZT 7) und ich warte auf meinen ES. Der sollte in 7-10 Tagen kommen.

Viele Grüße

Eome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juisy, auch von mir herzliches Beileid. Ich habe vor knapp 2 Jahren meine geliebte Oma verloren und kann nachfühlen, wie es dir geht. Auch wenn ihr kein tolles Verhältnis hattet, ist es doch unendlich traurig, wenn jemand gehen muss... Lass dich mal ganz fest drücken! Und teile uns mit, wenn du magst, wie du dich bezüglich der Beerdigung entschieden hast... *knuddel*

Mythos, nur noch 2 mal schlafen, dann ist Sonntag!;) Drück dir soo fest die Krallen und hoffe, dass deine Hibbelei sich gelohnt hat! Aber morgen nicht schwach werden, nein nein nein! Denk an dein Versprechen und vor allem das Risiko, einen falschen negativen (weil zu früh gemachten) Test in der Hand zu halten! Also, halt durch, du Superhibbelhühnchen:) Drück dich feste!

Sunnnnyyyyy, wie "Dieser Monat ist eh abgehakt"??????????:eek: Mein Geburtstag sollte dir doch auch Glück bringen und jetzt hakst du diesen Zyklus schon ab? Hmm, schade........ Aber ich muss dir sagen: Ich bewundere dich dafür, dass du trotz der relativ langen Hibbelzeit anscheinend noch die Ruhe selbst bist und dich nicht zum GV drängst, nur weil du glaubst, dass dein ES kommt. Das find ich prima, dass du euch da keinen Druck machst! Auch wenn ichs andererseits etwas schade finde, wollte doch mit dir zusammen hibbeln!

Allerdings weiß ich auch momentan nicht so richtig, wie's bei mir so weitergeht....................

Mein Schatz redet immer öfter vom Heiraten und dass er es schön fänd, wenn wir das tun, bevor wir ein Baby bekommen...:)

Es ist noch nicht klar, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nun wieder verhüten möchte, weil er (eigentlich) nicht heiraten möchte, wenn ich schwanger bin. Allerdings haben wir uns heute morgen noch verhütungsfrei lieb gehabt (wie das klingt... aber mir fällt keine schönere Beschreibung ein)...

Mal sehen, wie's kommt!

Grüße und Küsschen für alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... wir sind vom Kino zurück und der Film war gut!!

War danach sofort aufm WC um nachzuschauen, ob sich schon etwas angemeldet hat, .... aber nischt *puh* ;) Ich hoffe so, es bleibt auch so!!!

Drückt mir alle soooooooo sooooooo mega doll die Däumchen!!!!

Ich werde sicherlich morgen früh nicht testen!!!!! Ich trau dem Frieden ja noch nicht so 100%!!

Habt alle eine wunderschöne Nacht!!!! *küsschen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mythos, es ist Samstag Vormittag und nun ist es gar nicht mehr lange hin bis zu deinem Test, jetzt kannst du schon in Stunden zählen und nicht mehr in Tagen! Hast`s bald geschafft!

Lesmar, also wenn du deinen ES berechnen willst, kommt es halt drauf an, wie lang dein Zyklus ist. Funktioniert auch nur, wenn der relativ regelmäßig ist! Also bei 28d wär der ES an ZT 14, bei 29d an ZT 15 usw.! Aber ich würd mich darauf nicht verlassen, kannst es nur so als ungefähre Angabe nehmen!

Flocke, ich weiß, ich hätte auch gern mitgehibbelt, aber wir haben`s halt schlicht und einfach verpasst. ABER: Ich glaub, ich hab gestern meinen ES gemerkt. Wenn er`s war. Hat superdoll gezogen und gepiekst, konnt mich gar nicht konzentrieren (saß grad in einer Klasse und hab Schüler beobachtet). Also denk ich mal, dass es vorbei ist! Gestern war ZT 15, das könnte also auch passen. Nun, an sich tut es mir ganz gut, ich muss jetzt nicht drüber nachdenken, ob das Ei befruchtet ist, ob es sich vielleicht gerade einnistet usw. Ich denke, ich kann nächsten Monat einfach wieder "freier" rangehen.

Außerdem habe ich dann die Kette, und da klappt es dann bestimmt :)

Oh je, es könnte sein, dass ihr eine Bastelpause einlegt? Hmmm, da drück ich doch gleich noch viel mehr die Daumen, dass es bereits geklappt hat!

Wie siehst du das denn? Würde es dich "stören" schwanger zu heiraten bzw. wolltest du sowieso warten, bis das Baby da ist?

So ihr Lieben, meld mich heut Abend nochmal, jetzt ist Uni angesagt, hab viel zu tun und bin deshalb auch ganz glücklich über das Regenwetter.

*winkewinke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa mythos, du bist doch wohl nicht schwach geworden???

Was feiert ihr denn heut abend? Ist sicher ne blöde Situation, wenn man hinterher umsonst auf Alkohol verzichtet hat... aber nicht sooooo schlimm, oder? Natürlich drücken dir hier alle Hühnchen ganz fest die Krallen für den Test morgen (falls du den nicht heute schon gemacht hast? *denZeigefingererhebundfragenddieAugenbrauenrunzel*)...

Sunny, ich muss auch für die Uni arbeiten - mach mich gleich ans Werk! Wie war denn eigentlich der Unterricht an der Berufsschule? Hast du deine Schüler ordentlich rangenommen?:D Die hatten doch hoffentlich Riesenrespekt vor dem Oberhühnchen?:P

Tjaaa, das mit der Pause von der Hibbelzeit ist so ne Sache...

Einerseits freu ich mich riesig, dass mein Schatz mich heiraten möchte - das ist schon was ganz Besonderes! Ich fänd es auch schön, verheiratet zu sein, wenn unser Baby kommt. Finds toll, wenn man sich erst als Paar miteinander verbindet und dann der Familienzuwachs kommt - da ist eine Hochzeit eine tolle Basis, finde ich.

AAAABER: Ich fänd es sehr schwierig, jetzt mit dem Hibbeln aufzuhören... Ihr könnt das wahrscheinlich am besten verstehen - wenn man einmal angefangen hat, will man einfach nicht wieder aufhören und verhüten!

Dazu kommt, dass so eine Hochzeit ja auch eine gewisse Vorlaufzeit hat, in der alles organisiert werden muss - wie lange soll denn die Hibbelpause dauern???:eek: Und zu guter Letzt wäre es von unserem Studium her einfach tausendmal besser, wenn ein Baby noch im nächsten Jahr käme, denn die Examensprüfungen sind dann auch nicht mehr so weit!

Und zu deiner Frage, ob ich es schlimm fänd, während der SS zu heiraten: Nein, das fänd ich nicht schlimm. Da mögen irgendwelche Leute denken, wir heiraten nur wegen des Kindes - sollen sie doch, auf solche Leute kann ich verzichten. Wir wüssten, dass wir heiraten, weil wir uns lieben und das unabhängig von Kindern.

Allerdings würde ich nicht soo gerne mit ner dicken Kugel heiraten, weil ich mir das schon ziemlich anstrengend vorstelle... Also lieber in der Anfangszeit...

Du siehst, das ist alles etwas kompliziert, vor allem wenn es jetzt schon geklappt haben sollte... Danke übrigens für's Krallendrücken!

Tja schade, dass du nicht mit mir hibbelst, aber im Dezember geht's dann bei dir wieder richtig rund! Die Mondsteinkette wird dir ganz sicher Glück bringen (sie hat ja schon beachtliches geleistet!) und außerdem wird dein NMT ja um Weihnachten rum liegen und wenn dir die Geburt des kleinen Jesus mal kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht:p

Drück und knuddel euch! Hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist`s gut, Mythos *ganzvielstolzsei*

Und bald ist`s soweit, wenige Stunden noch und du kannst deinen Test machen - drück dir die Däumchen!!!

Flocke, das glaub ich, dass es dir ziemlich schwer fallen würde, eine Pause einzulegen. Fänd ich auch schwierig. Zwei Monate würden vielleicht gehen, aber länger könnt ich glaub ich nicht! Hm. Hast du nochmal mit deinem Schatz drüber geredet? Wann wollt ihr denn heiraten? Nächstes Jahr, oder? Ich finde, das ist eine Situation ohne gute Lösung!

In der Berufsschule war`s ganz nett, musste nicht unterrichten, erstmal ist nur hospitieren angesagt, muss nur irgendwann im Laufe des Semesters eine Doppelstunde halten! Ist eine 12. Klasse (Berufliches Gymnasium) mit 11 Schülern, sehr angenehm also!

Genau, mit Hilfe der Mondsteinkette und Jesus kann der Dezember nur ein fruchtbarer Monat werden! Außerdem fällt dann noch der 5. Jahrestag unserer Beziehung auf den 23. Dezember - das wird dann mein Testtag sein!

Und dir wird dein Geburtstag ganz sicher Glück bringen!!!

Ach ja, mein Referat mach mir echt Sorgen, bin noch nicht sonderlich weit gekommen. Liegt aber eigentlich nicht wirklich daran, dass ich keine Lust habe, es ist nur schwierig irgendwie *stöhn*

Aber muss jetzt weitermachen, irgendwie muss es doch zu schaffen sein!

Juisy, dein NMT is ja auch bald und ich bin mal gespannt, ob deine HP recht hatte *Daumendrück*

Viele Kusslis an euch alle!!!

PS: Mythos, als Oberühnchen befehl ich dir, uns morgen früh mit einer positiven Nachricht zu beglücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen nur einfach so bissel feiern, da unser Freund ja gerade zu Besuch ist.... Er wohnt ja sonst so knapp 400km entfernt (wohnt da, wo wir ja bis vor 2 Jahren gewohnt haben). Und wir holen meinen Schatz gleich von der Arbeit ab und dann gehen wir zum Italiener... Danach nach Haus und ne lustige DVD schauen und sich mit dem Jim Beam etwas amüsieren. Ich werde wohl sagen, ich hätte es momentan wieder etwas mit dem Magen und kann deswg nichts trinken. Er soll nämlich noch nichts davon wissen...

Und wenn bis morgen früh die Mens noch nicht da ist, werd ich testen... ma schaun... hab schon etwas schiss! Ich habe übrigends auch nen 2. SST von Schlecker (facelle ab 25 Einheiten). Kennt einer den von euch?

Naja, ihr müsst mir jedenfalls ganz doll die Daumen drücken! Selbst mein Schatz weiß ja nicht das ich teste! Werd sicherlich vorher noch ins Forum schauen!!! Hab jetzt schon angst!!! *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich berichtigen *heul*

Ich bekomme wohl soeben meine Mens! Mir ist nicht nach ausgehen zu mute!!!

Ich habe rosanen Schleim und es kommt wohl nun auch Blut...

Ich mag nicht mehr!!!!!!!!

Ach mensch das ist nicht schön aber kopf hoch es kann doch nur noch besser werden beim nächsten mal klappt es sicher ;) Dir die Daumen drück und dich mal feste drück

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.