Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgn mädels, muss mich ma schnell einklinken...mir is total übel, meine temp is immer noch oben und irgendwie tut mich mei u leib weh... kann allerdings auch von meinen tabletten sein, die ich wegen meinen zahnschmerzen einnehme...

ach man ich könnt brechen...werd mich jetzt ma noch bisl ausruhen

also mädels hoffe euch gehts besser als mir liebe grüße jule:(

Geschrieben

Meine Tempi ist gleich geblieben bzw. um 0,02 gestiegen :dance2:

Man auch wenns wenig ist, freu ich mich so, dass sie nicht gesunken ist. Ich musste direkt aufbleiben um es euch zu sagen :)

Sagt mal, Morgenurin heißt doch 4 Std nicht trinken vorher oder? Ich habe nun noch keinen Test gemacht. Gehe aber gleich nochmal ja ins Bett (denke mal bis 11 oder 12). Meint ihr ich sollte/kann testen mit Quick&Early?

Geschrieben

Liebe Hibbelhühnchen!

Ich bin zwar schon seit längerem angemeldet, aber ich musste mich vor ein paar Monaten erstmal ein bisschen von meinem Kinderwunsch distanzieren, da der Zeitpunkt nicht so günstig war und deshalb habe ich nicht mehr viel bei adeba vorbei geschaut.

Nun finden mein Verlobter (bald Ehemann :paar_4:) und ich allerdings, dass der Zeitpunkt für ein Kind langsam gekommen ist :cute_jumping: und wir werden ab dem nächsten Zyklus die Pille absetzen. Ab Juli/August wollen wir dann anfangen mit üben. :D Ich freue mich ja so sehr!

Wir wollen vorher allerdings noch 1-2 Monate warten, da ich die Pille seit fast 6 Jahren nehme.

Sollten wir noch länger warten?

Ich habe auch bereits angefangen Folsäure zu nehmen.

Und zwar 2 x 200 mg pro Tag. Meint ihr das genügt?

Außerdem werde ich mir in den nächsten Tagen ein Termometer kaufen, welches die Temi und die fruchtbaren Tage anzeigt.

Soweit erstmal von mir bzw uns.

Ich würde mich über Antworten freuen.

LG

ai87

Geschrieben

Herzlich willkommen, ai87!

Worauf willst du denn warten? Das einzige, was interessant für dich sein wird ist, wie sich dein Zyklus nach der Pille abspielt, ob er lang oder kurz ist und ob die die Anzeichen des Eisprung erkennen kannst.

In meinem Fall habe ich 26 Jahre die Pile genommen und bin sofort im zweiten Zyklus nach Absetzen schwanger geworden. Ist also alles möglich. Toll, dass du schon Folsäure nimmst. Soll man ja machen, am Besten drei Monat vor der Schwangerschaft... Ich nehme Folio, da ist 400 mg in einer Tablette, genügt völlig (wobei ich glaube, es sind Mikrogramm, nicht Milligramm. Muss nochmal nachsehen)

Darf ich fragen, ob du deinen Zyklus schon kennst, wie regelmässig er vor der Pillle war?

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns Hühnchen, wir sind manchmal wirklich etwas verrückt :D

Geschrieben

guten morgen mädels, also übel is mir mittlerweile nich mehr aber meine tempi is immer noch oben, wieviel tage vor der mens sinkt die temp denn wieder?

@ai87: Herzlich Willkommen und viel Glück beim basteln=)

Auf was du warten willst würd ich auch ma gern wissen?Es kann zwar einige Monate dauern bis es auf grund des dann veränderten Hormonhaushltes klappt aber trotzdem brauchst du dann nich mehr warten!

@sternchen: das is ja super.... auch wenns nich viel ist, aber würde mich da auch so freuen, meine temp is ja nu auch immernoch oben aber ich denke ma spätestens morgen fällt sie dann um mir zu zeigen das die mens da ist oder sich ankündigt!

Drücke euch auf jedenfall die daumen...bis die tage knuddel euch ma ganz fest :D

Geschrieben

ach sternchen, lass den kopf nich hängen, das wird schon süße...

*fühl dich gedrückt*

das heißt meine tempi müsste dann frühstens morgen oder spätestens übermorgen sinken?

jut dann weiß ich das auch schon mal :)

:D

Geschrieben

Also bei mir sinkt die Temp erst am 1. oder 2. Tag der Mens, nicht vorher. Is doof, aber is halt so...

Mensch Sternchen, das ist zwar traurg, aber doch kein Weltuntergang. Du bist doch auch noch jung. Jetzt zieht ihr erst einmal um (war doch so, oder?) und dann geht es in Ruhe weiter mit der Bastelei. Wirst sehen, das geht dann ganz schnell!! Kopf hoch!

P.S. Darfst die Hoffnung nie aufgeben, nie!!!

Geschrieben

Meine Tempi sinkt auch erst am Tag der Mens!!! Nicht vorher, dass hat auch mit schon öfters die Chance zum hoffen gegeben, aber es war nie was. Deshalb verlass ich mich darauf jetzt nicht mehr!!!

Geschrieben

Hallo ihr Liebsten Mädels seid dem es Hühnchen gibt *ggg*

@ ai87 : Von mir auch ein :heartface:-liches willkommen zurück hier bei uns Hühnchen. Ich habe mal gelesen irgendwo, dass man nach absetzen der Pille noch so 3 Monate warten soll, damit alle Stoffe rausgespült werden. Aber dazu gibt es wie zu den meisten Themen 100 verschiedene Meinungen. Was ist denn mit den Kindern, die "trotz Pille" gezeugt werden ? Ich habe auch gleich mit dem basteln angefangen. Aber leider funktioniert das wohl mit dem besten Kleber der welt nicht so *gggg*

Ne, hat nix mim Kleber zu tun. Mal sehen wie's weiter geht.

@ Sternchen: Armes Herzchen. Kann dich sehr gut verstehen. Ich wollte in deinem alter auch schon mal schwanger werden und war jeden Monat genau so traurig wie heute auch immer. Heute bin ich wohl froh, dass es damals nicht geklappt hat. Ich hoffe für dich, dass dann bald nach dem Umzug nochmal eine Planänderung eintritt. *dichmalfestedrückt*

Nicht den Kopf hängen lassen.

Geschrieben

Temperatur ist immer noch gleich. Und immer noch keine Mensschmerzen, aber ich denke das liegt daran das ich Möpf nehme, denn das ist ja für PMS. Aber Tempi ist immer noch oben, was mich ein wenig freut, aber ich habe nun auch Bedenken, dass sie vllt nach den Mens fällt, wie bei euch, obwohl es bei mir die letzen beiden Male anders war. Naja...abwarten...heute ist erstmal NMT. Ich mache frühstens einen Test, wie es auch immer angezeigt wird, wenn die Temp 18 Tage in Hochlage ist, sprich in 4 Tagen, sollte bis dahin die Temp oben bleiben und keine Mens in Sicht sein.

Das ganze Problem ist, ist das ich glaube, dass mein Schatz auch nach dem Umzug kein Kind möchte. Naja abwarten...

Gibts bei euch was neues?

Geschrieben

guten morgen, also bei mir gibts viell. was neues, also das meine temp. gestern auf 36,5 war und dnn heut gefallen is auf 36,2 (36,2 is meine coverline) d.h. ich kann mich bereit machen, die mens entgegen zu nehmen und die schmerzn versuchen zu überstehen;)

also dann, auf den nächstens zyklus warten....

tja was solls kann man ja nich ändern mein schatz is nu wieder auf montage und ich sehr traurig:( hoffe das die zeit schnell vergeht und er bald wieder bei mir is und es ihm gut geht, letzte woche haben sich nämlich gleich 4 mann verletzt auf bustelle...:eek: ok ihr süßen bis später dann...

fühlt euch gedrückt... krallen sind weiter gedrückt für euch:D

Geschrieben

würde dir gern helfen und dir schreiben was so los is, allerdings hab ich auch grad keinen genauen überblick...krallen kannste imma drücken , weißte doch;)

also bei sternchen is die temp immer noch gleich, bei mir is sie heut wieder um 0,3 runter gegang also kannst bisl de kraft nachlassen da de für mich schon ma nich mehr drücken brauchst:) gib die kraft lieber an die andern wo noch nichts verloren ist:(

wie gehts dir denn gweny? hast du schon termin beim FA? bin ja so gespannt wie weit du mittlerweile bist!

also bis denne liebe grüße jule

Geschrieben

Jule bei welchem ZT biste? Also ich habe mal probehalber die Zykluskurve bis zum Schwangerschaftstest möglich ausgefüllt mit gaaanz niedrigen Werten, also Coverline und nur wenig drüber, und dann kommt auch, dass man testen sollte. Nur sie wollte halt nicht drunter gehen.

Gweny ich schau gleich mal kurz nach.

Geschrieben

Also diese Leute haben NMT:

Mia21 (Detektiv-Hühnchen) - NMT: 22.05 - ist überfällig, aber da ihre Oma gestorvben ist und sie nach Amerika gefolgen ist, aknn der NMT sich verschieben. Negativ getestet =(

Sternchen975 - NMT: 27.05 - weißte ja (übrigens 29.05.)

RoseMadder - NMT:28.05. - ????

Higgi - NMT: 29.05 - nichts gehört.

schnipy - NMT: 30.05 - nichts gehört.

STW - NMT: 01.06 - nichts gehört.

Milaine - NMT: 01.06 - nichts gehört. Maus wo biste????

Della - NMT: 01.06 - nichts gehört.

Sandrine - NMT: 02.06 - nichts gehört.

Dottore - NMT: 02.06 - hibbelt wieder ab Juni mit.

mandym22 - neues hibbelhünchen was grade die pille abgesetzt hat.

ai87 - auch neues hünchen, was abld anfängt.

Tigerlein - wartet auf ES, müsste nun sein.

Jumar - lieste ja grade ;)

Lilly - hat nun Bastelpause von nem Jahr, da die Mutter gesagt hat sie solle warten, bis das Haus fertig ist. Sie nimmt nun wieder die Pille *malnenknuddlerdalass*

Geschrieben

wenn es diesen Monat einer von 25 ist, dann KÖNNTE es eine Einnistung sein, aber dafür muss sie morgen wieder hoch gehen. Sie sollte, generell jetzt gesprochen, auf jeden Fall, über der CL bleiben, damit man Hoffnungen haben kann. Aber wie du schon sagtest, es kann auch auf die Mens hindeuten *knuddel*

Geschrieben

wow sternchen--diesen überblick find ich toll. *g* hehe besser als mein überblick. ich verliere immer den durchblick und muss dann nachlesen^^.

@ gweny hey..ich hoffe du hattest ein wuuunderschönes festival. hasr dich doch wohl etwas zurückgehalten, oder?! es würde mich auch interressieren ob du dir schon einen FA termin geholt hast. wollen doch gerne wissen wie weit du bist.

L.g. Jaz

Geschrieben

einnistung?da geht die temp wohl a runter?ach nee ich denk nich dran das is wohl das zeichn für die mens , naja bin ja noch jung hab ja zeit:)wa?

hoffe aber das ma noch jem. positiv testet die letzten tage diesn monats:rolleyes:

Geschrieben

Das ist ja wahnsinn...

da war ich ein paar Tage nicht da und schon gibt es soviel zu lesen!

Und von allem was dabei, ich drück auf jedem Fall allen die Krallen ;)

Ja bei mir ist in den paar Tagen viel passiert: ich hatte so schlimme Bauchschmerzen in den letzten Tagen - wir mussten sogar den Notarzt holen. Na ja und nun hab ich meine Regel aber ich bin auch bissel froh drüber. Erste Regel nach dem Absetzen der Pille war schon sehr schmerzhaft.

Wollten ja ursprünglich eh erst im Juni mit üben anfangen damit ich meine Prüfungen noch schaffe.

Aber nun gibt es keinen Grund mehr zu warten, werden uns diesen Monat schon mal Mühe geben. Auch wenn ich nun gar nicht richtig weiß wie ich meinen Zyklus einschätzen soll der wird sich erstmal noch einstellen müssen.

Na ja wir werden sehen

viele Grüße :xyxwave:

Geschrieben

ach ****..ich wusste doch das ich wen vergessen habe.

@ jumar das tut mir sehr leid für dich. hab dir so die daumen gedrückt. :(

na ich drück weiter..solange bis die mens hoffendlich nicht in sicht ist. die hoffnung stirbt zuletzt. ansonsten: steck den kopf nicht in sand..denk an die nächste Übungszeit ;),

L.G. Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.