Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Chantal hat absolut recht. Weißt du eigentlich, wie der neue Werbespruch von IKEA zustande gekommen ist? IKEA hat eine Umfrage gestellt und dabei heraus gefunden, dass die Deutschen immer denken, sie müssten sich fügen, sie müssten, den anderen gefallen, sie müssten dies, sie müssten das. Und so entstand die Idee von "Nichts müssen, aber alles können!" Und das solltest du dir zu Herzen nehmen. Da hat Dottore absolut recht. Meine Mutter hat sich da auch erst in den letzten Jahren gewandelt. Letztens war eine Familienfeier von dem Bruder meines Vaters, und den kann meine Mutter seit Jahr und Tag nicht leiden. Er hat ihr sogar die Hochzeit verdorben durch sein ewiges Gezanke. Es ist bei ihm in der Familie genau so wie man sich das vorstellt. Da wird gelästert was das Zeug hält, auch wenn man einfach mal den Geburtstag vergessen hat. ganz furchtbar. Und obwohl sie wusste was dort abgehen wird, hat sie abgsagt und gemeint, sie wäre krank.....so einfach ist das. Wenn du dich zu schwach fühlst für diesen verlogenen Smalltalk, dann gib dir das auch nicht! Ich habe erst letztens wieder sehr anschaulich feststellen können, dass die Menschen auf den Feiern eigentlich nicht wirklich interessiert, was du machst und wie es dir geht, auch wenn sie dich danach fragen. Eine hat sich mitten im Gespräch umgedreht (während ich gerade etwas erzählte) und eine andere schreckliche Tante nach etwas gefragt....eine Frechheit! Ich habe nicht schlecht geguckt und beschlossen, niemanden aus diesem Sauhaufen (entschuldige) zu meiner Hochzeit einzuladen. *ggg* Es ist dein Leben Smilla. :)

Hach ja, wir können echt froh sein, dass wir uns haben, da habt ihr recht. :)

mal zurück melde...

@smilla: ich seh es wie die anderen. wenn du keine kraft und keine lust dazu hast, dann sag ab. dein schatzi wird auch dann an dem tag ohne dich auskommen ;) du musst anfangen an dich zu denken, denn das tust du ja momentan anscheinend zuwenig.

@gweny: das wär ja echt das ****ste, was diesen monat passiert, wenn du positiv testest!!!

Ich könnt ja mal wieder ein Frauenthema anbringen, aber hoffe, dass es euch nicht 'runterzieht: sieht so aus, als wäre der Eierstock, der in diesem Zyklus dran ist, einfach nur lahm und faul. So langsam kommen erste Anzeichen für ZS. Was trotzdem noch lange nicht heißt, dass ein Ei dann auch springt. Aber immerhin.

In meinem Alter rechnet man ja immer jeden Moment damit, dass gar nichts mehr funktioniert. Scheint aber doch ganz brav zu arbeiten, mein Unterleib.

Na ja, wir wollten ja auch diesen Zyklus noch aussetzen. Falls das Ei sich am WE auf den Weg macht, könnten wir aber zumindest mal versuchen, ob es noch klappt :P

Chantalschen,

mein Thema war doch auch ein Frauenthema, oder nicht? Männer würden sagen: Ich geh da hin oder nicht! Überlegen was sich gehört oder was man bringen kann und was nicht, tun die doch eher weniger!

Zu deiner ES-Frage: Was sagt denn deine Wundermaschine bzgl eines ES? Zeigt sie noch nichts an? Ich wünsch dir, dass das Eili hüpft!

Ach ja und mir könnt ihr heute alles erzählen - weiter Runterziehen kann man mich nicht mehr!

Hast natürlich Recht, aber ich dachte, gerade Gweny und du habt ja andere und wesentlich ernstere Probleme als ich... Meine Wundermaschine sagt gar nix. Die muss man ja am 1. Zyklustag aktivieren, und da ich schwanger war, hatte ich sie natürlich nicht mit nach Spanien genommen. Als ich zurückkam, waren ja schon 5 Tage vergangen. Also zu spät. Die darf erst wieder im nächsten Zyklus mitmachen. ;)

Ich mach heute Abend mal nen Ovutest.

Jetzt lass uns mal überlegen, wie wir dich aus deinem Loch wieder rausziehen können???

Chantalschen, wenn ich den Glauben an die positive In-Vitro hätte, dann wäre alles ok. Ich mach mich nicht verrückt, dass ich es zu 100% selber zahlen muss (das Geld ist mir sowas von egal) und auch dass ich dann evtl Zwillinge bekomme, ist eher eine positive Begleiterscheinung!

Ich habe Angst, dass es nicht klappen könnte und dass ich nie aus dieser Hoffensphase herauskomme!

Abgesehen davon ist das "heile-Welt-Gespiele" gegenüber mancher Arbeitskollegen oder eben gewisser Familienmitglieder extrem kraftraubend! Dafür muss ich auch noch irgendwie ne Lösung finden!

Ach, die Wundermaschine ruht!? Na dann soll sie aber bitte im Juni wieder aktiv werden und schön brav deinen ES anzeigen! Du weißt, dass es klappen kann bei dir und hier drückt dir jedes Huhn die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst! Unter einer Bedingung: Du bleibst uns treu mit deinen guten Tipps und "weisen" Ratschlägen. Mir würdest du nämlich sonst verdammt fehlen!

Lg, Smilla

Oh danke Smilla, *rotwerd*

Klar bleibe ich bei euch, kannst aber drauf wetten.

Also am Sonntag gibt es ja den zweiten Teil der super BBC-Doku, die siehst du dir sicher auch an? Ich glaube einfach, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf, bei allem was man tut. Man muss alle Wege gehen und alles versuchen und (jetzt mal unabhängig vom Kinderwunsch), erst wenn man das getan hat, kann man sich auch irgendwann "geschlagen geben. Dann allerdings muss man auch loslassen können. Also wie gesagt, das ist ein grundsätzliches Thema und nicht an das Kinderwunschthema geknüpft.

Ich finde es so schade, dass du jetzt schon "Angst" vor etwas hast, von dem du noch gar nicht weisst, wie es für dich ausgeht. Du gehst doch zu so einer Infoveranstaltung, oder? Die hilft dir vielleicht auch schon, es etwas positiver zu sehen? Und wenn es dann erst einmal losgeht, vielleicht auch? Weißt du, ich glaube, wenn man sich so sehr um etwas sorgt, da kann es passieren, dass man sich selbst im Weg steht.

Warum um alles in der Welt sollte es denn ausgerechnet bei dir nicht klappen? Und du machst doch Yoga und all die positiven Dinge im Leben... Also, für heute ist dein Mantra.

"Ich habe die Chance (und das Geld) für eine KiWu-Behandlung. Und die hilft mir. Wir bekommen ein Baby, mit ein wenig Geduld"

Und zum Schluss noch ein Rat: warum heile Welt vorspielen?? Das hast du doch gar nicht nötig?

Smilla, du bist doch ne tolle Frau, glaub an dich, werd ein wenig egoistischer und selbstbewusster. Dann fliegt dir auf einmal alles zu, wirst schon sehen!!! Alles Liebe

Siehste, mein Chantalschen, das meinte ich mit deinen weisen Ratschlägen! Manchmal hab ich das Gefühl, du bist wie ne große Schwester für mich, die mir ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt, wenn es zu stürmisch um mich wird! (Hach, bin ich heute poetisch veranlagt *g*!).

Du hast so recht: In der Arbeit gelte ich als selbstbewusste junge Lehrerin, die ihren Weg geht und der kein Schüler zu "schwierig" ist. Und lustigerweise ist es auch da wirklich so. Und im Privaten hab ich mich bisher immer untergeordnet. Aber das möchte ich jetzt selber ändern. Ich hab schließlich Dinge vor mir, da muss man stark sein und ich werde das alles schaffen. Und - ich werde mein Wunschkind bekommen!

Ja und ich werde absofort auch nicht mehr eine heile Welt vorspielen! Ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich das hier bei euch nicht muss!

Ich nehm mir deinen Tipp zu Herzen und versuche es wirklich so zu sehen, dass ich die Chance (und das Geld) für die Behandlung habe, dass ich nahe an einer KiWu-Praxis mit wirklich gutem Ruf wohne, dass ich während der Behandlung zu Hause in meiner Wohnung entspannen kann, ... !

Vielen Dank dir!

Oh fein - du siehst mich lächeln. So positiv beschwingt sollten wir den restlichen Tag geniessen... Ich geh mal sehen, ob sich in der Stadt was findet, und wenn es"nur" was Leckeres zu essen ist. Da ich ja - wenn überhaupt - jetzt VOR dem ES bin, kann ich ja ne ordentliche Portion Sushi essen, hihihi

Bis später dann mal, meine Liebe. Sei umarmt!!!

Hi mädels

nach kurzen, ver schiss enen ferien sind wir wieder da..

also kurz zum anfang und verzeiht wenn ich nicht auf eure posts eingehe..

letzen samstag sollten wir um 13.00 uhr nach los angeles fliegen. um 16.00 uhr war da immer noch kein flieger und um etwa 16.30 wurde der flug gestrichen. von der airline wurde uns ein hotelzimmer bezahlt und ein abendessen.. zuerst nahmen wir es nicht so tragisch, was uns aber nervte ist, das wir bei einer geführten gruppe dabei waren, und die nun wegen dem verspäteten flug (wir waren die einzigen auf dem ganzen flug, die zu dieser gruppe gehörten)verpassten. die sind also schon von los angeles nach palm springs gereist. nun der flug ging dann lezten sonntag um 7.00 uhr. von LA durften wir in einem riesen stress nach palm springs reisen, da die gruppe dort auf uns wartete..wir wurden schon seeeehr unfreundlich begrüsst..nunja, wir waren stark.. montag war ein sehr schöner tag und dienstag morgen bekomme ich ein telefon von meiner mutter das meine grossmutter gestorben ist.. bis dienstag abend hab ich überlegt und am abend war mir klar, ich will nach hause.. donnerstag sind wir von grandcanyon nach LA mit dem auto (8 stunden) und donnerstag abend um 11.00 sind wir wieder nach hause geflogen. gestern abend um 8.00 uhr waren wir in zürich und heute um 9.00 sind wir bei meinem grosi das zimmer (im altersheim) ausräumen gegangen. am dienstag ist die beeridigung..

traurige grüsse

mia

@Smilla: Dottere hat Recht, nimm dir mehr raus und du schaffst das! Wir glauben hier alle an dich und du bist wirklich ne sehr starke Frau! Seh es so, jeder Tag an dem man nicht lächelt oder an dem man nicht positiv denkt, ist was? Rischtig, ein verlorener Tag ;)

@mia: Oh man, das hört sich ja echt besch**** an. War bestimmt kein toller Urlaub für dich. Lass dich mal knuddeln! Man da haste ja nun nur traurige Gedanken an dem Urlaub! Mein Beileid!

Ja was soll ich noch sagen? Seit meinen ES habe ich richtiges Ziepen in der UL-Gegend. So wie Seitenstiche oder auch nen Druck. Das hat ich noch nie so lange (sind ja nun 5 Tage). Hab nun Angst, dass es ne Zyste sein kann. Ich habe keine Ahnung, wie und ob man da was merkt. Bei meiner letzen Untersuchung im Feb hatte ich eine kleine, aber meine FÄ meinte, dass ist nicht schlimm und sie hatte auch keinen weiteren Kontrollbesuch verlangt. Komisch :(

hallo leute.

@ sternchen..ruf doch einfach mal am montag deinen FA an und frag ob das ziepen von der zyste kommen kann. ich kenn mich da leider nicht aus. hatte zum glück noch keine zyste. wenn es nicht die zyste ist..dann hoff das es die mutterbänder der GM sind. hoffnung ist fast immer gut.

@mia :( das ist ja wirklich ein sehr trauriger urlaub gewesen. *knuddel* solche sachen erinnern mich leider immer an den tot meines opas..aber naja..manchmal hilft es sich erstmal in die zu tuende arbeit zu stürzen. (hat mir etwas über die ersten tage geholfen). finde aber eigendlich gut das du dann euren urlaub abgebrochen hast.

@smilla lass dich mal drücken. deine schwiegermama scheint echt nicht so nett zu sein zu dir. was ich sehr traurig finde. versuche einfach dich auf die leute die dich unterstützen und dir beistehen zu konzentrieren. ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man mal hier seine blöde laune raus lässt. jeder brauch das doch mal. und lieber hier als immer am mann/freund. lass dich nicht unterkriegen von seiner mum.

@Dottore du machst es richtig :D. einfach mal den tag geniessen und was leckeres essen. (würde ich auch gerne öffter mal schaffen).

so ich glaub das da vor hatte gweny geschrieben (sy wenn ich mich irre), also

@gweny das mit dem traum nachdem du gestern abend die sendung auf vox gesehen hast kann ich nachvollziehen, komischerweise hatte ich auch so einen traum. (ich weiss klingt echt blöd). naja im traum haben mein freund und ich vor glück geheult, und als ich aufwachte hab ich erstmal angefangen zu heulen weil mir halt klar wurde, dass es nur ein traum war. irgendwie hab ich ja die hoffnung das das ei doch irgendwie die entzündung überlebt hat, aber das ist total schwachsinnig..sonst hätte es der FA ja gesehn.

so nun an alle anderen.

ich habe mich gestern bei der reportage sehr über mich selber gewundert und meine einstellung geändert, was selten ist bei mir. ich war immer schon auf dem standpunkt das frauen über 45 keine kinder mehr bekommen sollten. (ich weiss klingt sehr hart). dachte, das es doch blöd ist später für die kinder wenn sie so alte eltern haben. nunja, die bei der sendung haben ja dieses ältere paar gezeigt was im auslang eine embryo spende bekommen hat. ich war zu tränen gerührt als es klappte bei ihnen. habe mir auch die argumente von den beiden angehöhrt, und denke nun auch: ja man weiss ja wirklich nie wann man den perfekten partner zum gemeinsamen kinder bekommen hat. und man kann ja auch nix dafür wenn man den erst trifft wenn man biologisch gesehen zu alt zum kinder bekommen ist. also..o wunder..ich hab wirklich meine einstellung geändert..ich fand es toll das dem paar das babyglück zuteil werden konnte.

an alle die beim kiwu unterstützung brauchen: ihr seid die besten!!!!!!!!! ich bewunder euch dafür wie ihr das alles schafft. ich glaub ich würde daran kaputt gehen. aber wer weiss.

aso..ich glaub das war auch gwenny...das wäre toll wenn du bald wirklich einen positiven test in den händen halten würdest, ich drück daumen.

so *knuddel alle* ich bin froh das es euch gibt. fühle mich so verstanden und aufgehoben hier,

liebe grüße, Jaz

P.S.: sy das es soo lang wurde. kann mich so schlecht kurz fassen^^.

ja es kann sein. ich hatte ja nun auch im letzten zyklus dieses ziehen nach 3 tagen schon (oder warens 4 tage??). nun ich hab natürlicjh gehofft ect..nunja da es aber ja immer schlimmer wurde.sag ich nun : lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig. und wenn es wirklich die mutterbänder sind heisst das ja noch lange nicht das alles klappt :( leider. ich drück dir nun auf jedenfall die weiteren 2 wochen die daumen.

mir gehts eigendlich recht gut, hab nur so stundenweise immer mal wieder n deprie. (ich weiss irgendwie immer noch nicht ob ich die etzündung als fg verkrafften soll oder nicht..oder einfach als entzündung bevor überhaupt wirklich was fest war). es fällt mir nur wirklich schwer das alles zu glauben. hab ja wie gesagt manchmal noch den gedanken das das ei vielleicht doch überlebt haben könnte, was ja nicht sein kann.

versuche m mom verstärkt meinen mann zum GV zu überreden..weil ja irgendwann nächste woche mein ES sein dürfte. der will im momend nicht so recht..hat halt schiss das wieder was bei mir "kaputt geht" wie gerne sagt. aber mein arzt sagte es ist alles weder ok und dürfte alles normal weiter laufen. auch mein zyklus.

oh man bin ja schon wieder so ne quatschtante. :type:

gruß, Jaz

hallo mädels, melde mich mal ganz kurz, ohne nachzulesen, es tut mir leid.

zur zeit ist es etwas schwierig und stressig bei uns.

wollte nur sagen, dassich mich ein wenig zurückzieh aus dem VHC, weil naja, ich bin jetzt definitiv nicht schwanger, und nach langem überlegen ist es eigentlich auch gut so.

und da ich jetzt auch kein wirkliches hibbelhühnchen bin, dennder bastelstart für das zweite ist ja auch noch nciht genau festgelgt, ahbe ih gedacht, ich halte mcih ein wenig raus. sonst komme ich auch überall mitm schreibn nicht nach*ggg+

ich habe euch alle wirklich ganz arg lieb gewonnen in denen paar wochen, denn hier in diesem unterforum hat man ein wenig mehr von der persönlichkeit ddes einzelnen gemerkt, was ja bei anderen beiträgen(zum beispiel beim quasseln doer so) ja nicht zu sehen ist. ihr seid ganz ganz toll und sehr sehr stark und ich bewundere euch.

ich denke wir "schreiben" uns noch über den weg*ggg* und ich denke auf jeden fall an euch, und drücke natürlich JEDER die daumen.

also, mädels, ihr seid suuuper! achja, wenn jemand so noch zusätzlich kontakt halten will oder so-einfach PN*gg*

und mädels: WENN ES HEIR MAL EIN POSITIV GIBT;DANN WILL ICH BESCHEID WISSEN; OK??? BITTE BITTE BITTE!

also ihr süßen, ahbe euch lieb, und wennd as hibbeln bei mir doch wieder aktueller wird, stosse ich weider zu euch!

ich drück euch die daumen und puste euch ein paar Samy-Schlawiner-Viren zu, damit jede einzelne von euch auch bbald son schlawiner bekommt!:D

und ihr süßen, nihct verzagen, kopf hoch, und lächeln-ich denk an euch, an alle!!

*knuuuuuuuuutsch!*

@Smilla: Oh, was muss ich da denn schon wieder lesen? Warum muss denn diese unsensible Schwiegermutter auf der armen Smilla nur so rumtrampeln? Das tut mir wirklich leid für dich (ich kenn das, meine Mutter ist auch so, Hauptsache sie ist Thema!). Lass dich davon bitte nicht runterziehen. Sieh es positiv: wenigstens hast du deine Familie, die dir zuhört und dich unterstützt, das ist doch was, ziemlich viel sogar! Und will auch noch ganz kleinlaut anmerken, dass wir hier auch für dich da sind und wissen wollen, wie deine Behandlung verläuft und ob was du zu berichten hast! Also sei nich mehr traurig, lass dich mal ganz feste knuddeln! Und dann keine Tränchen mehr, versprochen?

Zu den Feiern: geh da bloß nich hin, wenn du dich dazu nich in der Lage fühlst. Schließlich musst du schon als werdende Mama bedenken, was dir guttut und dich und später auch dein Krümelchen vor schlechten Einflüssen schützen. Also fang am besten jetzt schon an, dann kannst du es später um so besser. Du wirst sehen, das wird dir gut tun!

@Gweny: Du hattest ja einen wirklich tollen Traum, wenn er doch nur endlich wahr werden würde. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und bald überschüttest du uns mit positiven Tests :D! Ich würds uns allen ja so sehr wünschen! Mach unbedingt einen Test vor deinem Festival, man kann ja nie wissen, nicht wahr?

@Chantal: Das klingt ja super, also hat sich das freche Ei bloß verspätet, um dich zu ärgern. Hihi, du hast es trotzdem aufgespürt :P!

@Mia: Du Arme, das tut mir schrecklich leid mit eurem verpassten Urlaub und noch viel schlimmer ist der Tod deiner Oma. Mein Herzliches Beileid :(!

@Julia: Na, dann flatter mal schön aus dem Stall und komm bald wieder zurück! Und natürlich kriegts du Bescheid, wenn’s wieder positive Tests gibt, das wird ein Fest, freu mich schon :jump2:

Seid mir nicht böse, dass ich nimmer viel schreibe, ich wollt nur noch sagen, dass mich eure Anteilnahme und eier Verständnis gerade mal wieder zu Tränen rührt!

Danke Mieze, danke Jaz und danke Sternchen!

Ich bin so froh, dass es dieses Forum und euch hier gibt!

VIELEN LIEBEN DANK!

hallo ihr lieben

@ smilla

hab zwar in den letzten wochen nicht alles verfolgen können, wollte dir aber trotzdem sagen, dass ich auch immer für dich da bin wenn du jmd zum reden brauchst.... fühl mich ein bisschen als ob ich dich im stich lasse, weil ich so wenig schreiben kann! *schnief*

also erstmal zu dienem arzttermin: ich find es super dass langsam was voran geht! du hast eilis, deine männlichen hormone gehen zurück, die GMS baut sich auf..... ein tolles ergebnis finde ich!! daran siehst du doch dass sich deine mühen lohnen oder ??

zu deiner SM: unverschämte person wenn ich das mal so sagen darf!! :mad: sowas von unsensibel!! aber lass dich von der ollen frau nicht aus dem gleichgewicht bringen, es gibt viele doffe leute und wenn man die einzäunen würde, könnte man nen zoo draus machen!! geb dich mit ihrer meinung gar nicht ab, brach dich doch gar nicht interessieren was sie denkt und was nicht! es ist doch dein leben und jetzt weisst du wenigstens, dass du auf ihre meinung keinen wert legen musst!! sei nicht enttäuscht darüber, das nimmt dir nur die positive kraft und energie!! :o

und dann noch zu dieser familienfeier; ich würd an deiner stelle drauf pfeifen!! das musst du dir nicht geben und wenns dir nicht gut geht gehts dir halt nicht gut.. fertig, bedarf keiner erklärung und rechtfertigung!!! rede mit deinem schatz, er wird es bestimmt verstehen!!

ich hoffe du bist nicht allzu böse auf mich dass ich dir nicht mehr so viel schreiben konnte!! :(

ich knuddel dich!

@ beauty

oh man, finde es schade dass du gehst und bin richtig traurig... *heul*

aber ich kann es auch verstehen... wohl nicht so gut wie andere, bin ja halt kein hibbelhühnchen und wenn ich sagen würde ich weiss wie es dir geht, wäre es gelogen.... also sagen wir, ich kann es nachvollziehen! ich drücke dir auch weiterhin alle meine krällchen und hoffe dass du bald wieder bei uns bist! *küsschengeb*

@ gweny

so einen traum hatte ich letzten monat! das war super und wie du gesagt hast, total real!!! ich glaube wenn ich wirklich mal nen positiven test in der hand halte, werde ich bestimmt denken dass ich träume!! *g*

ich hoffe natürlich wie immer mit dir!!

@ dottore

also mein liebstes chantallschen, hört sich doch ganz gut an oder? was meint denn dein schatzi? will der lieber noch warten?

@ all

an alle die ich vergessen habe: ich knuddel euch alle!

Angel,

danke auch dir für die lieben Worte!

Mach dir mal keine Gedanken, du hast mich nicht vernachlässigt! Du hast halt auch Stress!

Ach und du hast mich grad echt zum Schmunzeln gebracht! Die Vorstellung von dem Zoo ist echt gut! Und es ist schon so, dass ich jetzt immerhin weiß, dass ich bei dieser Person nichts mehr erzählen werde. Weder von Arztterminen, Untersuchungsergebnissen noch von einer evtl Schwangerschaft! Dass sie sich mit ihrem Verhalten ein Eigentor schießt, merkt sie sicher noch früh genug!

Mein Schatz hat sie übrigens heute angerufen und ihr ziemlich die Meinung gesagt. Sie war und ist sich keiner Schuld bewusst!

Und wie gehts dir? Was macht die Arbeit und der stressige Chef?

Jetzt ist schon bald Juni, Süße! Dein Bastelstart kommt immer näher ;)!

@ smilla

puh, da bin ich aber erleichtert.. dachte schon du willst nix mehr mit mir zu tun haben...

also wenn dir die vorstellung vom zoo hilft... stell dir deine schwiema doch als spuckendes lama vor!! :D das macht alles einfacher und die person wird immer unwichtiger!! hast aber recht, ich würd auch nicht alles mehr erzählen... bist ja nicht bekloppt!! aber du siehst, dass dein schatz zu dir hält und das verhalten seiner mutter auch nicht gut findet!! also kein grund um ein schlechtes gewissen zu haben!!

ja also mit dem chef ist immernoch so eine sache.... ich wollte ja nix mehr machen, weil es mir auch im moment gar nicht so gut geht deswegen... hab heute aber trotzdem 2 stunden das büro sauber gemacht und aufgeräumt.... bin aber nicht so blöd wie beim letzten mal und hab direkt bilder gemacht... und zwar mit firmenhandy.. ;) und nur ich weiss davon und kann den joker bei gelegen heit aus dem ärmel zaubern!! :cool:

jaaaaaaaa, bald ist schon juni und dann gehts schnell... weists du ich versteife mich nicht mehr so darauf, das ses JETZT klappen muss... ich geb mir die zeit die ich brauche, weil bei diesem stress klappt es bestimmt nicht direkt... ich hoffe nur dass ich für meine geduld und vernunft nicht noch von gott bestraft werde und er mich zuuuuuuu lange warten lässt!! ich hoffe er meint es ein bisschen gut mit mir! :o

Angel-Süße,

klar will ich was mit dir zu tun haben! Du hast mir schon so viel geholfen und auch ich hab nicht immer Zeit zu schreiben. Ich weiß doch wie das ist!

Das mit deinem Baby wird klappen - da bin ich mir ganz sicher! Geh es echt ruhig an, so wie du es gerade machts, dann wird das auch! Ich freu mich schon drauf, wenn du dann auch richtig hibbelst und wenn du uns von deinem positiven Test erzählst!

So ich muss ins Bett und schlafe bei dem Gedanken an das spuckende Lama sicher mit nem Schmunzeln ein! ;)

Ach ja und cool, dass du Beweisfotos hast! Wenn du die auspackst, wird dein Chef sicher doof schauen!

Fühl dich gedrückt Süße und schlaf dann auch gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.