Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie versprochen!!!!

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schwangerschaftsviren!!!!!!!!!!!

habt ihrs gespürt????

die ärztin hat erstmal grünes licht gegeben...man kann noch nichts sehen, aber vielleicht nächste woche!!!

bis jetzt sieht alles gut aus, morgen kann ich wegen dem bluttest anrufen......

sie hat gesagt, dass mit den zysten, die schwangerschaftsstests manipulieren, wäre sehr seher selten!!!!

fühlt euch alle gedrückt!!!!

Geschrieben

@Chantal: ups, entschuldige, hab vor lauter Freude deine Frage überlesen. Ja, sieht so aus, als ob du mit Kätchen mitfliegen wirst :D . Na, dann müssen wir uns auch anstrengen, dann zieht der Stall geschlossen um :jump2:

Geschrieben

AAAAAAAHHHH Kätchen - YEAHHHH Du hast es geschafft!!

Gratuliere ganz herzlich, sei umarmt :herzchen:

Jippi, alles, alles Gute, und wir hoffen, du berichtest dann mal weiter, so ab und zu, falls das erlaubt ist

Geschrieben
Hallo an alle temperaturmessenden Hühnchen. Theoretisch soll es ja so sein, dass die Temperatur wieder sinkt, sobald die Mens im Anmarsch (oder da?) ist.

Könnt ihr das bestätigen?

Bei mir sinkt nämlich (zum Glück) derzeit nix und ich "glühe" so vor mich hin.

Danke und lieben Gruß

Das unterschreib ich Dir sogar! Einen Tag vorher oder am Tag, an dem sie dann kam, die Mens, ist die Temp gesunken. Konnt ich mich felsenfest drauf verlassen. Zumindest war´s bei mir so.

Geschrieben

Hihi, Schwester, die Uhrzeit kann ja relativ egal sein, ich glaube, du hast jetzt 24h Zeit, hehehe. Viiiel Glück!

Heike mein Held, ich wusste, du würdest etwas dazu sagen und genau das wollte ich hören. Danke danke danke. :flash:

Habe auch schon mal ganz tief eingeatmet, als Kätchen gepustet hat

Geschrieben

@SchwesterM: Find ich ja toll, dass du beim Gesamtumzug mitmachen wirst. So, jetzt aber nix wie ran an den Mann :smileysex:

@Nisela: Was haste denn für ne Frage, vielleicht kennen wir ja zufällig die Antwort:confused:

Geschrieben

Huhu Mädels!

Bin jetzt nur noch kurz da! Hab grad meinen Schatz vom Bahnhof geholt! Er wollte mit Ronja ne Runde gehen und ich mach Abendessen. Werd dann wohl erstmal nicht hier auftauchen :D! Oh man, ich hoffe so auf diesen natürlichen Eisprung!

@ Gweny: Unterleibsziehen und soviel wässriges Etwas *nachblätter* - Fr. Dr. Smilla sagt "Na bei den Anzeichen. Für mich klingt das alles nach SS!"

@ Schwester M: Öhm, um 23h gehen wir dann in die 2. Runde! Schön, dass dein Test positiv war! Ich drück dir für heut abend die Daumen!

@ Dottore: Als ich Temp gemessen hab, war das die reinste Berg-und Talfahrt ;)! Aber in meinem schlauen Buch steht das, was Heike auch schon schrieb! Diagnose ist bei der lieben Gweny nachzulesen! ;)

@ Nisala: Herzlich willkommen! Schöne Hibbelzeit hier!

An alle anderen: Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine heutige Abwesenheit! Ich muss die Anweisungen meiner Ärztin einhalten und die sagte "Ab ins Bett!" (Nein, keine Angst, ich bin nicht krank! Nur im Kopf ein wenig :cool: )

Ich drück euch und danke für eure Unterstützung,

eure Smilla

Geschrieben

Also ich kanns eigentlich nicht so sagen. Letzen Monat hatte ich laut Kurve auch ein Tag Schmierblutung vorher. Soll ich nun heute mit dem Tag als neuen Zyklus anfangen???

Komisch ist nur, dass ich dann nach dem ES (also den Tag wo Ovu positiv zeigten) nur 12 Tage dann sind, bzw. 11 wenn ich den heutigen abziehe

Edit: der ES war am 20 (laut positiven Ovutest) ich sage am 21 laut Temp. Finde ich ziemlich spät

Geschrieben

Ah ich danke dir!

Aber ich glaube nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist, denn meine Temp ist heut sehr abgestiegen. Wenn du möchtest schicke ich dir mal den Link per PN. Dann kannste sehen, was ich meine. Eien Einnistungsblutung, ist das nicht frisches Blut?

Letzen monat hatte ich die Schmierblutung zum neuen Zyklus gezählt.

Edit: mich nervts persönlich sehr das er so spät ist :( könnte man den mit mönchspfeffer eher hinbekommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.