Zum Inhalt springen

Nisala

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nisala

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nisala

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey unwirklich! danke für die tipps!! stimmt könnte sein!! aber is des so wahrscheinlich, das sich der Eisprung verschiebt??ich geh jetzt dann um 9 zum FA!! Ich denk der kanns mir 100% sagen!!Hoff ich zumindest!! Des is so komisch, auf der einen Seite hoff ich das ich schwanger bin, auf der anderen seite denk ich mir, hallo ich bin erst 16! Naja mal schaun, was der FA sagt!! bin echt gespannt! Nisala
  2. Nisala

    SS Tests

    ich bin ja 4 Tage überfällig...aber am dienstag wären es ja erst diese 10 tage!!deswegen weiß ich ja net was ich machen soll!! oda ob ich mich da nur grundlos verrückt mach!!des is voll schrecklich!
  3. Nisala

    SS Tests

    danke euch!!!mein problem ist nur kann ich ihn morgen früh gleich machen?? weil wenn die befruchtung wirklich am samstag war, müsste ich ja 10 tage warten!!oder nicht???oder muss ich nur aufdes überfällig achten??
  4. Nisala

    SS Tests

    Wie gut sind SS Tests?? Hab jetzt einen vor mir und hoffe das er mir 100% das richtige Ergebnis liefert!! Könnt ihr mir eine frage beantworten? Also, auf der Verpackung steht zwar schon nach einem Tag verzögerung kann ich den Test machen, ABER erst 10 Tage nach Befruchtung!! Ich denke das am vergangen Samstag die Befruchtung war(kann auch früher gewesen sein, aber da war das letzte mal) und am Mo hätte ich meine MEN bekommen sollen!! Also auf was soll ich achten!! Soll ich den Test am Dienstag machen oda könnte ich ihn auch schon morgen machen?? Hoff ihr könnt mir weiter helfen!! Euer Nisala
  5. hallo ich bin auch schülerin!! und ihr seid oder wart ja alle schwanger, wie gehtn des mit der schule?? ich weiß no net ob ich schwanger bin, aber ich hab halt angst, wegen der schule!!! am dienstag mach ich den test, leider erst am dienstag, weil in der Packungsanleitung steht, 10 tage nach befruchtung oda so und am vergangenen samstag hab ich mit meinem freund geschlafen, am montag hätte ich meine MEN bekommen solln, hab die aber imma no net und muss etz irgendwie trotzdem bis dienstag warten!! stimmt des so?? euer nisala
  6. Hey ihr, also seit heute bin ich hier angemeldet und da muss ich mich ja mal vorstelln! Naja ich bin 16 Jahre alt!! Noch ziemlich jung! Aber ich habe einige Fragen, die mir hier sicher viele beanworten oder mir zumindest helfen können!Da ihr bestimmt alle zumindest fast alle schon mal eine schwangerschaft durchgemacht habt!! Ich hätte am Montag meine MEN bekommen sollen!! Hab ich aber net und ich hab voll Angst das ich schwanger sein könnte!! Ich mein ich würde mich richtig arg freun, ich mein wer freut sich da net!! aber ich bin jetzt in der 9.Klasse und mach erst nächstes Jahr meinen Schulabschluss!! Vom SS kann ich erst am kommenden Dienstag machen, weil man ja 10 Tage warten muss! Kann mir irgendeiner einen Rat geben!! Gibts hier auch JUNGE mütter!! Die in etwa das gleiche Problem haben/hatten????? Würde mich freun wenn ihr mir schreibt!!! Danke!! Euer Nisala
  7. hey ihr, sorry wenn ich hier so reinplatz...ich wollt mich gern vorstelln, brauch aba hilfe, weil ich net weiß, wie man ein neues thema erstellt!! ich check des gar net
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.