Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Flöckchen, das darf doch nicht wahr sein :(

Oh man, das tut mir wirklich wahnsinnig leid. Vom Zeitpunkt her ist ES+12 schon normal, war ja der 13. Tag nach dem Ovutest und man sagt ja, 12-16 Tage danach die Mens. Da fällst du rein :(

Auch wenn es dich jetzt wenig tröstet, hab mich vorhin auch sehr nach Mens gefühlt.

Und dein ES wird noch in den fruchtbaren März fallen!!!

Komm auf meinen Arm, Süße! Irgendwann müssen wir auch mal dran sein!

:küsschen:

Gweny, ich muss ne Hausarbeit schreiben, hab nicht grad die größte Lust drauf. Aber hilft alles nix, heut ist Bibo angesagt.

Ich würd am liebsten auch schon Balkonblumen kaufen gehen, aber ich wart mal noch etwas ab, nächste Woche soll`s nochmal etwas kälter werden und da ist bestimmt auch nochmal Nachtfrost dabei.

Hummeline, meine Däumchen sind schon fast blau, ich hoff, deine Mens bleibt wenigstens weg!

Danke, Sunnymaus!!:)

Aber hey, als wenn es mich trösten würde, wenn du auch deine Mens bekommst!!???:eek:

Hör mal, Süße, jetzt muss ich aber mal Klartext reden mit dir:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schwanger wirst und das lieber diesen Monat als nächsten!!!!!!!!!!

Verstanden???:D

Also, meine Krallen sind sowas von fest für dich gedrückt!! Und ich hoffe soo sehr, dass dich dein Gefühl, dass es diesen Monat geklappt haben könnte, nicht trügt!!!!!

*hdl*:kuesschen:

Hallo ihr lieben Hühnchen,

leider hat sich die olle Mens heute bei mir gemeldet *grmpf* :mad:

Aber der Frühling fängt ja grade erst an.

Nächtste Woche habe ich einen Termin bei einer neuen FÄ – meine alte hätte ja erst im Juli wieder einen Termin freigehabt. Das dauert mir zu lange. Ich habe grade erst miterlebt, was passieren kann, wenn man nicht regelmäßig zur Vorsorge geht. Die Schwester einer Freundin hat GHK und es sieht nicht gut aus. Ich war jetzt auch schon ungefähr ein Jahr nicht mehr dort, nach dem Absetzen der Pille brauchte ich ja auch kein Rezept mehr. So werde ich bei der Gelegenheit erst mal alles abchecken lassen.

@flocke

Schade, dass es bei Dir auch losgegangen ist *ganzliebknuddel*

Naja, dann können wir wohl im April zusammen hibbeln.

@gweny

Der Latte Macchiato sieht ja lecker aus, ein Traum. Verrätst Du mir wie man das hinkriegt. Ich lieeebe Latte Macchiato.

@all

Das Wetter ist so schööön. Wenigstens ein Trost. Genießt den schönen Tag.

@ Hummeline....na klar teile ich mein Geheimnis mit dir :D Aaaalso hast du eine Espressomaschine? Die gibt es heut sehr günstig zu kaufen. Blackyxoxo hat ihre z.B. bei Kaufland für nur 19 Euro gekauft.:eek: Sooo, damit machst du pro Becher einen doppelten Espresso...(oder so stark wie du ihn halt magst..siehst ja bei mir auf dem Bild, ich hab mehr Milch als Espresso)

Die Becher gibt es bei IKEA für 50 Cent das Stück. Sooo, wenn du es gern mit Geschmack magst, kann ich den Sirup von Monin empfehlen....du befüllst also den Becher erst mal so weit du möchtest mit Milch und wärmst sie ca. 1 - 2 min in der Mikrowelle auf...sodass sie warm ist, aber noch nicht kocht....gleichzeitig lässt du den Espresso durchlaufen. (passt zeitlich optimal mit dem erwärmen der Milch) dann machst du erst mal den Sirup in die Milch (ein Schuss) und dann den Milchschaum drauf (ich verwende der Bequemlichkeit wegen immer den Milchschaum aus der Schrühdose)...und nun komm der etwas knifflige Punkt...du nimmst die einen langen Löffel und legst ihn oberhalb des Schaumes direkt am Rand des Glases an. Mit der Wölbung nach oben....halt ihn dabei aber fest...weißt du, was ich meine? Dann lässt du gaaaaaanz langsam den Espresso drüber laufen...das wichtigste ist einfach, es wirklich langsam zu machen, sonst vermischt sich die milch sofort mit dem Espresso....und durch den angelegten Löffel, kann man es langsam genug ins Glas laufen lassen....und am Glasrand desweden, damit der Milchschaum nicht in der Mitte so einen Espresso-Klecks hat *loool* Weißt du jetzt, was ich meine, oder hab ich dich total verwirrt? :D

Danke Gweny, soweit habe ich alles verstanden. *freufreuhüpf* :D

Das werde ich gleich morgen hier auf der Arbeit ausprobieren. Jetzt habe ich gleich Feierabend, da schaffe ich das nicht mehr und Glas habe ich auch keine entsprechendes da. Aber morgen probiere ich es. Hier steht so eine Luxuskaffeemaschine mit der man alles mögliche machen kann. Milch schäumen, Kaffee in allen Variationen etc., da kriege ich dann den Espresso und den Milchschaum her. Zuhause habe ich nur eine normale Kaffeemaschine und da trinke ich eh nur am WE mal morgens ein Käffchen.;)

Den habe ich auch von Kaufland...der steht da bei dem Alkohol, weil der oft auch für Cocktails usw. benutzt wird...könnte bei real etc. ähnlich sein. Ansonsten hab ich noch den Tipp, für Caramel-Latte Macchiato den Caramel-Sirup von Grafschafter zu nehmen (steht beim Honig)....ist schööööön süß und günstig.

Hallo zusammen.

Ach mensch, hier ist ja echt der Mens Wurm drin. Kann doch nicht wahr sein. Es gibt Dinge auf die man gut verzichten könnte. Dann heißt es wohl auf ein Neues und Krallen drücken. Hoffentlich gibt es noch ein paar bei denen sich diesen Monat endlich ein positiver Test zeigt. Gestern hatten wir ja schon ne positive Nachricht von Jess.

Zu irgendwas muss doch der Frühling gut sein.

@ Rhiannon...wenn du das soooo gern magst, kann ich dir echt nur ans Herz legen, dir eine günstige Espressomaschine zuzulegen...der Latte Macchiato schmeckt wirklich wie von Starbucks etc. die meisten verwenden ja auch diesen Monin-Flavour. Es macht auch wirklich Spaß, mit Freunden die verschiedenen Sorten durchzuprobieren...und wenn ihr einen Balkon habt, sowieso....dein kleines privates Café *ggg*

Ich sitz auch gerade mit meinem Notebook draußen...hach der Frühling ist sooooo toll. Nur blöd. dass der Internetempfang hier so schlecht ist...

@ simon....aber der Frühling ist doch für sooooooo vieles gut....:)

Huhu Ihr Lieben *winke winke*

ich war schon seeeeehr lange nicht mehr bei Euch und wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...

Leider oder naja, eher zum Glück sitze ich nach der Arbeit kaum noch vor'm PC, so dass ich auch hier im Forum immer seltender vorbei schaue. Wie Ihr ja alle merkt, kommt der Frühling mit großem Sauseschritt und da hab ich irgendwie besseres zu tun, als drin zu hocken :o Nicht böse sein, gel?

Das gute Wetter lenkt mich auch irgendwie davon ab, ständig darüber nachzudenken, welchen ZT ich gerade habe, ob ES ja/nein oder wann die olle Mens mal wieder kommen sollte - oder eher NICHT kommen sollte... Hat also auch was gutes, ich bin super abgelenkt und fühl mich sauwohl dabei!

Aber eines ist versprochen - wenn's was Neues gibt in Sachen KiWu, dann seid Ihr nach meinem Männe die ersten, die was erfahren!!!

Fühlt Euch alle mal ganz kräftig geknuddelt und genießt diesen wunderbaren Frühling!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.