Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Danke, Rapido. Machst deinem Namen alle Ehre. Die Antwort kam ja ratz fatz. :) Und wie funktioniert dieser Ovu-Test? So wie ein Schwangerschaftstest? Sorry - bin noch ein bisschen unerfahren :o

Die Hühnchenregel kannte ich noch gar nicht! Dann mache ich natürlich niemalsnicht einen Frühtest - EHRENWORT und GESCHWOREN.

@ Püppeline....willst du den mal sehen, den wir uns ausgesucht haben? http://www.pixie-********/images/big/00.189.jpg Der LR3 ist es...genauso wie er da ist.....ist der nicht toll? :eek: Ja, heut sehen die Kinderwagen oft so schrecklich aus. entweder diese mit 3 Rädern und hundert Taschen dran, oder diese extremen in Neonfarben wie frisch von der Loveparade *loooool*

Findest du das irgendwie krank, dass wir uns schon einen ausgesucht haben? *lol* Oder vielmehr ich, mein Hase hat sich nur in sein Schicksal gefügt...aber das ging bei dem Preis noch...aber nun besteht er auf eine Herztönematte oder -Teddy für den Fratz....da denk ich immer, er macht sich überhaupt keine Platte und der Herr schaut heimlich nach Herztöneteddys. *ggg*

@ Rapido....ja das beruhigt mich....und irgendwie hilft es mir die Zeit zu überbrücken...heut hab ich Babydolls und Kleidchen entworfen. Hab auch gleich die Nähmaschine angeworfen als ich zu Haus bin....man will ja vorbereitet sein. :rolleyes:

@ Sitara...wie gesagt, ich mach das nicht. Ich find das absolut ok, wenn jemand das macht, aber mein Schatz und ich können ohne Sex meist sowieso nicht einschlafen, egal ob Eisprung oder nicht. Aber ich muss zugeben *hust*, dass es mir noch wichtiger ist, wenn der Eisprung in Anmarsch ist. :D

Püppeline hat recht @ Katty & Smilla....kommt rauf auf unsere Stange. Immerhin werden wir alle im Februar schwanger und der Stall braucht neue Hühnchen, nicht wahr Mädels? :o

@ Gweny: Ich lass euch, freundlich wie ich bin, im Februar den Vorrang! Schau mir das jetzt nochn paar Wochen in Ruhe an, wie ihr das alle anstellt!Und ab März mach ich dann so richtig mit!

Ich verabschiede mich auch für heute, bin ziemlich kopfschmerz geplagt!

Schlaft gut und träumt was süßes, Smilla

Na bitte, das nenn ich doch mal 'nen Kinderwagen! Der ist schön, ohne Schnörkel, 4 Räder dran - so muss ein KiWa aussehen :)

Glückwunsch schonmal zu dieser guten Entscheidung! Ich sag's Dir, in einem Jahr laufen wir beide mit dem gleichen Teil durch Potsdam :P Das wär's doch.

So, meine liebe Gweny, dann träum mal schön vom entspannten KiWa-Spaziergang, denn ich mach jetzt die Fliege... hab morgen nen langen harten Tag vor mir :(

Bis balde

ach wem sagst du das Püppi?! Ich bin auch schon total müde, aber ich möchte noch gern "Boston legal" gucken. Das find ich so toll. :)

Ja, wenn du den Kinderwagen super findest, dann kannst du bescheid sagen...wenn wir rumkugeln, bestellen wir den dann. :D Hey, ich find den Preis ok und der sieht doch echt klasse aus, nicht? Er ist eben so ein richtig schöner, klassischer Kinderwagen...wie früher....und dass der verchromt ist....ich werd verrückt...hach.

Sooo, ich putz jetzt das Bad zuende, dann häng ich noch die Wäsche auf und dann kommt schon Boston legal *freu*.

@ SmillaEmilia...ja richtig...du musst dir das alles gut ansehen, denn schließlich musst du hier den Laden schmeißen, wenn wir alle im Februar schwanger sind. *g*

hi mädels..

@flocke

ich hab auch grad gesehen sie war am 25 das lezte mal da, und das ist für sunny schon seeeeeeehr lange heeer..oder?

nei bei mir gibts noch nicht wirklich was neues.. am 14 haben wir den termin in der klinik... bei mir hat sich richtung zyklus überhaupt nichts getan..:( janu, ich denke dieses jahr wird unser jahr,und es hat auch erst begonnen, da haben wir noch zeit oder?

hihi aber heute ist mir was lustiges "passiert".. momentan nehme ich an einem kurs teil.. und dort bin ich die jüngste.. fast alles sind über 30 oder sogar 40..aufjedenfall sind wir etwa 15 personen und davon 2 männer, der rest frauen..und wir mussten die lezte woche fastjedentag am pc was machen..ich als erfahrener pcjunky habe da natürlich erfahrung ;)

nein witz, es ging merheitlich um word, excel usw..und da ich im büro gearbeitet habe, kenne ich mich da gut aus..da habe ich fast allen geholfen, da die meisten keine ahnung von pc hatten. und dan hab ich von einem kursteilnehmer( 20 jahre älter als ich) heute morgen ein schokoherz bekommen... ein riesiges, etwa 30 cm grosses.. dabei weiss er genau das ich einen freund habe..ich weiss jezt gar nicht wie ich das zu verstehen habe.. was denkt ihr..? er hat zwar gesagt ich müsse das mit dem herz nicht missverstehen, es wäre ihm über den weg gelaufen..aber ich kann mir irgenwie nicht vorstellen wie ein mann einer frau ein herz schenken kann, ohne mehr interessen zu haben..vielicht irre ich mich ja auch..keine ahnung.. aber ich kenne ihn wirklich erst seit knapp 2 wochen.. was meint ihr?

@gweny

iiiihhhhhhhhhhhh wollen wir mal nicht weiter darüber nachdenken wo dein essen gewesen sein könnte, wenn ein stein drin war..:blush::kod:

Oh mia, ich weiß nicht, ob ich das will *würg*....aber mal ehrlich, das gibt es doch nicht, oder? Wie kommt ein Stein in das Püree? Hm...nein, nein....lieber nicht drüber nachdenken....*Kopfschüttel*

Ach ja, ich glaub, mein Schatz wäre ganz schön eifersüchtig, wenn ich ein Herz von einem anderen Mann geschenkt bekäme....aber vielleicht wollte er sich auch wirklich nur bedanken, weil du ihm so lieb geholfen hast...immerhin ist er doch auch schon etwas älter als du, nicht?!

@gweny

das ist wirklich seeehr komisch..ich kann gar nicht sagen was ich mal im mensa essen hatte.. ich sag nur es war ein haar, das nicht nach kopfhaar aussah..es war so drahtig und gekräusselt..iiiiihhhhh da wird mir ganz anders...:(

mein freund ist auch ziemlich eifersüchtig.. ich finde es schon ein bisschen komisch erlichgesagt,weil ich hab fast allen im kurs geholfen. und wenn ich persöndlich mich bei jemandem bedanken will, würde ich ihm kein herz sondern was anderes schenken, aber vieleicht missverstehe ich das auch total. keine ahnung..aber ich hatte es wirklich sehr lustig mit ihm, und wir hatten es sehr gut zusammen.. in diesen 2 wochen haben wir uns verhältnissmässig gut kennengelernt.. deshalb finde ich es eben schon schräg..ich werde am besten die nächsten tage abwarten, aber mein freund fand das auch komisch....:cool:

Mia, du hast den Termin und ich meinen NMT am Valentinstag - dieser Tag KANN uns nur Glück bringen!!!;)

*räusper*

Meine lieben Hühnchen, bitte rutscht noch ein wenig enger zusammen, macht es euch noch einmal richtig gemütlich, denn in 4 Wochen werden wir alle umgezogen sein....

DER SS-MONAT FEBRUAR HAT BEGONNEN!!!!!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen alles Glück dieser Welt, dass euer Herzenswunsch bald in Erfüllung geht!!!!!

Und jetzt schlaft schön!:)

Gute-Nacht-Küsschen!

... denn noch ein Plätzchen auf der Stange für mich?

Hallo, bin auch gaaaanz neu hier und finde es schon jetzt sehr gemütlich!!!

*mal große Packung Kekse auf den Tisch stell*

Bislang hab ich das Üben ja noch ganz cool genommen,

nun hab ich euch gefunden, etwas gelesen ....

.... bin ja nicht alleine... *grins*

.. und nun fang ich auch an zu "hibbeln".....

...och menno, dabei wollte ich doch gaaaaanz ruhig und cool bleiben...

Jepp! Der Februar that´s the month!!!

Also, auf ein fröhliches "Gmeinschafts-Hibbeln"....

...... wenn ich darf?!

;) Liebe - nun auch hibbelige - Grüße, ;)

Mila :)

Mia: Hmm, mir wird grad so anders, hui, ein Kräuselhaar im Essen, na wie lecker! Mein Schatz speist auch jeden Tag inna Mensa, ich möcht lieber nich wissen, was der schon so alles verschluckt hat :eek: Also echt, das Haar toppt den Stein um Längen!

Milaine: *zusammenrück* Willkommen im Club der hibbelnden Hühner! Setz Dich zu uns und mach's Dir ruhig gemütlich, denn lange werden wir nicht mehr hocken. Mal schaun, wer uns alles im Februar so verlässt - bin sehr gespannt!

Gweny: Ja, der Wagen ist echt schön, schlicht und einfach, ohne viel TamTam und preiswert obendrein auch noch. Nen KiWa holen wir uns auf jeden Fall auch mal... wenn's denn soweit ist. Ich find aber auch Tragetücher, gerade in der ersten Zeit total schön. Kann der kleine Wurm immer auf Mama's Brust schlafen :)

Tja Mädels, ansonsten isses heut morgen so gekommen, wie es kommen musste - der Ovutest war eindeutig positiv! Ihr wisst ja, was das bedeutet, gel? RAN AN DEN MANN! Was meint Ihr, reicht es heute abend noch? Das Ei springt ja in den nächsten 12-48 Stunden und die Schwimmerchen brauchen ca. 24 Stunden, um bis ans Ziel zu kommen. Ohje, hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät :( Am liebsten hätte ich mir ja gestern schon meinen Mann geschnappt, aber als er nach Hause kam, lag ich schon im Bette und träumte nur davon. Es geht nur heute abend!!!! Oh Mann, hoffentlich reicht das noch! zu allem Überfluss muss ich heut auch noch ne inne Werkstatt mit meinem Auto, das fehlte mir nu auch noch. Egal, und wenn es Mitternacht wird, mein Schatz ist heute fällig ;)

Übrigens hab ich vor lauter Aufregung um meinen ES heute früh meine Februar- Monatskarte vergessen. Na supi, geht ja gut los der Monat, ist mir auch erst auf Arbeit aufgefallen. Zum Glück war keine Kontrolle...

Hab Euch alle sooooo lieb!

Toll, wie wir zusammenhalten *malganzfesteknuddel*

Ich wünsch Euch nen wunderschönen Tag!

Guten Morgen Mädels,

nur zu eurer Info:

DER FEBRUAR HAT ANGEFANGEN!!!!

Ihr könnt jetzt also anfangen bzw. so richtig loslegen!

Ich wünsch jedenfalls mal jeder nen schönen Tag und euch allen VIEL GLÜCK für diesen ÜZ!

Lg, eure Smilla

P.S.: Ach ja, die erste Nacht in eurem Stall hab ich sehr gut hinter mich gebracht! Fühl mich schon richtig wohl bei euch!

Hi Mädels!

Ihr könnt die Daumen bezüglich mir entspannen :(

Meine Tempi ist heute morgen um 0,4° gefallen :jammern: und jetzt warte ich nur noch auf meine Mens. Hab auch so bohrende Bauchschmerzen, wie ich sie immer ein paar Stunden bevor die blöde Mens einsetzt habe.

Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so schnell geklappt hätte...

Natürlich auch ein Herzlich Willkommen von mir an alle neuen Hühnchen!

@gweny:

Finde dich überhaupt nicht verrückt! Bin selber immer wieder im Internet unterwegs und schaue nach Babysachen. Bis ich schwanger bin, weiß ich wahrscheinlich auch schon, welche Ausstattung gekauft wird :P

@mia:

Also, das sehe ich genauso. Wenn ich mich bei jemandem bedanken wollen würde, würde ich jetzt nicht unbedingt ein Herz schenken. Das kann man schon leicht missverstehen. Aber vielleicht hat er sich da keine Gedanken gemacht und wollte einfach nur nett sein.

@flocke:

Bei mir wird es wohl leider doch nix mit dem Februar :( aber ihr könnt ja schonmal alle umziehen und mir ein schönes Plätzchen freihalten. Würde dann gerne im März nachkommen!

Habt nen schönen Tag!

Bis dann!

trinity

Guten Morgen meine süßen Hühnchen,

ich komm morgens irgendwie nicht mehr raus, obwohl ich erst um 7 Uhr austehen muss. Nee, nee.

@ trinity...ach mensch, das klingt ja nicht gut. Aber dann schnell Mens bekommen und ab in unser aller SS-Monat Februar.

@ Flocke...schön, dass du es noch einmal ganz offziell gemacht hast.....Jippi! Nicht mehr lang und wir alle ziehen um. *mit ihrem Tee anstoß*

@ mia...bäääääääääh! Du musst es natürlich mal wieder toppen. :D Das ist ja echt widerlich mit dem Haar....oh gott, ich ess heut zu haus.

@ SmillaEmilia...schön, dass es dir bis jetzt so gut hier gefällt...ich hab mich auch sofort wohl gefühlt. Ich drück dir schon mal alle Krallen, dass es bei euch auch bald los geht.

@ Püppeline... hach ich bin froh, dass du den auch schön findest. Denn die meisten stehen ja nicht mehr so auf die altmodischen Kinderwagen. Der hat aber auch die Vorteile eines "modernen". Den kann man komplett zusammen klappen und die Tasche abnehmen...und außerdem sieht er viel besser aus.

Falls noch ein Hühnchen die Internetadresse haben möchte, schreibt mir einfach eine PN mit eurer Mailadresse.

@ Milaine

*sich einen Keks schnapp* Natürlich bist du aufgenommen. Rück mal schnell auf unsere Stange, damit dir der Februar auch Glücl bringt.

Sooo, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen....ich muss los! Machts gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.