Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Oho Schnuti, das hört sich ja nach 2 Traumwochen an!! Indian Summer hab ich leider noch nicht gesehen/erlebt, doch irgendwann möchte ich das schon! Freu mich auch schon riesig auf deinen Reisebericht und evtl. ein paar Fotos?

Ganz toll wär's ja, wenn du entweder dein Baby mitnehmen würdest oder ansonsten wird's halt ein Baby "made in U.S.A.":D

Ich war als ich noch Kind war ein paar Mal in Grömitz aber so richtig kenn ich mich da nicht aus... War mal in Timmendorf, aber an viel mehr kann ich mich gar nicht erinnern. Jedenfalls war's dort immer richtig schön und ich freu mich schon drauf, wieder hinzufahren. Mein Schatz will übrigens doch noch versuchen, mitzufahren - das wäre dann PERFEKT!:)

Huhu Melanie, schön, dass du auch mal wieder hier bist *freu*! Wie gehts dir denn, bist du schon gespannt auf das "Ergebnis" von diesem Zyklus? Hast du irgendein Gefühl bzw. eine Vision?;)

Du musst ja am längsten von uns diesen Monat auf deinen NMT warten... Aber mithibbeln macht auch Spaß, ne?

Hast du eigentlich bei der SS mit Megan irgendwelche Anzeichen gehabt, mit denen du evtl. wieder rechnest?

Eva, Mens immer noch nicht da? *hoffhoff*

Schnüppi, wie gehts dir, sämtliche Anzeichen immer noch da?

Sunny, du hast 1 Tag vor mir NMT - schade dass du nicht mit mir hibbelst! Oder wirst du mittlerweile doch auch etwas nervös?

Aaah, ich bin furchtbar hibbelig! Manchmal denk ich "Ach, es hat eh nicht geklappt!" und in anderen Phasen denk ich dann doch "Vielleicht hat's ja doch schon geklappt und da ist schon was kleines in mir!"

Ich bin VERRÜCKT!!! Aber deshalb bin ich ja hier:p

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Eva-Mäuschen, wie schaaaaaaaaade! Nehm dich mal ganz fest in den Arm und drück dich lieb *hoffdassesetwashilft*

Diese dumme Mens, sie allein ist doch schon sch***, aber dass sie einen dann noch so ärgern muss indem sie sich verspätet - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

Na wenigstens bleibst du noch bei uns - das ist das einzig Schöne an der Sache, hm?

Sorry, ich bin ganz ratlos, was ich noch tröstendes schreiben kann:confused: Ich hoffe, du bist nicht allzu lange traurig und stürzt dich voller Elan in einen neuen Zyklus!

Drück dich nochmal ganz ganz lieb!!!!!

Oh Eva, das tut mir schrecklich für dich :(

Das war aber echt richtig fies von deiner Mens. Ach man, ich hab`s so gehofft. Nun musst du mit Schnuti schwanger werden, das hattet ihr doch so abgesprochen! Würd dich jetzt gern in die Arme nehmen und dir ein Küsschen geben - tu ich jetzt mal virtuell, mach die Augen zu, vielleicht merkst du es dann und dir wird ein klein wenig wärmer ums Herz.

Schnuti, das hört sich nach einem richtig schönen Urlaub an, bloß gut ich fahr auch bald, sonst würd ich jetzt glatt neidisch sein :o

Bestimmt ist dein ES pünktlich :)

Flocke, ja, stimmt, du hast kurz nach mir NMT. Meiner ist ja kein 100%iger, kann eher sein, kann später sein, weiß ich nicht genau! Der 18. wäre ZT 33, da schieß ich selten drüber hinaus (das letzte Mal im Januar, also schon etwas her). Hibbelig bin ich nicht, ich freu mich (klar!!!), wenn ich schwanger bin und ich ärgere mich nicht, wenn es nicht so ist. Ich möchte nur, dass die Mens pünktlich ist, mehr verlange ich diesen Monat gar nicht :D

Hallo Flocke,

also der Blähbauch ist nach wie vor da:o und ich wache jeden Morgen mit Magenschmerzen auf. Ist das vielleicht auch ein Zeichen?

Ziehen in der Leiste ist auch noch da und jetzt gerade in diesem Moment verspüre ich etwas Übelkeit. Was war denn noch *grübelgrübel*? Ach ja, das Schwitzen und ich schwitze wirklich nicht, weil es draußen warm ist. Dazu müsste schon die 40 Grad Marke überschritten sein. Sehr gute Laune habe ich, aber das kann auch schon alleine an der Tatsache, dass wir mit basteln angefangen haben liegen.:D

Nee, aber sonst habe ich keine Anzeichen. Von Mensschmerzen merke ich immer nur morgens etwas, aber der früheste NMT wäre ja auch erst morgen.

Wie gesagt, dass kann alles und nichts sein.

Ich muss noch ein paar Tage tapfer sein.

Da fällt mir ein, dass ich am Montag einen Termin beim Zahnarzt habe, um meine Zähne versiegeln zu lassen und vorher natürlich noch eine professionelle Zahnreinigung. Ist das wohl gefährlich, wenn man schwanger ist?:confused:

Hallo Birte!

Bei dir kommen ja immer mehr Anzeichen dazu, was?

Mensch, hier hagelt`s ja jetzt Schlag auf Schlag NMT`s im Stall!

Ich glaub, ich würd den Zahnarzt einfach mal fragen, ob das schädlich ist! Zumindest beim Versiegeln kann ich mir das nicht vorstellen. Die Reinigung, ich denk, das kommt drauf an, was die verwenden, chemisches Zeugs ist glaub ich nicht so toll, man soll ja zum Beispiel nicht mal die Nägel lackieren in der SS!

ihr könnt aufhören euch auf mich zu konzentrieren...hab heute meine mens gekriegt (@ eva, da kemma mia zoar uns z´samm doa!) und es geht mir besch******. nicht weil ich sie gekriegt habe (sie ist übrigens einen tag zu früh die blöde kuh!!!) sondern hab voll ganz doll aua aua bauchiweh und mir is schlecht und schwindelig und ich könnt mir die kugel geben....mein schatzi hat mir grad noch ne wärmflasche gemacht bevor er weg mußte, der brave!! mir gehts echt:eek: ! hau mich dann noch in die badewanne und dan auf die couch. heut kommt king of queens, der kann mich wieder ein bißchen aufbauen!

Oh ja, dieses fiese Bauchweh kenn ich auch :mad:

Juisy, bist du dir dessen bewusst, dass es deine letzte Mens ist? Vielleicht wollte sie deshalb nochmal besonders doll sein und dich ärgern, weil sie dich dann so lange Zeit nicht wiedersieht!

Hoffentlich hat deine Heilpraktikerin recht und wir sind alle im Oktober schwanger!!! Das wird eine riiiiiesen Umzugsparty!

ja, daran hab ich auch gedacht, das sie noch ein letztes mal so richtig fies zu mir sein will. und eigentlich wollt ich sie auch noch mal "genießen", habe z.b. heute morgen noch überhaupt nichts gespürt oder gesehen, dachte ja auch das sie erst morgen käme...aber dann in der arbeit kam so ein ziehen das dann unerträglich wurde und der schwindel dazu.als meine kollegin dann ne std später kam (2.schicht) bin ich erstmal auf die toi und tataaaa die mens war da, das fiese stück!!!!:mad: hab dann gleich mal mit tablette gedopt (heike bitte überlies diesen satz;) ) und gegen halb 12 wurd dann besser. so, hab jetzt überall mal kurz nach gelesen. muß mich verabschieden, meine badewanne ruft und die couch auch, weiß gar nicht wen ich zuerst besuchen soll??? auf alle fälle hol ich mir noch ein riiiiiiiiießen großes stück schokolade!!!!:D

bussi macht es gut, schlaft alle gut, und träumt was schönes

Juisy und Eva - gaaaaanz dicke Umarmung für Euch beide!!! Tut Euch was Gutes und verwöhnt Euch selbst oder lasst Euch verwöhnen! Auf in den nächsten Zyklus. Nicht aufgeben und Kopf hoch!!! Ich weiß, das hört ihr hofft, höre ich auch oft, aber es würde Euch noch weniger helfen, wenn ich Euch noch mehr mit anderen Aussprüchen nach unten ziehe...:o Ich weiß ja, wies mir immer geht, wenn die Mens wieder mal kommt. Aber am zweiten Tag gehts dann auch schon wieder besser und ich kann nach vorne schauen. Und da ihr zwei wunderbare und starke, selbstbewusste Frauen seid, schafft ihr das genauso!!! Nur nicht aufgeben. Haben schon ganz andere Kinder bekommen. Warum also ihr/wir nicht?! Hab Euch ganz viel lieb!!!

Schnuti - Hach das ist ja g***!!! Da bin ich ja glatt ein wenig neidisch. Ich hoffe, ihr könnt den Urlaub in vollen Zügen genießen!!!

Mensschmerzen sind die Hölle. Bei mir gehts nicht mehr ohne die stärksten Schmerzmittel und ner riiiieeesen Wärmflasche und hinlegen. War sogar schon mal krank geschrieben, weil ich bewegungsunfähig war.:o Also ab auf die Couch Eva und Juisy! Und erholen!!!!

hallo chrissie,

klar kannst du mir in den club! erzähldoch mal ein bißchen von dir, wenn du magst...

wie lange übt ihr schon? (darf man eigentlich nicht drüber sprechen - hühnchenregel - aber bei neulingen sollten wir eine ausnahme machen), hast du schon kinder?

bist du gerade am hibbeln und wann ist dein NMT(hoffentlich nicht-mens-tag)?

wir üben jetzt 3 monate(ich finde, wenn mans kaum lesen kann, ist es auch keine regelverstoß, oder?;) )

mein schatz und ich brechen diesen donnerstag in den urlaub auf und ich habe große hoffnungen hineingesetzt (ein baby gezeugt in griechenland, das wärs doch, oder?)...

drücke weiterhin allen die daumen!

liebe sunny, habe ja schon lange nichts geschrieben aber gestern fleißig gelesen und ich muss dir mal sagen, dass deine beiträge immer total schön zu lesen sind und irgendwie total aufbauen!

ich bewundere dich für deine immer sonnige art zu schreiben. anscheinend nimmst du alles so gelassen, toll! vielen dank, dass du so lieb schreibst!:)

so, nun übt schön fleißig weiter...:rolleyes:

liebe grüße engel

Chrissi, na klar lassen wir dich rein ;)

Auch wenn du uns deinen NMT nicht bekannt geben kannst, so steht dein Name mit auf der Liste und du bist ein echtes Hibbelhühnchen!

Drück dir nochmals die Däumchen, dass alles schnell zu deinem Besten geklärt wird und dein Zyklus sich normalisiert! *Bussi*

Engel, ich werd immer sofort rot, wenn mir jemand ein Kompliment macht, schade, dass es keinen Smiley dafür gibt, aber der: :o trifft es auch ganz gut! Danke!

Na ja, nee, alles seh ich auch nicht so gelassen, diesen Monat ja schon, aber frag mal nicht, wie das nächsten Monat sein wird, ich möcht nämlich auch gern ein Griechenland-Baby mitbringen :D

Das wäre soooo schön, ich will, ich will, ich will ;)

hey sunny,

fährst du auch nach griechenland, ja?

wir sind noch nicht ganz sicher aber ich vermute es wird griechenland (aind verunsichert wegen der waldbrände) und dann bringen wir bei ein griechenlandbaby mit!!!!!! *krallendrück*

machen wir dann noch einen club der sommermamis mit grichenlandzeugung auf?!?;)

liebe grüße engel

p.s. hab mein bild geändert, fand das hühnchen mit dem gelegten ei sehr passen...;)

Hallo zusammen,

Flocke: also so genau weiß ich das nicht mehr von Megan, da hab ich ja auch nicht so darauf geachtet. Ich hab ja wirklich nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Und ohne diesen Hibbelverein war es auch noch leichter, nicht ständig daran zu denken :o Bin trotzdem soooo froh, dass es euch alle gibt!!!

Also ich hatte damals Unterleibsschmerzen. Das hielt ich aber für Muskelkater vom vielen Basteln. Nur, dass der dann einfach nicht weggehen wollte :D . Und meine Brüste spannten auch mehr als sonst vor der Mens. Mehr weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber nicht mehr so genau, ob das eher Zeichen von vor der Mens waren oder aus den allerersten Wochen der SS. Aber dieses Ziehen im Bauch hatte ich längere Zeit, das weiß ich noch.

Sunny hatte bis jetzt Recht mit ihrem Traum, meine Tempi ist immer noch unten. Mal sehen, ob sie dann morgen hochgeht. Es scheint ein langer Zyklus zu werden.

Juisy und Eva: tut mir Leid für euch zwei. :( Naja, wenigstens könnt ihr zusammen in den nächsten Zyklus starten, das ist doch auch was. Stellt euch mal vor, jetzt kommt doch der Oktober und wir werden alle ss, und ihr beide hibbelt dann zusammen auf euren ET im Juni *grins*

An alle Mensschmerzgeplagten: Es gibt noch einen guten Grund, auf eine SS hinzuhibbeln: bei den allermeisten Frauen sind die Mensschmerzen nach einer Geburt weniger oder sogar ganz weg. Ich bin ein gutes Beispiel dafür.Dafür ist die Blutung viel stärker geworden :(

So, Megan ist aufgewacht. Bis später!!

LG,

Melanie

Ja, wir fliegen auf die Insel Kos, weiß jetzt nicht genau, aber ich glaube, dort hatte es keine Walbrände gegeben. Die waren doch auf dem Festland - Chalkidiki, oder?

Freu mich schon wahnsinnig drauf, in 15 Tagen geht`s los :D

Wann fahrt ihr denn?

Hihi, ja wir haben dann unter südlicher Sonne gezeugte Kinder, schön, und sooo romantisch, hach ja, *träumvormichhin*

Dein Bildchen ist hübsch, passt gut hier rein :)

So, muss jetzt aufhören und sag schon mal tschüß bis Freitag!

Schneid noch meinem Süßen die Haare, bügel noch seine Hemden :rolleyes:

und dann gehts zu meinen Eltern *freu*

Hi Engel,

also, eigentlich üben wir seit Mai, mit ein paar Unterbrechungen, weil sich

mein Schatz nicht mehr so sicher war, aber jetzt gehts wieder weiter :)

Kinder hab ich noch keine, aber ich hoffe, dass sich das gaaanz schnell ändert.

Ich glaube, dass Mami sein meine Bestimmung ist, der Wunsch ist so groß

ein Kind zu bekommen und zu sehen, wie es wächst und gedeiht.

Wie du vielleicht bei Sunny gelesen hast kann ich nicht genau sagen, wann mein NMT ist, weil ich nen verrückten Zyklus habe.

Sobald der sich mal eingependelt habe, sag ich bescheid (oder dass ich schwanger bin) :P

Nee, das kann man fast nicht lesen, also eigentlich gar net, KEIN Regelverstoß *grins*

Ui, Griechenland, so schön wie es da ist, muss doch ein Baby dabei rausspringen :D

Ach, ich bin mal wieder spät dran. Es ist wirklich schade, dass die Mens bei Dir engetroffen ist, Eva. So ein **** aber auch...aber wie immer gilt:Kopf nicht hängen lassen, wir habend as alle gar nicht nötig.Wir alle werden schwanger, früher oder später. Es gibt keinen Grund warum nicht.. ;)

Sunny, wieviele Tage noch bis zum Urlaub?16?Ich mag auch mein Baby im Urluab zeugen.Mein Süßer und ich haben aber erst Mitte Oktober mal frei, wegfahren werden wir aber nicht. Doch zumindest ist mein NMT am ersten Urlaubstag d.h. entweder ich leide wie wild an diesem Tag wegen der Schmerzen und Enttäuschung oder ich kann hibbeln. Beides dann aber wenigstens mit Unterstützung und in guter Laune, da 2 freie Wochen vor mir liegen.

Wenn "es" diesen oder nächsten Monat klappen würde, wäre es übrgens zeitlich bei mir perfekt. Wir wollen doch m nächsten Jahr heiraten und die kirchliche Trauuung kommt für mich schwanger ncht in Betracht. Und ein, zwei Monate zum Abnehmen hätte ich dann auch noch ganz gern. Somit werden wr nur standesamtlich heiraten, wenn es bis Dezember nichts wird ;(. Ich wollte das Ganze nie trennen, aber standesamtlich muss einfach im nächsten geschehen. Da gibt es wichtige Gründe für. Wie war das bei Euch?Hattet Ihr zwei Feste?Ist das trotzdem schön?

Nun ja, ich hoffe natürlich, dass ich einfach in den nächsten 2 Monaten ss werde...da würden sich gleich mehrere Wünsche auf einmal erfüllen.

Drück Euch alle ganz lieb..und Eva sowie Juisy:Bitte nicht all zu traurig sein, denkt dran, dass Ihr wenigstens einen normalen Zyklus habt, das ist VIEL wert. Vielleicht ist das kein Trost..aber seht das mal als kleinen Vorteil!

Ich werde immer nervöser, da ich vom Gefühl her immer mehr denke, dass ich meine Mens bekomme.

Sonst war es aber immer so, dass ich schon ab dem 19 ZT Schmierblutungen hatte. Jetzt (ZT25) ist nicht im geringsten etwas rotes auf dem Toipapier.

Es ist schrecklich mit jedem Toilettengang die Angst oder Hoffnung mehr zu spüren.

Ist der "Stress" vielleicht schädlich und wirkt sich negativ aus?

Vielleicht sollte ich doch schon testen, dann kann ich endlich wieder ruhiger werden.

Immer diese wenn`s und aber`s. Es ist kaum noch auszuhalten und vielleicht kommt meine Mens dann wenigstens nicht so spät.

hey zusammen,

sunny, ist vermutlich zu spät aber trotzdem viel spaß bei deinen eltern und dann einen schönen urlaub mit babyzeugung auf kos!!!!! ;) denke an euch und drück die krallen.

wir werden donnerstag nach berlin zur familie reisen und dann am 20. vermutlich nach chalkidiki und dort ein baby zeugen, wenn wir es nicht schon in berlin getan haben... :) (ein berlingezeugtes baby hätte auch was, oder? keine sorge, werde es nicht berlin nennen! aber chalkidiki ist auch ein komischer name, oder?!?:P )

also sunny, viel viel spaß und viel viel üben ,hörst du! melde mich dann anfang oktober wieder, pünktlich zum nmt und werde hoffentlich von nichts (also keiner mens) berichten!!!!! *krallendrück*

habt ihr eigentlich schon die schrammen in meiner hühnerstange entdeckt? kommen vom vielen krallendrücken! hab schon krallenkater davon! :D

schnüpperle, kann dich total verstehen! bin auch immer total hibbelig und denke, dass der stress nur schadet und mache daher immer frühzeitig einen test, damit ich nicht mehr zu sehr hibbeln muss... (kriege jetzt bestimmt hühnchenkeile für diese aussage...) könnte also verstehen, wenn du ihn schon machst. kann aber natürlich auch irreführend sein, weil es zu früh ist...

denk auf jeden fall an dich, auch wenn ich ab donnerstag weg bin... drück fest die krallen in die stange!!!!!

liebe grüße an alle hibbelhühnchen!

Guten Morgen!

Wie gehts euch, liebe Hühnchen?

Schnüpperle, bist du noch tapfer oder schon schwach geworden? Ich kann mir denken, dass dir das warten total schwer fällt - hast du denn irgendein Gefühl?

Ich versuch immer, in mich reinzuhören, ob ich dieses typische "Ja, ich bin schwanger"-Gefühl hab oder eben nicht. Ich schwanke, aber insgesamt denke ich, dass ich's nicht bin. Traue mich einfach nicht, so *positiv* zu denken;)

Bin allerdings heute morgen um 6 mit starken Unterleibschmerzen wachgeworden:eek: War so'n Mischmasch aus Mens-Schmerzen und ES-Schmerzen, ganz komisch. Ist jetzt immer noch nicht ganz weg und hinzu kommt ein nach wie vor dicker Blähbauch:o und hin und wieder ein bisschen Übelkeit.

Mann, Hibbeln kann doch echt schlimm sein!!!!

Gibts noch irgendwelche Neuigkeiten???

Hallo Flocke,

wir hibbeln ja parallel. Inzwischen bin ich total stinkig auf meinen Körper. Seit einer Woche ZS, mal mehr mal weniger (nein, ich verwechsel den nicht mit was anderem :o ), seit gestern Brustschmerzen und Tempi immer noch unten. Also entweder das wird ein Monsterzyklus, oder mein Thermometer ist kaputt. Ziehen im Unterleib ist mal links, mal rechts, mal in der Mitte. Blähungen hab ich auch, aber ich schieb das auf die Apfelschorle.

Naja, da ich ja nicht sicher bin, ob nun schon ein ES war oder nicht, üben wir brav weiter jeden zweiten Tag. Eigentlich hätte ich mal gerne eine Pause, wir kriegen so wenig Schlaf :o Aber wir können ja nicht unsere Chancen vertun, wer weiß, wann sich das Eili bequemt zu springen.

Ach, ich weiß auch nicht. :( Kann es nicht schon Anfang Oktober sein? Ich will endlich wissen, was Sache ist. Du hast es schon gut mit deinen kurzen Zyklen ;)

LG,

Melanie

Melanie, ich glaub einfach mal, dass dein Thermometer kaputt ist... Kannst du das nicht irgendwie überprüfen?:confused:

Das wäre ja gar nicht schön, wenn du so einen Monsterzyklus hättest!! Ich drück dir fest die Krallen!!! Brustschmerzen sind doch eigentlich ein gutes Zeichen..... Hab ich übrigens gar nicht.

Ihr übt konsequent jeden 2. Tag? Na dann kann doch eigentlich nix schiefgehen, hm?

Sag mal, kann Sex nach dem ES eigentlich auch ein Hindernis für ein eventuell befruchtetes Ei sein, das sich einnisten will? Können die Kontraktionen der Gebärmutter (beim Orgasmus *rotwerd*) Schaden anrichten?:confused:

Boah, ich hab solche Unterleibschmerzen, wo jetzt teilweise noch Rückenschmerzen (links unten) hinzukommen, dass ich mich nur langsam bewegen kann! Wär heut schon der 19., würd ich sagen, meine Mens kommt mich bald besuchen. Hmmm, oder kann das auch auf ne SS hindeuten?

Also ich bild mir das alles nicht ein *Hühnchenehrenwortgeb*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.