Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mist,..ich hab das Kleid verpasst :X

...Und irgendwann - aber das wird bei Dir noch ein bisschen dauern, denke ich - kriegt man vielleicht sogar wieder so ein Kribbeln in der Magengegend, aus Vorfreude darauf, es bald wieder zu versuchen! (Ich hoffe, das macht Dir trotzdem schon jetzt ein wenig Mut).

..

Oh man, Kaddi, das beschreibt genau das was ich heute denke :o

Hab den ganzen Tag schon Schmetterlinge im Bauch weil, ich guter Hoffnung bin, dass es im naechsten UZ klappt :D :D :D

Ahh..ich freu mich schon drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,..ich hab das Kleid verpasst :X

Oh man, Kaddi, das beschreibt genau das was ich heute denke :o

Hab den ganzen Tag schon Schmetterlinge im Bauch weil, ich guter Hoffnung bin, dass es im naechsten UZ klappt :D :D :D

Ahh..ich freu mich schon drauf :D

Alex, du glaubst gar nicht wie ich mich freue das von dir zu hören!

Schön das es dir langsam besser geht, du scheinst es aus dem Loch geschafft zu haben! *drückknuddelfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut ich gleich noch viel mehr!

Schön das man tatsächlich etwas bewirkt wenn jemand Hilfe oder Zuspruch braucht! :)

Ich drück dichmal ganz fest! Das klappt bestimmt bei dir im nächsten Zyklus und dann ziehen wir zusammen in den September! *hibbel* *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

mir schwirrt seit gestern ständig der Refrain von Matthias Reim (weiß gar nicht wie ich auf den komme?) im Kopf rum:

Du bist ein Wunder, so wie ein Wunder,

ein wunder Punkt in meinem Leben.

du bist ein Wunder, so wie ein Wunder,

ein wunder Punkt auf meinem Herz.

(Ich hab versucht, dich zu vergessen,

doch ich schaff' es einfach nicht.)

Weil man ein Wunder,

das man erlebt hat niemehr vergisst.

Ich finde dass passt doch sehr gut zu unseren Sternchen, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Hab ichs doch noch geschafft heute reinzuschauen hier *puh* :D

So Mädels, Strich wieder da - und wie!! Jetzt gilt's!

Ich drück die Daumen!

Wollte mich mal noch bei Euch entschuldigen, dass ich hier immer so regelmäßig die Krise krieg... Find mich selbst gerade furchtbar anstrengend! *stöhn* Schön, dass ihr noch nie geschimpft habt Also, irgendwie macht das alles doch ein bisschen Ich versuch jetzt mal, ganz zu bleiben.

Ach was, dafür sind wir doch da! *knuddel*

Aber ich habe soviele schwangere gesehen und ich habe mich immer dabei ertappt wie ich auf die bäuche geschaut habe, es tat so wehh

Oh ja, das Gefühl kenne ich auch nur zu gut! Das war für mich auch der totale Horror. Wäre am liebsten schreiend weggelaufen oder hätte mich in ner Ecke verkrochen :(

Sagt mal, könntet ihr zufällig auch am Sonntagabend (oder auch Nachmittag oder so) wichteln, also am 21.12.? Wenn nicht, lassen wir's natürlich bei Montag.

Also mir würds passen, hab noch nix vor :)

Hab den ganzen Tag schon Schmetterlinge im Bauch weil, ich guter Hoffnung bin, dass es im naechsten UZ klappt

Ahh..ich freu mich schon drauf

Oh schön zu hören! Meine Daumen sind gedrückt :D

mir schwirrt seit gestern ständig der Refrain von Matthias Reim (weiß gar nicht wie ich auf den komme?) im Kopf rum

Ich kenn das Lied zwar nicht, aber der Text passt echt gut zu unseren Sternchen *schnüff* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anett: Sag mal wie is das nun mit der Pendlerpauschale? Ich dacht ich krieg jetzt für jeden gefahrenen km zur Arbeit 0,30 Cent vom Papa Staat zurück....aber mein Lohnsteuerhilfemensch hat mir gesagt...nöööö, so nicht ganz. Ich kann nur das bekommen, was ich an Lohnsteuer gezahlt hab...ich dumme Nuss hab das total falsch verstanden. Ich dachte man kriegt das Geld, weil man so weit zur Arbeit fährt, dem Staat eben nicht auf der Tasche liegt und man ja genug Steuern auf jeden Liter Benzin bezahlt.

Und der sagt auch, wenn man nicht mehr als 900 € Fahrkosten hatte (meine Mum fährt jeden Tag nur 5 km) dann bekommt man schon mal gar nix.

Ist das wirklich so? Ich bin nämlich nicht die einzigste Dumme, die das dann falsch verstanden hat.

Sorry, dass ich dich mit so was nerve, aber du hast ja den Plan und sonst kenn ich keinen, der sich mit so was auskennt.

@ Cana: Chakkaaa, wir rocken alle den September.

@ analussia: Ich kenn das Lied und es passt wirklich gut...

Was macht das Hoffnungsdistelchen? Alles wieder ruhig?

Ich glaub es wird ein Mädchen....bin mir zu 90% sicher.:D

@ all: Ich drück euch alle. Hab euch sehr lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Annilotta!

Ohje, GsD legt mein FA die Termine mit etwas mehr Bedacht. Das ist ein schreckliches Gefühl! *drück*

Wegen dem Sex. Wir haben gewartet bis der Ausfluss komplett wieder normal war.

Vorher soll man noch keinen GV haben weil der Muttermund noch nicht wieder richtig zu ist und es zu Infektionen kommen kann.

Danke, wir hatten gestern so Kuschelsex und es war schön hab das so gebraucht auch nach dem Stress der ganzen Zeit, ich hoffe es geht wieder aufwärts

@bekki, das Kleid ist ein Traum, oh du wirst so bezaubernd sein

@alle: Die Arbeit lenkt mich ab, aber sobald ich zur Ruhe komme muss ich nach denken und werde wieder traurig.

Heute war echt ein schlimmer Tag, ich war zur Nachuntersuchung beim Frauenarzt, sie war sehr einfühlsam und nett. Es ist körperlich alles ok, aber es tat so weh in den Ultraschall zu schauen und nichts mehr zu sehen..., wenigstens war ich heute die letzte in der Praxis

mhh das Lied kenne ich auch nicht aber der text passt

sagt mir mal bitte wie das mit dem zitieren von euren ganzen Narichten funktioniert, das finde ich nämlich toll

lg anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

gestern und heute hatte ich ziemliche Schmerzen und ein paar Besuche im KH und beim Arzt... jetzt geht's GsD wieder... hoffentlich kommen die Schmerzen nicht wieder...

Annilotta, ich habe erst gesehen, dass es bei Dir auch noch nicht so lange her ist, dass Dein Kleines gehen musste! Auch mir tut es sehr leid!!

Lass Dich mal drücken! Und vielen Dank für die lieben Worte!!!

Ob Arbeit mir helfen wird, weiß ich noch nicht... aber es ist ja eh nur noch eine Woche und da werde ich, weil ich diese Woche ausgefallen bin, sehr im Stress sein... das könnte ganz gut sein gegen's Nachdenken....

Danach habe ich bis mindestens 06.01. frei... Aber ich bin ja nicht alleine, mein Schatz wird bei mir sein!!

Ich würde so gerne mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen, aber ich habe Angst, dass ich das nicht ertrage... Ich hatte mich mit dem Krümelchen im Bauch so darauf gefreut... andererseits.. so ein bisschen Punsch oder so... vielleicht tut das ganz gut??? Ich hab' keine Ahnung, könnte auch ganz böse ausgehen für meine Psyche...

Das mit Deinem FA-Termin verstehe ich voll und ganz... Ich hatte gestern in der Klinik auch ein paar Schwangere um mich herum, aber GsD immer nur kurz..

Und zu sehen, dass da gar nichts mehr in der Gebärmutter ist, ist ein Gefühl wie im Film... irgendwie unwirklich, schrecklich, und gleichzeitig fühle ich mich, als träumte ich nur... Ganz seltsam und traurig zugleich...

Zitieren von mehreren Nachrichten: In der Nachricht, die Du zitieren möchtest, auf das Feld mit den " und dem + klicken (muss dann rot unterlegt sein), und dann in weiteren Nachrichten, die Du zitieren möchtest, dasselbe tun.. Am Schluss auf "Antworten" klicken. Dann müssten alle Zitate da sein..

Zitieren von nur einer Nachricht: In der Nachricht, die Du zitieren möchtest, auf das Feld "Zitieren" klicken. Dann ist das Zitat im Antwortfeld sofort eingefügt...

Zaubermaus, es wäre doch supertoll, wenn Du jetzt nen ES hättest!!! Ich drücke Dir so sehr die Daumen!!!

Canavalia, das ist ja toll, dass Du die Schmetterlingchen im Bauch hast!!! Ich freue mich so für Dich und hoffe, dass es wirklich ganz schnell klappt und Du uns hier wieder eine zusätzliche Hoffnung geben kannst!!! Ich drücke Dich ganz doll!!! Ich würde es Dir so sehr wünschen!!!!

ALLEN ANDEREN ganz ganz liebe Grüße und eine dicke Umärmelung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky: Woah...dein Kleid ist ja der Hammer! :eek:

Wie im Maerchen - soooo wunderschoen!

Leute,...heute ist der erste Tag an dem nur die Sonne in meinem Herzen scheint und ich mit einem Laecheln auf den Lippen an mein Sternchen denken kann :)

Ich hab ein Distelchen im Bauch .... :o

(und hoffe ganz doll dass es bleibt)

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladies,

Ich war heute am Tempel und hab mein kleines Sternchen verabschiedet :o

*snueff* Der Tempel ist ganz in der Naehe unseres neuen Wohnortes, zu Fuss vielleicht 30 Minuten ..und er ist ein bekannter Sternenkinder-Tempel.

Naja, auf jeden Fall waren wir heute Mittag dort und haben das Anmeldekaertchen ausgefuellt und wurden dann gebeten im Tempel zu warten.

Das Tempelinnere war ganz klein und kuschlig,... hat nach Raeucherstaebchen geduftet und von ueberall haben einen kleine Buddha Staturen angeschaut. Es hab eine Wand die voller Holztaefelchen hing, wo die Eltern ihre Gedanken und Gruesse an ihre Kinder geschrieben haben - einen Tisch voller Suessigkeiten und einen weiteren Tisch voller Spielzeug (die Eltern bringen diese Sachen als Geschenke mit..)

Vor der grossen Buddha Statur standen Blumen.

In einer anderen Ecke waren grosse Holztafeln gestapelt wo die Seelennamen der Sternenkinder draufstanden..

Irgendwann kam dann der Moench und hat uns begruesst - er hat sich dann vor die Buddhastatur gekniet, und wir uns hinter ihn. Er hat ein langes Mantra gelesen/gesungen und dabei immer wieder ein Gloeckchen bzw. ein Holztaefelchen geschlagen. Naja,...da hab ich dann schon ein bisschen weinen muessen.

Als er fertig war, hat er uns eine Karte gegeben, wo ich von nun an jeden Besuch im Tempel eintragen kann - dort steht auch das Datum des Verlustes und der Seelename des Sternenkindes geschrieben:

Meines heisst "Anshosuishi" 安祥水子. An 安 steht fuer Sicherheit und Geborgenheit, Sho 祥 steht fuer Freunde und ein gutes Omen. Suishi 水子 wird eigentlich Mizuko gelesen und ist das japanische Wort fuer Sternenkinder: Uebersetzt heisst es in etwa "vom Wasser weggespueltes Kind".

Ich hab das Mantra mit nach Hause bekommen,... ich muss es nun einmal abschreiben und es dann wieder zurueck in den Tempel bringen - dann ist das Ritual abgeschlossen.

Ich kann mein Sternchen dann sooft besuchen kommen wie ich will, kann ihm Kerzen anzueden, Nachrichten schreiben, Geschenke und Schoko bringen

Es war echt toll dort, und das Gefuehl, etwas fuers Sternchen getan zu haben ist ein wunderbar beruhigendes. Ich glaube, ich muss nun nicht mehr weinen ..

Am Ende durfte sich Luna vom Suessigkeitentisch noch was zu Naschen wegnehmen - der Moench meinte, auch das waere eine Form der Reinigung und des Abschiedes. Indem ein gesundes Kind die Suessigkeiten isst, die fuer die Sternenkinder gebracht wurden, wird ein Teil des Sternenkindes auch in diesem Kind weiterleben (Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) - auf jeden Fall fand ich auch diesen Gedanken sehr schoen.

Die uebrigen Gaben werden einmal (?) im Jahr dann im Tempelhof verbrannt, und der Rauch kann in den Himmel steigen.

So, und hier noch ein paar Bilder von Sternchens neuem Zuhause:

8a591e7d8c948d05a93a1d806fcd0d060_main.jpg

6e32befcde82bfe559bdb1f9a4d30e110_main.jpg

c37df1845d377e03559d0b1c7423abb00_main.jpg

53ef9c3e4b5b7d07d985655df3faacfd0_main.jpg

c282220eaab697aa0d5b2a07d54141620_main.jpg

hallo,finde es wundervoll das Ihr einen so wundervollen Platz für euer Sternchen gefunden habt,hatte zum Glück noch keine FG,aber ich glaube ich das es bestimmt schön ist einen Platz zu haben zum Trauern!Viel Glück!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,...heute ist der erste Tag an dem nur die Sonne in meinem Herzen scheint und ich mit einem Laecheln auf den Lippen an mein Sternchen denken kann :)

Ich hab ein Distelchen im Bauch .... :o

(und hoffe ganz doll dass es bleibt)

Oh Cana, das ist ja toll!!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Herzlichen GlückwunschIch ganz doll umarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

gestern und heute hatte ich ziemliche Schmerzen und ein paar Besuche im KH und beim Arzt... jetzt geht's GsD wieder... hoffentlich kommen die Schmerzen nicht wieder...

Ich wünsch dir gute Besserung!

Weißt du schon woran die Schmerzen lagen?

Ich hab ein Distelchen im Bauch .... :o

(und hoffe ganz doll dass es bleibt)

:eek: Ganz heimlich still und leise! Man, ich freu mich riesig für dich! Das ist so toll!

Und ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht! Das muss einfach so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,...das hoffe ich auch *hibbel*

Die Schmetterlinge der letzten zwei Tage haben sich nun in einen Kloss in meinem Hals verwandelt ... *schummrigwerd*

Bitte lass es gut ausgehen ... *stossgebetgenhimmelschick*

Wie weit bist du denn jetzt eigentlich? Schon über NMT? Oder hast du vorher getestet?

Oh, ich freu mich so, noch ein Hoffnungsdistelchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

mir schwirrt seit gestern ständig der Refrain von Matthias Reim (weiß gar nicht wie ich auf den komme?) im Kopf rum:

Du bist ein Wunder, so wie ein Wunder,

ein wunder Punkt in meinem Leben.

du bist ein Wunder, so wie ein Wunder,

ein wunder Punkt auf meinem Herz.

(Ich hab versucht, dich zu vergessen,

doch ich schaff' es einfach nicht.)

Weil man ein Wunder,

das man erlebt hat niemehr vergisst.

Ich finde dass passt doch sehr gut zu unseren Sternchen, was meint ihr?

*reinschleich*

das lied is von wolle (wolfgang petry) :o und ich mag es seeeehr...

alex ich freu mich sooooooooo sehr für dich *hüpfspringfreuschreiiiiiii

und wünsch alleeeeeeeeessssss gute!!!!!!! :)

ebenso viel glück wünsch ich all euch anderen!!!!!

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,...heute ist der erste Tag an dem nur die Sonne in meinem Herzen scheint und ich mit einem Laecheln auf den Lippen an mein Sternchen denken kann

Ich hab ein Distelchen im Bauch .... :o

(und hoffe ganz doll dass es bleibt)

Süße, das ist einfach wunderschön!

Ich drück Dir meine beiden Daumen

und dann geht ganz sicher alles gut!

21.gifdanclle2.gif21.gifdanclle2.gif21.gif

*ganzdollknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen wichteln... sieht ja so aus, als ginge es auch am Sonntag. IRGEND JEMAND, DER DA NICHT KANN??

Äääähhm, ich weiß nicht so recht, ob es bei mir auch am Sonntag geht. Ich weiß nicht so genau, wann wir aus Nürnberg wieder zu Hause sind. Und dann ist mir eingefallen, ich weiß ja nicht, wann mein Wichtelpaket ankommt, aber ich bin ja Freitag und Samstag nicht zu Hause um es entgegen zu nehmen, wenn es dann nu grade ankommt, dann kann ich es erst Montag von der Post holen :(

Aber sollte es im Laufe der Woche ankommen, dann könnte Sonntag am Abend bei mir klappen.

Sorry Mädels, ich war die letzten Tage so im Stress, und muss auch gleich wieder los :(. Habt Ihr mich ein bißchen vermisst? Ich Euch total.....! Ich werde mich heute abend oder morgen nochmal melden. Hier ist ja soviel passiert, da komm ich auf die schnelle gar nicht mit....

Ich hab Euch alle lieb...

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.