Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo, da bin ich auch noch mal! Ich war grad mit Arbeitskolleginnen essen - man war das lecker - weiß aber wohl, das es morgen wieder nur Buttermilch gibt!

Mensch, ich war schon so lange nicht mehr im Urlaub, aber seit wir letztes Jahr in die neue Wohnung gezogen sind bleibt ihrgendwie kein Geld für sowas über! Ständig schaffen wir uns was neues an - eigentlich reicht so langsam, aber so sponatn haben wir da kein Geld für über und nächstes Jahr - ;) hochschwanger will ich ja auch nicht mehr in den Urlaub fliegen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Iiiiiiiiiiiiiii! Was probierst denn du alles, Idefixx? Schreckst du denn vor nix zurück? ;)

Ach so ja: Darf ich mich hier anschließen? Habe in 12 Monaten dank (wahrscheinlich) PCOS 14 Kilo und eine Kleidergröße zugenommen (70 auf 84), schaue aus wie ein pubertärer Teenie und bin noch immer nicht schwanger. Ich glaub, ich pass hier irgendwie dazu! Bin aber immer noch der Hoffnung, dass ich Metformin bekommen und dann wieder runter kommen kann. Das erfahre ich aber erst nächsten Freitag. Bis dahin heißt es eisern: Kein Zucker! So nehme ich wenigstens nicht weiter zu. Ab allerdings auch nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo darf ich mich dazu gesellen

Name: Sandy

Gewicht: 92 kg

Problem: evtl. erhöhter Prolaktinspiegel, zu niedriger Östrogenspiegel und 1 männliches Hormon leicht erhöht

Bin aus der nähe von Bonn

habe aber schon eine Tochter von fast 5 Jahren und bin da sogar mit Pille schwanger geworden. Waren letztes Jahr schonmal am Kinderwunsch, aber wegen den verschiedensten Problemen eine Pause eingelegt.

Habe jetzt erstmal vom letzten Jahr die Hormontest ergebnisse bekommen und die waren ein leicht erhöhter Prolaktinspiegel, ein leicht niedriger Östrogenspiegel und 1 männliches Hormon wäre wohl auch leicht erhöht. Im August wird nochmal ein Hormonspiegel gemacht (jetzt im Juli hat mein FA

Urlaub).

Hoffe das ich täglich Zeit finde hier ein zu schauen, da ich nämlich viel m die Ohren habe.

Euch noch einen schönen abend.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich auch mit zu Euch gesellen?

Wiege im Moment 115 kg und hatte ebenfalls Sorge, dass eventuell was nicht stimmen könnte und es am Gewicht liegt.

Mein FA konnte mich nun endlich beruhigen (etliche Untersuchungen und Tests später) und er meinte, es ei Alles in Bester Ordnung - ich solle mir darum nun wirklich keinen Kopf mehr machen.

Klar, wenn ich natürlich noch mehr für mich und meinen Körper tun möchte, dann sollte ich ruhig abnehmen. Natürlich bestände die Möglichkeit weiterhin, dass es dann eventuell schneller klappen könnte, rein körperlich hätte ich da allerdings keine Beeinträchtigung - ich solle versuchen, mehr abzuschalten (ich denke zu viel ;) ) und dann klappe es dann schon von allein.

Das hat mir doch Mut gemacht und ich denke, es liegt nicht immer am Übergewicht. Ist nur wohl anscheinend die schnellste Lösung für so manchen Arzt.

Ich drücke uns allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen, wir packen das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

mensch wir werden ja immer mehr!

Auch von mir herzlich willkommen an alle neu dazu gekommenen!

Mädels heute ist der Große Tag des Probearbeiten: Werd gleich in die KiTa fahren und mir dort mal alles anschauen. Ich bin so gespannt und sowas von aufgeregt das mir davon schon richtig schlecht wird:D

Ich werd euch später berichten wie es war und drückt mir die Daumen das es positiv verläuft.

Schatzi hat ja heute Geburtstag und was soll ich sagen hab ihn um kruz nach zwölf mit einem Geburtstagskuchen mit Kerzchen überrascht. Seine geschenke haben Ihm auch gut gefallen. Er hat sich voll gefreut. Ach ja da hab ich mich auch gefreut vorallem weil es mal wieder so schwer war Ihm ein passendes Geschenk zu kaufen weil er nie sagt was er gerne haben würde.

Unsere Koffer sind auch fertig gepackt hab ich gestern abend um elf noch gemacht als wir von der Schwiegermutter kamen. Jetzt muss ich heute nur noch kleinkram zusammen packen und dann kannst die Nacht um vier Uhr endlich los gehen in den lang ersehenten Urlaub.

So Mädels ich bin dann mal weg, wir sehen uns später.

Lg Susi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßen,

schön das man nicht alleine ist mit seinen Problemen.

Kurze frage wie kommt Ihr auf Fraulehrerin bei mir ? Hab ich was verpasst?

Wir fliegen im September nach Madrid und freu mich auch schon total drauf.

Moppelmama´s hört sich echt gut an.

Susi wie war das Probearbeiten? Bin ja auch Erzieherin, aber leider momentan nicht im Beruf tätig, gar nicht so einfach eine Stelle abzubekommen, habe aber 3 andere jobs, deshalb bin ich manchmal ziemlich im stress.

So muss jetzt hier mal was machen.

Bis später und einen schönen Tag.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Diana: Tja 3 jobs wie packe ich das und dann noch eine fast 5 Jährige Tochter. Alles eine sache des Organisierens und der selbstdiziblin. Nein im ernst habe erst mit einem letztes Jahr im November angefangen wo ich mehrmals in der Woche bin, dann kam im Februar noch ein 2 dazu und zwar von meiner Nachbarin den Sohnemann ein bis zweimal in der Woche zu betreuen, der kleine ist letztes Jahr im Oktober geboren, ja und der dritte job kam am 1.6. dazu da bin ich dann auch nur einmal in der Woche für 4 Stunden und bekomme da aber echt gut geld. Im grunde genommen alles zusammen vom finanziellen etwas mehr wie ein Halbtagsjob, aber ich arbeite dann täglich eigentlich nur 4-5 Stunden. Eigentlich brauche ich gar nicht arbeiten gehen, da mein Mann sehr gut verdient, aber das Geld was ich jetzt noch mit bringe kommt an seite für Urlaub (wenn bis nächstes Jahr kein Untermieter bei mir eingezogen ist wollen wir eine USA Rundreise machen) und dann wollen wir ende des Jahres anfang des Jahres in eine größere Wohnung ziehen, aber da muss auch noch viel gemacht werden bzw. es sind zwei und aus beiden wird eine gemacht, das heißt auch da müssen wir geld für haben.

Momentan ist es schon irgendwie für mich stressig 3 jobs und bin deswegen auch direkt gleich bei allem auf 180 aber ich denke es ist für mich auch erstmal eine umgewöhnung. Ich denke in ein paar Wochen habe ich mich dran gewöhnt und dann läuft hier auch alles normal.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

der Kindergarten war ganz klasse, die kinder dort hören auf das was die Erzieher ihnen Sagen ich werdet es nicht glauben, die räumen sogar auf :D Die einrichtung hat mir super gefallen.

Da es noch andere Bewerber gibt muss ich jetzt noch bis über nächste Woche warten und dann höre ich ob ich noch mal zu nem Gespräch mit der Gesamtleitung eingeladen werde. Ich hoffe es so sehr denn es hat mir dort sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch noch mal "Hallo" an alle sagen, die nach mir dazugekommen sind!

War heute beim FA zum Blutabnehmen um zu schauen, ob ich auch schön einen Eisprung hatte. Kann ich Gott sei Dank bei meinem FA machen lassen und muss dafür nicht extra nach Kiel ins Kiwu-Zentrum fahren (ist von uns ca. 90 km entfernt) und bei den Spritpreisen :eek:....

Jetzt soll bei mir am 17. eine Art "Bauchspiegelung" mit Kontrastflüssigkeit und Ultraschall gemacht werden. Im Forum hab ich schon gelesen, dass es gar nicht so schlimm sein soll.Jetzt hab ich heute meine FA gefragt und die sagt, dass das sehr wohl weh tut??!! ICh soll meinen Menne zum Händchenhalten mitnehmen :eek:. Jetzt mach ich mir aber doch Gedanken :confused:.

Kann mich jemand beruhigen?

Sind die Schmerzen echt so schlimm oder kann man es aushalten?

Irgendwelche Tipps, vielleicht vorher ne Tablette einschmeißen oder so??

Achja, an alle anderen noch schönes Wochenende

LG, von der etwas panischen Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal Hallo an die "Neuen" :)

@Sandy

Hört sich schon stressig an.

Naja, ich bin die Woche über bestimmt so ca. 50 Stunden in der Firma. Ich denke, das reicht.

Wenn das mal mit unserem Nachwuchs geklappt hat, werde ich auch weiterarbeiten und mein Schatz wird in Elternzeit gehen.

Ich weiß aber nicht, bei wem's dann stressiger wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich war heut den ganzen Tag ausgeschaltet, hab fleißig mitgelesen - konnte aber nicht antworten, hab den ganzen Tag gegrübelt wo das wohl dran lieben könnte :eek: , bis mir dann grad endlich eingefallen ist, das ich meine E-Mail-Adresse gestern Nacht noch geändert habe und die noch nicht bestättigt hatte :rolleyes: - aber jetzt geht´s ja wieder!

Hallo Mädels.

ich will auch in den Speckiclub :)

Name: Christina mit C ;)

wohnt in Krefeld nähe Düsseldorf NRW halt.

ist 26 Jahre alt

wiege 94KG auf 175cm

ich habe PCOS und ne Schilddrüsen Unterfunktion..nehme zz Metformin und Ltyroxin.

Herzlich willkommen bei uns!:xyxwave:

So Mädels bin jetzt dann definitiv weg, wünsch euch eine schöne woche wir sehen uns *winke*

Lg Susi

Tja, ist wohl zu spät, aber ich wünsch dir trotzdem n tollen Urlaub!

Ich habe auch schon 'nen Namen dafür, wenn's bei uns geklappt hat:

Die Moppelmamas *lach*

Moppelmamas find ich super - da ziehen wir dann alle so nach und nach hin! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

jetzt muss ich doch mal was los werden.

Also habe heute von zwei Freundinnen erfahren das bei uns im Dorf eine Frau schwanger ist, was mich für diese schon freut, aber das folgende was ich Euch schreibe sollte uns alle aufbauen und vorallem sollen sämtliche FÄ uns gegen über den Mund halten nur weil wir ein paar Kilos zu viel haben. Also diese Frau ist 40 Jahre, ist übergewichtig, ist Zuckerkrank, hat einen zu hohen Blutdruck und noch irgendwelche Rückenprobleme. Es war definitiv eine Künstliche Befruchtung denn der erste Sohn ist auch eine und ich weiß das die noch Eingefrohren hatten. Aber ich frage mich warum dürfen sich hier manche sowas von Ihren FÄ anhören und da wird sowas durchgezogen obwohl sie die aufgeführten Probleme hat?

Wie gesagt ich freue mich für sie, aber ich verstehe das nicht, das das bei der so durchgezogen wurde.

Euch noch einen schönen abend.

GLG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.