Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch das man heutzutage eine Menge mit der Medizin nachhelfen kann. Ich habe es nicht gegalubt, dass es bei uns jetzt so schnell klappt. Wenn man 4 Jahre wartetm rechnet man mit keiner postiven Nachricht mehr.

Aber ich denke man muss ertsmal nen guten FA haben und dann klappt es auch. Ich fühle mich so wohl bei meinem FA und der hat immer gesagt: WIr kriegen sie schon schwanger! Und das fand ich toll......Er ist ein toller Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich drück dir die Daumen, denn was da in der Kiwu Praxis war ist sowas von Schei*e, denn schließlich bezahlen wir schon mit unseren Grfühlen und zudem noch eine Menge Geld bei einer Behandlung. Die sind doch auch psycholgisch geschult. Ich begreife sowas echt nicht.

Ich stell mich auch einfach mal vor:

Name: Kirstin

Herkunft: Ruhrgebiet/Münsterland

Alter: 26

Gewicht: 106 kg

Status: 48 ÜZ-jetzt ss im 2. Monat

Paar seit 5,5 Jahren, verheiratet seit 8 Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D

ne...supi...du hast es ja tatsächlich wahr gemacht. toller thread ;)

na denn:

Name: Silke

Alter: 36

Wohnort: Bochum

Gewicht: 120 und nen paar zerquetschte

Leiden: PCO und Hashimoto, Behandlung: L-Thyroxin + Metformin

Basteln: seit Oktober 2006, nach 18 Monaten mit Hilfe von Metformin schwanger, aber am 16.6. hab ich meinen stöpsel in der 13 SSW verloren

jetzt 1. Monat in Warteschleife...dann wird weiter gebastelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicher :D

bin schon immer dick gewesen....und hab nie probleme damit gehabt ;)

trotzdem so ein paar kilos weniger wär schon schön..

hab es mal vor 6 jahren mit ww auf so 105 geschaftt, aber danach alles wieder zugenommen....naja vielleicht klappt es ja nochmal. aber mein göttergatte ist eben auch kein kostverächter und außerdem koche ich sehr gerne........*seufz*

warum sind möhren eigetnlcih nicht so lecker wie z.b, ne bifi???? :confused:

das ist echt ne berechtigte frage finde ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicher :D

bin schon immer dick gewesen....und hab nie probleme damit gehabt ;)

trotzdem so ein paar kilos weniger wär schon schön..

hab es mal vor 6 jahren mit ww auf so 105 geschaftt, aber danach alles wieder zugenommen....naja vielleicht klappt es ja nochmal. aber mein göttergatte ist eben auch kein kostverächter und außerdem koche ich sehr gerne........*seufz*

warum sind möhren eigetnlcih nicht so lecker wie z.b, ne bifi???? :confused:

das ist echt ne berechtigte frage finde ich.....

Da geb ich dir recht. Ich esse zwar auch gerne Möhren aber so ein stück Wurst das zieh ich doch auch gerne vor. Und alles Obst was super lecker ist ist leider saison abhängig. Z.B. Wassermelonen für die würde ich sterben aber die gibt es leider nur im Sommer.

Ich war 1999 in Kur und habe dort 14Kg abgenommen. Aber leider waren die etwa ein halbes jahr danach auch wieder drauf. Leider leider.

Ein Paar Kilo weniger das möcht ich auch und darum packen wir das jetzt auch an. Aber ich denke ganz dünn werd ich nie werden:-) Aber das will ich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind möhren eigetnlcih nicht so lecker wie z.b, ne bifi???? :confused:

das ist echt ne berechtigte frage finde ich.....

Das möcht ich auch wohl gerne wissen!!!

Ich hatte letztes Jahr ja auch schon mal mit WW 20 kg abgenommen, aber als meine Opa dann gestorben war, bin ich n ein kleines Loch gefallen und hab 10 kg wieder zugenommen. Jetzt versuche ich es mal mit ne etwas radikaleren Version und zur Zeit klappt´s ganz gut. 4 Wochen noch, dann fang ich an mich wieder gesünder zu ernähren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was die Ärztin gestern für neh Diät vorgeschlagen hat?

Keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Fleisch, kein Fett, nichts süßes nur Gemüse und Obst das kann ja auch nicht gesund sein. Ich denke wenn das in kleinen mengen ißt spricht da garnichts dagegen.

Danzu etwas bewegung kann sicher nicht schaden.

Wir z.B. essen fast nur Hähnchen- & Putenfleisch selten mal ein Schweineschnitzel. Dann gibt es zu allem entweder Salat oder Gemüse dazu. Ich achte beim einkaufen auf den Fettgehalt und trinke z.B. nur 1,5% Milch.

Was die Süßen sachen angehen ist es ehr mein Mann. Sieht ungefähr so aus wir gehen einkaufen, während ich noch nen lecker Salat suche ist er schon bei der Schoki und sucht da schon mal was leckeres.

Haben das dann alles im schrank liegen aber ich muss sagen hier kann ich mich echt gut zurück halten ab und an mal ein stückchen Schokolade wird ja erlaubt sein!

@Paula: Was heißt den du versuchts es jetzt radikaler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, das ist ja ne tolle "Diät".;)

Kannst dich dann auch Bugs Bunny oder so nennen, ist ja fast nur hasenfutter, was die "FÄ" dir gesagt hat.

Das was du so schreibst ist auf jeden Fall die richtige Richtung. Was zu verbieten ist absolut schlecht, denn dann will man nur noch das. (Sprech da aus leidvoller Erfahrung.)

Also über Diäten könnte ich echt Bücher schreiben.;) Davon nimmt man allerdings auch nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, das ist ja ne tolle "Diät".;)

Kannst dich dann auch Bugs Bunny oder so nennen, ist ja fast nur hasenfutter, was die "FÄ" dir gesagt hat.

Das was du so schreibst ist auf jeden Fall die richtige Richtung. Was zu verbieten ist absolut schlecht, denn dann will man nur noch das. (Sprech da aus leidvoller Erfahrung.)

Also über Diäten könnte ich echt Bücher schreiben.;) Davon nimmt man allerdings auch nicht ab.

Das stimmt wohl. Ich glaube ich hab da noch ein kleines "Problem" mein Mann. Ich z.B. esse für mein Leben gern reis und würd da auch gern öfter mit Kochen aber mein Mann hasst Reis, prima vorraussetzung gell. Und ich will ja auch nicht zwei sachen kochen müssen. Da muss ich mir auch noch was überlegen.

Nach dem Urlaub hab ich dann noch mein Probetraining im Fitnesstudio da will ich auch wieder regelmäßig hin gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*aufdiestirnklatsch* Bin wieder da! Hatte grad ne Schülerin da, die ich total vergessen hatte! Gott sei Dank bin ich nicht im Schlabberoutfit rumgesessen ;)

Bei uns ist es auch so, dass mein Freund sich immer über Salat etc beschwert! Ich kaufe immer Obst und Gemüse, und er steht in der Zeit bei den Süßigkeiten rum :) Furchtbar!! Wenigstens lässt er mir dann Pfirsiche, Erdbeeren und Co. übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paula: Was heißt den du versuchts es jetzt radikaler?

Also nich schimpfen, ich weiß, ist nicht gesund:o:

Ich esse den Tag über nichts, ausser 500 ml Buttermilch, abends esse ich dann ne leichte Mahlzeit oder n Salat!

Am Wochenende esse ich normal wie immer, also mit Frühstück und so!

Ich hab jetzt schon seit 3! :eek: Wochen keine Süßigkeiten mehr gegessen und es fehlt mir nicht wirklich!

Ich werde am 01.08. - wenn ich meine Spirale endlich los bin meine Ernährung wieder umstellen, dann ist mein Magen aber endlich kleiner und ich hoffenlich insgesamt so 12 kg leicher (8 hab ich ja schon:D).

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl. Ich glaube ich hab da noch ein kleines "Problem" mein Mann. Ich z.B. esse für mein Leben gern reis und würd da auch gern öfter mit Kochen aber mein Mann hasst Reis, prima vorraussetzung gell. Und ich will ja auch nicht zwei sachen kochen müssen. Da muss ich mir auch noch was überlegen.

Nach dem Urlaub hab ich dann noch mein Probetraining im Fitnesstudio da will ich auch wieder regelmäßig hin gehen.

Bei mir genauso, er hasst Reis und ohne Fleisch geht gar nicht!

Ich bin schon hingegangen und kocht echt manchmal 2 Varianten (Spagetti Bollognese - einmal mit Hack und einmal mit Tartar) oder wenn ich mal was essen will was er nicht mal, dann muss er sich halt ne TL-Pizza in den Ofen schmeißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schimpf* na ob das so gesund ist.......*seufz* aber wenns schön macht :D

meine fä hat mir die LOGI-diät empfohlen...wär wohl optimal für leute mit glucose intoleranz.....hab die bücher bestellt....mal sehen...ist wohl sehr eiweiss-lastig.

mal gucken, ich lass euch wissen ob es was bringt....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey SusiSanne *rein schleich* ich würd mir mal an Deiner Stelle eine zweite Meinung von einem FA einholen was der meint wegen Deines Zyklus. In so eine Praxis würd ich erstmal nicht mehr gehen. Hm also ich habe nicht meinen Bmi aber all zu weit bin ich auch nicht weg davon und bei uns hat es 9 ÜZ gebraucht bis es geklappt hatte. Hab ein bisl Geduld und lass Dich nicht als fett bezeichnen und auf Diät setzten das sind so Hirnis die sowas von sich geben. Das einigste Problem das in der ss bei Übergewicht auftreten kann ist der ss Diabetes. Ich würd das essen worauf ich Lust hab vielleicht die Menge reduzieren aber es liegt bestimmt nicht am Gewicht das Du nicht gleich ss wirst. Kopf hoch ich drück Dir die Daumen für den nächsten ÜZ.*rausschleich*

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich glaub, diese Logi-Diät ist ähnlich der Glyx-Diät... und als Hashi (hab ich mal gehört) soll man es mit dem Glyx-Zeugs probieren! Man soll halt auf den Glykämischen Index achten! was aber ziemlich blöd ist, denn wassermelonen haben da einen ziemlich hohen, und die mag ich aber gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.