Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hey Ihr...

Mensch Susi, schön dass ihr wieder da seid. Ich glaub, in keinem KH der Welt kann man sich auch nur ansatzweise "wohl" fühlen, wenn man mit seinem Kind da hin muss... hatte mir richtig Sorgen gemacht um euch!

Und Isabel muss auch ganz schnell wieder gesund werden!

Tolle Jaron, Vivi, Maria und Anna Bilder :nod:.

Wir haben auch ne helle Couch, allerdings aus Stoff! Die sieht mittlerweile aus wie Sau!!!!! Haben die lang vor Fredi gekauft! NIE MEHR! Aber Leder geht ja *find*.

So, muss wieder zu meinem Kind. Der holt sich grad nachts das, was ich ihm tagsüber nicht geben kann :(. Der klebt richtig abends und nachts an mir.

Hab neue Astrobilder eingestellt, wenns wen interessiert:

http://forum.adeba.de/threads/71928-Astrofotografie-erste-Gehversuche?p=2423672#post2423672

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jessi: Tolle Fotos! :) Hm, die blonden Haare seh ich kaum, aber man kann erahnen, dass sie vorne n bisschen zu lang sind, war bei uns genauso vorm Schneiden *ggg* ... An n weißes Sofa hätt ich mich wohl mit Kindern auch nicht rangewagt!:aredface:

Die Kitty find ich übrigens (auch wenn ich sie selbst nicht mag:arolleyes:) überhaupt nicht misslungen, sondern echt prima!:asmile:

@Yvonne: *hutzieh* Hätt ich nicht gekonnt ... Cooles Puppenmamasbild!:abiggrin:

@Dani: Oooooh, die ersten "Flossen" *schmacht*:asmile:

@Meli: Gute Besserung der Maus ... hoffentlich hat sies schneller wieder rum als Maja!

@Susi: Schön, dass Maja "nur noch torkelt", aber sonst wieder einigermaßen aufm Damm ist!!!

:aeek:

da hat ne ss frau in der apo das falsche mittel mit nachhause bekommen (amerika glaub). sie sollte AB bekommen und die haben das rezept verwechselt und so bekam sie ne abtreibungspille :aeek: sie hat es erst gemerkt als sie die erste schon genommen hatte... jetzt kann sie nur abwarten ob es dem baby was ausgemacht hat....

Das kann doch echt nur in Amiland passieren:acool:

@me: So, heut reichts mir irgendwie ... einkaufen, Termin in der Schule, Krabbeln, Kochen, Flöten is dann GsD ausgefallen ... und immer nur paar Minuten zu "verschnaufen":arolleyes: ... Mal sehn wies morgen weiter geht ... muss zum Finanzamt und dann will ich nen Gutschein einlösen ... und abends noch zum Schwimmen, aber das ist meist recht entspannt! Mal sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Na, wie gehts Isa?

Jessi, coole Haarkunst bei Vivi; und was ist an der Kitty verunglückt?? Wir haben auch ein helles Sofa. angeblich absolut unempfindlich, da Microfaser und abwaschbar ... Haha... Nie wieder... Saftflecken wurden und samonsttriert und das ging super, aber wehe, da kommt Fett oder Schweiß oder so... Schaut nach 3 Jahren inzwischen aus wie die Sau und geht nur noch mit Tagesdecken drüber...

So, muss wieder zu meinem Kind. Der holt sich grad nachts das, was ich ihm tagsüber nicht geben kann :(. Der klebt richtig abends und nachts an mir.

Hab neue Astrobilder eingestellt, wenns wen interessiert:

http://forum.adeba.de/threads/71928-Astrofotografie-erste-Gehversuche?p=2423672#post2423672

Tolle Fotos! Bin echt baff, was so als Laie machbar ist!

Das mit Fredl kann ich mir vorstellen. War ja doch ein sehr abrupter Abschied von dir. Armes Kerlchen!

Anna war gestern Abend schwer geknickt, aber da war ich selber Schuld dran. Papa ist grad mal wieder nicht im Hause, da irgendwo bei den Preußen oben was schief ging und er nun Feuerwehr spielen darf. (Hoffentlich wird er heut fertig, dann wars z.G. nur eine Nacht) Als er abends anrief zum gute Nacht sagen hab ich geheult wie ein Schlosshund vor heimweh und das hat Anna natürlich gemerkt. Aber sie hat sich auch schon vorher ganz komisch vom Papa verabschiedet. Hat dem telefon "eia" gegeben und so... Wollte es mir sogar wegnehmen und damit schmusen... Dannach hat sie dann zigmal nach Papa gefragt, obwohl sie sonst ja auch oft ohne ihn ins Bett geht.

@@Yvonne: *hutzieh* Hätt ich nicht gekonnt ... Cooles Puppenmamasbild!:abiggrin:

!

:lol: Steffi, kleinerschnippeln ist das Einzige, was ich problemlos schaffe... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin noch sooooo müde und muss nachher arbeiten. Ich wünsch mir sooooo sehr das die vom Kiga sich bald melden. Ich hab nach der Sache mit dem KH so die schnautze voll. Ich war sogar am überlegen mich um eine vollzeit stelle zu bewerben die hier im NAchbarort frei ist und Maja dann eben dort anzumelden. Aber irgendwie kann ich das auch nicht mit mir vereinbaren.

Männe ist auch schon wieder grantig was der hat weiß ich auch nicht. Naja was will man machen.

@Dani: Iiiiiiihhhhh trockenes Müsli das ist nix feines.

@Melli: Hoffentlich ist die Isamaus bald wieder fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Die nacht war ganz okay, Isabel hat relativ gut geschlafen. Aber sie ist immer noch total fertig, immer noch leichtes Fieber. Sie trinkt recht gut, aber essen mag sie noch nichts so wirklich. Naja, wird schon wieder werden....

Susi, ich kann gut verstehen, das du keine Lust mehr auf die Schule hast....hoffentlich meldet sich der Kiga bald!

Yvonne, das ist nicht schön, wenn die Kinder ihren Papa so vermissen. Aber leider geht es halt oftmals nicht anders....

Und das deine Hormone grad verrückt spielen ist ja klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war wieder super. Nachdem ich Alexa von Mo auf Di n bißchen an der langen Leitung gehalten hab schläft sie bis auf nen kurzen Schnulliverlust wieder durch!

Sie hustet und schnottet wohl noch etwas aber es geht wieder gut! Dafür ist Andreas jetzt angeschlagen und wir haben uns heute morgen schon gezofft wg. krank melden und so weiter. !Männer!

Mmmmmh, hab nix zu erzählen.

Samstag wollten wir eigentlich essen gehen, aber ich glaub das fällt aus wenn Andreas weiter krank ist. und ich hatte mich sooooooooo drauf gefreut. Am meisten auf die Kinderfreie Nacht.

Ich werd mich jetzt um die Renovierung bei uns kümmern. Neue Farbe an die farbige Wand, n neuer Teppich, neue Kissenbezüge und neue Gardinen, ausserdem werd ich das Bad und das WC neu streichen und mein Februar-Job ist es, das Wohnzimmer und die Küche auszumisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

yvonne mikrofaser is ja auch fürn ar.sch..... ich hasse mikrofaser.... meine schwiemu schwört drauf weil hot und qvc sagen es is toll.... die hat nur noch mikrofaser.... egal bei was....

kathy da haste dir aber ieniges vorgenommen für die nächste zeit!

melli immernoch gute besserung für isa!

susi daumendrück für den job!

jaron war so müde hab ihn ins bett und jetzt liegt er oben und singt und ruft immer ooooba oooba......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

gut das es Maja schon besser geht. Gute Besserung an Isa.

@Yvonne

an solche Tränenausbrüche kann ich mich auch noch zu gut erinnern. Was bin ich froh das das wieder vorbei ist :-)

@Jessi

Was ist den an dem Kuchen misslungen, ich finde ihn toll. Schicke Couch, aber die Farbe wäre mir auch zu anstrengend. Der Kugelschreiberstrich ist der schon auf der neuen Couch?

Ich will wieder Sonne haben, bei uns ist des jetzt den zweiten Tag schon grau in grau, richtig ecklig.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dersonjagleichmalsonnentrahlenschick* Hier ist es total schön ... überleg mir grade ob ich nachher ne große Tour mitm Kiwa mache ... wobei Mausi glaube ich die kleine ohne lieber wär *grübel*

@Yvonne: Ohje, ihr armen einsamen Mäuse! :( (Wobei ICH ja so den ein oder anderen männerfreien Abend hier genieße und dann gleich ne Freundin zum Ratschen einlade :aredface:)

@Isa: Gute Besserung!

@Susi: Kam da denn noch was nach von deinen zwei KH-Fehltagen? DA würd ich mir ja gar nix sagen lassen, die sollen das erstmal selber durchmachen müssen, um da blöd daher zu reden! *find*

Bei mir war grad schon wieder die "Mittagspausenfreundin" da :asmile:, vorher war ich im Finanzamt, bei C&A und beim Segmüller nen Waschbeckenunterschrank kaufen (der hoffffffentlich passt, war der schmalste, den ich finden konnte, kann aber trotzdem sein, dass, Männes und mein dicker Popo da anecken, wenn wir aufm WC sitzen *grumml*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, was ist hot und qvc????

ich bin noch sooooo müde und muss nachher arbeiten. Ich wünsch mir sooooo sehr das die vom Kiga sich bald melden. Ich hab nach der Sache mit dem KH so die schnautze voll. Ich war sogar am überlegen mich um eine vollzeit stelle zu bewerben die hier im NAchbarort frei ist und Maja dann eben dort anzumelden. Aber irgendwie kann ich das auch nicht mit mir vereinbaren.

.

Warum, kam da noch was nach an Blödheiten? *daumendrück*

So gibt jetzt kein trockenes Müsli - da kommt jetzt ein Erdbeerjoghurt mit rein :)

Das klingt definitiv besser.

@Yvonne: Ohje, ihr armen einsamen Mäuse! :( (Wobei ICH ja so den ein oder anderen männerfreien Abend hier genieße und dann gleich ne Freundin zum Ratschen einlade :aredface:)

Bei mir war grad schon wieder die "Mittagspausenfreundin" da :asmile:, vorher war ich im Finanzamt, bei C&A und beim Segmüller nen Waschbeckenunterschrank kaufen (der hoffffffentlich passt, war der schmalste, den ich finden konnte, kann aber trotzdem sein, dass, Männes und mein dicker Popo da anecken, wenn wir aufm WC sitzen *grumml*)

:lol: Du hast keinen dicken Po und bei deinem Gatten.. naja.. der ist ja selber Schuld, also muss ers auch aushalten! Geschieht ihm Recht!

Steffi, Männerfreie Abende hab ich ja genug... aber so ganz weit weg und noch über Nacht find ich jedes Mal hart! Bin so ein Heimwehkind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut bringts mir leider nciht mal wirklich was. Denn wenn er dann da ist, bin ich nciht da und wir sehen uns doch erst morgen Nachmittag wieder. Hab ja heut erst Schüler, dann JuKa und dann Musikprobe. Letzte Woche war ich schon nciht, weils Anna nciht gut ging, da kann ich huet nicht schon wieder schwänzen. Wir proben schließlich aufn Wettbewerb hin und ich spiel trotz Kugelbauch noch immer 1. Stimme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isabel gehts doch noch nicht besser....sie hat heute mittag nochmal gespuckt, und ist außerdem ziemlich knatschig, weils ihr nicht gut geht.

Sie weiß nicht, wo sie suchen soll....mal will sie auf dem Arm, dann wieder auf den Boden, und dann direkt wieder auf den Arm...arme maus!

Jetzt liegt sie im Bett, ich hoffe sie schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, die arme Isamaus :(...

Ich hab jetzt für "normalen" Fredi-Durchfall mal meinen Frauenmanteltee genommen - der ist eigentlich auch gut gegen Durchfall und nicht nur für "Frauenleiden". Da ging der Durchfall ratzfatz weg... also für den Fall, dass das mal einer ausprobieren mag.

Yvonne, hot und qvc sind so Verkaufssender. Und ich HASSE auch Mikrofaser... zumindest als Bettwäsche *urgs*... so Seide-Mikrofaster-Imitat ist sooooooo ätzend. Da bleibt man immer mit seiner Hornhaut von den Fußsohlen hängen und das fühlt sich sooooooo bääääääääähigittigitt an *schüttel*. Meine Mama hat so ne Bettwäsche. BÄH!

Unsere helle Couch ist auch Mikrofaser - angeblich abwischbar. Aber gegen Fredi-Schoko-Stift-Früchteteeflecken hilft kein Gewische mehr.

Was gibts noch zu erzählen *überleg*... ach ja, meine Schildiwerte sind tiptop in Ordnung *freu*. Dafür hab ich komische Zahn-Ohren-Halsschmerzen :confused:... was das wohl wieder wird?

JUHU, morgen ist WOCHENENDE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, ich komme gerade aus der Notaufnahme. Hatte einen Fahrradunfall. Nele hat sich vor einem vorbeifahrenen Bus erschrocken und hat mich quer über's Fahrrad zu Boden gerissen. Kaum zu glauben bei dem kleinen Hündchen, aber wahr.

Passanten haben mir aufgeholfen, unter mir hatte sich aber schon eine Blutlache gebildet. Bin dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Letztlich ist es aber relativ glimpflich ausgegangen. Habe an der linken Wade eine Schnittwunde, die mit 23 Stichen :aeek: genäht wurde, das rechte Knie ist geprellt und ein paar Schürfwunden gab's auch noch dazu.

Und jetzt hört gerade die lokale Betäubung auf zu wirken... :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek: Ach du Schei*e Jasmin, was macht ihr denn für Sachen, nicht auszudenken was noch hätten passieren können. Aber 23 Stiche sind ja auch schon heftig genug. Hoffe du konntest ein wneig schlafenohne große Schmerzen.

Melli wie geht es der Isa Maus?

Kathy dann wpnsch ich deinem Mann schnell gute Besserung, damit ihr Eure Alexa Freie Nacht genießen könnt! :awink:

Ich bin seit 4.15h Uhr wach *gähn* es hatt Ewigkeiten gedauert, Jonas wieder einzuschläfern. Um halb sechs wollt ich mich dann auch nicht mehr hinlegen für 45 min :arolleyes:. Aber wie schon gesagt Schlaf wird völlig überbewerte, hoffe ich muß auf der Arbeit nicht soviel denken.

Ansonsten hab ich Halsweh und ne Schnupfnase pünktlich zum Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben....

endlich hab ich Zeit UND Muse zu schreiben, hab zwar während des stillens ab und zu mal reingelinst und gelesen und fest an Euch gedacht., nur war das schreiben in der Position nicht wirklich möglich und fehlte mir etwas die Motivation...

Schön, dass es Maja auch schon wieder besser geht, was macht Isa? Und Jessi, was macht das Ohr???

@Dani

COOOOOOOOOL, die ersten Stupser, tolles Gefühl, gell?

@Jasmin

Mensch was machste den für Sachen???ß Arme Jasmin...bist hoffentlich krankgeschrieben .und Nele ist nix passiert?

Tolle Bildchen von Euren Süßen....ich muss die Tage auch mal wieder Karimbilder verschicken.

„MirganzfestfürsWEvornehm“

@Naddi

Gute Besserung und durchhalten...

@Rest

….der ist weg, Sorry...

@me

So, ich hatte einen wunderschönen sonnigen Geburtstag (Danke nochmal für die Glückwünsche), der mit Frühstück ans Bett begann, dann ein Spaziergang mit Mann und Kind an den See im Sonnenschein und anschließend noch ne Horde Kaffeegäste, die brav alle bis 18 Uhr weg waren.... Herrlich. Ansonsten geht es uns ganz gut, wir sind viel unterwegs, vor allem bei dem tollen Wetter. U3 war okay, Karim hat schon 59 cm!! Und 4490g , nur muss er wahrscheinlich noch Schienchen bekommen für einige Woche wegen seiner Sichelfüsschen...wir dachten die tägliche Massage würde evtl reichen, aber wie es ausschaut tut sie das nicht, naja wir haben am 21. ein Termin beim Kinderorthopäden, mal schauen, was der sagt...

Ansonsten ist er weiterhin ein eher ruhiges und braves Kind. Wirklich weinen tut er nur, wenn er Hunger hat oder mal kurz, wenn ihm was nicht (mehr) passt, lässt sich aber gut beruhigen...

trinken tut er tagsüber meist alle 2- Stunden nachts eher 3-4, also sehr angenehm.allerdings meint er nachts dann doch auch wachbleiben zu müssen und zu erzählen...naja, wird er auch noch lernen...

Noch fällt es mir schwer, alles auf die Reihe zu kriegen, also Kind, Haushalt, Kochen, Termine.....aber es wird tendenziell besser....

Seid ganz lieb gedrückt

Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susu: *wink* Schön, von euch zu lesen! Tolle U3-Daten:asmile: (ein Riese im Vergleich zu Maria damals, und ein Knirps im Vergleich zu dem Buben, der gestern bei uns mit fast exakt diesen Daten als Neugeborener in der Zeitung war:atongue:) ... Das mit dem Sichelfuß wird sicher auch bald gut sein, Maria hatte auch ein Füßchen "verdreht" und wir musste dreimal zum Dok - Massieren hat aber letztendlich doch gereicht! *daumendrück*

@Jasmin: :aeek: Was macht ihr denn da für Sachen *kopfschüttel* Auaauaaua! Gute Besserung und schnelles Heilen!!!!! Uääääh, Sankafahren mag ich niiiiiieeeenicht müssen *grusel*

@alle kranken Mäuse und krankwerdenden Mütter: Schnell wieder fit werden, es wird bald Früüüüüüüüüühling! (hoffentlich)

Heut bringts mir leider nciht mal wirklich was. Denn wenn er dann da ist, bin ich nciht da und wir sehen uns doch erst morgen Nachmittag wieder. Hab ja heut erst Schüler, dann JuKa und dann Musikprobe. Letzte Woche war ich schon nciht, weils Anna nciht gut ging, da kann ich huet nicht schon wieder schwänzen. Wir proben schließlich aufn Wettbewerb hin und ich spiel trotz Kugelbauch noch immer 1. Stimme...

Du hast echt trotz SS noch ganz schon viel zu tun immer ... war bei mir zwar auch so, aber ohne erstes Kind, und ich finds in Anbetracht deiner ersten SS immer wieder krass!

Erste Stimme? Hast du die Luft noch???????

Und ich HASSE auch Mikrofaser... zumindest als Bettwäsche *urgs*... so Seide-Mikrofaster-Imitat ist sooooooo ätzend. Da bleibt man immer mit seiner Hornhaut von den Fußsohlen hängen und das fühlt sich sooooooo bääääääääähigittigitt an *schüttel*.

Dito! *nick* Ich hab mir mal von meiner Schwiema NORMALE Spannbettlaken gewünscht (und das sind für mich nunmal die baumwollernen!!!) und so glitschige gelbe Schlotterteile erhalten ... ich hoff nur, wir ham die bald durchgewetzt, sonst nehm ich sie demnächst zum Putzen!:amad: *grumml*

Glückwunsch zu Topschildiwerten!!!:asmile:

@me: Heut is wieder Krabbeln, mehr weiß ich noch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Mensch, was macht ihr denn alle??? Nicht kaputtmachen Jasmin! Und nicht krank sein/ werden der Rest! *heilgänschenmach*

Muss gleich weg zur Schule, hab aber üüüüberhaupt keine Lust...

Jenny, cool, dass die Schildi grad das macht, was sie soll. Das ist ja schon mal ne Basis, mit der sich arbeiten lässt.

Steffi, gestern Abends wars luftmäßig ziemlich mau. vor allem, da das Knöpfle grad wieder den Kopf unter Mamas Rippenbogen hat und das dann teilweise echt weh tat... :arolleyes: Außerdem hab ich beim Einspielen böse Tritte bekommen, weil unsere Trompeten sooooo schräg klangen... :lol: Aber echt NUR bei den Trompeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.