Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So wieder da. Wir müssen jetzt schauen das Maja trinkt sonst sollen wir heute mittag kommen dann braucht sie neh Infusion. Sie Ärztin meinte das sie schon so nen Süßlichen geruch hätte. Blutzucker war etwas niedrich. Die Maus hat die ganze Stunde wartezeit in der Klink geschlafen. Und dann die Untersuchung ganz gut mitgemacht nur das in den Mund schauen wollte sie nicht.

Also hoffe ich jetzt das die MAus trinkt. Denn das will sie seit heute morgen auch net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

susi gsd bist du hin!

ich drücke ganz fest die daumen das sie trinkt!! notfalls gib ihr es in einer spritze!!! mitm teelöffel, schnapsglas... alles was sie sonst nicht darf??? mit so nem kleinen wurm ins KKH und ne infusion geben lassen is absoluter mist.... hab ich damals mit vivi kurz vor ihrem 1. geburtstag durch.... das wünsch ich niemandem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, wie gehts Maja?

yvonne wir haben zwei fenster in der küche, eins is frei

Dann ist das was anderes.

heute morgen war meine Schwägerin noch kurz da, und es war echt anstrengend, zu lächeln, wenns erwartet wird, oder sonstwie "gute Miene zum bösen Spiel" zu machen.

mein mann machts mir auch nicht leichter....gestern morgen hab ich wohl beim Frühstück mit seiner Familie irgendwas gesagt, was nicht die feine Art ist.

Das sagt er mir gestern abend vorm schlafengehen, hat aber vergessen, was es war.

Super, da hab ich mir natürlich die ganze Nacht Gedanken drum gemacht, was ich schon wieder schlimmes gesagt haben könnte.

So Familientreffen sind für mich immer wie ein Tanz auf rohen Eiern!!

Hä...ich glaub, ich hab was nicht mit bekommen...

Dein Mann ist aber auch so ein Held! Na supi... sowas lieb ich auch! *tröst*

Schule war ätzend... Kurzprobe in Mathe ... fragt nicht, was mir da so alles vorgerechnet wurde... Musik "musikalische Weltreise" ... wir überlegen, welche Länder wir in der Gruppenarbeit besuchen wollen... kommt eine Gruppe daher "Antarktis"... :arolleyes: ... 6. Klasse Film zum Phantom der Oper... :mad2: pubertierende Monster!!!!!!!!!!!!!! Das geht echt auf keine Kuhhaut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab der Maus jetzt mal so nen rote Früchtesaft gekauft. Mag sie auch nicht. Wasser mit Apfelsaft auch net. Hat jetzt so 100ml getrunken und schläft schon wieder.

Übern Löffel kann ich seit dem Hustensaft vergessen mag sie net mehr. Schnapsglas versuch ich später nochmal da trinkt sie ja eigendlich ganz gerne drauß.

Meine Chefin war auch nicht so begeistert das ich nicht komme. Aber Hallo mein Kind geht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch maja, was machst du denn für sachen?? susi du kannst leider nicht viel machen, ausser im minutentakt dasitzen und ihr versuchen einen kleinen schluck "einzutrichtern".... arme maus! und arme mama!

die erste couch ist weggeschoben.... man was für spielzeug da doch immer wieder drunter landet.... ätzend.... grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: Hoffffffffentlich hat Maja übern Nami nochmal mehr getrunken, so dass ihr (und dir) der "Spuk" im KH erspart bleibt!!!!!! (Und zur Chefin: Schalt auf Durchzug, die soll bloß still sein!!!!!)

@Jessi: Ich will gar nicht wissen, was unter unserem Sofa neben Bauklötzen und Katzenspielzeug noch so alles kreucht und fleucht! :aeek: *grusel*

@me: Aufm Kindergeburtsga wars echt nett! :asmile: Nur danach hier zuhause nimmer :afrown: ... Hab von meiner Freundin ne Hochzeitseinladung bekommen, für die ganze Familie ... und Männe will nicht hin, weil er da niemanden kennt und ich ja wohl auch nicht und überhaupt :amad:

Und eben hat Schwiema angerufen ... sie kommt morgen am Nami vorbei ... und will mir wohl auch nochmal sagen, dass sie wieder heiratet:acool: *seufz* ... GsD hab ich da wenigstens wohl noch Gäste mit Kindern und bin "abgelenkt":abiggrin::aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, was hast du nicht verstanden?

Susi, hast du Maja noch was Flüssiges eingeflößt???

Das hört sich ja schlimm an, gut das du doch noch im KH warst!!:aeek:

Steffi, deine Schwiema heiratet wieder?

Mir gehts schon wieder was besser. Einfach mal was anderes sehen und hören tuts auch!

Und die Mens kriegen hilft auch....wenn sie auch nur langsam anfängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten morgen,

susi was ist mit maja????

steffi bin gespannt was deine schwiema will, vielleicht "entschuldigt" sie sich auch wegen dem spielzeugterror und hats endlich kapiert??!!

hier gibts nix neues.... werd heut nur wohnzimmer frei räumen das morgen die couch kommen kann...

vivi geht heut nachm kiga mit zu ihrer cousine, da muss ich sie dann nur heut abend schnell holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Maria liegt heute tatsächlich noch im Bett, endlich mal wieder etwas länger! :)

@Susi: Was ist mit Maja?

@Schwiema: Entschuldigen??? Nee, sicher nicht, die hats ja noch nicht mal ansatzweise kapiert *mirsicherbin* ... sie will ERSTENS mein Kind sehen und beschallen, ZWEITENS meine Reaktion auf die Heirat ausloten (Ja, zum zweiten Mal, ist ihr dritter - und bisher ...ster Mann, aber den zweiten hatte sie nicht geheiratet ...) und DRITTENS "Heile Welt" spielen, weil ich mich "beschwere", dass sie zu "lasch" ist, jeeeemals mit den ÖV hier rauszufahren oder auch mal am WE vorbeizukommen (nur für die Kleine, nicht für mich, ich kann mir das sparen)

@Yvonne: Ich freu mich auf euch!!!!!!!:asmile::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! :wave:

GVK gestern war total nett... erst hab ich mit den Augen gerollt, was da für Mädels rein kamen. War erst mal keine Sympatische dabei aufn ersten Blick. Viele Zweifachmamais, aber die alle schon was älter. Aber ganz zum Schluss lief noch eine Kollegin ausm Seminar rein, die ich schon länger nciht mehr gesehen hatte. Wir hatten auf jeden Fall gleich was zu ratschen und es war echt lustig.

Susi, wie gehts Maja?

@me: Aufm Kindergeburtsga wars echt nett! :asmile: Nur danach hier zuhause nimmer :afrown: ... Hab von meiner Freundin ne Hochzeitseinladung bekommen, für die ganze Familie ... und Männe will nicht hin, weil er da niemanden kennt und ich ja wohl auch nicht und überhaupt :amad:

:

Steffi, wann kommt der Herr morgen heim? Darf ich ihn mal kräftig in den Hintern treten???? Da bleib ich sogar ne Stunde länger da dafür!!!!!

Yvonne, was hast du nicht verstanden?

...

Das mit der guten Miene und dem bösen Spiel... :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, wann kommt der Herr morgen heim? Darf ich ihn mal kräftig in den Hintern treten???? Da bleib ich sogar ne Stunde länger da dafür!!!!!

... um halb5 ... aber er wirds trotzdem nicht verstehen :awink:

Das mit dem GVK klingt echt nett! :)

Hast eigtl Kuchenwunsche für heute? Fang jetzt dann an zu backen und weiß noch nicht recht was ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Yvonne, ach sooo....ne das hab ich nur gesagt, weil ich halt nicht zeigen will, das es mir grad nicht so gut geht, vor allem nicht der Family meines Mannes.

Und da meine Schwägerin irgendwie immer fröhlich ist und lächelt, obwohls ihr bestimmt auch öfter mal nicht gut geht, mach ich das einfach auch mal....

Steffi und Yvonne, viel Spaß euch beiden nachher!

Gleich kommt ne alte freundin, die ich schon länger nicht gesehen habe, zum Frühstück.

Sie hat sich letzte Woche gemeldet, um alte Bekanntschaften wieder aufzufrischen. Fand ich ja ganz nett! Bin gespannt, was sie so zu erzählen hat....

Isabel wartet schon sehnsüchtig auf "boiboi" (Brötchen).:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melli dieses lächeln obwohls einem ******** geht weils alle erwarten is total doof, kenn ich.... aber ich kanns nicht wirklich, meist werd ich doch gefragt was los is.... weil ich wenn ich mich unbeobachtet fühl doch mal blöd aus der wäsche guck, vergess das dann oft... naja manchmal gehts aber einfach net anders, es gibt ja auch sachen die einen beschäftigen die andre nix angehn.... ich drück dich mal!

erzähl doch mal was los is, das hilft meist schon! oder war das der auslöser das du was gesagt haben sollst was net so toll war??

oder hab ichs überlesen und du hast es schon erzählt?

ich sitz hier in mitten meiner wäsche die darauf wartet zusammen gelegt zu werden und hab null bock das zu tun....

ich glaube susi is wohl doch mit maja ins KKH weil sie sich noch net gemeldet hat... *mirsorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, das Susi wohl im KH ist....

Jessi, ich weiß gar nicht genau, was es überhaupt ist oder war. Einfach mal n kleiner Durchhänger, und ich bin dann so dramatisch, direkt alles infrage zu stellen, was völliger Quatsch ist!

Hab jetzt mal geguckt, was ich an Homöopathika nehmen kann, damits nicht jedes Mal zur Menszeit so heftig ist, mit meinen Launen, und allem anderen.

Die alte "Freundin" hat nen neuen Job....Leute an Land ziehen, denen sie die Finanzen "machen" kann....Finanzkauffrau nennt sich das wohl...

Okay, das will ich dann nicht....

Wenigstens gabs lecker brötchen. Die seh ich wohl so schnell nicht wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte????? :aeek: Die kam zu dir, um dir quasi als Vertreterin ihre "Dienste" aufzuschwatzen???? DAS is ja dreist! :amad:

Das mit dem "Allesinfragestellen" kenn ich nur zu gut ... ich mach das vor allem ehe- und familientechnisch immer und immer wieder!:arolleyes: *seufz*

Das mit Susi ist echt komisch:afrown::aconfused:, hoffentlich gehts Maja wieder besser!:aredface:

So, muss jetzt schnell noch den Kuchen für heut Nami fertig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, das Susi wohl im KH ist....

Jessi, ich weiß gar nicht genau, was es überhaupt ist oder war. Einfach mal n kleiner Durchhänger, und ich bin dann so dramatisch, direkt alles infrage zu stellen, was völliger Quatsch ist!

Hab jetzt mal geguckt, was ich an Homöopathika nehmen kann, damits nicht jedes Mal zur Menszeit so heftig ist, mit meinen Launen, und allem anderen.

Die alte "Freundin" hat nen neuen Job....Leute an Land ziehen, denen sie die Finanzen "machen" kann....Finanzkauffrau nennt sich das wohl...

Okay, das will ich dann nicht....

Wenigstens gabs lecker brötchen. Die seh ich wohl so schnell nicht wieder....

das kenn ich man is ******* drauf weiß aber gar net warum.... ich hasse solche tage, dann bin ich auch immer zu allem und jedem pampig :o hinterher tuts mir dann leid....

so leute find ich ja zum kotzen.... da hat se gedacht die kenn ich ja noch von früher, vielleicht kann ich der was aufschwatzen was se eigentlich gar net will :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.