Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab extra so Festelemente unten an den Küchenfenstern, damit ich immer ohne Umräumen schnell komplett aufreißen kann. Und ein Fenster, dass man nicht oder nur nen Spalt aufmachen kann in der Küche könnte ich mir nciht vorstellen. so kann ich halt, wenns mal was schief geht schnell die Türe zu, das Fenster weit auf und den Dunstabzug voll an machen und hab nicht den Gestank im ganzen Haus. Außerdem lüftet man die Küche ja doch ziemlich oft und Spaltlüften bringt halt nicht so viel bzw. frisst Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jessi! Das Küchenfenster kann man nicht mehr öffnen, abe rich kanns auf kipp stellen und von aussen putzen. Wir haben von hinten ne Platte vor die Schränke gemacht und so siehts auch von aussen ok aus. Ich bin froh das wir das gemacht haben. Wir haben ja ne offene Küche und anders wärs nicht gegangen und wenn ich mir vorstelle, das mir die 2 Meter Arbeitsplatte und Schränke fehlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mit der Kinderärztin gesprochen heute ist nichts mehr machbar. So ein Mist aber auch. Die haben jetzt schon 15Kinder ohne Termin da sitzen. Können morgen aber direkt um neun kommen.

Naja wenns heute net besser wird fahr ich eben zur Kinderklink ist mir dann auch egal.

Immerhin hat die Maus jetzt mal 250ml getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jessi! Das Küchenfenster kann man nicht mehr öffnen, abe rich kanns auf kipp stellen und von aussen putzen. Wir haben von hinten ne Platte vor die Schränke gemacht und so siehts auch von aussen ok aus. Ich bin froh das wir das gemacht haben. Wir haben ja ne offene Küche und anders wärs nicht gegangen und wenn ich mir vorstelle, das mir die 2 Meter Arbeitsplatte und Schränke fehlen ...

unsre küche ist 4x4m wenn man zur tür rein kommt ist rechts die ganze wand küchenzeile. und links an der wand auch..... schon zwar L vorm aber mit tür zwischendrin.... total bekloppt..... ich will halt das es in nem 90° winkel in ner geschlossenen L form is... den teil der links von der tür is nutze ich nicht weil ich nicht immer durch die ganze küche rennen will.... und an der andren wand is ja kühlschrank, nen hochschrank mit herd und mikro dann herd und dann noch spüle mit ablage.... dazwischen liegen jeweil 15cm arbeitsfläsche.... das is voll fürn *****....

ja ich denke auch das wir es machen. dann hab ich fast 3m gewonnen und hab unter der arbeitsfläsche ne leerfläsche ohne schränke wo ich dann meine mülleimer drunter stellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Susi, das maja so schlapp ist, macht der Virus. Sie hatte doch auch MDG, oder?

Bei meinem Patenkind wars genauso, der war auch drei tage lang richtig schlapp, und dann wurds erst langsam besser.

Aber wenn du dich besser fühlst, dann fahr natürlich in die Klinik.

Da kriegt sie dann bestimmt so nen Aufbautropf oder so.

jessi, da würde ich die Küche auch umstellen. Viel Arbeitsfläche ist soooo wichtig!

Kathy, deine Maus ist echt süß! Aber auf dem ersten Bild sieht sie wirklich dolle krank aus.

Ich war schon einkaufen, und beim Arzt, wegen renes Asthmaschulung, das die die Unterlagen da rechtzeitig fertig machen.

Mir gehts noch nicht besser, mein Körper tut weh, und auch sonst ists nicht gut.

heute morgen war meine Schwägerin noch kurz da, und es war echt anstrengend, zu lächeln, wenns erwartet wird, oder sonstwie "gute Miene zum bösen Spiel" zu machen.

mein mann machts mir auch nicht leichter....gestern morgen hab ich wohl beim Frühstück mit seiner Familie irgendwas gesagt, was nicht die feine Art ist.

Das sagt er mir gestern abend vorm schlafengehen, hat aber vergessen, was es war.

Super, da hab ich mir natürlich die ganze Nacht Gedanken drum gemacht, was ich schon wieder schlimmes gesagt haben könnte.

So Familientreffen sind für mich immer wie ein Tanz auf rohen Eiern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch melli sowas is immer blöde, wenn er sich beschwert dann soll er sich doch wenigstens merken wieso.....

ja viel arbeitsfläche ist wichtig.... und es macht gar kein spaß zu kochen wenn einem alles im weg rumsteht und man eh keinen platz hat und auf dem herd rumschnippeln muss..... mal sehn wann es klappt.... muss meinen mann ja immer zwingen sowas anzufangen....

vielleicht bau ich in der woche wo er die folgewoche drauf daheim (also nur ffm arbeiten) is mal an die eckbank ab zu baun und die schränke auszuräumen..... :D dann bleibt ihm ja nix andres übrig :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt gemein! *tröst*

Gedankenkarussel kenn ich auch! Da wird's einem fast schwindelig!

Genau, schwindelig!! Und ich komm dann von Höcksken auf Stöcksken, und find kein Ende! und wenn doch, dann träum ich mir irgendwelchen Mist zusammen, sodass ich am nächsten Morgen ganz geschockt, oder traurig oder was auch immer bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meli: Sowas kann meiner auch, und wenn ich dann drüber reden will, sagt er nur "Ach, hätt ich lieber gleich gar nix gesagt, vorbei is schließlich vorbei!" :amad: ... und auch mal gerne nachts, wenn ich schon im Bett gelegen und fast geschlafen hab:arolleyes:

Hoff, die Mens entscheidet sich bald, dass es dir wieder besser gehen kann!!!

@Susi: Achmann, das hört sich echt böse an bei Maja ... GsD trinkt sie gut und es bleibt hoffentlich auch drin!?!

@Kathy: Hoff es klappt heute bei der Tamu! Süße Fotos von deiner Maus!:asmile:

steffi wasn Gummibärlegrämdichnicht? is das wie mensch ärger dich nicht??

hier is papas kuchen....

Genau das is es! :atop:

Der Fisch is cool:asmile:, auch wenn die Farbe für nen leckeren Kuchen bisl giftig aussieht :atongue:

@me: Wenn Maria wieder wach ist, fahren wir heute nami auf nen zweiten Geburtstag, muss aber noch das Geschenk aufstocken, gitb Keksle, die ich noch kaufen muss, und Spangen für die Haare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man jetzt hab ich 5 sec nicht geguckt und jaron is schon das erste mal von der couch gefallen.... volle kann mitm ohr gegen die tischkante.... jetzt hat er vor auf und hinter dem ohr nen streifen und ein knall rotes ohr...

melanie gedankenkarusell is grausam, den tag danach kann ich dann schon nachts abhacken, egal was ich dann mache an dem tag es geht schief....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.