Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

los gehts, nicht lang drüber reden anfangen zu planen!!! :awink::abiggrin:

http://forum.adeba.de/threads/44187-Das-Super-lustige-Dicke-M%E4delstreffen!!?p=2419270#post2419270

steffi ich versteh dein mann nicht.... (mein auch nicht)

am 19.3 kann ich schonmal nicht... da hat schwiemu geburtstag

kann aber nur unter vorbehalt zusagen, denn man weiß ja nie was wieder dazwischen kommt.... wie es an den daten mit meinem mann aussieht weiß ich auch nicht. irgendwann muss er auch bis samstags bleiben, das muss ich ihn aber nochmal fragen....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Jenny, armer Fredi!:afrown: Aber leider hab ich da auch keinen Tipp für euch.

Sascha Grammler hat mein Mann aufgenommen, das gucken wir dann beizeiten.

Heute war ja der Geb. meines SchwiePas, war ganz okay.

Dann noch die Nachfeier von meinem Patenkind, war auch okay.

Aber irgendwie gehts mir nicht so gut momentan, weiß auch nicht, was los ist....

ich kann im März auch nur den 26.03. Sonst hab ich überall Termine, bzw. mein Mann.

@jenny

hast du schon mal das nachtkerzenoel ausprobiert? oder schwarzetee kompressen - wenn es offen wird hilft es eigentlci recht gut.

irgendwer aus den sommermüttern 08 hat auch produkte von pysiogel genommen sollte auch gut sein - ansonsten gibt es doch noch diesen neruodermitisthread hier: http://forum.adeba.de/threads/64592-Wer-hat-Erfahrung-mit-Neurodermitis-im-S%C3%A4uglingsalter/page11?highlight=neurodermitis vielleicht findest du da noch den ultimativen tipp.

steffi ich versteh dein mann nicht.... (mein auch nicht)

Da bin ich ja beruhigt *ggg*

Aber irgendwie gehts mir nicht so gut momentan, weiß auch nicht, was los ist....

Hm, komisch ... immer noch vom Magen oder eher von der Stimmung her? Hoff es wird schnell wieder besser!!! *knuddel*

@Jenny: Was mir noch eingefallen wäre (weiß aber nicht, ob das bei Kleinkindern "erlaubt" ist, da müsstest du mal anrufen und fragen), ist die Cistrosencreme von der Kemptner Apo, die hilft bei meiner Schwägerin in spe ab und an recht gut! *achselzuck*

@me: Waren jetzt doch VIER Stunden auf dem Geburtstag :aeek: ... hätt ich niemals nicht gedacht ... aber Männe hat mit seinen Cousinen (alle schon erwachsen) Gummibärlegrämdichnicht gespielt und das faaaaand und faaaaand kein Ende *seufz*

Ach mensch ich weiß net was mit Maja los ist. Jetzt war sie gestern so fit und heute wieder so schlecht drauf. Durchfall hat sie auch. Weint ständig und sagt aua aua. Ist total schläfrig. Hat wieder Temperatur. Ich denk ich werd morgen nicht arbeiten gehen so kann ich sie nicht bei meinem Papa lassen ohne das ich ein schlechtes Gewissen habe!

Ich hoffe nur es ist nichts ernstes:)

Steffi, wasn Gummibärle.....????:aconfused:

Und mir gehts stimmungsmäßig nicht gut, bestimmt wegen der ollen Mens, die kommen sollte, oder auch nicht.....doofe Spirale....

Susi, ist wohl besser, wenn du dann zuhause bleibst. Vielleicht braucht Maja einfach noch ein paar tage, bis sie wieder wirklich fit ist.

Isabel ist auch komisch, so anhänglich, und irgendwie merkwürdig, als wenn sie wohl was ausbrüten würde.

gggggggrrrrrrrrrrrr ich WILL das diese blöden mist ohrnschmerzen aufhörn!!!!!!!!!!!! und ich WILL wieder richtig hören können.....

susi arme maja! gute besserung!!! blöder mist.....

steffi wasn Gummibärlegrämdichnicht? is das wie mensch ärger dich nicht??

hier wird auch oft gespielt an geburtstagen..... meist spielen die männer aber schafkopf....

hier is papas kuchen....

post-16967-13845607656038.jpg

melli ich bin auch stimmungsmäßig grad recht weit unten.....

dann kommt gestern noch die blöde mistaktion von meinem mann dazu, hätt ihn erschlagen können...

Na da können wir uns dann ja die hand reichen.....

was war mit deinem Mann?? Hab ichs nicht gelesen, oder schlichtweg wieder vergessen?:aredface:

Aber dein Kuchen sieht gut aus!!:abiggrin:

:abiggrin:

hab ichs überhaupt geschrieben? glaub nicht....

ich dachte gestern das wenn vivi ja bei meinen eltern schläft jaron unten schlafen kann und wir dann evtl ins autokino oder so gehn... es liefen aber nur ein gruselfilm und einer der mich gar net interessiert hat... dazu muss man sagen das ich gruselfilme bis zu nem gewissen grad gerne gucke.

hab mir dann überlegt ob ich ihn sehn will, bin dann zu der meinung gekommen das ich einfach hier raus will und es mir egal ist das er gruselig ist. hab dann torsten später nochmal gefragt ob wir nun gehn da wurd er total pampig und hat ein ja genuschelt, hab dann gefragt was los is und er wollts erst net sagen, dann meinte er nur "jetzt gehn wir nur in den film das wir im autokino sind, der interessiert dich doch gar net, müsst ja auch net sein...." und dann war meine lust verflogen.... das ich dann angepisst war hat er net mal verstanden, hab nur gemeint das es ja auch mal wieder schön gewesen wäre einfach mal weg zu gehn und das ich nur hier dumm rum hocke und mich langweile und es mir halt dann auch mal egal is was fürn film läuft, hat er mal wieder net verstanden. und wieso ich dann net mehr weg wollte hat er erst recht nicht verstanden.....

Ach Jessi das kenn ich doch.

Heute war ja unser Kinderfreier Nachmittag. Und was haben wir gemacht. Nichts!!!! Essen gehn hatte ich keine Lust hatte keinen Hunger. So und Männe sagte ja er überlegt sich was. Und was hat er sich überlegt nichts. Ich hab dann noch so sachen gesagt wie ich würd gern in die Sauna gehen.... Nee an allem hatte er was zu nörgeln.

Irgendwann hats mir dann auch gereicht und ich hab mich aufs Sofa gelegt und geschlafen. Soviel zu einem tag für uns zwei. Ich hab so ziemlich nen Hals.

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh je, da ist es ja nur gut, das wir so gut wie nie Kinderfrei sind. Dann kommt es auch nicht da noch zu diskussionen.

Nächsten Samstag gehen wir essen, da schläft Lexi bei Oma und Opa, aber dan haben wir ja abends was vor und morgen wird laaaaaaaaaaaaaange geschlafen und dann holen wir Lexi auch schon wieder ab!

Man, die Lexi ist heute Nacht soooooo oft wach geworden und hatte 2 mal nen richtig schlimmen Hustenanfall. Ansonsten ist sie ganz gut drauf. Bin gespannt ob das heute mit der TaMu klappt. Ich kann nicht noch länger zu Hause bleiben.

Ansonsten steht heut nicht viel an. N bißchen rumrummel und essen kochen. Werd heute wohl mal ganz frü ins Bett gehen.

Ich werd ab heute wieder richtig WW machen - mein rechtes Knie macht seit gestern ganz komische Geräusche und solangsam krieg ich schiss.

Heute ist ZT 61, bin mal gespannt wie es weitergeht. Dafür hatte meine Schwester seit sie ihre Pile abgesetzt hat alle 11 Tage ihre Mens und das immer so plotzlich und stark, das sie beide Male nen Kreislaufzusammenbruch hatte. Bin gespannt was der Doc bei ihr sagt.

Bearbeitet von Paula1980

Guten Morgen!

Susu, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für die Karte!

Jessi, wie gehts deinem Ohr?? Besser? Autokino wenn man nix hört wäre ja auch doof gewesen...

Mir gehts nicht so dolle, wenn ich an heut denke... hab schlecht geschlafen, gleich Schule bis 2, halb 3 daheim, 16.15 Termin beim Steuerheini, 17.30 Termin bei der Hebi und dannach GVK...

Außerdem musste ich gestern dank meiner Oma die komplette Babydecke so weit ich sie hatte wieder auftrennen. Sie strickt zwar noch 1A mit ihren 90, aber sie ist sooo stur! Hatte mir hoch und heilig versprochen, wenn irgendwas ist, meldet sie sich sofort und macht nicht weiter. Hatte ihr dann extra das Teil auf ihre Nadeln umgestrickt, weil sie meinte, mit meinen Rundnadeln kommt sie nicht klar. Komm ich vorgestern hin... hat sie, ohne was zu sagen, das ganze wieder auf Rundnadeln zurückgestrickt, weils mit denen doch besser geht. Allerdings statt meiner Nadeln andere nur halb so dicke genommen... könnt ihr euch vorstellen, wie das dann aussah... Und bei nem Teil mit fast 200 Maschen hast du beim Auftrennen rückwärts als Anfänger halt kaum ne Chance, alle Maschen wieder zu erwischen. Habs dann 2 stunden lang Reihe um Reihe versucht, bis nix mehr von der Decke übrig war: :afrown:

Mann, es ist Sonntag Mittag und ich hab mal wieder schlechte Laune, weil Männe macht, WAS und WIE ER meint:afrown: ... pennt erst ewig, dann war Essen bei meinen Eltern, wo wir - laut IHM - SOFORT wieder weg müssen danach, wegen Marias Mittagschlaf (Ich hab deshalb alles andre als gemütlich gegessen!) ... und dann hat ER aber plötzlich ne halbe Srunde lang DANACH noch was mit meinem Pa zu besprechen, und dann meint er doch glatt, was hätte er denn machen sollen und wir könnten die Maus ja jetzt auch hier lassen und gleich zu zweit weiter auf den Geburtstag seiner Tante fahren, damit sie noch genug schlafen kann! Ich glaub mein Schwein pfeift!!! :amad: Die wollen sie doch ALLE sehen, und er soll da gefälligst net nur aufn Sprung hin, wir sind eh recht selten als Familie dort und ich ALLEINE fahr halt auch nur ab und an zu seiner Oma und Großtante!:aredface: ... is aber ja auch SEIN Bier eigtl::

Immerhin hatte ich gestern - ohne Mann - nen schönen Tag! In der Stadt zu fünft (mit Maria sechst) wars echt klasse! Hab sechs Oberteile UND ne Weste abgestaubt, vier waren reduziert und so bin ich sogar unter 100Euro geblieben!:abiggrin:

Gestern Abend hab ich dann noch gespielt mit zwei der Mädels aus der Stadt und nem befreundeten Pärchen:asmile:; Männe war mit anderen Freunden weg, weil er nicht so gern spielt! :arolleyes:

Sorry für den Egopost, aber das musste grad irgendwie mal raus!:aredface:

Genießt die Sonne, ihr Lieben!

Da fällt mir nur ein :butcher:

dem Geburtstag :aeek: ... hätt ich niemals nicht gedacht ... aber Männe hat mit seinen Cousinen (alle schon erwachsen) Gummibärlegrämdichnicht gespielt und das faaaaand und faaaaand kein Ende *seufz*

Dein Mann spinnt!

Morgen ihr lieben,

Nacht war ok. Maja gehts garnet gut. Sie hat heute nichtmal die kraft alleine aufzustehen. Semmtliche Körperspannung fehlt. Wach war sie heute noch nicht wirklich. Grad liegt sie hier auf dem Sofa und schläft.

Hab mich mal für heute endschuldigt werd gleich mal die Kinderärztin anrufen. Ich mach mir echt sorgen.

@Kathy: Total süße Bilder die Lexi ist einfach zum Knutschen. Un Ketchup liebt Maja auch :)

Guten Morgen,

meinen jungs geht es seit gestern Abend wieder blendend, haben pünktlich zum schlafen gehen richtig aufgedreht, haben dann noch ne halbe stunde Eisenbahn gespielt und dann sind se auch Problemlos eingeschlafen.

heute Nacht war auch Ruhe und beide haben bis halb acht gepennt, denke mal das das AB jetzt greift.

Yvonne da hast du ja heute volles Programm und ärgerlich mit der Decke aber so sind Omis eben!

Susi und Jessi also ich bin da ja jetzt abgehärtet, wenn wir schonmal kinderfrei haben, ist alles peinlichst genau geplant und slllte es vorher Streit geben, geh ich eben alleine weg! :acool:. Aber shade das es Euch das We vermiest hat.

Kathy auf dem ersten Bild ist Alexa das kranksein richtig anzusehen, aber auf den anderen schaut sie frech wie immer aus:awink:!

morgen,

mann ist wieder weg :( hörn tu ich immernoch nix aber weh tuts net mehr wirklich....

jaron steck ich gleich wieder ins bett, dann wird hier couch vorgerückt und geputzt das das erledigt ist wenn die neue kommt....

yvonne ich hör ja, mann hätte nur etwas lauter machen müssen, geht ja eh übers autoradio von daher wäre das egal gewesen.

kathy süße lexi, und so ein krankes kind bild hab ich auch...

ist bei euch in der küche die küchenzeile vorm fentser? also ist das fenster tiefer wie die küchenzeile??

wir wollen unsre küche umstellen und da würde auch was vorm einen fenster sein so das man es halt net mehr ganz öffnen könnte.... aber mir wärs schnuppe, ich komm von aussen an mit putzen von daher egal.....

Bearbeitet von BlackMamba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.