Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

quatschkop! :D bei denen, die das "pflegen" und "feiern" ist man ja nach einem bestimmten namenspatron benannt! ;) katharina hat auch mind. 5 x im jahr. und ich hab an dem am 25.11. ;) weil ich nach dieser hl. katharina von siena benannt bin!

ich quatschkopf???? niiieeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätt ja sein können!

Die Damen vom Babyschwimmen erzählen immer wie toll ihre Kinder schon durchschlafen und ich denk mir dann immer na toll und meine Mausi schafft es grad mal 4-5 Stunden :s und die Schnepfen arbeiten nicht mal und haben jede Nacht ihre 8 Stunden Schlaf und wenn ich zu Schwimmen komm bin ich immer total abgehetzt und hetzt wieder zurück und hoff immer das Lotti mal tagsüber schläft aber das tut sie auch nicht wirklich. Mittwoch hatte ich um halb elf so nie Nase voll das ich sie ins Auto gepackt hab und ne Runde gefahren bin das sie einschläft und es hat geholfen. Mann war ich erleichtert aber dann kam sie um 2.15 für die Flasche da mußte ich so oft raus das ich nimmer schlafen konnte und um halb 4 war dann bei und die Nacht zu Ende und sie hatte Spiel und Spaßstunde bis 7 Uhr und ich mußte aber um 8 schon wieder aufstehen.

Wie packt ihr das nur alle wenn die kleinen so oft kommen? Gibts da noch irgendwelche Tips??

ach laber rababer.... wetten die tun nur so als schlafen die kids alle durch???

jaron macht das auch noch net immer... er braucht auhc noch die hälfte der nächte ne flasche....

So, hier mal in Bildform:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture50832-p1080704.jpg

Das ist einer der 3 Tüten. Alle haben die gleiche Farbe, nur unterschiedliche Motive: Schmetterling, Pferd und Fisch.

(Die Frau mit der Tüte ist übrigens die Mama der Drillis, wenn ich Fotos mit den Kindern und den Tüten habe, werde ich die Euch natürlich präsentieren).

So, jetzt aber wirklich Gute Nacht

Nadine

i can´t see anything...

can i have a email, please????????

meine liebingszitate heute ausm tv: "to schlank is not beautifull" und " i come from düsselvillage"

das mit der loveparade is schrecklich. ne "bekannte" ausm nachbardorf war dort... ich hoff der gehts gut!

gute nacht!

Hallo zusammen,

wow, heute war das Forum aber noch spät besetzt bzw. Gestern! *staun*

@ Nadine

drücke dir ganz doll die daumen!

Die Schultüte sieht toll aus!

@caro

schön von dir zu lesen süße! *freu*

das hört sich ganz schön heftig bei dir an! Drück dich ganz doll!

@dani

tolle Zusammenfassung! Die wird hoffentlich besser verstanden!

Sorry, der Rest ist wieder weg!

@me

Ergebnisse waren noch nicht da! *blödfind*

so sah aber wohl alles gut aus. Ein bisschen bluten ist völlig ok.

Da ich am 2.09. Termin beim schildidoc habe u es da auch wieder zwei Wochen mit den Ergebnissen dauert, soll ich am 5.10. Zum Fa kommen u dann wird besprochen, wie wir weitermachen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht ihr lieben!

Besonders caro *knuddel*

Moin die Damen,

mensch mensch was habt iht gestern abend soviel geschrieben.

@Nadine: Schöne Schultüte. Bin gespannt auf ein Foto der drei süßen mit ihren Tüten und ranzen. Fährst du denn zur Einschulung hin?

@Caro: Ich kann dir nachfühlen. Maja hat ja immer wieder Phasen wo sie nachts nen derben Aufstand macht. Und das meistens wenn ich arbeiten muss. Das geht schon ganz schön an die Substanz. Ich geb ihr hin und wieder die Chamomilla Globulis manchmal wirken sie manchmal nicht. ICh drück ganz doll die DAumen das die kleine Motto dich ganz bald mal mehr schlafen lässt.

@Dani: Ich find die zusammenfassung auch gut. Von mir aus darf sie gerne an den Anfang. Vieleicht könne wir noch ergänzen wenn jemand schon weiß ab wann wieder gehibbelt wird, oder wer von den schon Mamis wieder hibbelt???

@Melli: Jap ich lasse Männe ein Foto machen, vieleicht schaff ich es schon heute morgen.

Guten Morgen Mädels,

hatten heut mal ne gute Nacht! juhuuuu mußte nur einmal um halb 5 raus und dann hat sie bis kurz vor 8 geschlafen und jetzt schläft sie schon wieder seit ner halben Stunde.

Hab mir jetzt all eure tips aufgeschrieben und werd dann einfach mal durchprobieren was hilft wenns wieder schlimmer werden sollte. Ich glaub die erste schlimme Zeit wegen diesem einen Zähnchen ist vorbei. aber es kommen ja noch sooooo viele.

Sooo nun werd ich mal was frühstücken das kommt nicht so oft vor :D

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag.

Und danke für die Tips

Guten Morgen Mädels, Sorry, konnte gestern nicht vorbeihuschen, war nen furchtbarer Tag!!!

Erst im strömenden Regen zum Sanitätshaus gelatscht (Wg Kompressionsstrümpfen) um mir dann von so ner unfreundlichen Tante erklären zu lassen sie habe schon "schlimmere Schenkel versorgt" als meine Grrrrrrr. Dann nen Riesenkrach mit meinem Liebsten, weil er wieder sooooo unleidig und motzig war nur weil ich ihn gebeten habe einzukaufen (Nur zur Info ich habe die letzten 11 Tage gearbeitet, kam teilweise heulend heim, weil mir alles zuviel wird und er sagte noch ich bräuchte am WE nix machen). Soviel dazu. ABER jetzt hab ich mal ne Nacht richtig gut geschlafen, die Sonne scheint und alles wird wieder gut......

@Dani

Ich finde deinen Vorschlag für die erste Seite super, dann werden Mißverständnisse vermieden und Neue finden sich schneller zurecht....

@Melli

Hm, wie geht Deine Schwester denn mit der Nachricht um schwanger zu sein, will sie das Kind?

@Perlmutt

Herzlich willkommen.....

@Nadine

Schöne Tüte!! Sind bei Euch die Ferien denn schon vorbei???? Hier fangen sie erst diese Woche an.....

@Caro

schön mal wieder von Dir zu hören!!! Knuddel Dich mal!!!! Ich glaube, die wirklich erfolgreichen Tipps können Dir die Mamis hier geben. ich hoffe Du findest bald etwas Ruhe und Erholung (kannst gerne vorbeihuschen, hier ist nen Plätzchen frei)

und Du hast es bestimmt überlesen: Willst Du auch Fröschles Patentante sein?

@Tatti

schön, dass alles gut aussieht und die Zeit kriegen wir rum!!!!

Lg Susu

guten morgen!

dani ganz vergessen gestern glaub ich. ich find den vorschlag auch gut!

susu ich hoffe es wird bald etwas ruhiger bei dir. wenn du schon heulend heim kommst solltest du evtl doch mal überlegen etwas kürzer zu treten! vielleicht kannst du da mit deiner chefin mal quatschen... oder mit deinem FA

caro du solltest hier öfter meckern wenn lotta dann besser schläft!

tatti schade das es so lang hin is noch bis du mehr weißt. aber schön das es gut aussieht erst mal!

Bearbeitet von BlackMamba

@Caro

schön mal wieder von Dir zu hören!!! Knuddel Dich mal!!!! Ich glaube, die wirklich erfolgreichen Tipps können Dir die Mamis hier geben. ich hoffe Du findest bald etwas Ruhe und Erholung (kannst gerne vorbeihuschen, hier ist nen Plätzchen frei)

und Du hast es bestimmt überlesen: Willst Du auch Fröschles Patentante sein?

Oh ja gerne *freu* *gleichmalsigänderngeh*

caro du solltest hier öfter meckern wenn lotta dann besser schläft!

Sieht fast so aus :D

Guten Morgen ihr Lieben,

man, was son bißchen meckern alles bringt: Alexa hat heute zum 3. mal bis 7:20 geschlafen - allerdings ist sie ab 5 uhr unruhig und wird öfters wach, brummt sich aber selber wieder in den Schlaf. Sie weint nicht und ruft nicht und dann brauch ich ja auch nicht hingehen, oder?

Caro, ich glaub auch nicht, das deren Kinder immer alles schon durchschlafen. Alexa hatte auch mal 4-5 Wochen, da hat sie durchgeschlafen, dann hatte die 7 !!!! Wochen in denen sie Stündlich wach geworden ist und in den letzten Tagen wird sie meist einmal so um 3 Uhr wach. Zu essen bekommt sie allerdings schon gaaaaaaaaaaaaaanz lange nachts nicht mehr. Stillst du oder gibst du die Flasche (Sorry, ich kann mir sowas nicht merken).

So bißchen bammel hab ich ja auch davor sie das wird, wenn ich wieder arbeiten bin, mal sehen .....

Sagt mal wegen Freitag: wer kommt, wer will was trinken und was soll ich alles besorgen ....?

Caro, ich glaub auch nicht, das deren Kinder immer alles schon durchschlafen. Alexa hatte auch mal 4-5 Wichen, da hat sie durchgeschlafen, dann hatte die 7 !!!! Wochen in denen sie Stündlich wach geworden ist und in den letzten Tagen wird sie meist einmal so um 3 Uhr wach. Zu essen bekommt sie allerdings schon gaaaaaaaaaaaaaanz lange nachts nicht mehr. Stillst du oder gibst du die Flashe (Sorry, ich kann mir sowas nicht merken).

Ne konnt leider nicht stillen. Sie bekommt die Flasche.

Ne konnt leider nicht stillen. Sie bekommt die Flasche.

Und was gibtst du ihr? Ich hab Alexa immer den Tag über pre gegebenund abends die letzte (anfangs so um 23 Uhr) dann die 1er. Ab da hat sie immer länger geschlafen und wir haben die letzte Flasche immer weiter nach vorne ziehen können bis sie um 21 die letzte bekom und erst um 5-6 die erste wieder.

Oder bekommt Lotta schon Brei abends?

Und was gibtst du ihr? Ich hab Alexa immer den Tag über pre gegebenund abends die letzte (anfangs so um 23 Uhr) dann die 1er. Ab da hat sie immer länger geschlafen und wir haben die letzte Flasche immer weiter nach vorne ziehen können bis sie um 21 die letzte bekom und erst um 5-6 die erste wieder.

Oder bekommt Lotta schon Brei abends?

Lotta bekommt gegen 17-18 Uhr etwas Obstbrei. Brei findet sie irgendwie allgemein nicht so prickelnd abends. Sie weigert sich regelrecht gegen Abendbrei. Und ich habs dann einfach aufgegeben. Geb ihr die Humana Pre. Aber vielleicht versuch ich doch jetzt mal die 1er abends wenns ie ins Bett geht.

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smash::rant::warning2::eek2:

Ich hab grad telefoniert, Anna im Wohnzimmer friedlich gespielt ... Plötzlich kommt sie mit nem kleinen Schwarzen Stöpselchen daher ... ich denk mir noch "Wo hat sie das denn gefunden?", aber sonst nix weiters. Als nächstes bringt sie mir ne merkwürdige schwarze Plastikstange mit Knick ... "??? Wo gehört das nur hin???" ... Telefonat beendet ... Erst mal geguckt, wo das Zeug her sein könnte, aber nix gefunden.

...

Jetzt wollt ich grad die Stereoanlage anmachen ... Da wo der Einschaltknopf vom Verstärker sein sollte ist leider nur noch ein schwarzes Loch!!!!!!!! :madgrin:

Guten Morgen zusammen!

So noch ein Schützenfesttag, dann hab ich es überstanden *puh*

Caro, sehr niedliche Bilder von deiner Maus, so groß ist sie schon - und wie ich sehe trägt sie auch eine Bernsteinkette :)

Sagt mal wegen Freitag: wer kommt, wer will was trinken und was soll ich alles besorgen ....?

Ich komme und ich möchte gerne was trinken :)und wenn du auch noch wissen möchtest, was ich den gerne trinken möchte, sage ich Fanta oder Cola und Wasser :)

Ich bringe dann den bunten Salat mit. Mag irgendwer einen leckeren Kartoffelsalat machen? Und jemand anderes noch Saucen und Brot.

Dann brauchst du nur das Fleisch besorgen Kathy. Das ist ganz gut, wenn es nicht so lange durch die Gegend gefahren wird. Die Kosten dafür teilen wir dann hinterher durch alle.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Möööööönsch, ihr schreibt ja wie die Wilden!

Aaaaalso JennyP, Hallo nochmal *Wink*. Und ich find Perlenmutti irgendwie süß ;).

Caro, gib ruhig die 1er (auch wenn viele hier der Meinung sind, das brauchts nicht). Doch, brauchts :nod:. Fredi hat auch nicht mehr geschlafen mit der Pre, dann nach ner Zeit mit der 1er auch nicht. Mittlerweile sind wir bei der 3er angekommen und er pennt 12 Stunden durch. Und ich bin absolut der Überzeugung, dass manche Kinder eben DOCH die stäkere Milch brauchen. Probiers aus.

Und Lotta sieht total aus wie der Hasenmann *find*. Soooooo niedlich!

Susu *drück*. Solche Streits werden, wenn Fröschli da ist, nicht weniger werden. Genau aus so nem Anlass bin ich heut morgen schon ne Stunde spazieren gegangen *grummel*. Musste raus hier. Da muss man wohl durch als Eltern.

Nadine, süße Schultüten habt ihr gepackt. Ich hatte ne rosane :D.

Klasse dass Lexi so lang schläft. Fredi wird um Punkt 6 wach. Er heult zwar nicht, und manchmal schlaf ich nochmal ein. Er spielt dann im dunklen Zimmer mit seinem Hasi... da krieg ich auch immer schlechtes Gewissen. Aber wenn Lexi wieder einschläft, dann ist das doch in Ordnung und du musst nicht rein.

Edit: Anna ist ja krass drauf! Die wird bestimmt mal Elektrikerin!

@Yvonne: Ja das kenn ich doch irgendwoher könnte auch mein Kind gewesen sein. Haste schon rausgefunden was die Stange war?

@Milch: Wir haben ja ziemlich schnell die Pre weg gelassen weil Maja davon nicht mehr satt wurde. Mitlerweile geb ich ihr obwohl ich es anfangs nicht wollte doch die 2er Milch. Jetzt schläft sie auch wieder durch. Ich bin im Moment auch dabei ihr morgens die Flasche ganz weg zunehmen. Klappt auch ganz gut, sie ist sehr zufrieden mit Ihrem brot. Manchmal gibt es auch nen Brei jenachdem wie schnell sie morgens was zu essen haben will.

@Nacht: maja hat heute geschlafen bis um halb neun ich war sehr verduzt. Ich währe ja froh gewesen ich hätte auch so lange schlafen können aber nachdem ich endlich wieder eingeschlafen war meinte mein Mann um sieben die finger nicht bei sich lassen zu können. Ich hab ihm wohl neh ziemlich derbe Abfuhr verpasst so das er lange beleidigt war.

Caro, gib ruhig die 1er (auch wenn viele hier der Meinung sind, das brauchts nicht). Doch, brauchts :nod:. Fredi hat auch nicht mehr geschlafen mit der Pre, dann nach ner Zeit mit der 1er auch nicht. Mittlerweile sind wir bei der 3er angekommen und er pennt 12 Stunden durch. Und ich bin absolut der Überzeugung, dass manche Kinder eben DOCH die stäkere Milch brauchen. Probiers aus.

Und Lotta sieht total aus wie der Hasenmann *find*. Soooooo niedlich!

Ja ich denk ich werd morgen mal die 1er holen. Vielleicht klappts dann besser.

Ja Lotta ist dem Hasenmann wie aus dem Gesicht geschnitten. Aber so kann seine Mutter wenigstens nimmer behaupten das er nicht der Vater ist

Moin Mädels!!

Yvonne, ojeeee, kriegt ihr die wieder repariert??

Caro, die Kleine ist ja echt süß!!:D

Kathy, ich weiß noch nicht, ob ich komme, das werd ich wohl auch erst kurzfristig sagen können....

Susu, solche Streitereien wirds leider häufiger geben, vor allem wenns Fröschle da ist...

Und meine Schwester freut sich aufs Kind, das war auch wohl geplant, aber trotzdem ist es nicht richtig, find ich...

Mir gehts heute morgen nicht gut, irgendwie ist mir schlecht, hab Rückenschmerzen und Bauchaua...sind wohl alles noch Auswirkungen von der Hormonspirale....:(

Hallo Mädels,

gut das ich soviel Zeit zum nachlesen hatte. Das war ja mal wieder richtig was los. Um die Zeit habe ich schon tief und fest geschlafen.

@Dani

viel Spaß beim Schützenfest. Ich finde deinen Vorschlag für die 1. Seite klasse und richtig schön übersichtlich.

@Nadine

und weißt du schon was.

@Susu

Die anderen haben leider recht, es wird mit Kind leider nicht besser.

@Yvonne

die Anna ist ja eine, aber ich kenne das nur zu gut von Bastian

@Klopfer

bei mir hast du es wahrscheinlich auch überlesen, aber ich würde mich freuen, wenn du auch Pate von unserem Bauchzwerg werden möchtest.

@Perlmutt

herzlich willkommen bei uns.

Jetzt habe ich bestimmt noch irgendwas vergessen, aber mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. Werde jetzt mal zum kochen gehen.

LG Sonja

Guten Morgen,

alles Daumen drücken hat wieder mal nix gebracht, der Test war wie erwartet negativ. Naja bin ganz gefasst, hab ja damit gerechnet. Jetzt sind erstmal 3 Monate Pause angesagt und dann sehen wir weiter.

Susi, klar fahren wir zur Einschulung. Wollte die Tüten nur schon fertig haben, damit es in 2 Wochen nicht im Gehetze endet.

Susu, hier sind noch 1,5 Wochen Schule, ich glaub am 04.08. geht der Unterricht wieder los. Die Schüler sind ja auch schon seit Ende Juni zu Hause.... Und lass Dich von Deinem Menne nicht so ärgern, schließlich trägst Du Eurer Kind unter dem Herzen, da kann er ruhig auch mal was tun.

So, werde jetzt mit meinem Mann walken gehen.

Bis später

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.