Jump to content

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo Mädels,

kennt Ihr das auch???

Ich hatte letzten Donnerstag meinen Eisprung.

Heute habe ich echt rasende Kopfschmerzen. Aber ich trau mich nicht, mir 'ne Tablette einzuwerfen.

Schon komisch, gell???

Dabei weiß ich doch, falls es geklappt haben sollte, der "Zellhaufen" noch gar nicht an meinem Blutkreislauf angeschlossen ist.

Link to comment
Share on other sites

Kenne ich gut, bin genauso bekloppt. :D

Nur das, was "lebensnotwendig" für mich ist, also z.B. Asthmaspray o.ä., wird zwischen ES und NMT eingesetzt, wenn es gar nicht mehr geht. Alles andere lasse ich weg.

Natürlich ist ein "Zellhaufen" nicht sofort mit dem Blutkreislauf verbunden, aber Medikamente werden ja nicht sofort zu 100% vom Körper abgebaut, das kann manchmal Tage/Wochen dauern.

Ausserdem schadet es ja nicht, wenn man sich gesund verhält und ein wenig auf sich achtet, dann lernt man das gleich für die nächsten Monate ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.