Jump to content

Kann es sein...? :-)

Rate this topic


Guest Binski

Recommended Posts

Guest Binski

Hallo alle zusammen :)

im März 08 habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem verhüten mein Mann und ich mit Persona. Am 5.6. hatten wir GV ohne zu verhüten, da Persona grünes Licht gegeben hat. Einen Tag zuvor leuchtete es allerdings noch rot! Und 1-2 Tage zuvor (also am 3./4.6.) hatte ich meinen Eisprung...

Am So, 15.6. habe ich meine "Periode" bekommen, was im Nachhinein eigentlich nur eine etwas längere Schmierblutung war (Sonntag bisschen stärker, danach nur noch ein dahingetröpfel). Diese "Periode" wurde auch von Persona nicht angezeigt. Seit ca. 2 Tagen hab ich nun ein komisches Ziehen im Unterleib, so als würde sich meine Periode ankündigen, was aber eigentlich nicht seien kann... Seit dieser Woche bin auch auch irgendwie zittrig in den Beinen und hab weniger Appetit als sonst.

Ist es möglich das ich schwanger bin?? Was meint ihr??

GLG Binski

Link to comment
Share on other sites

Guest Binski

Hallo...

klar wünschen wir uns ein Kind! Aber nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hat mein Mann erfahren, dass er im Januar 09 für 6 Monate nach Appen bei Hamburg versetzt wird... (wir wohnen bei München).

Aus diesem Grund haben wir dann beschlossen, zu warten bis er wieder zurück ist, weil er natürlich auch alles hautnah miterleben möchte :)

Von daher wäre es schon ein Wunschkind, allerdings 1 Jahr zu früh...;)

Was aber auch nicht tragisch wäre, denn wir würden uns RIESIG freuen :D:D

Für einen Test ist es denk ich noch zu früh, regulär soll ich meine Mens ja erst in 2 Wochen wieder bekommen...

GLG Binski

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann war auch 4 Monate weg - Auslandseinsatz..Und ich bin genau kurz vorher ss geworden.Und er hat die erste Zeit leider ned miterlebt. Aber ihr werdet euch ja trotzdem sehen, nehm ich an und da könnt ihr ja trotzallem üben ;) Man geht ja eh davon aus,dass es ned sofort klappt...

Viel Glück :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Binski

Klaro würden wir uns trotzdem sehen...

aber wenn ich jetzt schwanger wäre, würde das Kind im März/April auf die Welt kommen und er wäre Ende Juli erst wieder zurück! Wäre schon extrem schade - vor allem wenn er bei der Geburt nicht dabei sein könnte :eek:

Aber wir werden sehen, was das Schicksal für uns geplant hat :)

Danke Dir ;)

GLG Binski

Link to comment
Share on other sites

Guest Binski

Nein.... bin leider nicht schwanger :(:(:(

Waren schon sehr traurig darüber!!!!

Naja, nächsten Zyklus auf ein Neues ;)

DANKE, dass Ihr alle so mitgefiebert habt - voll süß:)

Ganz liebe Grüße aus der Landeshauptstadt (naja, zumindest nicht weit weg)

;)

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Mir gehts auch gut, habe mich ja diesen Zyklus etwas zurück gehalten, wollte nicht so viel Hibbeln.

Vielleicht klappts ja dann eher :D

Kirschi bei meiner SS hats in der 11. Woche aufgehört mit dem Schlecht sein...

Musste mich zwar nie Übergeben aber einfach den ganzen Tag nur schlecht....

Und du hast es soooo schnell wieder vergessen, glaub mir :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.