Zum Inhalt springen

Hoch aufgebaute Schleimhaut??

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neeeee, warte dann doch lieber noch! So lange du es noch ein wenig aushalten kannst! Oder hast du einen Tes griffbereit? Also extra kaufen würde ich erstmal keinen!

nee ich habe keine mehr zu hause, mein schatz sagt auch ich soll es lassen. hm...... na mal gucken, heute fühle ich mich eh wieder ganz unschwanger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

och mensch... schade! hab heute den ganzen tag auf POSITIVE neuigkeiten gehofft...

ich glaub, ich bin auch raus: mein Mumu steht so weit unten wie schon laaaang nicht mehr... :(

Naja, Mens soll ja erst übermorgen kommen...

ich schau jetzt fußball trotzdem mit MALZBIER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Gibt mindestens zwei Möglichkeiten zum Mitgrölen:

Hier

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=35336

Haha, sehr witzig, Süße!!! Man kann doch beim letzten Topic als "Normalo" gar nischt machen!!! ;):(

...man man man, hier in Hamburg ist was los, Böller überall und lauter Leute, die sich über die Balkone anbrüllen (positiv und negativ)... ;)

...dabei war das Spiel bisher ja wohl keine Glanzleistung...obwohl, doch, wir haben kein 2. Tor kassiert!

Auuuuf jeeetss, Jungs!!! Haut se alle wech!

Bearbeitet von Dottore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten morgen...

Miese Stimmung (obwohl wir gewonnen haben *kleinesjippie*):

Temp gefallen (gestern 36,7, heute 36,5), der Muttermund immer noch weich und unten )wobei der blöde "Penner" noch vor zwei Stunden wieder ganz oben war und hart dazu... aber wenn man schwanger ist, dann schiebt sich der Muttermund nicht durch die Gegend, wie er lustig ist, oder?

Vermehrt Zervixschleimzeugs... allerdings ist der Schleim nicht klebrig gelb (*yeah* LECKER!) wie sonst, sondern nur milchig...

Regelbeschwerden sind da, Blähungen sind da (wohl ein neues PMS-Symptom... Juhu), Verstopfung ist da, Brustpieksen ist da...

und morgen krieg ich pünktlich meine Mens :(

Und dabei hab war ich mir so sicher... weil der FA ja auch so halbwegs sicher schien... der hat mir doch schon n Termin gegeben, an dem ich wiederkommen soll (nächsten Dienstag) :(:(

Wie gehts denn Liebling?? Und Miss_Basted soll am Samstag nicht ihre Regel kriegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ach Wintergarten, ich hoffe mal, dass die Mens trotzdem nicht kommt.

Danke... aber große Hoffnungen kann man da wohl nicht reinsetzen :(

Bin am überlegen, wie ichs nächsten Monat machen soll: Alle zwei Tage herzeln auf alle Fälle :D Aber soll ich mal so'n Zyklusblatt anlegen oder lieber mal gar nichts messen (das halte ich aber wohl nicht durch)?

Auf alle Fälle gehe ich Mitte des Zyklus wieder zum FA... vielleicht ist das ja ne komische Krankheit, die meine Schleimhaut so verdickt... Kann ja alles mögliche sein (GsD habe ich für die richtig schlimmen Krankheiten aber keine weiteren Anzeichen)... Und in so ner dicken Schleimhaut hat das Ei es schwer, sich einzunisten :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich muss jetzt mal nachfragen, weils doch komisch ist:

Der Mumu ist ein kleiner harter Knubbel (wenn er eben hart ist), der auf nem größeren Knubbel sitzt? Wenn er weich ist, dann spürt man da fast nen kleinen Ring und der große Knubbel darunter ist auch ganz schwabbelig??

Jetzt wär nämlich der Mumu wieder oben und hart...:confused::confused: Das kann doch nicht sein, oder? Der wechselt doch nicht alle 20 Minuten seine Lage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht gut, wenn man so am Mumu herumspielt. ...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

ICh weiß gar net wie sich der Mumu anfühlt....ich will es auch gar net wissen, denn ein SST hat mehr Aussagekraft als der Mumu....

Ich lese sooft davon, dass man den Mumu in Ruh lassen soll, wegen Bakterien und so weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Es ist nicht gut, wenn man so am Mumu herumspielt. ...

Ich lese sooft davon, dass man den Mumu in Ruh lassen soll, wegen Bakterien und so weiter.....

Hm... da haste wohl recht... so ähnlich dachte ich auch schon...

der Tag heute wird die Hölle... hab meinen ersten schüler erst um halb vier! Das bedeutet, bis dahin bin ich ganz allein mit mir :(

Naja, und euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

sonst kannst auch heute schon testen..

;) Mit diesem Post hätte ich gar nicht gerechnet... ;)

Könnte denn ein 10er Test auch ohne Morgenurin schon anschlagen...? besser einen aus der Apotheke oder Rossmann? Ist beides hier gleich da...

Wobei ich ja auch testen verzichten wollte... bin nämlich sicher, die Mens kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Warum bist du dir da so sicher?

Die Temperatur lügt doch nicht :(

Und ich glaub, das ist die gleiche Sicherheit wie bei den Schwangeren, die wissen, dass sie schwanger sind...

da ich aber sonst sowieso platze und nix besseres zu tun habe und außerdem zu reich bin ;) hol ich mir glaub ich wieder ein paar tests...

meine wankelmütigkeit würde schon mal zum "schwanger" passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die in der Apo gesagt, man sollte am besten 2-3 stunden den Urin einhalten, dann kann man auch tagsüber testen. Mit nem 10er würde ich testen!

Also meine Tempi hat ständig gelogen!!!!

Und ich war auch felsenfest der Überzeugung meine Mens kommt. Und was war...hehehe,...kam nix ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.