Zum Inhalt springen

Schwanger - Freund weg - und nun ????

Dieses Thema bewerten


sx1980ck

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.. habe mich schon länger nicht mehr gemeldet.

Das letzte mal im Kinderwunsch Forum.

Ich weiss gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Also fang ich Donnerstag den 29. Mai an an dem mein Freund Schluss gemacht hat angeblich wegen meiner Eifersucht. Nach langem hin und her sagte er dann das ich ihm 3 Tage Zeit geben solle und mich am Montag nochmal melden solle das er sich nochmal Gedanken machen kann.

Nun gut gesagt getan.

Montags war ich dann dort und er meinte das er es nicht mehr aushält mit meiner Eifersucht und das es keinen Sinn mehr hätte.

Da war ich ja schon fix und alle. Hab ihm dann gesagt das ich über die Zeit bin und hab nen Test gemacht. Das war dann am 02.06.08

POSITIV

Menno... das war doch das was wir uns die ganze Zeit gewünscht hatten ... zumindest hat er immer gesagt das er es sich auch wünscht.

Ich für Nachmittags gleich nen Termin beim FA gemacht. Dort war der Test neg. und Ultraschall oder Blut wollte er nicht abnehmen. Sagte nur das ich in einer Woche wieder kommen soll.

Bin dann abends noch zu nem anderen Frauenarzt.. der hat Ultraschall gemacht ...

..

...

2 Fruchthöhlen .... ZWILLINGE

..

....

Abends wollte ich meinem ja mittlerweile EX davon berichten und musste auf ihn warten da er net da war. In der Zeit ging ich an den Computer und fand e-mails .....Von ner ANDEREN mit eindeutigem Inhalt. Als er abends dann so um 22.00 Uhr kam hab ich ihn direkt gefragt ob er bei ihr war.

Da konnte er nicht mehr leugnen.

Er war vor kurzem in Kur. Da hat er sie kennen gelernt.

Scheint auch schon länger zu gehen denn sie hat hier schon ne Wohnung und Telefon.

Was soll ich denn nur machen ??

Schwanger mit Zwillingen... Verlassen vom Freund (der doch auch die ganze Zeit fleissig mit am üben war) .... kein Vater für die Kinder

Mir gehts so mies. Ich hab so einen Hass auf diese Frau.

Hatte mit ihr telefoniert und was sie zu mir sagte war nicht besonders angenehm. Und das ich nun seine Kinder austrage stört sie auch nicht weiter.

BITTE BITTE HELFT MIR !!!!

Am Montag hab ich nochmal Termin beim FA.

Am Mittwoch bei Pro Familia.

WIE SOLL ES WEITERGEHEN ???

ES TUT SO WEH !!!

BIN NUR NOCH AM HEULEN !!!

VERSTEH DAS ALLES NICHT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sx1980ck

Das ist ja megaheftig :eek: !!!! Also so wie sich das für mich anhört hat sich Dein Ex schon lange entschieden... Fakt ist leider das man niemand zwingen kann und man das auch nicht will und wegen der SS muss er auch nicht bleiben soviel steht fest denn Du schaffst das alleine klar ist es nicht prikelnd (war auch alleinerziehend) aber lieber alleine wie ein Mann zu haben der andere Sachen im Kopf hat. Es wird nicht leicht aber es ist machbar Du bist eine Frau und Frauen sind stark wenns sein muss ;)

Mein Ex hat mich mit meiner Cousine betrogen da war mein Sohn 1 Jahr alt !!!! Ich hab ihn rausgeworfen und das war die beste Entscheidung meines Lebens....

Ich bin hart in diesem Thema ich weiß aber was bringt es Dir hinzusitzen und zu heulen wobei Du genau weißt er sitzt bei ihr ????? Mal ehrlich ist der eine Träne wert wenn er dich mit ner Ausrede (Eifersucht) schwanger sitzen lässt??? Nie und nimmer süße entweder er weiß was er an Dir hat und kommt deswegen zu Dir zurück schwanger oder nicht oder er soll bei der neuen bleiben. Du weißt jetzt was die nächsten Monate passiert und ich hoffe Du genießt die Zeit trotzdem. Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Zu den zwei Fruchthöhlen muss ich auch noch was sagen ich hatte auch zwei und meine FÄ sagte mir gleich das viele SS mit zwei Höhlen beginnen aber nur eine wächst die andere ist meistens leer und so war es auch also zurücklehnen und den nächsten Termin abwarten...

Ich wünsche Dir für Deine SS alles gute ob eins oder zwei :D Du schaffst es auch alleine hoffen tu ich natürlich das ihr in 36 Wochen eine kleine Familie seid.

Alles alles Gute !!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Lasse dich mal ganz feste Drücken.

Die Situation ist hart und Worte leichter gesagt als diese umzusetzen.

Es ist echt Schade das dein Ex Freund nicht direkt mit offenen Karten gespielt hat. Ich würde an deiner Stelle dich von verschieden Stellen beraten lassen. Auch jeder einzelne steinige Weg führt zum richtigen Weg. Am Anfang ist es oft schwierig mit dieser Situation umzugehen. Aber irgendwann wirst du merken das du auch ohne ihn zurecht kommst. Es ist wichtig, dass du jetzt an dich denkst und deinen Babys.

Du hast dir nichts vorzuwerfen...keiner hat es verdient so behandelt zu werden.

Ich drücke dir die Daumen das du deinen eigenen richtigen Weg gehst und das es dir hoffentlich bald wieder besser geht. Versuche es...:)Du schaffst das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow:eek: das ist echt Heftig,also da bekomme ich echt ne Gänsehaut wenn ich das lese!

Aber ich denke auch,die Beweise hast du ja dafür das er sich wohl schon vor längerer Zeit enschieden hat,es ist echt nur Traurig das auf so einer art und weise zu Erfahren.Ich kann dir auch nur den Tipp geben,versuch es so gut wie mögich alein hinzubekommen,es gibt ja auch genug Hilfe für Alleinerziehende.Und sicher ist es nicht leicht jetzt und Schmerzt,aber sehe es mal so was hast du davon wenn er jetzt wegen den Babys bei dir bleibt,und macht es immer wieder,das macht dich auch nur immer weiter kapputt,

Ich würde mich einfach mal irgendwo erkundigen wie es aussieht wegen Hilfe,das klappt schon,also laß den Kopf nicht hängen,und mach dir bloß jetzt nicht so viel Stress denn das ist für dich und die SS nicht gut.Ist vielleicht leicht gesagt,aber das wird schon,man wächst ja auch in die Rolle hinein.;)Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen,und KOPF HOCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Süße, wie die anderen schon schreiben halten kannst du ihn nicht. Du schaffst dass mit den zweien, er ist es einfach nicht wert, ich weiß doch dass du ne ganz Liebe bist. Aber so weißt du schonmal dass deine Eifersucht nicht unberechtigt war. Wenn du reden magst ich schick dir meine Nummer über MSN HDL und du schaffst dass ganz ganz sicher, und der ist einfach ein A.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Schmerz und die Einsamkeit die du jetzt spürst ist mit deinem oder deinen beiden Wonneproppen wie weggeblasen, wenn sie erstmal auf der Welt sind.

Du hast dir diese Kinder gewünscht und jetzt, wo dich dein Freund verlässt, hats geklappt. Du bist also nicht ganz allein:o

Wünsch dir all die Kraft und Stärke, die du benötigst, um das durchzustehen und viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank erst mal für Eure Anteilnahme und die aufbauenden und tröstenden Worte :o

Wir haben uns heute morgen nochmal getroffen. Wir waren jetzt 10 Jahre zusammen und es ist noch so einiges zu regeln.

Wir werden erst mal versuchen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufzubauen.

Er hat gesagt das ihm das alles so leid tut und das er mich und die Kids auf keinen Fall im Stich lassen wird. Egal wie sich das nun mit dieser (PERSON) weiterentwickelt.

Hab ihm auch meine Bedenken geäussert wenn sie das nicht will. Er hat mir aber zumindest für den Moment Glaubhaft gemacht das er sich da nicht rein reden lässt. Das er sich seine Kinder von ihr nicht wegnehmen lassen wird.

Er hat auch geweint. :eek: So habe ich ihn noch nie gesehen.

Hat gesagt das er mich schon vermisst und das es ihm leid tut. Aber das es im Moment für ne Beziehung einfach nicht langt. Das er die Uhr gerne paar Wochen zurückstellen würde.

Das er sehr gerne mal mitkommen würde zum Ultraschall und das er immer für mich da ist.

Ich hoffe er hat das alles nicht einfach nur so gesagt.

Irgendwie freu ich mich auf UNSERE Kinder (wenns bei 2en bleibt)

Aber auf der anderen Seite hab ich solche Angst.

So hab ich mir das alles nicht vorgestellt.

Am Montag hab ich nun termin beim Arzt zum schauen.

Und am Mittwoch ein Beratungsgespräch bei ProFamilia.

Ich weiss ihr haltet mich wahrscheinlich für total bescheuert aber ich häng so an ihm. Ich weiss auch nicht ob ich ihn nicht nochmal zurücknehmen würde wenn er jetzt die Tage wieder ankommen würde.

Ich bin im moment so durcheinander ...

Hab gedacht das es der schönste Tag wird für uns wenn ich den Test mit dem positiven Ergebnis in der Hand halte. Und statt dessen war dieser Tag Fiasko PUR :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich erstmal feste druecken :) *drueeeeeck*

Ich weiss ihr haltet mich wahrscheinlich für total bescheuert aber ich häng so an ihm. Ich weiss auch nicht ob ich ihn nicht nochmal zurücknehmen würde wenn er jetzt die Tage wieder ankommen würde.

Warum ist es bescheuert? Finde ich gar nicht. Ihr wart ja immerhin 10 Jahre zusammen und das ist eine lange Zeit. Vielleicht gibt es aber Hoffnung. Ich finde es schonmal gut wie er auf die Nachrichten reagiert hat.

Halte uns auf dem Laufendem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde es nur so unglaublich das er erst dir die schuld zu schieben wollte ...nach dem Motto ...du-bist ja-zu-eifersüchtig .Und dann kommt raus das was ganz anders da hinter steckt und er doch eigentlich der Auslöser ist. MÄNNER!!!

Aber Kopf hoch!!!

Ich war schon mal in einer ganz ähnlichen situation ...vor ca 3 Jahren (nur ich war nicht schwanger)

heute ist mein damaliger Freund mein Mann und wir sind seit einem Jahr glücklich verheiratet....hat aber gedauert die Beziehung wieder aufzubauen...aber hat sich gelohnt.alles alles gute für dich und denk an deine Krümelchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das ist ja wirklich eine blöde Situation, in die Du da geraten bist. Das tut mir sehr leid!

Aber ich möchte mich den Vorrednerinnen anschließen: Du kannst das schaffen! Eine Freundin von mir hatte sich gerade frisch von ihrem Freund getrennt, als sie von der Schwangerschaft erfuhr und letztendlich und nach dem ersten Schock, war's das beste was ihr passieren konnte.

Warte Deinen Termin bei ProFamilia ab. Glaub mir, als Alleinerziehende bekommst du derart viel Unterstützung! Und man entwickelt Bärenkräfte!

Lass Dich nicht unterkriegen, du packst das schon!

Ich weiss ihr haltet mich wahrscheinlich für total bescheuert aber ich häng so an ihm. Ich weiss auch nicht ob ich ihn nicht nochmal zurücknehmen würde wenn er jetzt die Tage wieder ankommen würde.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hätte meinen Ex damals auch zurückgenommen. Es war meine große Liebe und ich dachte wir wären füreinander bestimmt. Letztlich wollte er mich aber nicht zurück und das war ganz gut so ;).

Verziehen hätte ich ihm das wohl tatsächlich, aber ich hätte es nicht vergessen können. Und das ist wahrlich keine gute Basis für ein harmonisches Miteinander.

Ich sag mir immer: Alles hat seinen Sinn. Oftmals begreift man ihn eben erst später!

Lass dich nicht unterkriegen und freu dich auf den Tag, an dem du den Mann kennenlernst, der dich glücklich macht, der dich um deinetwillen liebt und dem du vertrauen kannst. Und solange kümmerst dich jetzt erstmal um dich und dein(e) Krümel!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sx1980ck !

Habe gerade durch Zufall Deinen Beitrag gelesen. Oh Mann, bin echt schockiert.

So richtig etwas sagen kann man fast auch nicht, weil einem die Sprache fehlt! :eek:

Also zum Einen finde ich es schon einmal aboslut grauenhaft, dass Dein EX-Freund Schluß macht, weil Du ihm zu eifersüchtig bist (offensichtlich hattest Du ja auch allen Grund dafür!!!!), zum Anderen hat sich ja nun auch -mehr oder weniger- herausgestellt, dass DAS nur eine dumme Ausrede war um nicht der "Buhmann" zu sein.

Wenn das mit seiner neuen Tussi schon länger geht, dann frage ich mich warum er dann noch mit Dir GEÜBT hat! Ich dachte er wusste, dass ihr am basteln seid !? . . . Das irgendwann etwas dabei herauskommt hätte ihm ja schon klar sein müssen . . . Dein Ex ist wohl offensichtlich nicht der hellste!

(Je mehr ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich ...)

Nun zu Dir. Also wie Du Dich verhalten sollst, kann Dir natürlich keiner sagen oder vorschreiben, es ist ja Dein Leben. Und die Situation in der Du steckst ist wirklich nicht leicht. Ich finde gut, dass Du gleich Termine mit Deinem FA und ProFamilia gemacht hast. Die können Dir sicher ein wenig weiterhelfen.

Wenn man genau nachrechnen würde, dann hat er seine neue Tussi ja auch betrogen . . . Oder kommen die Babys vom heiligen Geist?? Vielleicht solltest Du IHR das noch einmal sagen . . . mal sehen, wie sie das findet.:type:

(Wo sie doch so nette Dinge zu Dir am Telefon gesagt hat . . . )

Ich kann verstehen, dass Du noch an Deinem Freund hängst - immerhin seid Ihr 10 Jahre zusammengewesen. Und vielleicht kommt er ja auch wieder zu Dir zurück? (Wegen der Zwillinge) . . . aber Du solltest Dir genau überlegen, ob Du ihn dann noch willst . . . immerhin hat er Dich auf die widerlichste Weise betrogen und hintergangen und nebenbei noch zwei Kinder gezeugt.

Ich drück´ Dir die Daumen . . . lass´ den Kopf nicht hängen. Es gibt sicher eine Lösung für Deine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht warum er dann weiter "scharf geschossen" hat.

Vielleicht dachte er das die ganze Zeit nix passiert ist und warum sollte es dann jetzt auf einmal.

Ich war heute nochmal bei ihm.

Er hat mir nochmal versprochen das er sichum die Kinder und auch um mich kümmern wird. Ich fragte ihn natürlich auch was er machen würde wenn seine ***** damit nicht klarkommen würde.

Nun ja ich weiss nicht ob ich ihm das glauben kann...aber ich würd es gerne und muss ihm wohl irgendwo vertrauen wenn er sagt das sich niemand zwischen ihn und seine Kinder stellen kann. Das die "DAME" dann halt gehen muss.

Er hat auch gesagt das er noch keinen GV mit ihr hatte. Wenn das stimmt freu ich mich natürlich weil ich die Vorstellung so eklig fand das er vielleicht zuerst bei ihr und dann zu mir kam und unsere Babys gezeugt hat.

Ich würd so gern die Zeit zurück drehen.

Ich vermiss ihn so schrecklich. Das kuscheln und die Zärtlichkeiten.

Wenn ich bei ihm bin würd ich ihn am liebsten in den Arm nehmen und alles verdrängen und einfach nur seine nähe geniessen.

Ich hab wirklich mit meiner Eifersucht viel kaputt gemacht. Ich bin da echt extrem. Hab überall die Flöhe husten hören.

Auf ihn hab ich noch nicht mal so nen Brass. Aber auf die *****

Ich verabscheue sie so....

Was mir aber im moment am meisten Kopfzerbrechen bereitet....

.. morgen hab ich den Termin beim Doc um 16.00 Uhr.

Ich hab so bammel. Irgendwie freu ich mich schon auf die Krümel auch wenn ich noch überhaupt keine Ahnung hab wie ich das schaffen soll. Der Termin bei Pro Familia ist ja erst am Mittwoch.

Hab so Angst das er sagt eines könnte sich net weiterentwickelt haben oder das ich sogar beide verliere.

Ich hab in letzter Zeit so ein verdammtes Pech. Wenn ich jetzt auch noch mein/e Baby/s verlieren würde... ich weiss nicht was ich machen würde.

Hab die Tage immer so ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Tage bekommen würde. Mal ist es weg dann wieder da. Mal heftiger mal weniger.

Ist das normal.

Bitte antwortet mir schnell.... mach mir solche Gedanken.

Gestern abend hab ich mit den beiden gesprochen und ihnen gesagt das ich sie lieb hab und net auch noch verlieren will. Blöd gell ?? Aber irgendwie klammer ich mich grade voll an die SS.

Drückt mir die Daumen das der Doc morgen was positives zu berichten hat und ich dann morgen vielleicht meinen Mutterpass bekomme.

Bekomm ich den denn dann morgen und bekomm ich dann auch gesagt in welcher Woche ich bin ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte antwortet mir schnell.... mach mir solche Gedanken.

Es hoert sich ganz normal an. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch solche ziehen im Unterleib ;)

Gestern abend hab ich mit den beiden gesprochen und ihnen gesagt das ich sie lieb hab und net auch noch verlieren will. Blöd gell ?? Aber irgendwie klammer ich mich grade voll an die SS.

Nein, das ist nicht bloed. Es ist ganz normal mit seinen Kindern zu reden, auch wenn sie noch im Unterleib sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fres**, was für ein feiges, verantwortungsloses Ars**l*ch! Nach 10 Jahren! :eek:

Liebes, Du schreibst, dass er immer wieder beteuert, sich um Dich und die Kids zu kümmern. Das mag Balsam für Dein Herz sein und Dir Hoffnung geben, aber bei allem, was Du tust: Verlass Dich nicht auf diese Worte.

Ich behaupte mal, dass es in den meisten Fällen irgendwann doch anders kommt (zumindest bei den meisten, die ich kenne und ich kenne einige). Auch ich habe die Hand ins Feuer gelegt für den Dad meiner Großen, der geheult hat, dass er nicht nur Wochenendpapa sein will.... heute meldet er sich an Weihnachten, er hat nie ein KiZi für sie bei sich eigerichtet, muss ständig arbeiten, Urlaub scheint der Mann seit 12 Jahren nicht zu haben. Ich bin immernoch wahnsinnig enttäuscht darüber, gerade IHM hätte ich das nie zugetraut.

Deshalb ist es glaube ich besser, man richtet sich darauf ein, dass man eben doch "allein"-erziehend ist - wenn es dann anders kommt, ist es ja gut. Einen anderen Fall, den ich kenne, da hat es "die Neue" tatsächlich geschafft, dass er den Kontakt ganz abbricht. Für mich unvorstellbar, auch diesem Typen hätte ich das nie zugetraut...

Ich will Dir keine Angst machen, versteh mich bitte nicht falsch, aber vielleicht ein bißchen Verstand in das Emotionschaos holen, die Strohhalme lichten, an denen Du jetzt festhälst. Sei bereit für die Kinder ohne ihn. Es sind DEINE Kinder, nicht mehr seine. Das Vatersein muss er sich erarbeiten und beweisen, nur vom Reinspucken wird man das nicht. Wenn Du das so annehmen kannst, wirst Du eine Löwenmama werden, wenn nicht, wirst Du nicht nur für Dich, sondern für Deine Kinder mit leiden.

Vielleicht wäre es für den Herren ganz heilsam, wenn Du ihm an die Birne ballerst, dass Du nix mehr mit ihm zu tun haben willst. Und das auch erstmal so durchziehst. Du bist für ihn ein sicherer Hafen, zu dem er jederzeit zurück könnte - das weiß er und das macht es ihm leicht. Zeig ihm die selbstbewusste Frau, die ihn nicht nötig hat (auch wenn du es anders empfindest), mach die Tür zu. Oft weiß man(n) erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr haben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben....

war gestern beim Doc. Beim Ultraschall hat er festgestellt das die eine Fruchthöhle kaputt gegangen ist :(

Wird jetzt nur noch als "Bluterguss" so hat der Doc es genannt auf dem Monitor angezeigt.

Er hat auch gesagt das das Ziehen normal ist da die Gebärmutter sehr schnell wachsen muss in der ersten Zeit. Er hat aber AUCH gesagt das es mögliche anzeichen für einen Abbruch sein könnten :eek:

Ich will meinen Krümel jetzt nicht auch noch verlieren !!!

Er wollte einen Termin machen für in 4 Wochen. Da könne man den Herzschlag schon hören. Dann sagte er in 2 Wochen könne man ihn auch schon hören und ich soll dann in 2 Wochen wieder kommen.

Hat Abstriche gemacht und Blut abgenommen. In 2 Wochen bekomm ich dann meinen Mutterpass :D

Kann mir noch gar nicht Vorstellen das ich ne Mama sein soll / werden soll

@Landschnute... hab auch schon dran gedacht ihm zu sagen das wir den Kontakt ganz abbrechen weil ich dachte er kommt dann vielleicht eher wieder bzw. meldet sich wenn er merkt das ich es ernst meine.

Aber auf der anderen Seite hab ich Angst das ER sich dann wirklich nie wieder meldet. Ich vermiss ihn so schrecklich und ich hasse diese blöde ***** die er sich da angelacht hat.

Morgen hab ich den Termin bei ProFamilia. Da werd ich auf jeden Fall nachfragen wie das aussieht mit dem Besuchsrecht usw.

ER kann ja gerne kommen aber OHNE sie !!!

Und mitnehmen das DIE ..... MEIN Kind in die Flicker bekommt ... ne nie im Leben !!

Weiss nur nicht ob ich das so einfach bestimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wird nur schwierig sein das auch umzusetzen.denn ein umgangsrecht steht ihm,nach den neuen gesetzen ja zu.außer wenn irgendwelche gravierende gründe vorliegen.aber wie soll sie denn verhindern,wenn er die kids zum spazieren abholt,sie nicht dabei ist??? ich denke das geht nur,wenn er die kids nicht alleine,also ohne mama sehen darf.aber ich glaube sich darüber jetzt schon gedanken machen,ist etwas früh.wer weiß was noch alles zwischen den beiden(ex+neue)passiert???

denk jetzt erstmal an dich und versuche den kopf frei zu bekommen damit du die ss geniesen kannst.alles andere kommt schon noch:) kopf hoch,du packst das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts immer noch total beschissen.

War gestern bei Pro Familia aber die konnten mir nicht wirklich weiter helfen. Die sind für das Saarland zuständig und ich wohn in der Pfalz. Muss jetzt zu ner anderen Stelle. Haben mir die Adresse gegeben.

Besuchsrecht hat er das stimmt. Pro Familia sagte das ich das mit dem Jugendamt klären müsse. Sie meinte das in meinem Fall es durchaus möglich wäre es durchzusetzen das er das Kind bei mir besucht oder unter Aufsicht vom Jugendamt. Ich soll halt mal mit denen offen reden. Das die zum wohle des Kindes entscheiden. Das es wahrscheinlich auch unzumutbar wäre ihm das Kind mit zu dieser PERSON zu geben und ich zu Hause Amok laufe weil ich mir Sorgen mache. Wenn das Kind dann wieder heim kommt und ne völlig verstörte Mutter dann hat das das auch net zum wohl sein kann.

Ausserdem soll ich mir beim Jugendamt einen Beistand holen und die Vaterschaft schon vor der Geburt anerkennen lassen. Das ich nach der Geburt keine so rennereien mehr hab die man hätte auch vorher erledigen könne.

Gestern war er da und hat sich das neue Ultraschallbild zeigen lassen.

Ich hätt ihn am liebsten gar nimmer fahren lassen wollen. Hab mir aber hoffentlich nix anmerken gelassen.

Ich pack das alles net. Ich frag mich immer warum ???

Hab eben mit jemandem Telefoniert und die war ganz erstaunt als ich sagte das es geplant war. er muss wohl erzählt haben das er keine Kinder mit mir will :confused:

Da werd ich aber auf jeden Fall nochmal nachfragen.

Dann sagt er er ist für mich da und das ich mich melden soll wenn was ist...aber er geht net ans Tel noch ans Handy. Antwortet net auf SMS, e-mail, oder PN.

HALLLOOOO wie soll ich ihm denn dann mitteilen wenn was wäre ???

Manchmal denk ich es wäre vielleicht besser mit ihm den Kontakt abzubrechen um endlich abschliessen zu können. Denn wenn wir Kontakt haben und er so erzählt macht er mir immer ein bissel Hoffnung das es doch nochmal wird bzw das wir irgendwie gute Freunde werden können und an einem Strang ziehen und ich mich auf ihn verlassen kann. War ja gestern abend auch so. Und dann meldet er sich wieder nicht und ich bin noch enttäuschter als vorher.

Ich bräuchte ihn jetzt SO DRINGEND. Ich hab solche Ängste. Manchmal hab ich das ganz gut im Griff. Wenn ich am telefonieren bin oder bei wem sitze und reden kann. Aber wenn ich dann wieder alleine bin ..................

ICH HAB ANGST !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denk ich es wäre vielleicht besser mit ihm den Kontakt abzubrechen um endlich abschliessen zu können. Denn wenn wir Kontakt haben und er so erzählt macht er mir immer ein bissel Hoffnung das es doch nochmal wird bzw das wir irgendwie gute Freunde werden können und an einem Strang ziehen und ich mich auf ihn verlassen kann. War ja gestern abend auch so. Und dann meldet er sich wieder nicht und ich bin noch enttäuschter als vorher.

Ich bräuchte ihn jetzt SO DRINGEND. Ich hab solche Ängste. Manchmal hab ich das ganz gut im Griff. Wenn ich am telefonieren bin oder bei wem sitze und reden kann. Aber wenn ich dann wieder alleine bin ..................

ICH HAB ANGST !!!!

Ich kann dich so gut verstehen !

Meiner Meinung wäre es wirklich besser, wenn du den Kontakt zu ihm ganz abbrichst. Auch wenn's schwer fällt. Wenigstens während der SS. Du solltest zur Ruhe kommen, denn der ganze seelische Stress setzt auch deinem Bauchzwerg zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wird nur schwierig sein das auch umzusetzen.denn ein umgangsrecht steht ihm,nach den neuen gesetzen ja zu.

Allerdings müsste er dieses Umgangsrecht vor Gericht erstreiten. Denn wenn sie ihm erst einmal nicht erlauben würde, das Kind zu sehen, kann er gar nichts tun außer vor Gericht zu gehen. Denn automatisch muss sie ihm nicht erlauben, dass er Kontakt zum Kind hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings müsste er dieses Umgangsrecht vor Gericht erstreiten. Denn wenn sie ihm erst einmal nicht erlauben würde, das Kind zu sehen, kann er gar nichts tun außer vor Gericht zu gehen. Denn automatisch muss sie ihm nicht erlauben, dass er Kontakt zum Kind hat.

das stimmt nicht ganz,denn seit nov.2001 gibt es neue gesetze für nicht eheliche väter,die besagen das er sehr wohl ein umgangsrecht hat.wenn sie es nicht möchte,muß sie gute gründe vorlegen.

aber da ich ja selber auch eine sehr schwierige scheidung hinter mir habe,würde ich dir raten,den kontakt zu ihm einzuschränken auf das telefon und dann auch nur für das nötigste.ich meine da die trennung ja von seiner seite kam ist es klar,das für dich noch sehr viele gefühle dran hängen.und das wird ja nicht weniger wenn du ihn immer wieder siehst.

auf der anderen seite,sorry wenn ich das so sage,muß man aber auch sehen,das er sich ja schon um das baby bemüht.er kommt vorbei um sich das us bild anzuschauen zb.desshalb würde ich den kontakt auch nicht ganz abbrechen.er ist nunmal der vater und wird es immer bleiben,egal wie schwer es jetzt für dich/euch ist.ich hoffe du verstehst wie ich das meine.und du mußt auch versuchen nicht zu sehr auf andere zu hören.meine erfahrung ist,das 3.personen bei solchen dingen immer gerne noch ein paar sachen hinzudichten.das problem dabei ist,du machst dich völlig verrückt,wirst aber trotzdem die wahrheit nicht rausfinden.grenze dich erstmal etwas ab,versuche dich selbst zu finden und sieh nach vorne.du mußt stark sein damit du dein leben für dich+dein baby in dem griff bekommst.

sorry für den langen text:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich so gut verstehen !

Meiner Meinung wäre es wirklich besser, wenn du den Kontakt zu ihm ganz abbrichst. Auch wenn's schwer fällt. Wenigstens während der SS. Du solltest zur Ruhe kommen, denn der ganze seelische Stress setzt auch deinem Bauchzwerg zu.

Stimme zu.

Wo wohnt er jetzt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.