Zum Inhalt springen

Little Angel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Little Angel

  1. Hmm komisch.Vielleicht läßt du dir von der KK und vom Arzt mal etwas Schriftliches geben,das legst du den beim Amt dann vor,damit sie auch sehen das du da nichts bekommst,würde das einfach mal versuchen. Und wenn sie sich dann immer noch quer stellen,solltest du zu einem höheren bei Amt gehen,denn das kann es ja nicht sein.
  2. Aldo ich könnte auch drauf schwören,das die KK zahlen muß,denn wenn du ein BV hast,bist du ja sogesehen Krangeschrieben.Und wie gesagt bei mir haben sie auch nach den 6 Wochen gezahlt,bis zur Entbindung.Laß dir da kein erzählen. Drücke die Daumen
  3. Hi. Also ist zwar bei mir schon 6 jahre her,aber ich hatte auch ein beschäftigungsverbot,und habe geld von der KK bekommen,und die Firma mußte mir auch meine normalen Arbeitsstd bezahlen.Würde mich da mal woanders schlau machen,denke da stimmt was nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe,bist du ja dann wohl Arbeitslos oder??? Normalerweise müßtest du dich dann Arbeitslos melden,und in den Mutterschutz melden.und müßtest auch von Amt geld bekommen,kann mich aber auch vertuen,aber das wäre doch der Hammer:o
  4. Uii da weiß man garnicht was man sage soll.Also ich halte auch absolut ganrichts davon sein Kind zu hauen,oder sei es nur ein Klapps.Denn wenn mein kind mich hauen würde oder in den haaren ziehen würde,würde ich niemals meine Hand dagegen erheben,denn sie müssen ja verstehen das es dem jenigen auch wehtut,aber sowas kann man auch anders machen.Denn das Kind weiß in dem moment nicht warum er ein zurük bekommt,es muß doch erst mal begreifen das es wehtut was es da macht. Man könnte auch mit sowas erreichen das das Kind vielleicht Angst vor dem jenigen elternteil bekommt,auch wenn es nicht feste ist,oder nur ein klapps,trotzdem merkt das Kind sich das,ganz einfach weil es noch nicht wirklich begreift,und ich denke das Vetrauen würde sich auch etwas dadurch spalten und die geborgenheit. Ich würde auch sagen,man sollte es mit einem NEIN versuchen,oder AUA sagen,und wie schon gesagt wurde,auf dem Boden setzten;)denke es gibt da viele möglichkeiten die ihm/ihr nicht wehtun
  5. Ich ahbe das auch gehabt,ganz schlimm sogar,ist ja auch mein 2tes gewesen.Teilweise mußte ich echt stehen bleiben,weil es so geschmerzt hat,war total unangenehm.Ich bin dann meistens einfach langsam gegangen,auch wenn ich 1std in die Stadt gebraucht habe,was eigentlich nur 10 min dauert,aber es hat geholfen,und wenn irgendwo ne bank war,habe ich einfach mal ne paause gemacht,dann konnte man es aushalten. Aber ich würde auch sagen,trotzdem mal den Arzt drauf ansprechen
  6. Ja wie gesagt,war mein fehler,hast ja recht wenn man sich das so durchliest,hört es sich echt so an:o.Und wie gesagt ich nehme sowas eigentlich nicht übel,denn es gibt auch sachen wo ich mi mein teil denke und vielleicht auch mal etwas böser rüber komme,denke das gehört irgendwo dazu:)
  7. Genau,so sehe ich das auch,und so meinte ich es auch in der art es ist ja völlig normal das die kleinen wenn sie schreien,und keiner kommt,sich noch mehr reinsteigern,da sie denken sie sind vielleicht allein weil niemand kommt,und genau das,finde ich auch nicht gut.manchmal kann man sie auch auf dem Arm haben,und trotzdem schreien sie,und man bekommt sie nicht beruhigt.
  8. Aber trotzdem,klar es soll auch welche geben die ihr Kind ins Bett stecken und richtig schreien lassen bis sie sich müde geschriehen haben,aber sowas mach ich nicht,mein kleiner weint nicht oft,ausser er hat Hunger oder die pampers voll,gut und bestimmt wenn er Krank ist,den fall hatte ich bei ihm noch nicht. Ich weiß nicht,vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,das es sich so angehört hat.Aber wie gesagt,ich würde mein Kind auch nicht stundenlng schreien lassen,nicht mal 5 min.Aber jeder macht es halt anders,und ich denke da kann man auch niemanden rein reden,denn jede Mutter weiß bestimmt wann ihr Kind was hat,und wann nicht. Klar ich finde es auch nicht gut,wenn jemand sagt,:ach der/die läßt sich nicht beruhigen,ab ins Bett damit,wird schon irgendwann aufhören,sowas kann auch ich nicht verstehen. In meinem falle,wenn der kleine gegessen hat,bleibt er 2-3 std wach dann spiele ich mit ihm,bis er halt wieder müde ist,meistens dann fängt er an zu quengeln und nuckelt am daumen.Dann bringe ich ihn ins bett,dann quengelt er etwas,KEIN SCHREIEN und 1-2 min später ist dann gut.Alles andere würde mir selbst in der seele wehtuen.
  9. Das ist richtig was du sagst,aber genau das mache ich ja nicht,meine rede war die ganze zeit davon,wie ich schon sagte,man merkt ob die Kinder müde sind oder nicht.Ich merke auch am schreien ob er was hat oder nicht,ist halt Mutterinstinkt.Wenn er laut aufschreit oder wie du sagst das er beschäftigung brauch,natürlich bin ich dann sofort da,um gottes willen ich lasse ihn dann doch nicht im stich:( Aber wenn er schon einschläft und ich ihn hinlege,und er quengelt,(DANN) lasse ihn,ausser er hört garnicht mehr auf,dann hole ich ihn auch wieder raus. Nur sorry das ich das sage,aber ich habe mich gerade echt tierisch angegriffen gefühlt,denn ich bin immer für mein Kind/kinder da.Du hast aber gerade so geschrieben,als wenn mütter die sowas machen sich nicht um ihre kinder kümmern würden.
  10. Öhm wer hat gesgat das mein Kind mich nervt???? ich nicht,oder steht das da irgendwo??? denke nicht. Und ob mein Kind bockig ist,denke kann ich am meisten beurteilen.Und nochmal ich lasse ihn nicht stundelnag schreien,hatte ich aber auch geschrieben,wenn ich weiß er ist müde und ist dann Bockig,dann lasse ich ihn,denn 2 Min später schläft er,ich weiß nicht was daran schlimm ist.Wenn er aber so jämmerlich weint dann weiß ich das er was hat,Aber es wurde ja gefragt wie andere das machen,und wenn dann manche schreiben das sie nicht wegen jedem Pups gleich hinrennen weiß ich nicht was daran so schlimm ist,meine andere Tochter ist heute 6 und der geht es auch gut,also kann ich so nicht viel falsch gemacht haben.
  11. Naja zum Glück gibt ees geteilte Meinungen darüber;) und nur weil man das Kind mal ein paar Min schreien läßt oder jammern läßt ist man ja nicht gleich eine schlechte mutter,oder will seinem Kind nicht die Bedürfnisse geben die es braucht. ich denke jede Mutter will das beste für ihr Kind,und auch wenn ich meinen mal seine Bockig phase ausleben lasse,ist das nichts schlimmes.Von meiner Freundin der kleine zb. sie ist auch gehüpft sobald er nur ein Ton im bett von sich gegeben hat, hat ihn ständig rum getragen wenn er nicht schlafen wollte oder mal bockig war,joa und heute ist er 9 Monate alt,sie kann nicht mal alleine zur Toilette gehen ohne das er heult,selbst da muß sie ihn mit hinnehmen damit er ruhig ist.Da sieht man wie verschieden die Kinder sind. Und ich denke es muß eh jeder selbst wissen,wie man es macht:)
  12. Also ich kann dich da verstehen,habe das die anfangszeit auch so gemacht,und bin immer sofoert hin.Naja das hat er sich natürlich gemerkt,denn auch in diesem alter lernen sie ja schon.Dann hat er angefangen wegen jeden kleinem bischen zu heulen,sobald ich da war,war ruhe.Selbst wenn er gegessen hatte und satt war,er eingeschlafen ist,und ich ihn hingelegt habe. Mein Kinderarzt und auch die Hebi sagten zu mir,ich solle ihn auch al schreien lassen,natürlich nicht stundenlang aber auch so das er merkt,das ich niht immer gleich aufspringe wenn er weint.Naja es ist mir sehr sehr schwer gefallen,aber ich muß sagen,es hat echt geholfen,er weint nur noch wenn er hunger hat oder die Windel voll,nichtmal mehr wenn ich ihn jetzt ins bett lege. Und du mußt aucht nicht denken das du deshalb eine schlechte Mama bist,nein das ist man nicht.Denn wenn du weißt er hat die Windel frisch,ist Satt will nciht Spielen oder auf dem Arm sein,dann geht es halt nicht anders.Wenn ich das merke das ich ihn dann garnicht beruhigen kann lege ich ihn ins bett,da weint er vielleicht 2 Min und ist dann ruhig;)Also ich denke du wirst nicht die einzigste sein die das mal macht,und drüber nachdenkt:)
  13. Huhu. Beim ersten mal war es ein unfall:D hatte eine Entzündung der Eierstöcke,und habe dann Zäpfchen bekommen,jedoch ahbe ich nicht die Nebenwirkungen gelesen,und wußte so auch nicht das die Zäpfchen die Wirkung der Pille sofort aufheben,naja da hat es gleich beim ersten mal geklappt. Und das 2te war ein Wunschkind,was über 1 Jahr gedauert hat;)
  14. Also ich weiß auch nur das ab 38,5 Grad Fieber anfängt,alles andere darunter ist denke ich nicht bedenklich,aber würde den Kinderarzt trotzdem mal fragen
  15. Mein kleiner hat auch einen Soorpilz im Mund,habe ein Gel bekommen dann war er weg,jetzt ist er wieder leicht da,man muß da echt die Medis bis zum Ende durchgeben sonst bringt das alles nichts.Dieser Pilz ist sowas von hartnäckig. Aber ich verstehe dort deine Freundin nicht,denn mit einem trockenen Tuch ist es ja nicht getan,und wenn sie dann da unten Kratzt und sich dann ins Gesicht/Mund damit geht,wird sie den auch da bekommen.Meine 6 Jährige Tochter hatte den als sie in dem alter war auch mal Vaginal,was nunmal leider vorkommt,naja und dann hatte mir der Arzt auch gesagt das es halt ansteckend ist:(
  16. Huhu Herzlich Willkommen,wünsche dir eine menge Spaß hier;)
  17. Also 6 Wochen sagen ja die Ärzte,und ich habe nach 2 Wochen kein Wochenfluß mehr gehabt weder noch Blutungen,und mir ging/geht es auch total Super,also ganz ehrlich wenn man Verhütet mit Kondom kann man es doch Probieren,denke ich.Also ich selbst habe und konnte auch keine 6 Wochen warten:cool:
  18. Ich melde mich danna uch mal wieder:D Also für milch benutze ich Glas,und für Tee auch Plastik,bei uns gibt es auch keine kleinen Flaschen aus Glas komischerweise.
  19. Ja hier dann auch nochmal alles alles gute,und zu deinem Bericht,der ist echt toll;) Glückwunsch nochmal
  20. Ohman das ist echt blöd was du da gerade durchmachst.Ich kann mich den anderen nur anschließen.Ich hatte in der 7 SSw auch Blutungen die alerdings auch schnell wieder zurück gegangen sind,aber wenn es schon wieder dunkler wird ist es eigentlich schon ein gutes Zeichen. Naja zu der Ausschabung kann ich nur sagen,mach das bloß noch nicht,bei meiner ersten SS hat man auch erst in der 8SSW das Herzchen klopfen hören es ist immer Unterschiedlich.Als ich dann nochmal Schwanger war,hatte ich leider auch eine Ausschabung,doch bei mir haben sie noch eine Woche gewartet ob sich doch vielleicht was tut. Ich drücke dir auf jeden fall ganz ganz ganz ganz doll die Daumen,denn das hat niemand verdient sowas,ich selber weiß auch wie schwer sowas ist.Ruhe dich aus ich kenne das auch nicht anders das man liegen bleiben soll.Versuch es einfach mal.Ich hoffe für dich/euch das alles gut geht. :bigok::bigok: <<< Daumen sind gedrückt LG
  21. Genau,wird dir schon keiner den Kopf dafür abreißen;) Mein Handy ist an,du weißt ja bescheid. Daumen drück <<---
  22. Ohje gehts bei dir jetzt also auch los? Also wenn du besorgt bist fahre besser in KH und laß ein CTG machen.Hmm wenn du schon Wehen hast,und dein Muttermund schon offen ist,denke ich nicht das sie Einleiten werden,bin mir aber nicht sicher. Meine Hebi hat letztens noch gesagt,falls ich das Gefühl habe das ich Wehen habe und ich mir unsicher sein sollte,solle ich lieber in KH fahren. Drücke dir die Daumen
  23. Hi,also ich habe ds gerade mal gelesen.Das kann ja wol nicht sein.Normalerweise sind die Verpflichtet dich zu Untersuchen,also entweder würde ich dort nochmal hinfahren oder in ein anderes weil wenn du jetzt schon frisches Blut hast,naja normal ist das auf keinen fall. Also auch wenn es schon spät ist,aber ich würde schauen das es so schnell wie möglich geklärt wird. Drücke die Daumen
  24. Ich würde auch gehen solange du dich selber in der Lage fühlst und kein Schmerzen hast.Und schnell zuhause bist du dann ja auch schnell;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.