Zum Inhalt springen

eure hilfe bitte!!!

Dieses Thema bewerten


Ryan´s Mama

Empfohlene Beiträge

hey ihr lieben!

eigentlich dachte ich ja einen jungennamen gefunden zu haben, aber die gesammte verwandschaft ist dagegen und einen massenprotest möchte ich ja nun doch nicht auslösen :rolleyes:

ich schreib einfach mal meine favoriten und welchen ihr am schönsten findet, den nehm ich einfach, basta :D ich find alle schön, so :cool:

also:

Evan (bedeutet:kleiner tapferer krieger)

Colin (bedeutet: kleiner häuptling)

Riley (bedeutet: hübsch, niedlich)

Nathan (bedeutet: gott hat gegeben, geschenk gottes) hmm find die bedeutung nicht ganz so toll, aber den namen dafür umsomehr :)

so nun hoff ich mal auf eure hilfe

achso: Ryan bedeutet kleiner könig, passen doch fast alle ganz gut zu, oder?

Bearbeitet von Ryan´s Mama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Ryan passen die alle, das stimmt :)

Am schönsten finde ich Colin und Evan. Riley finde ich sehr schrecklich, da wird man auch stets fragen, wie man das spricht und schreibt (die Bedeutung ist ja auch nicht der Burner für einen Mann - der er ja mal werden will *g*). Nathan. Hm. Naja. Neee. Ich glaube, Colin finde ich am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich wollte eigentlich Evan, aber da kam dann von der familie, dass das ja keiner aussprechen könnte :rolleyes: ( also selbst ryan kann schon EWEN sagen :D)

naja und da ist meiner mutter Colin eingefallen und den find ich ja eigentlich auch schön, aber irgendwie mag ich ihr diese genugtuung nicht geben :cool::D

aber es scheint sich ja schon ein leichter trend abzuzeichnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ja das wäre auch ne idee :D:D:D

aber nein, ich möchte ja den schönsten namen für den krümel, den soviele wie möglich schön finden, ohne das er in mode ist! (ist das irgendwie verständlich, verstehs grad selber nicht:confused:)

naja wenns colin wird, dann ist es ja auch okay, gefällt mir ja auch :)

hatte mich halt nur schon so an Evan gewöhnt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei englischen Namen mit th muss man aber bedenken, dass die deutschen nicht gerade die besten sind mit der Aussprache.

Bei mir wird der Rufname bzw der 2. Vorname ein englischer werden, einfach weil der Papi amerikaner ist und da sind 2. Vornamen ja schon irgendwo ein muss (aber kein Doppelname :eek:)

Finde auch all deine Namensvorschlaege schoen, mir graut es nur vor den Deutschen *g*

zu Riley, eine Freundin von mir aus den USA hat einen Sohn namens Briley, vielleicht kaeme das ja auch in Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir auch überlegt gehabt und ich hoffe, dass man bis auf Riley vielleicht, nicht allzu viel bei der aussprache verunstallten kann, ich denke mal, dass die namen hier auch schon etwas bekannter sind *hoff*

würde Ryan Brian heissen, dann wäre Briley echt ne gute alternatve :) aber grad durch das R am anfang find ich passen die beiden namen ganz gut zusammen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, mein amerikanischer cousin heisst uebrigens Brian Alexander :D

wenn man bei Riley das R schoen amerikanisch aussprechen kann, klingt der auch richtig schoen und wuerde super zu Ryan passen.

neulich war eine Mutter bei babywaltz, die rief dann ihren Sohn "scheysooooooennnnnn" (sorry hab nur ae oe ue, nicht die Umlaute selbst, weil amerikanischer laptop lol) grausam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir auch im bus passiert mit dem gleichen namen, da haben sich mir die nackenhaare aufgestellt! ich meine wenn andere leute den namen zuerst falsch ausprechen und man sie dann korrigieren kann, dann ist das ja nicht ganz soo schlimm, aber wenn die eigenen eltern den namen schon verhuntzen, dann wäre ein fritz mehr vielleicht doch besser gewesen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir da auch gar nicht reinreden lassen.

Ihr seit schließlich die Eltern und es ist euer kind und wenn euch der Name gefällt, dann sollst du ihn auch nennen dürfen.

Du wirst es eh nie jedem recht machen können.

Mein Favourit ist aber Nathan, fand den immer schon toll, nur wird es da auch wieder welche geben die ihn deutsch oder englisch aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt wohl :)

mein problem ist nur, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie andere leute diese namen aussprechen würden, ich würde im leben nicht auf die idee kommen nathan deutsch auszusprechen, wüsst ja nicht mal wie :confused:

hab ja bewusst nach englischen namen gesucht, die man eben nicht so leicht deutsch aussprechen kann, aber das heisst ja nicht, das andere menschen das nicht können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evan (bedeutet:kleiner tapferer krieger)

Colin (bedeutet: kleiner häuptling)

Riley (bedeutet: hübsch, niedlich)

Nathan (bedeutet: gott hat gegeben, geschenk gottes) hmm find die bedeutung nicht ganz so toll, aber den namen dafür umsomehr :)

so nun hoff ich mal auf eure hilfe

OMG wir haben den gleichen namensgeschmack O__o

ryan // evan // colin und riley stehe alle in meiner top 10 liste

evan ist der name meines ersten sohnes (in spe)

ua evtl auch evan riley als combo :D

ich finde die namen alle sehr schön ! und auch alle in D vergebbar !

ich wusste gar nicht das evan dies bedeutet :eek:

um so besser...

habt ihr denn schon einen zweitnamen ?

weil danach könnte man doch gut schauen...was am besten zusammen passt...

nathan ist jetzt nicht so mein geschmack

aber die anderen drei liebe ich und es fällt mir echt schwer mich zu entscheiden

ich stimme mal für riley weil es gut zu ryan passt (obwohl evan und auch colin gut dazu passen würden) *seufz*

:stern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich wollte eigentlich Evan, aber da kam dann von der familie, dass das ja keiner aussprechen könnte :rolleyes: ( also selbst ryan kann schon EWEN sagen :D)

also ich finde den nicht schwer auszusprechen :confused:

selbst jemand der nicht englisch kann, kann ihn aussprechen

:stern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.