Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mir dein ZB mal angeschaut und tippe auf den 16.

war der 2. Strich genauso dick oder sogar deutlicher wie die Kontroll-linie???

Den der LH-Test ist nur positiv wenn er genauso stark ist oder stärker wie die Kontroll-Linie.Alles andere wird als negativ gewertet.

Es sei denn du hast einen digitalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich wackel jetzt die nächsten tage mal zur apo un dhol mir die digitale ovutests von clear blue.

meinem mann werde ich mal zinktabletten mitbrigen - soll j agut für die spermis sein.

jetzt werden andere geschütze aufgefahren.

so geht das nicht

ÜZ 8 :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo!

Melde mich auch mal wieder... Ihr fehlt mir so!!!!!!!

Wie geht es euch??

Gibts positive Neuigkeiten?

Bei mir ist Stress, kleine Maus ist krank...

Naja so komm ich wenigstens auch auf andere Gedanken :D

Möchte diesen und nächsten Zyklus ruhig angehen und dann melde ich mich wieder öfter bei euch.

Ach wenne s sich jetzt doof anhört aber es tut auch gut ein bischen Abstand vom KiWu zu gewinnen.

*mal alle ganz doll durch knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu - Kugelnden !!

@ Rina: *Drück dich mal ganz doll*

Habs grad gelesen, bin Sprachlos... es tut mir so Leid!!

@kleinesmonster: Wir beide sind bestimmt auch bald dabei!!!

Da bin ich mir ganz sicher! ;)

Außer daß die kleine Maus Schnupfen und Husten hat ist alles OK bei uns.

Hatte heute 28 Grad und morgen sollen es sogar 30 werden :eek:

Und ich kann ihr nicht mal das Planschi raus stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Mach mich nun wieder vom Acker.

Bin Hundemüde hoffe die kleine schläft heut Nach wieder durch :o

oder wird nur ein mal wach...

Bussi Mädels, bis die Tage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Hünchen,

na ist schon jemand wach?

Also wir waren gestern garnicht so lange bei meiner Schwägerin. Um kurz vor elf sind wir schon wieder heim gefahren. War nicht so der Brüller muss ich sagen. Naja haben dann daheim noch bisschen fernsehen geschaut und sind dann um halb eins ins bett. Ach ja und ich bin schon wieder um kruz vor sechs wach gewesen:( Schlimm sowas.

Na und ihr lieben was habt ihr heute so vor?

Wir wollen vieleicht ins Schwimmbad, bei dem Wetter könnte man das echt mal wieder machen.

Heute abend kommen meine Eltern zu Grillen vorbei und erzählen mal wie es gestenr bei meiner Oma so war, bin schon ganz gespannt.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir guten morgen :)

wir gehen gleich häuschen gucken....sind ja schon seit geraumer zeit auf der suche nach einem neuen nest...aber irgendwas stört immer. na schauen wir mal vielleicht haben wir ja heute mal glück....

wünsche euch einen schönen tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht ihr was zur Miete oder zum kaufen? Kann mir vorstellen das es schwierig ist was zu finden,vor allem wenn man kaufen möchte.Die Häuser sind ja alle nach den Ansprüchen der Vorbesitzer gebaut worden.Ich denke bei Hauskauf muss man wahrscheinlich echt abstriche machen oder?

Gibts bestimmt selten das man ein Haus sieht und ohne Vorbehalte sagt...das isses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist ganz schön schwierig, wir suchen was zum kaufen....wir möchten aber nicht selber bauen, weil zu viele bekannte damit echt auf die nase gefallen sind. also suchen wir was einigermaßen neues (also ab mitte der 90er ungefähr). ja es ist schon wahr, einige leute haben ne komische vorstellung von grundrissen....wir hätten z.b. gerne ein großes wohnzimmer (also so um die 20 qm), da hätte ich eigentlich gedacht, dass ist nicht so schwierig. aber viele leute haben riiiiiiesige küchen und dafür im wohnzimmer nen tisch, ne couch und nen fernsher...und damit ist der raum voll :o

achja, aber irgendwann werden wir schon was finden........wir haben es ja nicht eilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Woelfin, da schließe ich mich deiner Meinung an. Wir haben ja auch überlegt, Kaufen oder Bauen. Und letztendlich haben wir uns dann für das Bauen entschieden, weil wir keine Kompromisse eingehen wollten und immer etwas auszusetzen hatten.

Idefixx: Viel Erfolg beim Häuslegucken ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich froh bin, wenn dieser ÜZ endlich vorbei ist???

Ich hab echt keine Nerven mehr :P

Und der Tag heute wird auch schleichen, weil mein Mann noch nicht fit ist und noch im Bett liegt. Werd gleich mal ne Runde mit der Lütten alleine machen. Sonst genießen wir das Wochenende ja immer mit gemeinsamen großen Runden, aber gestern haben sich die Männer hier in der Nachbarschaft alle die Kante gegeben.... Was solls. Ein Mal im Jahr darf er das :D

Und was liegt sonst noch so schönes an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh na jemand da?

@ Yvi 32 ...bei dir stehen gar keine daten in der signatur...bist du echt schon einen tag drüber....mensch yve ich drück dir doll die daumen...das hat bestimmt geklappt!!!!!!

@ Idefixx.......viel glück bei der nestsuche....das ist immer wieder schön so ein tapetenwechsel...alles neu........freust dich sicher schon ganz sehr drauf oder?......cool

@ all.....bei mir nix neues......ES ist wohl nun vorrüber......haben aber die zeit des zs ordentlich genutzt.....

irgendwie kommt mir die zeit zum nmt in diesem zyklus ewig vor.......menno ich hab doch sonst nich so gehibbelt...

aber ich denke ich bin bissel neidisch auf den schönen kugelbauch von meiner nachbarin die ich TÄGLICH um mich rumschwirren hab......ungewollt schwanger natürlich grrrr....erst im 7. monat hat sie es allen gesagt ..bis dahin verschwiegen....und jetzt innerhalb von einer woche alles gekauft vom kinderwagen bis zu den babysocken...uiii uiiii und der ET ist an meinem geburtstag...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das doch einer da ist,

hallo jeanni!

ja heute morgen hab ich mich gefreut wie sonstwas als ich gesehen hab das sie endlich da ist!!!wußte gar nicht das man sich so tierisch darüber freuen kann.

hätte glaube keinen tag weiter ausgehalten,manno mann

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja BO das glaub ich dir! Wenn man weiß, dass man nicht SS ist, dann sehnt man die Mens herbei.

Eigentlich hatte ich am Freitag den 13. dachte ich. Aber gestern hab ich nochmal nen Ovutest gemacht, weil der ZS so seltsam aussah und auch irgendwie spinnbar war. Naja, der Ovu war fett positiv.

Kann mir das nicht erklären. Aber geherzelt haben wir sicherheitshalber gleich nochmal.... Will mir ja keine Chance durch die Lappen gehen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich. Der war am 11. und 12. leicht positiv und am 13. richtig positiv. Am 14. nur noch ne seichte Linie und am 15. wars komplett negativ.

Daher dachte ich: Jo, der ES war am 13. Von der Tempi her hat es halt auch gepasst... Aber ich lass mich überraschen.

Bin halt am Überlegen, ob ich nachher noch einen mache? Der müsste ja dann negativer sein... also nicht mehr so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.