Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

@Kirschi: Hallo! Sie hatte den Läppi mit, aber ich glaub, sie durfte ihn nicht dort behalten. Ich glaub, der Aufenthalt war 3-6 Wochen...:confused: Kommt wohl drauf an, wie es läuft... aber das ist ja klar.

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Aber man sagt ja, je schlechter es der Mama geht, desto besser dem Kind- glaub ich. Und ich hab neulich irgendwo gehört, dass das meistens dann Mädels werden.... Also, mal sehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
@Kirschi: Hallo! Sie hatte den Läppi mit, aber ich glaub, sie durfte ihn nicht dort behalten. Ich glaub, der Aufenthalt war 3-6 Wochen...:confused: Kommt wohl drauf an, wie es läuft... aber das ist ja klar.

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Aber man sagt ja, je schlechter es der Mama geht, desto besser dem Kind- glaub ich. Und ich hab neulich irgendwo gehört, dass das meistens dann Mädels werden.... Also, mal sehen. :P

Bei mir hats gestimmt :rolleyes:

Bis zur 11. Woche hat die Ko*** gedauert.

Meistens ists nach dem 3. Monat vorbei, hast nimmer lang Kirschi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ll...

also jeanni, ich hoffe für dich dass es klappt...bei mir müsste es dann einen monat später klappen. meiner wird am 19.9 30 und am 18.9 habe ich nen FA termin würde ja passen ;)

ich habe von meinem schatz zum geburtstag ein buch mit vornamen bekommen, auf dem ein baby ist. so wollte er mir zeigen, dass er jetzt bereit ist kinder zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Mama wars auch so Ich bin ein Mädchen :D

Bei meinem Bruder hatte sie nöchts!

Ich mag auch nicht gern kot*en, kann es mir normal auch verkneifen, aber die SS Übelkeit toppt alles. Ist nicht unter Kontrolle zu bringen.

Aber Tigerchen, das hat ja nicht jede!

Ich habe die Übelkeit seit der Befruchtung. Ich habe mich nämlich wegen Magen Darm krank gemeldet, dabei war ich schon ss was ich aber nicht gedacht hätte *lach*

Also ich habs direkt abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn es früher klappt, wär auch super! Also fleißig üben!!! :D:p

Ich hatte mir ja ursprünglich erträumt, dass wir es zum 30. Geb. bei der Feier offziell erzählen- wenn ich denn schon vorletzten oder letzten Monat positiv getestet hätte, dann wären ja auch schon die 12 Wochen um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe, es klingt bei mir jetzt nicht so als ob ich meinen Mann hab antreten lassen... Bei uns ist es schon so, dass er immer Lust hätte- also ich kann ihn jederzeit überfallen... außer man ist mal krank oder total müde oder so. Aber ansonsten macht es uns schon Spaß... Und wir haben auch schon so manches Mal die freie Natur genossen :D:p

Klar, irgendwie denkt man schon mal dran- vor allem danach, wenn ich jetzt liegen bleibe.. dann liegen wir da beide und reden.... ist ja klar, dass man dann auch ins Träumen gerät, ob es wohl diesmal geklappt hat.

Meine Tempi-Kurve führe ich nicht hier. Ich find das hier nicht so gut, weil die Daten ja nicht stimmen (Kalender) und weil auch nicht so viel angezeigt wird.

Da wo ich die führe (die Seite deren Namen man nicht nennen darf... Voldemort... macht das so schön mit der Auswertung, also bin ich da geblieben). Aber falls jemand Interesse an meiner Kurve hat, schick ich gern ne PM, aber bis jetzt war sie noch nicht so spannend. Wird sich dann die nächsten zwei Tage zeigen, wie sich die Temperatur entwickelt.

hihihi.......du bist ne maus........grins

da schweben meine gedanken gleich wieder ins freie als ich picknick gemacht habe in der schönen freien natur ........lol......

sollche schrecksekunden bewirken wunder!!!

kann ich nur empfehlen

so mädels...na dann sag ich auch mal gute nacht ihr schlafmützen.....

bin ich denn immer die letzte hier?....

nachtiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hummelsumm.......ach mensch du arme......das is ja nich gerade gerecht verteilt.....

die werden schon heil ankommen.......meine tochter ist mit 11 schon allein nach tunesien geflogen..........und ich ab auch so schiss gehabt...

wie gehts dir heute so?

is ja noch gar niemand weiter wach wie ich sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.