Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

na klar doch...ich munter alle weiter auf die mit mir jedes mal einen monat weiter wandern....ich weiß das ist nicht schön und man würde lieber zu den mamis...ich meine wer will das nicht...aber so ist man wenigstens nicht alleine und man kennt dann noch den ein oder anderen.....also ich muß ehrlich gestehen seid dem wir wissen woran es liegt, tut es nicht mehr so weh wenn andere schwanger werden...man kann sich auch wieder richtig freuen......und susi, nicht aufgeben unsere zeit kommt auch noch gaaanz sicher.....

Mensch, ich kann dich so gut verstehen, einfach ist das nicht!! Alle Achtung, dass du so stark bist.:)

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben

mensch hier war ja die letzten tage einiges los .... :D

huhu muhkuh - schön, dass ihr so positiv nach vorn schaut :)ich bin ganz sicher, dass die kiwu-klinik euch helfen kann ...

@susisanne - mensch klass, dass ihr so schnell nen termin bekommen habt ....

apropo kiga :cool: habe vor etwa 100 jahren :D mal ein praktikum in einem kindergarten gemacht... da war der zickenterror ähnlich ..... war überhaupt nicht mein ding - nicht wg. der kids sondern wg. der erzieherinnen .... war ich froh als die 3 wochen um waren....

hi xxl ran an den mann :D

ich habe morgen nen termin bei ner heilpraktikerin mit schwerpunkt kiwu - bin mal gespannt, was die mir rät und welche kräuterchen ich bekomme :D

hoffe noch ohne hormonkeule zum ziel zu kommen...

Hi ihr lieben,

mir geht's immer noch nicht besser als gestern. Ich bin irgendwie so am Boden. Würd am liebsten die ganzen Pillchen und Wässerchen aus'm Fenster werfen und mich verkriechen. Manchmal hab ich echt so das Gefühl, dass es sowieso alles nix bringt... :(

Pirkko ...ach mensch maus was is denn los......lass den kopf nich so hängen..........

in der hibbelliste steht das du in der warteschleife bist? warum denn das?.....ich dachte du bist diesen monat schon voll mit am hibbeln.....

du hast so einen astreinen zyklus das muss einfach klappen....

um den ES herzeln was das zeuch hält.....einmal früh und einmal abends.......und wenns geht gleich 5 tage hintereinander.....*g*....

ich weiss ja das macht wohl kein mann lange mit...

aber wir arbeiten dran gell....

wir schaffen das schon......du hast lange genug gewartet......

jetz werden wirs angehen....

ich müsste nach der AS noch zwei monate warten........aber ich fühle mich fitt und ich denke nicht daran es noch länger rauszuzögern...ausserdem verhüten is im moment wenn der kiwu so groß ist nicht mein ding....

komm ich knuddel dich mal.........und kitzel dich so lange bis du wieder lächelst:D

Bearbeitet von anirak

Hallo die Damen :)

Muhkuh ich finde es toll wie motiviert und tapfer du bist *schäm* und ich jammer so rum,aber an manchen Tagen ist es echt schlimm und die letzten 2 Tage war es echt schlimm für mich.

Ich werde wohl auch die nächsten Monate noch mit dir gemeinsam von Moat zu Monat wandern.

Susi

Bei mir hat sich mit den Erhöhungen des LT nichts getan,der Durchbruch kam wirklich erst mit der Dosis von 225 und da ging es dann sehr sehr schnell.

Ich wünsche dir das es bei dir genauso läuft.

@all

Ich hoffe euch gehts allen gut.

wolfi wie geht es dir so?......

wie geht es bei dir jetzt eigendlich weiter.......hat dein dok schon einen plan um den kiwu bissel anzutreiben?.....

ich hoffe dir und deinen kiddis geht es gut

bei mir nix neues........ein monat kann so unendlich lang sein bis zum nmt:cool::joystick::joystick::joystick::joystick:

war gerade bei meiner freundin zum kaffee......ihre tochter (ungewollt schwanger im 7.monat) hat mir die babysachen gezeigt.......

ach menno ...sowas von klein und niedlich.......wenn ich daran denke das ich jetzt schon ende vierter monat sein könnte *seufz*........

da sieht man mal wieder wie ungerecht es doch in der welt zugeht......die einen bekommen so schnell ungewollt ein baby und andere würden alles dafür geben und nix regt sich......

diesen monat bin ich irgendwie sehr zapplig.......einerseits die unruhe das es vielleicht noch zu früh sein kann nach der AS........und dann wieder das aubacke was wenn es doch geklappt hat?

werde mir wieder ne schöne beschäftigung suchen.........

Bearbeitet von anirak

Hi Diana, ja ich kann dich gut verstehen, bin grad auch in nem tiefen schwarzen Loch. Meine Hormonwerte sind super, bald wird mein Mann untersucht. Habe aber irgendwie schon aufgegeben, immer diese falsche Hoffnung und dann kommt die Mens ja doch immer... :(

Das ist ja der Hammer, wie viele von uns im Juni positiv getestet haben! Wahnsinn!!! Das lässt ja doch noch hoffen! :)

Hi Diana, ja ich kann dich gut verstehen, bin grad auch in nem tiefen schwarzen Loch. Meine Hormonwerte sind super, bald wird mein Mann untersucht. Habe aber irgendwie schon aufgegeben, immer diese falsche Hoffnung und dann kommt die Mens ja doch immer... :(

Das ist ja der Hammer, wie viele von uns im Juni positiv getestet haben! Wahnsinn!!! Das lässt ja doch noch hoffen! :)

Oh Süße *knuddel* doof das man echt ix sagen kann was aufbaut.:(

Naja mich haben die vielen positiv im Juni voll runter gerissen (was nicht heist das ich es den Mädels nicht gönne) aber da saß ich dann auch und dachte mir...und ich ?? :mad:

Naja es lässt sich nix erzwingen. Ich bekomm dann immer so die negativen Gedanken wie....toll nen Schweinegeld ausgegeben und die OP ist gefloppt.:(

Eine künstl.Befruchtung kommt bei uns nicht in Frage weil ich ja für meine 4 Kids da sein muss und das kann ich nicht bei Überstimmulierung denn das hat ja schon mächtig Nebenwirkungen.

Naja schaun wir mal das Jahr ist ja noch nicht zuende *laberrababer* und *blablabla*

huhu....alles gut bei euch????

ach so tapfer und positiv bin ich auch nicht immer...aber wenn ich dann schlechte laune habe sag ich mir immer das das keinem hilft und es für nen krümel auch nicht gut ist....immer schön positiv...dann klappt auch der rest

wolfi wie geht es dir so?......

wie geht es bei dir jetzt eigendlich weiter.......hat dein dok schon einen plan um den kiwu bissel anzutreiben?.....

ich hoffe dir und deinen kiddis geht es gut

Huhu Karina :)

Körperlich gehts mir blendend.Psychisch nicht so wirklich.Unerfüllter Kinderwunsch,Streit mit Ex , Untiere im Haus (gehabt)...

Hatte heute einen Termin wegen dem Psychoterror der Next,Fazit....Ich kann nichts dagegen machen solange den Kindern nichts passiert.

Nun haben wir uns darauf geeinigt das mein Mann künftig mit der Frau meines Ex verhandelt.:D Wenn der Vater sich raus hält und die Stiefmama alles regeln will dann muss sie sich eben mit dem Stiefpapi auseinandersetzen.:P

Den Kids schadet es nicht den die bekommen den Mailwechsel nicht wirklich mit.Trotzdem bin ich froh wenn ich alle 3 in den Sommerferien wohlbehalten wieder da hab.

So nun leg ich weiter Wäsche zusammen.Hab schon wieder 2 Körbe voll :eek:

huhu....alles gut bei euch????

ach so tapfer und positiv bin ich auch nicht immer...aber wenn ich dann schlechte laune habe sag ich mir immer das das keinem hilft und es für nen krümel auch nicht gut ist....immer schön positiv...dann klappt auch der rest

Siehste und diese Einsicht hab ich derzeit nicht,meine Stimmung wechselt grad zwischen todtraurig,agressiv und hoffnungslos. :rolleyes:

Das du das so hin bekommst finde ich wirklich klasse.*knuddel*

ach bei dir kommen auch wieder tage mit sonnenschein....und das angebot steht...die nummer bei kummer hast du.....ich bin da und gebe mein bestes dir wieder ein lcheln ins gesicht zu zaubern.....lass den tag heute vergehen und morgen geht es dir schon besser...versuch mal das dir heute abend noch was gutes tust...finde das hilft auch immer...auch wenn es nur für ne halbe stunde ist....hmmmm...das wird schon wieder...*zurückknuddel*

*reinhüpf*

guten morgäääään :D

*schnell tee, kaffee und ein paar brötchen auf den tisch zaubert*

ich hoffe man erkennt mich hier noch? :o hatte so wenig zeit die letzten tage.

muhkuh

einen dicken knuddler an dich, einfach so.

und ich wünsche den ovutestnutzerinnen 2 fette, dicke linien. immer schön :smileysex: in der zeit.

ach ja... a propos der zwischenmenschliche austausch von körperflüssigkeiten... *sniff* gestern war wohl mein es. meine lieben anzeichen waren da und einfach zu müde und zu geschafft gewesen. überleben die kleinen 4 tage? sicher nicht... och menno, kann gleich schon wieder in den august ziehen *schon mal ein köfferchen pack*. naja, egal, noch ein bisschen länger zeit um den speck auf den rippen ein bisschen den kampf anzusagen :D

ich wünsche euch einen wunderschönen tag

War am Dienstag im Spital, wege ein paar Tröpfchen Blut und Unterleibsschmerzen, aber es ist zum glück alles in Ordnung.

Herzchen schlägt schon und mein Krümmelchen hat sich brav angedockt an den Fruchtsack!!

Ist stolze 5,1mm groß und laut Us beim FA bin ich 6+3, wobei ich laut Internet rechnung 6+2 erst gewesen wäre, aber ich beleibe bei meiner rechnung!

Die Blutung kann von der geschwollenen Schleimhaut kommen und falls es aber wieder passieren sollte, soll ich trotzdem wieder sofort zum FA kommen!!

Aber es passt zum glück alles und zwucki gehts auch gut.

Nächsten Mittwoch habe ich nächsten Termin beim FA!!

Bussi

Guten Morgen ihr lieben,

ich kann euch sagen ich bin noch sowas von müde, aber irgendwie kann ich garnicht länger schlafen als 8:00! Warum auch immer und ich hätte heute ja die Möglichkeit dazu.

Werd jetzt gleich mal Bettwäsche kaufen gehen und mein Göttergatte braucht noch neue kurze Hosen, ist aber zu faul mit in die Stadt zu fahren und die dann anzuprobieren. Könnte Ihn dafür erschlagen:D

Sagt mal Mädels findet Ihr es zu früh für die KiWu Praxis? Hab da gestern nämlich einige negative resonanz von bekannten gehört. Die meinten wir würde ja noch garnicht so lange üben......

@Woelfin: Ja ich hoffe auch das die 225mg jetzt reichen. Denn noch höher das muss nicht sein. Hab mit dem Doc dann gerade noch übers abnehmen gesprochen und er meinte dann auch das es mit dieser dosis sehr schwer ist.

Hab dann zu ihm gesagt das hab ich selbst schon gemerkt ich Esse nix süsses mehr, halte mich beim essen wirklich sehr zurück, geh regelmäßig schwimmen und es macht höchstens ein paar Gramm aus.

Lg Susi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.