Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

achso, und ich dachte schon. Ich habe wohl einiges verpasst die letzte Zeit.

Kann hier nur auf Arbeit ins net. Zuhause haben wir nur ein analoges modem und da sitz ich ewig bis sich da ne Seite aufbaut. Und ab Morgen habe ich 2 Wochen Urlaub und da werde ich bestimmt nicht so viel on sein. Und ihr habt mich bestimmt bis dahin vergessen. Schnief! Aber vielleicht komm ich ja positiv zurück, obwohl lt. Arzt diesen Monat unwahrscheinlich ist - war total baff! Haben trotzdem geübt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach quatsch wir vergessen dich net. g* werden hibbeln das du erholt und mit positiven neuigkeiten nachhause kommst.

ich hab heute erstmal mit erschrecken festgestellt das es nur noch 4 tage bis nmt sind. bis zum eigentlichen nur morgen :schock:

abwarten und tee trinken. diesen monat 34 tage zyklus. sauer bin* wann pegelt sich das wieder ein, hatte sonst immer 29- 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kann ich auch ein LIedchen von singen. Hatte vor der FG immer 28 Tage - konnte im wahrsten Sinne die Uhr danach stellen. Und jetzt lieg ich bei 29 oder 30 Tagen. Einmal hatte ich schon 31 Tage. Da wird man auch kirre. Habe meinen nmt jetzt schon mit 29 berechnet und der ist dann am Samstag. BIn aber komischerweise diesen Monat überhaupt nicht hibbelig - keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht ja der Prüfungsstress. Muss mich ja etwas konzentrieren. Hab allerdings heute schon so ziehen im Bauch - denke mal wirklich nicht, das es was wird. Muss ich halt im Urlaub etwas mehr üben! Haben aber die Kinder da und muss man auch erstmal die Zeit finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja eigentlich jeden monat das proplem das mir kurz vor der mens die brüste höllich weh tun und bis eine körbchengröße anschwillen. ab dadurch schon richtige streifen die aber gott sei dank hell sind.

letzten monat fing das spannen schon kurz nach es an. und dieses mal nix. keine brustschmerzen, kein ziepen im bauch . das ist verdammt ungewöhnlich.

gestern war ich bissel hibbelig aber heute ist das wieder wie weg geblasen. ich rechne mit der mens, außerdem hab ich mit unserem spender ne wette am laufen. er wettet das es 5 monate dauert eh ich ss werd ich hab auf 6 monate getippt. will ja nicht das er gewinnt. türlich soll es eher schnackeln, aber zumindest nimmt mir das bischen die anspannung und vieleicht auch die entäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!

Na? Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich bin heut total müde... *gähn*

Meine Mädels waren da und wir haben zwei Flaschen Sekt gekillt... :D

War mal wieder schön so richtig zu schnacken. Irgendwie hab ich das Gefühl die eine wollte testen ob ich ss bin. Sie weiß nix von der AS und muß es auch nicht zwingend wissen. Ihre erste Frage mit einem breiten Grinsen... "Naaaaa? Gibts was neues???"

Oh Mann, das geht mir am meißten auf den Sender... diese dämliche Rumfragerei geht wieder los und wieder tut man so als will man sich noch ne Menge Zeit lassen... :(

****** Zwangspause! :mad:

So, genug gejammert! *mirmalnenkaffeeschnapp* *schlürf*

@tigerchen

Ich drück dir soooo fest die Daumen! *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari77: Sorry, habe dich total überlesen. Ich war ja am Montag zur Besprechung beim FA und es kam raus, dass ich wohl eine Gelbkörperschwäche habe, wird aber diesen Monat nochmal getestet, also wieder US und Blut abnehmen. Und er meinte ich sollte meine Schilddrüse noch untersuchen lassen und jetzt bekomme ich erstmal vom Hausarzt Blut abgenommen und dann sieht man weiter. Bin gerade ziemlich down und habe irgendwie das Gefühl ich werde wohl nie schwanger, bin einfach nur traurig und könnte heulen - was ich am Montag auch ausgiebig gemacht habe. Naja, aber wir wollen ja positiv denken :-). Wie gehts Dir den?

Guten Morgen Abendstern..

Sorry, hab gestern keine Zeit mehr gehabt, dir zu antworten...

Hm, da können wir uns wohl die Hände reichen, wegen der Gelbkörperhormonschwäche.. :(

aber ist ja schon mal gut, daß du jetzt gut durchgecheckt wirst, auch wegen der Schilddrüse.. Und dann kann man ja was gegen die GKS machen..

Das wird schon!!! :)

Aber ich kann gut nachempfinden wie es dir geht.. Man hat manchmal echt so das Gefühl, es klappt wohl nie, und alle um dich rum sind schwanger oder haben gerade Baby´s bekommen.. :( Macht einen echt depri..

Mir gehts momentan recht gut.. Bin jetzt wieder ganz entspannt..

Gibt auch einen Grund dazu - Wir haben nämlich für nächstes Jahr April schon wieder Urlaub auf den Malediven gebucht... Und da freu ich mich jetzt schon!!!

Somit geh ich jetzt wieder etwas entspannter an die Sache.. :)

Ein wenig Bammel hab ich allerdings vor Dienstag.. Er geht da zum Urologen und macht ein Spermiogramm.. Ich hoffe sooooo, daß da alles passt!! :o

@ all -- einen guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch!!!

@ Lilly!!! - ich hab dich schon vor 2 Wochen mal gesucht...

Hab dann bei den Februarmüttern erfahren, daß du einen Autounfall hattest!!

Zum Glück gehts deinem Krümel gut!! Schon dich und ich hoffe für dich, daß du bald wieder ganz gesund bist!!

@ Tigerchen - Dir drück ich ganz fest die Daumen in den nächsten Tagen!!

Und das mit der Wohnung klingt echt SUPER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!

Na? Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich bin heut total müde... *gähn*

Meine Mädels waren da und wir haben zwei Flaschen Sekt gekillt... :D

War mal wieder schön so richtig zu schnacken. Irgendwie hab ich das Gefühl die eine wollte testen ob ich ss bin. Sie weiß nix von der AS und muß es auch nicht zwingend wissen. Ihre erste Frage mit einem breiten Grinsen... "Naaaaa? Gibts was neues???"

Oh Mann, das geht mir am meißten auf den Sender... diese dämliche Rumfragerei geht wieder los und wieder tut man so als will man sich noch ne Menge Zeit lassen... :(

****** Zwangspause! :mad:

So, genug gejammert! *mirmalnenkaffeeschnapp* *schlürf*

@tigerchen

Ich drück dir soooo fest die Daumen! *hibbel*

guten Morgen Zaubermaus..

Oh, das kenn ich!!! :mad: "Na, was gibt es Neues?, Hast was zum erzählen?" Oder "Wir würden immer auf eine schöne Nachricht warten.." - immer diese Fragereien... Und man kann es nicht mehr hören!!! Dann auch noch die "Testerei" mit dem Trinken - bei jedem Fest oder Feier wird peinlich genau geschaut, ob man Alkohol trinkt.. :mad:

Tja, da müssen wir wohl durch..

*drück dich mal gaaaaaaanz fest*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mari!

Ja, das kennen wir leider alle!

Naja, ich kann ja jetzt erstmal zwei Monate bedenkenlos feiern und auch ohne schlechtes Gewissen mal nen Sektchen schlürfen bis die Hibbelei wieder losgeht.

Ich hab mal grob durchgerechnet... wenn wir dann wieder mit hibbeln anfangen ist mittlerweile ein Jahr rum seit ich den NuvaRing abgesetzt hab. *seufz* Ein ganzes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mari!

Ja, das kennen wir leider alle!

Naja, ich kann ja jetzt erstmal zwei Monate bedenkenlos feiern und auch ohne schlechtes Gewissen mal nen Sektchen schlürfen bis die Hibbelei wieder losgeht.

Ich hab mal grob durchgerechnet... wenn wir dann wieder mit hibbeln anfangen ist mittlerweile ein Jahr rum seit ich den NuvaRing abgesetzt hab. *seufz* Ein ganzes Jahr!

*seufz* EIn Jahr!? Wie schnell so ein Jahr eigentlich vorbei geht.. - Und mit der ganzen Hibbelei, wo man immer Monat für Monat an sich vorbei ziehen sieht... :( - irgendwie denkt man vor NMT es vergehen die Tage nicht, aber wenn man so zurück schaut, merkt man erst wieder, wie schnell so ein Jahr rum ist...

Aber du kannst zuversichtlich sein, daß es bald wieder klappt! :) Das es bei euch funktioniert, wisst ihr ja..

(da sind wir ja leider noch weit davon entfernt..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* EIn Jahr!? Wie schnell so ein Jahr eigentlich vorbei geht.. - Und mit der ganzen Hibbelei, wo man immer Monat für Monat an sich vorbei ziehen sieht... :( - irgendwie denkt man vor NMT es vergehen die Tage nicht, aber wenn man so zurück schaut, merkt man erst wieder, wie schnell so ein Jahr rum ist...

Aber du kannst zuversichtlich sein, daß es bald wieder klappt! :) Das es bei euch funktioniert, wisst ihr ja..

(da sind wir ja leider noch weit davon entfernt..)

Ach Mensch, das ist aber auch blöd mit deiner GKS. Wie sieht bei euch jetzt eigentlich der Plan aus? Sry falls du es schonmal geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine hibbelhühnchens....

*danke für den kaffee...setze mich mal in die runde*

bin heute von nem alptraum aufgewacht......das war alles so deutlich wie bei einem film.......bin jetzt noch erschüttert......

da war ich sowas von wach......komisch das hatte ich so lange nicht.....

diesen monat glaub ich bei mir nich mehr so dran.......

meine kurve kommt mir spanisch vor:rolleyes:

aber naja ...hab zumindest schon mal raus wie man regelmäßig brav die tempi misst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Karina!

Ohje, ein Alptraum... sowas hab ich GsD seit meiner Kindheit nicht mehr gehabt.

Hm, ob deine Kurve komisch aussieht kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kenn mich na null aus. Ich würd die Kurven aber auf jeden Fall mit zum FA nehmen, der kann dir das dann genau beantworten... wenn du nicht vorher noch positiv testest.... :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine hibbelhühnchens....

*danke für den kaffee...setze mich mal in die runde*

bin heute von nem alptraum aufgewacht......das war alles so deutlich wie bei einem film.......bin jetzt noch erschüttert......

da war ich sowas von wach......komisch das hatte ich so lange nicht.....

diesen monat glaub ich bei mir nich mehr so dran.......

meine kurve kommt mir spanisch vor:rolleyes:

aber naja ...hab zumindest schon mal raus wie man regelmäßig brav die tempi misst

Hallo Karina

Ui, so Alpträume sind furchtbar.. Plagen mich zum Glück selten, aber auch ab und zu...

Deine Tempi sieht nicht so schlecht aus.. Jetzt braucht sie nur noch konstant steigen und oben bleiben.. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, das ist aber auch blöd mit deiner GKS. Wie sieht bei euch jetzt eigentlich der Plan aus? Sry falls du es schonmal geschrieben hast.

Nun, unser Plan sieht so aus..

Am Dienstag hat mein Schatz einen Termin beim Urologen zum SG.. *ich hoffe gaaaaaanz fest,daß das ok ist..*

Und im September habe ich einen Termin bei meiner FA. Da sieht sie dann weiter, schaut,ob das Eichen groß genug wird..

Sie hat am Telefon gemeint, daß wir sonst nachhelfen mit irgendwelchen Hormonen..

Tja, mittlerweile bin ich wieder ein wenig ruhiger, da wir Urlaub gebucht haben für nächstes Jahr und ich mich auf den auch riiiiesig freuen würd..

Also, nicht gaaaaaaaanz so versteift, wie die letzten 3 Monate.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, unser Plan sieht so aus..

Am Dienstag hat mein Schatz einen Termin beim Urologen zum SG.. *ich hoffe gaaaaaanz fest,daß das ok ist..*

Und im September habe ich einen Termin bei meiner FA. Da sieht sie dann weiter, schaut,ob das Eichen groß genug wird..

Sie hat am Telefon gemeint, daß wir sonst nachhelfen mit irgendwelchen Hormonen..

Tja, mittlerweile bin ich wieder ein wenig ruhiger, da wir Urlaub gebucht haben für nächstes Jahr und ich mich auf den auch riiiiesig freuen würd..

Also, nicht gaaaaaaaanz so versteift, wie die letzten 3 Monate.. :o

Na das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Schön zu hören das deine FA dich nicht zu lang warten läßt. Sowas ist verlorene Zeit. Wenn man eh weiß das ein Problem vorliegt kann man auch gleich was dagegen tun.

Für Dienstag drück ich euch ganz fest die Daumen, das SG wird bestimmt positiv ausfallen und dann kriegst du im September die richtigen Hormone und dann schackelt das ganz sicher!

Dann können wir im September ja wieder zusammen hibbeln, wenn es nicht doch vorher bei euch von allein klappt... unverhofft kommt oft! ;)

Och, auf euren Urlaub bin ich ja gleich neidisch... :rolleyes:

Meine Freundin hat uns auch schon angeboten im November oder Dezember nochmal einen Kurzurlaub in Frankreich einzuschieben... ich bin schon am überlegen nochmal ein Wochenende allein rüberzufliegen... :rolleyes:

Aber erstmal fahren wir Ende August eine Woche zu Gerds Bruder nach Trier und dann weiter für ein Wochenende ins Saarland zu einem Treffen mit Freunden aus dem Inet. Das wird sicher nochmal schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.