Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

mojn mädels....

bin schon wieder aufm weg zum dok.........heute auswertung US von schildi......

meine tempi macht nen sprung nach oben....ein verirrter ES?:rolleyes:

Bin gespannt, wie der Rechner da die CL errechnen will! Sieht ja ganz schön wirr aus! Sorry! Haste denn schon so was wie nen ES gespürt?

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels wir haben ne neue wohnung !!!!!!!!!!!!!!!!!

480 warm, 73 qm. richtig geile lage in nem 2 familienhaus, und in der nähe meiner arbeit. bin grad über glücklich. bis 1. 11 resavieren die uns die wohnung. voll cool. unsere mietschulden sind übrigens fast beglichen. also keinerlei propleme. ich könnt grad luftsprünge machen. am freitag ist besichtigung. hüpf, spring , freu

Gast selinasmama

Guten morgen! Ähhh...guten Mittag

So gestern war nix mit Herzeln, Schatzi mochte nicht.

Da dann abends der ZS auch so gar nimmer Spinnbar war dachte ich mir auch schon daß der ES wohl doch schon am Montag oder gestern morgens gewesen sein muss.

Persona Stäbchen hatte heute auch nur noch nen gaaanz leichten 2. Strich.

Hoffe das Herzeln am Sonntag hat dann auch gereicht war ja dann diesmal das einzige zur Fruchtbaren Zeit....

Es muss einfach gereicht haben!!!

Bin gespannt, wie der Rechner da die CL errechnen will! Sieht ja ganz schön wirr aus! Sorry! Haste denn schon so was wie nen ES gespürt?

also ich tippe ja auf gestern........

da hatte ich so ein zwicken früh im UL

auf mittelschmerz hab ich sonst nie so geachtet.......

die erste zacke kommt meiner meinung nach eindeutig zustande weil ich viel zu spät ins bett bin...wenig schlaf...party...rumgetobt...unartig gewesen:rolleyes:*g*

und ZS hab ich auch erst jetzt .......von daher müsste ich jetzt genau in der heissen phase sein:eek:

Mädels wir haben ne neue wohnung !!!!!!!!!!!!!!!!!

480 warm, 73 qm. richtig geile lage in nem 2 familienhaus, und in der nähe meiner arbeit. bin grad über glücklich. bis 1. 11 resavieren die uns die wohnung. voll cool. unsere mietschulden sind übrigens fast beglichen. also keinerlei propleme. ich könnt grad luftsprünge machen. am freitag ist besichtigung. hüpf, spring , freu

heyyy tiegerchen das is ja schöööööön...das is ja mal ein ganz gutes ooomen...

ERST DAS FERTIG GEBAUTE NEST.........>>>>> und dann legt das vögelchen die EIER

:D:D:D:D:D

na dann viel spass tiegerchen....

hast uns ja auch angesteckt.........stell mir deine neue wohnung auch grad vor......

so ne neue wohnung is schon was feines........endlich mal ein tapetenwechsel........

wir sind auch am nest bauen......

haben eine 88m² grosse schöne wohnung.......

schlafzimmer wohnzimmer kinderzimmer....wird alles neu gemacht.....

bad auch.........haben neue badmöbel bekommen wo ich noch die blenden von den schranktüren frisieren will.......

ich bastel mir da viel eigenes in die wohnung rein was nicht gleich jeder hat.........

also voll zu tun hier.......

und dann gehts los................dann könnte ein BABY kommen :D

huhu abendsternchen......

hab heute ein rezept bekommen..............NATÜRLICH HATTE DIE APO ES WIEDER MAL NICH UND MUSS ERST BESTELLEN ........fauch....

jetz kutsch ich heute abend noch mal dahin..........naja hilft ja nix

aber endlich hab ich irgendwas ...

sollte nur fördernd sein.......zumindest mit diesen hormontabletten besser als ohne wenn man schwanger werden will oder schon ist:rolleyes:

hoffen wir das beste

mit so ner unterfunktion da gibts ja horrorgeschichten im net na hilfe.....

soweit will ichs gar net erst kommen lassen...

Hallooooo Mädels :D

Bin wieder auf der Hibbelliste :D:D:D

War heute beim Endokrinologen.Der hat bei mir ne Fettleber und eine Insulinressistenz fest gestellt und mir Metformin verschrieben.

Und mir ausdrücklich gesagt das sich damit schon sehr rasch SS einstellen,er hatte eine Frau in der Praxis bei der hat es schon im 1. ÜZ geklappt,bei einigen im 3 ÜZ und die Mehrzahl der Patientinnen schaffen es im 6-9 ÜZ.

Freu freu freu

@Karina: Hört sich doch schon mal gut an, ich muss auch die schilddrüse untersuchen lassen, bekomme jetzt am Freitag erstmal Blut abgenommen. Dann klappt es bestimmt schnell bei Dir :-).

@Woelfin: Schön, dass Du wieder auf der Hibbelliste bist - die Daumen sind gedrückt :-).

Hallo Abendstern..

(ich glaub, du hast mich vorhin überlesen??) ;):o

Hattest du nicht am Montag schon eine Untersuchung??? Was kam denn da raus?

@Mari77: Sorry, habe dich total überlesen. Ich war ja am Montag zur Besprechung beim FA und es kam raus, dass ich wohl eine Gelbkörperschwäche habe, wird aber diesen Monat nochmal getestet, also wieder US und Blut abnehmen. Und er meinte ich sollte meine Schilddrüse noch untersuchen lassen und jetzt bekomme ich erstmal vom Hausarzt Blut abgenommen und dann sieht man weiter. Bin gerade ziemlich down und habe irgendwie das Gefühl ich werde wohl nie schwanger, bin einfach nur traurig und könnte heulen - was ich am Montag auch ausgiebig gemacht habe. Naja, aber wir wollen ja positiv denken :-). Wie gehts Dir den?

@hummelsumm: Stimmt schon, aber ich habe trotzdem so eine Panik, ach ich weiss auch nicht - bin gerade echt ziemlich depri, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Bin echt sowas von urlaubsreif, aber leider mussten wir ja unseren Urlaub absagen, kommt wahrscheinlich auch noch dazu. So jetzt habe ich aber genug gejammert :-).

LG Abendstern

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.