Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na das ist jas nicht soooo schön Doomdany... Hmmmm

Hab aber sonst Immer eigendlich zumindest dieses fiese Brustziehen und bist jetzt ist es nicht da... Ich wart mal ab, hab am 18ten nen FA Termin jenachdem ob die mens da ist oder nicht, mal schauen... mag den Termin nicht verschieben deswegen hoff Ich das die Mens mich verschohnt bis dahin.................!

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er macht mir zur zeit auch keine beschwerden.. (toi, toi, toi)

Zeigst du uns denn dann mal deine Bildchen???

*neidisch bin ich ja schon, will auch sooooo gerne* :(

sag mal Hummel, hat sich inzwischen Lilly mal wieder gemeldet?? Ich mach mir soo Sorgen, weil sie echt ewig nicht mehr online war.. Ist sie denn auf Urlaub???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Hühnchen!

@Sweet Angel: Ja ab und an bekommt er mal den rappel und dann spielt er ein paar Stunden, ist ja auch nichts dabei soll er ruhig. Hätte ich gestern Auto fahren können währ ich dann halt zu ner freundin gefahren aber das ging ja nich:rolleyes:

@All: MEine Brüste tun mega weh. Ich weiß schon garnicht mehr wie ich mich nachts ins bett legen soll, muss ja jetzt auf Fuß und Brust aufpassen. Ich würd mir so wünschen das es diesmal positive anzeichen sind. Naja bis Freitag ist es ja glücklicher weiße nicht mehr ganz so lange.

@Chloe: mensch lass dich mal drücken, tut mir leid für dich süße, aber nicht den Kopf hängen lassen das klappt ganz bald bei euch, ich drücke ganz doll die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: Du arme, aber Du hast Recht es klappt bestimmt ganz bald. Gehst Du jetzt noch zum FA?

@all: Ich war ja am Freitag nochmal beim FA und es sah wohl alles ganz gut aus und am Montag nächste Woche habe ich jetzt einen Besprechungstermin zwecks den Blutwerten und so. Meine PMS hat mich diesen mal bis jetzt echt verschont, außer die Brüste, vielleicht hat sich mein Körper jetzt echt mal eingependelt. Kennt von Euch jemand das Buch "Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen: Hormone natürlich ins Gleichgewicht" habe ich mir jetzt mal bestellt.

Habe ich sonst was verpasst? Habe leider gar nicht alles nachgelesen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigst du uns denn dann mal deine Bildchen???

*neidisch bin ich ja schon, will auch sooooo gerne* :(

sag mal Hummel, hat sich inzwischen Lilly mal wieder gemeldet?? Ich mach mir soo Sorgen, weil sie echt ewig nicht mehr online war.. Ist sie denn auf Urlaub???

bildchen gibts im februar zu sehen, möchte andere mädels hier verschonen :)

und lilly soll im kh liegen, soll nen autounfall gehabt haben, aber dem krümel soll es gut gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......vorher wird nich gehibbelt sondern total relaxt

nicht schwer mit meinem schatz.......wir unternehmen so viel schöne sachen und machen viel zusammen....das ist ablenkung pur...und bestens fürs liebesleben:D

Klingt suuuper!

Nehmt mich mit! Bueeeeddddddeeee!! :o

@Chloe: *seufz* ...

Ach ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :(

Noch ist nicht alles verloren :o - Vielleicht wirst du ja doch noch positiv ueberrascht (ich wuensch es dir ganz doll)

Ich hatte ueber ne Woche lang Schmierblutungen zu der Zeit und es ist trotzdem ok gewesen ... *ganzdollfestediedaumendrueck*

Das mit den 30-50% hab ich auch schon irgendwo gelesen :eek:

Wahnsinn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...bin von meinem Termin wieder da. Outing gabs leider nicht:o aber dafür ist mit Krümel alles bestens

hier noch ein Bildchen von meinem Spatz, es ist jetzt in etwa 16cm groß

img13382ix5.th.jpg

Wie jetzt? Kein Outing?? :o

Maedchen?Maedchen?Maedchen? *g* - die Jungens zeigen doch eher mal her, was sie haben :o

Schaut toll aus ...und 16cm *massbandhol* ist schon gaaaanz schoen lang :o:eek:

PS: Einmal in den Thread husten bitte *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Kein Outing?? :o

Maedchen?Maedchen?Maedchen? *g* - die Jungens zeigen doch eher mal her, was sie haben :o

Schaut toll aus ...und 16cm *massbandhol* ist schon gaaaanz schoen lang :o:eek:

PS: Einmal in den Thread husten bitte *zwinker*

Ja stimmt...könnte also n Mädel sein:rolleyes: Nabelschnur lag eigentlich auch nicht im weg, sondern an der Seite....da hat er nach der Durchblutung geschaut;)

*HUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch chloe...dass tut mir sehr leid....tja, die moderne technik.

fulch und segen sag ich da nur!

ich war heute auch mal wieder beim arzt *grummel* (ich kann bald keine ärzte mehr sehen). die gute nachricht ist aber, meine schleimhaut ist gut aufgebaut und ein schöner großer follikel ist hüpfbereit. das timing wäre auch ganz normal. nach ner ausschabung dauert es meist länger. UND......wir dürfen ganz hochnot-offiziell üben :D:D:D

sie meinte wir hätten eh keine zeit zu velieren und wenn wir wollen können wir schon in diesem zyklus versuchen wieder schwanger zu werden *hüpf* *freu*.

das macht mich wirklich sehr glücklich.......ich hoffe so sehr schnell wieder schwanger zu werden. klar hab ich jetzt auch mehr angst....aber alle sagen es besteht kein grund dazu..schließlich bin ich gesund und dass ich den ersten "stöpsel" verloren hab, tja irgendwen von den 30% muss es ja treffen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

@Zaubermaus

Es tut mir soo unendlich leid für euch!:(:( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. *dichmaldolleindenArmnehm*

@Chloe

Schade das das bei dir nicht geklappt hat, aber wenigstens wisst ihr jetzt, das es geht.

@Diana

Ich drück dir die Daumen!!:D Es hört sich doch alles gut an bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch chloe...dass tut mir sehr leid....tja, die moderne technik.

fulch und segen sag ich da nur!

ich war heute auch mal wieder beim arzt *grummel* (ich kann bald keine ärzte mehr sehen). die gute nachricht ist aber, meine schleimhaut ist gut aufgebaut und ein schöner großer follikel ist hüpfbereit. das timing wäre auch ganz normal. nach ner ausschabung dauert es meist länger. UND......wir dürfen ganz hochnot-offiziell üben :D:D:D

sie meinte wir hätten eh keine zeit zu velieren und wenn wir wollen können wir schon in diesem zyklus versuchen wieder schwanger zu werden *hüpf* *freu*.

das macht mich wirklich sehr glücklich.......ich hoffe so sehr schnell wieder schwanger zu werden. klar hab ich jetzt auch mehr angst....aber alle sagen es besteht kein grund dazu..schließlich bin ich gesund und dass ich den ersten "stöpsel" verloren hab, tja irgendwen von den 30% muss es ja treffen :(

Mensch süße meine Daumen sind für dich gaaaaaaanz doll gedrückt *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.