Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

guten morgen mädels

@ chloe......auch wenns nur ne klitzekleine leichte linie anzeigt.......das ss hormon zeigt es nur an wenn man wirklich ss ist :D

also bissel schwanger is nich........tadaaaaa

ich denke dein männe kann es noch nich so recht glauben bis er das erste US bildchen vor sich liegen hat oder?

*g*

bei mir nix neues:(

immer noch SB.......hatte nicht so wirklich richtig meine mens.....so komisch war das noch niiiiie

und jetzt dieser zickzack mit meiner kurve........sieht ja schrecklich aus...

gebe mir keine hoffnung in diesem monat.....

bin warscheinlich erst mal ausgepowert ....

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu nicolle ;)

männe braucht glaube ich dringend ne neue brille *lautlach :rolleyes:

wir haben uns geeinigt ich mache sonntag ( da ist nämlich NMT ) nen digitalen, da kann er es ablesen :D

naja, irgendwie zeigendie blöden billigtests das auch nur kurz an wenn das pipi "hochläuft" und dann ists nicht mehr so dolle zu erkennen - aber NMT ist ja auch erst in zwei tagen... :o

Guten Morgen, Chloe

Na ja, auf alle Fälle ist eine Linie da, und ein Hauch ist auch ein Strich.. A bissl schwanger gibts nicht!!!! Und übermorgen könnt ihr es dann schon lesen!!! ;)

guten morgen mädels

@ chloe......auch wenns nur ne klitzekleine leichte linie anzeigt.......das ss hormon zeigt es nur an wenn man wirklich ss ist :D

also bissel schwanger is nich........tadaaaaa

ich denke dein männe kann es noch nich so recht glauben bis er das erste US bildchen vor sich liegen hat oder?

*g*

immer noch SB.......hatte nicht so wirklich richtig meine mens.....so komisch war das noch niiiiie

und jetzt dieser zickzack mit meiner kurve........sieht ja schrecklich aus...

gebe mir keine hoffnung in diesem monat.....

bin warscheinlich erst mal ausgepowert ....

Guten Morgen Karina

Mir gehts so ähnlich wie dir.. Gestern kam ja meine Mens.. Aber irgendwie will sie nicht so recht rausrücken.. :mad: - Auch mehr so eine Schmierblutung - für OB´s fast zu wenig... :o

Wegen der Kurve brauchst du dir keine Gedanken machen... Die kann während der Mens ruhig so auf- und abgehen... Wichtig ist dann, daß vor dem ES die Tempi dann konstant 6 Tage lang "unten" war.. Und noch hast du ja ein wenig hin...

Mach dir keine Sorgen,das wird schon!! :)

na da kann ich ja noch hoffen das die olle kurve dann sich beruhigt......

sorgen mach ich mir aber trotzdem wenn ich die ganze mens durch nur so SB hatte.....

war da die schleimhaut nich richtig aufgebaut???

oder ist nich alles rausgekommen was raus muss???

noch schlimmer ich bin ab sofort in den wechsel jahren:eek:

heulllllllllllllll

Hallo ihr lieben - so ich hab dann jetzt auch mal aufgeholt

Erstmal:

Herzlichen Glückwnsch Chloe!! Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!:petals:

Dann:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Josie :partygirl:

@Mari:

SIE IST NATÜRLICH DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin wieder einmal soooo fertig, könnt eigentlich nur heulen und ich weiß wieder mal nicht, wie ich aus diesem Sumpf wieder rauskomm

Mensch Maus. Lass Dich mal umarmen. *umarm* Ich glaub, diesen Punkt kennen wir alle. *still mitleidet*

@ Alex

*leise das Tuerchen aufmach*

Hallo ihr Hibbelhuehnchen

Ich werd euch ab heute in eurer Runde Gesellschaft leisten

Herzlich willkommen - richte Dich gemütlich ein und such Dir einen Platz auf der Stange, an dem Du alles gut überblicken kannst :)

@ Karina:

Mensch... wir beide halten hier "die Stange", hm....? Könnt ja nun bei uns auch mal klappen, oder? :rolleyes:

So, ich hoff, ich hab keinen vergessen und nix überlesen

Hallo ihr Lieben,

würde mich gern einreihen für die Hippelliste Juli!

Meine Daten:

4. ÜZ

ES ca. am 1.07.

NMT am 16.07.

...

und diese Warterei ist nicht zum Auhalten!!!! :sconf:

Ich drück euch die Daumen!!!;)

Lieben Gruß

BUXI

Hallo ihr Lieben,

würde mich gern einreihen für die Hippelliste Juli!

Meine Daten:

4. ÜZ

ES ca. am 1.07.

NMT am 16.07.

...

und diese Warterei ist nicht zum Auhalten!!!! :sconf:

Ich drück euch die Daumen!!!;)

Lieben Gruß

BUXI

Hallo und herzlich willkommen!:D

Hab dich direkt in die Hibbel-Liste aufgenommen. Hier der Link wo du die findest:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?p=764367#post764367

Hallo Mädels,

wahrscheinlich habt Ihr mich schon total vergessen, aber ich konnte jetzt ewig nicht an den PC - mein Mann hatte viele Aufträge und einen Abgabetermin nach dem anderen und bei der Arbeit ging es mit einer neuen Kollegin drunter und drüber - also hatte ich leider eine seeehr lange Computerabstinenz ...

Ich wollte Euch aber hallo sagen und Euch mitteilen, dass ich am 05.Juli POSITIV getestet habe!! Ich war noch nicht beim Arzt, gehe erst übernächste Woche, ich will diesesmal nicht so früh gehen .... aber ich hab ein supergefühl und wollte Euch das einfach auch mal schnell mitteilen :D

Gast selinasmama

Hallo Mädels, waren ein paar stressige Tage und muss auch gleich wieder weg...

Mens ist GsD vorbei, so dolle hatte ich noch nie :eek:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.