Zum Inhalt springen

buxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von buxi

  1. SCHNIEF, leider passe ich jetzt nicht mehr in diese Liste. (Habe gestern schmerzhaft meine Mens bekommen)...und dann noch früher als erwartet (eig. am 16.07.) Nun gehts weiter! April- du fühlst dich gut an!
  2. Hallo Leute, ich habe gestern auch meine Mens bekommen. (5 ÜZ) Sogar früher als geplant (eigentlich am 16.07.) Bin zwar traurig, aber weiter gehts!!! Weiß jetzt nur nicht, wie ich neu rechnen könnte. Hatte immer einen Z von ca. 32 Tagen, nun von 29...also, neue Hippeldaten sind : ca. ES am 27.07. ca. NMT am 11.08. Ich bleib dran
  3. buxi

    Ungeduldig

    LUCIE!!!! Dann viel viel Glück! Ich kenne auch sehr viele Mamis, die ganz harmlos meinten: "Ach, im ersten Z, das klappt doch nicht"...und schon ists passiert. So eine kleine Seele wird selbst entscheiden, wann es kommen möchte
  4. buxi

    Ungeduldig

    Hey Leute, ich habe leider schlechte Nachrichten. Am Sonntag musste ich leider schmerzhaft feststellen, dass sich bei mir 100% kein Würmchen angemeldet hat... Es möchte wohl gern noch ein wenig warten... Naja, weiß nun nicht ganz genau, wie die nächsten Hippeldaten aussehen, da ich eigentlich immer einen Z von ca. 32 Tagen hatte,...und jetzt nur von 29 Hmmm, nach Berechnungen reihe ich mich aber wieder ein,mit: ES ca. am 27.07. ??? NMT ca. am 11.08. ??? Genau, nicht aufgeben und die Zeit auch ohne "Untermieter" genießen!!!!
  5. @ stuggibärin ...alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!! Anirak!!! Danke für den Platz auf der Stange!!! ) Ich glaube ich bon wohl ein sehr sehr lautes Hippelhühnchen ;o) Kann nicht schon überüberüberübermorgen sein?!?! Mano.
  6. Hallo ihr Lieben, würde mich gern einreihen für die Hippelliste Juli! Meine Daten: 4. ÜZ ES ca. am 1.07. NMT am 16.07. ... und diese Warterei ist nicht zum Auhalten!!!! Ich drück euch die Daumen!!! Lieben Gruß BUXI
  7. buxi

    Ungeduldig

    Hallo superchris, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! du hast recht, vielleicht sollte ich mich nicht so verrückt machen. Hätte ich auch nur eine geeignete Ablenkung, aber habe im Moment viel frei und da ist das Warten noch viel viel aufregender. Habe eigentlich bisher nach Absetzen immer einen regelmäßigen Zyklus (33 T). Es ist noch sooo weit hin bis zum 16.07. ( Wie hast du diese Zeiten denn so ausgehalten?!?! Dann mal Abwarten und Tee trinken und bloß nichts einbilden ;o) Lieben Gruß, BUXI
  8. buxi

    Ungeduldig

    Lieben Dank für den herzlichen Empfang!!! Ich beneide euch sehr, gerade auch Steffi- herzlichen Glückwunsch!! In den letzten beiden ÜZ hatte ich mir fest eingebildet ich hätte Ziehen in der Leistengegend und unteren Rücken, seltsame Gelüste usw. Im Moment kann ich noch nicht überzeugt sagen, dass ich etwas Verändertes fühle. Fleißig geübt haben mein Freund und ich Nun heißt es wieder abwarten... aber ich denke, dass so ein Würmchen wohl selbst entscheidet, wann es Zeit wird zu entstehen. In einer Woche werde ich mehr wissen. Lieben Gruß BUXI
  9. Hallo ihr Lieben, endlich traue ich mich auch mal zu schreiben. Ich hatte meinen ES am 1.7.2008 und den NMT am 16.7. Da ich bereits 2 Enttäuschungen hinnehmen musste, möchte ich mir gar nicht mehr so viel einbilden über Anzeichen einer Schwangerschaft. Diese Warterei ist ja nicht zum Aushalten:confused: Wie lang war bei euch der Zeitraum zwischen Absetzen der Pille und der freudigen Nachricht einer Schwangerschaft? Habe erst seit Anfang März 2008 abgesetzt und bin einfach zu ungeduldig... Lieben Gruß BUXI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.