Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und ich muss mir die jetzt zulegen auf Anweisung vom Arzt! Was haste bezahlt dafür?

ich hab die vom "Babytest" - 20 Ovu´s und 5 SS-Streifen für knapp € 15,-

Gibts auch jetzt noch, hab ich gerade gesehen.. ;)

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Melanie76
Geschrieben
brrrrrrr ruhig Brauner nehmt mal Gas weg Mädels ihr macht ja die arme Chloé noch verrückter als sie ohnehin schon ist :D

Ich drück Dir die Daumen süße ;)

Hihihi, aber recht haste...

Aber wenn sbei uns schon nicht klappt, dann hibbeln wir halt verstärkt bei anderen mit...

Geschrieben
guten morgen mari

lieber noch nicht gratulieren.... :confused:

ich trau dem strich von gestern abend leider nicht so...

hab ihn auch erst heute morgen gesehen... das ist etwas spät ...

und heute ist es wirklich nur ein hauch von schatten...

männe sieht mal wider garnix - noch nicht mal die linie auf dem anderen :rolleyes:

ich glaub den schicke ich mal schleunigst zum augenarzt... tztztz

übrigens ovu muss nix heissen.. hummelsumms ovu war auch negativ

Kann mir schon vorstellen, daß die Männer da nix sehen!! ;):D

Aber ich weiß was du meinst... so ein Hauch von Linie, die man wirklich drehen und wenden muß, damit man was sieht...

Aber schau, dein SS-Test war bei ES +10 schon gaaaaaanz leicht positiv, es kann nur mehr werden..!!! :)

Und zu mir.. Hummelsumm hatte aber auf den Ovus, sichtbare Streifen!! Bei mir sind es nur hingehauchte Linien.. :(

Geschrieben

@ Pirkko, Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung:)

Dankeschön :D

@Chloé: *daumen sind gedrückt* das klingt ja supi!

@kleinesmonster: Das mit der Stelle ist ja toll. Glückwunsch!

Gast Melanie76
Geschrieben

Mari, teste morgen noch mal, vielleicht ist dann mehr zu sehen...:)

Und wenn nicht, es gab schon mehr, bei denen es erst vier Tage später positiv gezeigt hat...

Geschrieben
nee, nee, das ist so nicht richtig. hier gibt es einige die negativ orakelt haben und dann doch ss waren. du wirst dich weiter in geduld üben müssen. ich weiß ja nicht wie es dir sonst so geht, was sagt die tempi? hast du beschwerden? (wobei das auch nix heißen muss)

@chloe: das klingt doch super.... na ich bin ja auch schon ganz hibbelig. :D wann willst du testen?

Hm, durch euch, hab ich jetzt doch wieder Hoffnung.. *lieber nicht aufkommen lassen, sonst fall ich danach in ein noch viel tieferes Loch..*

Tempi war nach ES auf 36,7°, nach 7 Tagen stieg sie auf 36,9 - 37°. Seit 2 Tagen ist sie nun bei 37°... (aber das muß nix heißen, war schon letztes Monat so..) Und Brustziehen hab ich, sonst keine Anzeichen.. :o

Geschrieben

Ihr schreibt zwar die ganze Zeit über ovutests aber wie ist das denn wenn ich den eisprung und nicht die schwangerschaft bestimmen will.lach

Habe 2 ganz leichte striche....soll ich loslegen oder müssen das zwei fette striche sein?

Geschrieben

@binki - hast du irgendwelche anzeichen gehabt ?

hmmmm ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll.....

wenn das Ding mit den Zysten nicht gewesen wäre, hätte ich keinen Test gebraucht. Aber da ich mich bei den Zysten schlimmer schwanger gefühlt habe glaubte ich nicht das wirklich ne SS vorliegt und vorallem gleich im 1. ÜZ :eek: mir war dauernd flau im Magen und ziehen im UL meine Brust ist kurz nach ES explodiert von Körbchen A auf C !!!!

Geschrieben
Ihr schreibt zwar die ganze Zeit über ovutests aber wie ist das denn wenn ich den eisprung und nicht die schwangerschaft bestimmen will.lach

Habe 2 ganz leichte striche....soll ich loslegen oder müssen das zwei fette striche sein?

zwei ganz fette. solange einer (deutlich) schwächer ist, hast du noch keinen ES. aber wenn dir danach ist, kannst du trotzdem kuscheln ;) sicher ist sicher

Geschrieben
..........meine Brust ist kurz nach ES explodiert von Körbchen A auf C !!!!

von A auf C :eek: - das ist ja hart....

hatte vor meinem sohn auch A .... aber das hat ne weile gedauert bis sie grösser wurden.....

A ist es leider dannach nicht mehr geworden ... brauchte vorher nie nen BH das war dann vorbei, dank der stillerei :rolleyes:

Gast carry-lyan
Geschrieben

sag mal mädels....erklär mir mal einer das...hatte die pest...test war nega...aber immee noch anzeichen??? zyste??

Geschrieben
sag mal mädels....erklär mir mal einer das...hatte die pest...test war nega...aber immee noch anzeichen??? zyste??

nee, hypochonder :lol:

im ernst: was hast du denn für anzeichen? das kann auch ganz harmlos sein. wenn man so hibbelt, und auf seinen körper achtet, dann merkt man auf einmal dinge, die sonst nicht registriert wurden.

Gast carry-lyan
Geschrieben

hibbel gar nich deswegen bin ich auch komm noch on...müde,schwindel,ziehen im ul

Geschrieben
hibbel gar nich deswegen bin ich auch komm noch on...müde,schwindel,ziehen im ul

vielleicht solltest du einen arzt fragen ... müde und schwindel könnten mit dem blutdruch zusammenhängen ... ziehen im unterleib ... keine ahnung... hab ich auch gerade ... :rolleyes:

Geschrieben

huhu mädels......

@ chloe.......*mal zu dir rüber lächel*......ich sehe dauernd störche......täglich drei mal.......und deine kurve sieht supi aus......jetz noch paar tage durchhalten.....aber wie ich dich kenne wirst morgen oder übermorgen gleich noch mal einen heimlich test machen oder?...um aus der leichten rosa linie ne dicke fette zweite linie zu zaubern.......:D*hoff*

@ carry-lyan....wann warst du denn das letzte mal beim FA?....so schnell ist keine zyste da....und die sympthome können noch von der mens nachwirkungen sein....

mach dich nur nich so durcheinander.......ich denke wenn du bald zur therapie gehst werden sie dich von oben bis unten mal durchtüffen......

wird schon alles gut sein!;)

Gast carry-lyan
Geschrieben

hmm..naja wird schon nix sein...und wenn wird ers mir am 14.aug sagen ;)

Geschrieben
vielleicht solltest du einen arzt fragen ... müde und schwindel könnten mit dem blutdruch zusammenhängen ... ziehen im unterleib ... keine ahnung... hab ich auch gerade ... :rolleyes:

war bei mir auch so.......

hatte zu hohen blutdruck......und dann war mir schlecht......

und ich dachte wirklich schon ne ss

Geschrieben

so hab das erste mal angefangen mit tempi messen...hihi....

bin eine frischmesserin .....lol..........

und geht ja schon recht "ZACKIG" los...........auweia......

wollte eigendlich erst ab 10.ÜZ damit anfangen.....aber so hab ich vielleicht endlich mal einen ES vor augen durch die messerei....:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.