Jump to content

doofmops

Mitglied
  • Posts

    104
  • Joined

  • Last visited

About doofmops

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

doofmops's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Du kannst mich sehr wahrscheinlich ganz aus der Liste nehmen. 1. diesen monat kein Geschlechtsverkehr und 2. suche ich mir gerade ne wohnung und will mich von ihm trennen. Also viel zu tun. lieber jetzt nicht schwanger werden.
  2. also das ist ja wohl sehr deutlich......du bist die erste im August....hoffentlich kommen noch mehr sonst bist du aleine im Monatsforum.lach
  3. Super Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir wollen Bilder......wir wissen doch garnicht mehr wie ein positiver Test aussieht:D
  4. @ dominic Naja bin eigentlich von einem 28Tage Zyklus ausgegangen.habe nie wirklich darauf geachtet. Im endefekt habe ich dann ein wenig falsch gerechnet was den eisprung angeht. deswegen...
  5. Mein Heft leigt im Schrank.Wusste sonst nie wann meine Mens kommt oder so.Ich bekomme immer den Tag davor schmerzen und weiß das meine Tage kommen. Aber wenn man immer zum Arzt geht und gefragt wird wann meine Tage waren musste ich immer sagen das ich es nicht weiß... da kommt man sich auch blöd vor. Ist jetzt der 2te monat wo ich das mache.Mitlerweile denke ich halt das ich ein 26tagezyklus habe und lasse es bei einem Eisprungrechner im Internet ausrechnen. Mit ovus habe ich es auch versucht.....nachdem dann direkt beim ersten mal 2striche waren(hell und dunkel) habe ich noch einen gemacht weil es ja sein könnte das er kaputt ist am nächsten Tag das gleiche....danach den Tag wurde dann der letzte aufgebraucht....im endefekt haben die nicht bis zum eisprung gereicht.Lach....diesen Monat war ich aber um einiges ruhiger und habe nicht mehr so extrem gehibbelt. Jetzt geht es halt in die nächste runde....
  6. Stimmt ist wohl auch ein Vorteil einen so kurzen Zyklus zu haben Ne messe meine Tempi nicht.Hab da garkeinen nerv für. Habe gerade Ferien da hätte ich gar keine lust mir immer den Wecker zu stellen und wenn wieder Schule ist,habe ich auch manchmal erst um viertel vor neun oder um zehn Schule.Und wie gesagt ich genieße es ja auch das meine Kinder momentan länger schlafen Habe mir einen eigenen Kalender gemacht, Da trage ich halt Periode,Eisprung,Mittelschmerzen,Zervixschleim,Folio und NMT ein.Irgendwie macht mir das spaß,bin sowieso ein typ der immer to-do listen macht.
  7. Mhhh, müsstest du deine periode denn bekommen? Ich hatte gestern auch ganz wenig schmierblutung und vorhin wurde heller und flüssiger....denke das es meine tage sind. Vieleicht ist das ne nebenwirkung von dem Metformin oder so.
  8. heul,ich hab die pest...Nachdem mir letzten Monat schon aufgefallen ist das meine periode vorher kam als sonst,habe ich diesmal Kalender geführt.Warum auch immer aber ich habe wohl nur 26Tage zyklus.....Jetzt ist meine Mens wieder da.grrrrr
  9. Nachdem mir letzten Monat schon aufgefallen ist das meine periode vorher kam als sonst,habe ich diesmal Kalender geführt.Warum auch immer aber ich habe wohl nur 26Tage zyklus.....Jetzt ist meine Mens wieder da.grrrrr Neue Daten: ES:10.8 NMT:24.8
  10. der drilandsee ist hier in Gronau. Ist eigentlich sehr berühmt weil er am dreilanändereck liegt.....NRW,Niedersachsen und Holland.
  11. Ich kenne mich hier in der Umgebung nicht wirklich gut aus. Wohne jetzt auch erst seit 2Jahren hier..komme eigentlich vom Niederrhein.wir werden hier gleich zum Tierpark gehen...noch kann man es draußen ja aushalten. Wenn wir schwimmen gehen sind wir meistens am Drilandsee.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.