Zum Inhalt springen

doofmops

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von doofmops

  1. Du kannst mich sehr wahrscheinlich ganz aus der Liste nehmen. 1. diesen monat kein Geschlechtsverkehr und 2. suche ich mir gerade ne wohnung und will mich von ihm trennen. Also viel zu tun. lieber jetzt nicht schwanger werden.
  2. also das ist ja wohl sehr deutlich......du bist die erste im August....hoffentlich kommen noch mehr sonst bist du aleine im Monatsforum.lach
  3. Super Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir wollen Bilder......wir wissen doch garnicht mehr wie ein positiver Test aussieht:D
  4. @ dominic Naja bin eigentlich von einem 28Tage Zyklus ausgegangen.habe nie wirklich darauf geachtet. Im endefekt habe ich dann ein wenig falsch gerechnet was den eisprung angeht. deswegen...
  5. Mein Heft leigt im Schrank.Wusste sonst nie wann meine Mens kommt oder so.Ich bekomme immer den Tag davor schmerzen und weiß das meine Tage kommen. Aber wenn man immer zum Arzt geht und gefragt wird wann meine Tage waren musste ich immer sagen das ich es nicht weiß... da kommt man sich auch blöd vor. Ist jetzt der 2te monat wo ich das mache.Mitlerweile denke ich halt das ich ein 26tagezyklus habe und lasse es bei einem Eisprungrechner im Internet ausrechnen. Mit ovus habe ich es auch versucht.....nachdem dann direkt beim ersten mal 2striche waren(hell und dunkel) habe ich noch einen gemacht weil es ja sein könnte das er kaputt ist am nächsten Tag das gleiche....danach den Tag wurde dann der letzte aufgebraucht....im endefekt haben die nicht bis zum eisprung gereicht.Lach....diesen Monat war ich aber um einiges ruhiger und habe nicht mehr so extrem gehibbelt. Jetzt geht es halt in die nächste runde....
  6. Stimmt ist wohl auch ein Vorteil einen so kurzen Zyklus zu haben Ne messe meine Tempi nicht.Hab da garkeinen nerv für. Habe gerade Ferien da hätte ich gar keine lust mir immer den Wecker zu stellen und wenn wieder Schule ist,habe ich auch manchmal erst um viertel vor neun oder um zehn Schule.Und wie gesagt ich genieße es ja auch das meine Kinder momentan länger schlafen Habe mir einen eigenen Kalender gemacht, Da trage ich halt Periode,Eisprung,Mittelschmerzen,Zervixschleim,Folio und NMT ein.Irgendwie macht mir das spaß,bin sowieso ein typ der immer to-do listen macht.
  7. Mhhh, müsstest du deine periode denn bekommen? Ich hatte gestern auch ganz wenig schmierblutung und vorhin wurde heller und flüssiger....denke das es meine tage sind. Vieleicht ist das ne nebenwirkung von dem Metformin oder so.
  8. heul,ich hab die pest...Nachdem mir letzten Monat schon aufgefallen ist das meine periode vorher kam als sonst,habe ich diesmal Kalender geführt.Warum auch immer aber ich habe wohl nur 26Tage zyklus.....Jetzt ist meine Mens wieder da.grrrrr
  9. Nachdem mir letzten Monat schon aufgefallen ist das meine periode vorher kam als sonst,habe ich diesmal Kalender geführt.Warum auch immer aber ich habe wohl nur 26Tage zyklus.....Jetzt ist meine Mens wieder da.grrrrr Neue Daten: ES:10.8 NMT:24.8
  10. der drilandsee ist hier in Gronau. Ist eigentlich sehr berühmt weil er am dreilanändereck liegt.....NRW,Niedersachsen und Holland.
  11. Ich kenne mich hier in der Umgebung nicht wirklich gut aus. Wohne jetzt auch erst seit 2Jahren hier..komme eigentlich vom Niederrhein.wir werden hier gleich zum Tierpark gehen...noch kann man es draußen ja aushalten. Wenn wir schwimmen gehen sind wir meistens am Drilandsee.
  12. joar, die waren ne zeitlang ser anfällig. Krupphusten,Bronchiolitis,etc. Das letzte mal (vor einem halben Jar) hatte unser kleiner einen Fieberkrampf. Fieberkrampf hört sich an sich ja nicht so schlimman, aber wenn man einmal dabei war weiß wie heftig das ist. Wir haben den Krankenwagen angerufen, weil wir so was noch nie gesehen haben.
  13. Jupp, sind immer bei euch wenn die Kinder im Krankenhaus müssen, hier gibt es ja keine Kinderstation.
  14. @Lenchen.....warum war es denn so unsicher ob dein Hcg wert steigt? Hattest du schmierblutungen oder so?
  15. Hehe Bina, sehe gerade das du garnicht so weit weg wohnst....komme aus Gronau
  16. Ich bin 23 und habe zwei Kinder (4 u.5Jahre). Finanziel sieht es bei uns eigentlich sehr gut aus, sodass wir uns eigentlich nicht beschweren können. Mein Freund arbeitet in Holland (c.a.1200euro), Ich gehe zur Abendschule und arbeite im Kino (Bafög 440euro,arbeit 150euro),zusätzlich bekommen wir kindergeld....meine Kinder und ich (450euro) und Unterhaltsvorschuss (250euro). Die Kinder sind nicht von meinem jetzigen freund, deswegen der Unterhaltsvorschuss. Mit kanpp 2500euro kommen wir gut klar...nätürlich hätten wir auch gerne mehr;) Vor 3Jahren lebte ich noch mit meinen Kindern aleine mit Sozialhilfe.Allerdings muss ich sagen das ich damals sehr gut damit ausgekommen bin.Natürlich hat das erziehungsgeld auch sehr geholfen. Ich war damals 17 jahre alt als ich schwanger wurde...bin dann mit meinem damaligen freundzusammen gezogen (azubi),dann gabs Wohngeld und ausbildungsbeihilfe.Nach der trennung dann Sozialhilfe. Entschuldigung wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt aber ich kann echt nicht verstehen wie man mit Harz4 nicht auskommen kann.Es gibt viele leute die sich trotzdem noch ein auto leisten....sorry aber solche leute müssen sich nicht beschweren das das geld nicht reicht.Wenn ich im Tv sehe das ne 6Köpfige Familei auf 70qm wohnt...grrr, es stehen einem dann doch 125qm...warum zieht man dann nicht um? Warum haben manche leute ne einrichtung die 30jahre alt ist? man kann doch zu einem möbellager gehen, und schauen ob da was schöneres ist,so teuer sind die auch nicht.Auch arbeitstechnisch kann ich nicht verstehen das man jahrelang nichts finden kann...es gibt so viele zeitarbeitsfirmen und 400euro jobs.Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber es gibt auch leute die sagen das sie arbeiten wollen und noch nicht mal eine Bewerbung im Jahr schreiben. Ich habe auch drei Jahre nicht gearbeitet....ich bin zuhause verkümmert. Es tut mir gut auch trotz kindern arbeiten bzw. zur Schule zu gehen.Schon aleinen weil ich dann wieder ich bin und nicht nur eine Mama. Dass war ein Teil meiner Meinung über Geld...könnte noch viiieeel mehr schreiben.
  17. Ich hab schon einen 10er genommen. Vieleicht habe ich mich auch nur verrechnet. Hatte am 3.Juli meinen Tage bekommen...28Tagezyklus....also 31.Juli oder? Komme mit der rechnerei nie so wirklich zurecht. Habe am 3.Schmierblutungen gehabt und spät Abends/Nachts meine Periode...vieleicht hätte ich dann ab dem 4.August rechnen sollen. Habe mir diesmal alles aufgeschrieben was den zyklus angeht.Eisprung am 17. Am 16. hatte ich aber extreme Schmerzen.... musste Tabletten nehmen. Am 17.hatte ich auch schmerzen.... Naja werde jetzt einfach mal abwarten, vieleicht hat sich ja doch etwas verschoben. Ich hatte letztes jahr eine fehlgeburt in der zeit unseres Umzuges. Ich habe damals viel geholfen bzw. fast alles aleine gemacht.deswegen weiß ich das ich mir nächstes mal nicht zu viel zumuten werde.da wir am Donnerstag zu meinen Eltern fahren (meine kids und ich) 4Stunden Zugfahrt u. 3mal umsteigen vor uns liegt,hätte ich schon gerne gewusst ob ich den koffer voll packen kann
  18. Habe heute morgen mal ein test gemacht....negativ. Denke bzw. hoffe das es nur zu früh war.Habe ja erst am 31.NMT. Wollte nur vorher wissen ob ich weniger in die koffer packen sollte,wenn da ja jemand in mir ist Anzeichen habe ich aber keine....ausser das ich vorhin ein lila Fleck auf meiner Brust entdeckt habe...
  19. Hallihallo.... Wie Urlaub?? ich will auch,aber mit zwei Kindern ist es auch kein richtiger Urlaub mehr Ich werde morgen wohl mal vorsichtigerweise einen Test machen....müsste dann ES+11/12 sein und mit einem 10er Test könnte da ja evtl. was stehen. Ich fahre am Donnerstag mit meinen Kiddys meine Eltern für ein paar Tage besuchen (4stunden Zugfahrt).....Dann wäre es schon besser wenn ich wüsste ob ich lieber weniger Anziehsachen einpacken sollte
  20. Guten morgen...gäääähn....darf ich mal fragen wie sich probleme mit der Schilddrüse auswirken bzw.was hat man dann?
  21. Also zumindestens sagt man das man dann fruchtbar ist....sobal der schlem wie eiweis und spinnbar ist. Also kann es jetzt mit dem üben losgehen hol dir doch mal ein ovutest. dann weiß man ziehmlich genau wenn der eisprung ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.