Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

hey du...

war länger net da, weil ich letzte woche im urlaub war, aber nächster woche ändert sich das wieder, da bin ich wieder in der firma :D

mel gehts net so gut... :(

und was mit schnegge ist, versuche ich zur zeit auch heraus zu bekommen..

das mit dem orakeln ging voll daneben, da waren anfangs dünne linien, die wurden aber net stärker.. :rolleyes:

Oh, Mel gehts nicht gut?? :(:confused: Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihrem Krümelchen??

Wann hast du angefangen zu orakeln??? Und wie stark waren diese Linien? Auch nur ein Hauch, oder schon erkennbar??

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

einen schönen tag an euch alle ...

chloe ... du sollst doch nicht so negativ denken ... das ist nicht gut für dich ...allerdings kann ich das super gut verstehen ... das warten auf einen positiven test lässt einen ganz schön verzweifeln ... drück dich mal ganz doll ....

karinchen ... das ist toll mit deiner freundin ... sei nicht traurig ... wir kugeln zusammen ... drück dich ganz doll ...

ich dank dir rinchen *zurückknuddel

ich freunde mich aber lieber so langsam mal mit dem gedanken an, dass es wahrscheinlich nicht mehr klappt.... :o

die blöde hibbellei seit monaten - eigentlich schon seit wir beschlossen haben es nochmal drauf anzulegen - macht mich ganz kirre...

wir haben es zumind. versucht ;) - den vorwurf kann man sich schon mal nicht machen .... ;)

Gast Steffi0912
Danke für deine Auskunft! :o

Hallo Mari,

ich habe auch orakelt ab ES+9 - ES+13. Bei mir war die Linie jeden Tag stärker, aber auf das kannst du dich auch nicht immer verlassen.

Ich hab irgendwo gelesen, das das Orakel nur zu 70% ein richtiges Ergebnis anzeigt.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf. Siehst ja bei Hummelsumm war es auch eigentlich negativ, weil die Linie nicht stärker geworden ist udn sie ist trotzdem schwanger.

Hallo ihr Lieben!

Na, was gibts Neues?

Wir schauen heute wieder mal ne Wohnung an....hoffentlich ist das mal was!!

Ich nehm ja jetzt diese Tabletten und jetzt hab ich voll Bauchweh:(

Aber so wies aussieht werd ich G-s-D eher abnehmen als zunehmen (gibt beide Nebenwirkungen), weil ich nämlich absolut keinen Hunger mehr hab....:o

Sonst ist eigentlich alles beim Alten....

Hab jetzt ne neue Brille....das war auch echt nötig, die alte war voll im Eimer, sowohl das Gestell als auch die Gläser....hatte nur noch 90% Sehstärke obwohl sich an den Dioptrien nichts geändert hat (eine Schicht von den Gläsern war kapputt).....Mann, was erzähl ich für langweiliges Zeug...:oAber so ist das halt, wenn man grad nicht hibbeln kann (oder muss?):P

Gast carry-lyan

melanie..mich vermisst wieso..war doch hier :D:D:D nee mal im ernst..in letzter zeit gehts mir nich so..daher bin ich kaum online....stress mit de eltern, dann meine gesundheit und die panik vor der therapie....allet nen bissel viel...

und sonst..was gibs neues??wie gehts dir??

Gast carry-lyan

melanie..naja hibbeln geht genau am tag los wo ich inne klinik muss :D hab so ca am 16 meinen ES und am 17muss ich inne klinik :D ...werd aber versuchen mein lappi mitzunehm damit wa abends hibbeln können :D

Hallo Mari,

ich habe auch orakelt ab ES+9 - ES+13. Bei mir war die Linie jeden Tag stärker, aber auf das kannst du dich auch nicht immer verlassen.

Ich hab irgendwo gelesen, das das Orakel nur zu 70% ein richtiges Ergebnis anzeigt.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf. Siehst ja bei Hummelsumm war es auch eigentlich negativ, weil die Linie nicht stärker geworden ist udn sie ist trotzdem schwanger.

Hallo Steffi.. Wie gehts denn dir, mit deinem Krümelchen???

Na ja, ich hab jetzt eigentlich keine Hoffnung mehr... Bei mir war ja nicht mal eine dünne Linie.. (es war höchstens ein Hauch, wenn überhaupt! :mad:)

Und ich bin ES + 12! :eek:

Also wird das wohl bedeuten, daß es wieder nicht geklappt hat! :( Könnte jetzt schon wieder weinen.. Diesmal hätte alles soooo gut gepasst!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.