Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben
Hey,

Ein angelschein ist schon ne coole sachen, wenn man das dann auch macht. Mein Mann und ich haben auch vor 2 jahren einen zusammen gemacht und waren nicht einmal angeln bis jetzt :o

Muss man in dem Kurs da nen Fisch erschlagen?? Oder ist das alles nur "theoretisch"?

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hey mari - der 6.ÜZ ( bin ich nämlich auch... ;) ) muss einfach ein glückszyklus sein ....

ich habe übrigens sogut wie überhaupt kein ziepen weder im UL noch in der brust - sehr merkwürdig - hmmm - kann aber auch am möpf liegen ....

Oh Chloe, ich würds sooooo hoffen... Für uns beide!! der 6.ÜZ muß doch was positives bereit haben für uns... ;)

Ich nehm ja auch Möpf und deshalb mach ich mir ja jetzt so meine Gedanken, ob sich da alles verschiebt... :confused:

Aber was nützt es denn, wir werden weiter warten müssen...

Wann testest du denn???

Geschrieben
Muss man in dem Kurs da nen Fisch erschlagen?? Oder ist das alles nur "theoretisch"?

da muss man nur Theorie machen...habe sogar noch die unterlagen zu hause...

Geschrieben
Hei Mädels!!!!

ICH HABS HINTER MIR :jump2::partytime::dance5::dance2:

Ist ne 1,7 geworden - ich freu mich so: :biglaugh:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ging ja jetzt richtig gut!! Dann darf ja jetzt gefeiert werden... :dance2:

Geschrieben

index.php?action=generate&text=Herzlichen%20Gl%FCckwunsch%20Pirkko%21&smilienummer=vorlage1.png&face=18thCentury.ttf

wow - herzlichen glückwunsch :dance5:

Danke ihr lieben! Da hat's Daumendrücken ja mal richtig was geholfen :D Jetzt drück ich die Daumen für euch diesen Monat - wird ja wieder ein Hibbel-Krimi sondergleichen hier bei uns... Und ich bin wieder frei um mitzuhibbeln *freuzz*

Gast Wintergarten
Geschrieben
willst du sie zappelnd in die pfanne hauen..... :eek:

Ne, ich persönlich würde die lebend fangen und wieder ins Wasser schmeissen :P Wirklich! Beim angeln gehts ja nur darum, n Grund zu haben, den ganzen Tag am See zu sitzen!

Ich würde halt gerne den Kurs gemeinsam mit meinem Freund machen, damit wir eben ein gemeinsames Hobby haben... Aber ich weiß nicht, ob ich das fertigbringe, n Fisch totzuhauen... wenn er tot ist, dann könnte ich den schon ausnehmen und was man da alles machen muss (hab ich schon gemacht, also mehr oder weniger;))

Gast Wintergarten
Geschrieben
da muss man nur Theorie machen...habe sogar noch die unterlagen zu hause...

Puh! Gut so! Dann glaub ich, mach ich da mit!

Geschrieben
Oh Chloe, ich würds sooooo hoffen... Für uns beide!! der 6.ÜZ muß doch was positives bereit haben für uns... ;)

Ich nehm ja auch Möpf und deshalb mach ich mir ja jetzt so meine Gedanken, ob sich da alles verschiebt... :confused:

Aber was nützt es denn, wir werden weiter warten müssen...

Wann testest du denn???

was sollte sich da verschieben :confused:

möpf wirkt zyklusregulierend... die 2.ZH ist eigendlich wenn sonst alles i.o. ist immer 12-16 tage....

bei mir ist sie 14 tage und an ES+15 kam leider bisher immer die pest :(

mir ist seit heute mittag leicht übel und es wird immer heftiger...

hoffe nicht, dass das wieder nur ein joke meines körpers ist.... :o

Geschrieben
Ne, ich persönlich würde die lebend fangen und wieder ins Wasser schmeissen :P Wirklich! Beim angeln gehts ja nur darum, n Grund zu haben, den ganzen Tag am See zu sitzen!

Ich würde halt gerne den Kurs gemeinsam mit meinem Freund machen, damit wir eben ein gemeinsames Hobby haben... Aber ich weiß nicht, ob ich das fertigbringe, n Fisch totzuhauen... wenn er tot ist, dann könnte ich den schon ausnehmen und was man da alles machen muss (hab ich schon gemacht, also mehr oder weniger;))

das finde ich aber noch gemeiner ... :confused:

der haken reisst den armen viechern schliesslich den gaumen auf ....

ich meine wenn man sie wenigstens isst fänd ich das noch ok :(

Gast Wintergarten
Geschrieben
das finde ich aber noch gemeiner ... :confused:

der haken reisst den armen viechern schliesslich den gaumen auf ....

ich meine wenn man sie wenigstens isst fänd ich das noch ok :(

Das wusste ich nicht... man muss doch auch zu kleine fische wieder ins wasser schmeissen, oder?

naja, gegessen werden die dann schon werden... ich glaube nicht, dass mein freund ein problem damit hat, den fischlein eins über die rübe zu geben!

Geschrieben
Danke ihr lieben! Da hat's Daumendrücken ja mal richtig was geholfen :D Jetzt drück ich die Daumen für euch diesen Monat - wird ja wieder ein Hibbel-Krimi sondergleichen hier bei uns... Und ich bin wieder frei um mitzuhibbeln *freuzz*

hey - bist du jetzt komplett fertig ? :)

und ein bachelor ?

( kann ich mich noch nicht wirkl. dran gewöhnen an den titel :rolleyes: .... finde dipl. o. dipl.ing. hört sich besser an.... )

Geschrieben
was sollte sich da verschieben :confused:

möpf wirkt zyklusregulierend... die 2.ZH ist eigendlich wenn sonst alles i.o. ist immer 12-16 tage....

bei mir ist sie 14 tage und an ES+15 kam leider bisher immer die pest :(

mir ist seit heute mittag leicht übel und es wird immer heftiger...

hoffe nicht, dass das wieder nur ein joke meines körpers ist.... :o

Ja, aber Melanie hat vorhin geschrieben, daß Möpf die Mens auch unterdrücken kann... :( Und es war ja schon bei einigen so, daß sie sooooo ewig lange Zyklen hatten, speziell jene, die Möpf genommen haben..

Bei mir wars ja bisher auch immer ein 28-Tage Zyklus und letzes mal 30 Tage. Na ja, wir werden jetzt einfach warten und brav (Frauenmantel)Tee trinken. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Das wusste ich nicht... man muss doch auch zu kleine fische wieder ins wasser schmeissen, oder?

naja, gegessen werden die dann schon werden... ich glaube nicht, dass mein freund ein problem damit hat, den fischlein eins über die rübe zu geben!

naja du hast einen köder am haken und die fischlein schlucken das....

d.h. der haken hängt nunmal zwangsläufig im fisch - wo auch immer....

besonders angenehm für den armen fisch ist das ganz bestimmt nicht....

wenn man ihn dann wenigsten isst, finde ich das ok - aber just for fun ... :o

überleben werden das bestimmt die meisten... naja ist halt geschmacksache ob man sich nur so damit die zeit vertreiben mag :rolleyes:

ups : wer lesen kann ist klar im vorteil *schäm

also wenn dein freund sie dann lyncht - find ich´s ok - übrigens gegrillter fisch schmeckt supi-lecker ;)

Bearbeitet von chloe
Geschrieben

Juhu, da bin ich wieder!! Keine Lust mehr zu arbeiten!! :pcangry:

@Pirrko: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist ja ne super Note!!! :partytime:

-----------------------------------------------------------------------

Hab mich grad mit meinem Schatzi für heute abend verabredet:p

(Werden uns heute einen schönen Abend machen!!:D)

Geschrieben

@ Pirkko.......heihoooo auf die bestandene prüfung....gratuliere!smilie_school_007.gif

@ Rinalein.........dich mal von hinten am rücken wieder hoch schieb.......dich bissel massiert......dir kühle getrenke serviere....frischluft zufächel......und die büroarbeit abnehm!........lehn dich entspannt zurück....und LÄCHLE mal für michsmilie_happy_257.gifsmilie_happy_257.gif

Geschrieben
Juhu, da bin ich wieder!! Keine Lust mehr zu arbeiten!! :pcangry:

@Pirrko: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist ja ne super Note!!! :partytime:

-----------------------------------------------------------------------

Hab mich grad mit meinem Schatzi für heute abend verabredet:p

(Werden uns heute einen schönen Abend machen!!:D)

VIEL SPAß heute abend!!!!:D

Geschrieben

Gibt es bei euch eigentlich schon was neues??? :confused::confused:

SweetAngel987 6.ÜZ - ES 14.05. - NMT: 13.06. //1 x SS-Test negativ

Karina "anirak" 8 ÜZ - ES 18.06. - NMT 02.07. //1 x SS-Test negativ

Samuela 9. ÜZ - ES ?? - NMT ca. 05./06.07.

Selinasmama 3. ÜZ - ES 23.06. - NMT 07.07. //1 x SS-Test negativ

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.