Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Nein leider noch nicht, das problem ist, dass man zu dem quick Pool der mir vorschwebt noch nen Filter oder Pumpe braucht und ein Kartuschenfilter kostet zwar nur €50 aber der soll nicht gut sein*kenn mich da nicht aus* und die Sandfilter fangen bei €200 an, ob das wirklich besser ist weiß ich nicht???

Habe mirs doch einfacher vorgestellt als es leider ist!!

bussi

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein leider noch nicht, das problem ist, dass man zu dem quick Pool der mir vorschwebt noch nen Filter oder Pumpe braucht und ein Kartuschenfilter kostet zwar nur €50 aber der soll nicht gut sein*kenn mich da nicht aus* und die Sandfilter fangen bei €200 an, ob das wirklich besser ist weiß ich nicht???

Habe mirs doch einfacher vorgestellt als es leider ist!!

bussi

wir haben auch so´n teil gekauft...

rund durchm. 3,66 m und ca. 90cm hoch... hat im angebot nur 79,- € gekostet... ( heisst easy-pool - findest du beim googeln.. )

der baumarkt heisst hornbach (weisss nicht ob´s den auch bei euch gibt.. )

da gehört zwar ein kartuschenfilter dazu ( aber so wirklich dolle ist der nicht ;) )

wir haben zwar ein richtigen pool hier im garten - aber der ist total im eimer und muss komplett saniert werden .. ( aber das ist ne andere geschichte, das teil wurde mir mit haus für absolut funktionsfähig verkauf.... hier ist noch einiges mehr kaputt ...:mad: das gerichtsverfahren läuft bereits... )

man muss eben das wasser gut kontrollieren und den ph-wert einstellen, damit du gegebenen falls chlor o. was auf sauerstoffbasis zugeben kannst...

sonst wird das wasser schnell grün...

ich verwende ein mittel auf sauerstoffbasis weil ich gegen chlor ....

ist ganz witzig und funktioniert als zwischenlösung ganz gut ;)

den filter sollte man aber täglich ausspülen......

Halo Lillyyyyyy *knuddel* wie ehts dem Bäuchlein??????

Darfst du jetzt doch einen kleinen Pool haben ? Mir war so als habe dein Vater/Schwiegervater gestreikt?

Mein Vater wollte streiken, aber naja seiner schwangeren Tochter kann man doch nichts abstreiten, auch wenn man noch sooo dagegen ist:D:D:D

Bäuchlein gehts gut, ist nur noch soo lange bis zum nächsten Fa termin noch ganze 9 Tage und das ist schon lange für mich ungeduldiges Mädchen*gggg*:D:D

Aber es wird schon alles gut sein und gut gehen mit dem Zwuck, hoffe ich halt und glaube ganz fest daran!!

Bussi

Hallo Mädels, GUTEN MORGEN!!!

Ich war das ganze Wochenende nicht online!! War irgendwas schönes???:D

Mhm Kaffee, den brauch ich jetzt, danke!! :coffee:

Bei mir ist jetzt wieder besser! Mens ist seit heut vorbei und die nächste Runde kann beginnen!!;) Auf das es in diesem Monat endlich kappt:D

Ach, mir geht es eigentlich ganz gut!!:D Bin wieder ziemlich optimistisch!! Hab am 25.07. einen Termin beim FA und da lass ich mich mal durchchecken ob alles ok ist. (War schon seit fast nem Jahr nicht mehr da!) Ansonsten neuer Zyklus neues Glück.

Und wie ist es bei Dir??

Gast *~DeLaLi~*

@XXL: Ja mach das mit dem Termin beim FA, Du wirst sehen, danach fühlst Du Dich besser!!!! Und außerdem, wenn es schon ein Jahr her ist, dann wird es ja wohl wieder Zeit ;) Ach ja bei mir :o Der MuMu ist verschwunden, die Tempi oben, ich bin überfällig, aber ich werde bis Mittwoch warten, da meine Zyklen ja so durcheinander waren und ich bin mir am Mittwoch dann relativ sicher, dass ich wenn dann richtig überfällig bin.

@Nicole: Hallöchen! Herzlich willkommen zurück :D!!!

@XXL: Ja mach das mit dem Termin beim FA, Du wirst sehen, danach fühlst Du Dich besser!!!! Und außerdem, wenn es schon ein Jahr her ist, dann wird es ja wohl wieder Zeit ;) Ach ja bei mir :o Der MuMu ist verschwunden, die Tempi oben, ich bin überfällig, aber ich werde bis Mittwoch warten, da meine Zyklen ja so durcheinander waren und ich bin mir am Mittwoch dann relativ sicher, dass ich wenn dann richtig überfällig bin.

:D!!!

Ma mausal ich drücke dir sooo sehr die Daumen dass es positiv ausfällt am mittwoch, du kannst uns ja nicht soooo lange warten lassen!!:o:o

Bussi

Gast *~DeLaLi~*

Danke Zaubermaus und Lilly ;)!!!!

@Lilly: Na heute kann ich nicht mehr testen, dass Morgenpipi is ja schon wech ;) und morgen hat mein Schwiegermonster Geburtstag und da will ich auf keinen Fall testen, daher habe ich mir gedacht pünktlich zum Bergfest testen ist doch auch mal was :D

Hallo liebe Hühnchen!!!

Ich hoffe Euch geht es allen gut!

@ hummelsumm: schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich und Deine Beiträge hier echt schon vermisst.

Mir geht es zur Zeit so lala. Wie jeden Monat, wenn man wieder neu starten muss. Sobald der ES rum ist hat man wieder Hoffnung, aber davor sitzt man da und grummelt vor sich hin. Ich weiß, dass man sich keinen Stress machen soll, aber ich würde so gerne meinen Schatz überraschen mit einem kleinen Hochzeitstagsgeschenk zum 1. September dieses Jahr... Mal schauen ob das klappt. Es wär einfach zu schön. Hab ich Euch eigentlich schon mal unsere Hochzeitsbilder gezeigt? Ich glaube nicht. Gehört ja eigentlich nicht hier rein. Wer trotzdem Lust drauf hat kann hier mal schauen familiecolak.de (Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber das ist ja meine eigene Seite, also dürfte das ja kein Problem sein.). Wir haben am WE mal ordentlich bei uns aufgeräumt und bei der Gelegenheit mal wieder unsere Fotos angeschaut und sind sooo sehr ins träumen gekommen. Das war so schön!!! Und bei der Gelegenheit kam mir der Gedanke Projekt Hochzeitstagsgeschenk in den Sinn. ;o)

So, sorry das ich Euch so zugetextet habe. Bin heute redefreudig... ;o)

Ganz liebe Grüße

Svenja

Gast *~DeLaLi~*

@heuschrecke und anni: Danke Mädels! :D

@lilly: ;) Mir fällt das auch nicht leicht ;)

Sooooo Mädels, ich putze dann jetzt mal weiter und sag dann mal bis spääääter *winkewinke*

@Nicole: Hallöchen! Herzlich willkommen zurück :D!!!

Oh dass hört sich ja super an!!:D Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen!!

Hoffe, dass alles gut beim FA ist! Ich sprech erst mal mit Ihm und er schaut sich alles an und ich wollte mal nach nem Hormontest fragen, hatte noch nie einen! Schaun wa mal! Hab schon ein bischen sorge, dass da was nicht stimmt! Meine Schilddrüsenwerte soll er auch mal prüfen, da meine Mom und meine Schwester was an der Schilddrüse haben und ich mal gehört habe, dass die auch wichtig ist, um schwanger zu werden.

Nunja, ich hab mir auch den Monitor von Clearblue geholt, wobei ich Ihn diesen Monat garnicht mehr einsetzen kann, geht nur bis zum 5 ZT. Ich lach mich ja kaputt, wenns diesen Monat klappen sollte und ich das Ding um sonst gekauft habe:eek:

Nunja, ich hab mir auch den Monitor von Clearblue geholt, wobei ich Ihn diesen Monat garnicht mehr einsetzen kann, geht nur bis zum 5 ZT. Ich lach mich ja kaputt, wenns diesen Monat klappen sollte und ich das Ding um sonst gekauft habe:eek:

Wenn es bei dir geklappt hat und Du ihn nicht mehr brauchst, kauf ich ihn Dir gerne ab!!! :D

Hallo ihr lieben Hühnchen,

ich hab in ganz genau 3 Stunden mein Kolloquium und ich bin SOWAS von n:cute_jumping:e:cute_jumping:r:cute_jumping:v:cute_jumping:ö:cute_jumping:s:cute_jumping:!!

Also - wenn ihr ein paar Däumchen hättet, wäre ich dankbar, wenn ihr sie drücken würdet - auch wenn es dieses mal "nur" für eine Prüfung ist... WAH!!

:D

:D

Hab mir Deine Seite mal angeschaut, hübsche Bilder. Ihr seit wirklich ein schönes Paar!!

Dankeschön!!!

Wir beide dürften glaube ich wieder ungefähr gleich NMT haben. Obwohl man sich ja da bei mir nie sicher sein kann, nach meinem Mega-kurzen Zyklus letzten Monat. Vielleicht braucht dann ja keiner mehr den Clearblue-Monitor diesen Monat... ;o)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.