Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab am 24.8.........bin eine echte jungfrau......WIRKLICH:D und dannnnn möchte ich endlich einen dicken fetten pos. ss test haben ...will will will will ....*aufmbodenstampf*

hey fein - ein supi sternzeichen :D

ich bin auch jungfrau :D ... hoffe mal nicht dass ich jetzt bis september warten muss :rolleyes:

Gast selinasmama

smilie_geb_101.gif

Diana zum Geburtstag wünsch ich dir alles gute!!!!

Sollen alle deine Wünsche ganz schnell in Erfüllung gehen!!

Genieße den Tag und feier schön!

Bearbeitet von Acid_Burn
Smiley entlinkt

Gast selinasmama

Ich glaube es heißt nix gutes daß sich Carry noch nicht gemeldet hat...

Hätte sie bestimmt schon wenns positiv wäre!!

Hoffentlich irre ich mich aber auch...:o

carry wollte schon ganz zeitig früh testen.......schnüff wo ist sie nur.......

ich denke auch wenns pos. gewesen wäre ...wär sie sofort hier reinstürmt................süsse wo bist du blos?

häng blos nich durch.....................wir haben hier alle ein riesengrosses auffangnetz gespannt.................und dann wird gruppenkuscheln veranstaltet..........und getöstet und kekse gefüttert...........+ kakao

*seufz*

mein schatz hat mich ganz lange ..lange lange lange doll gedrückt......

auf dem weg mit dem auto in die stadt...ist mir dann ein storch im TIEFFLUG übers auto.....hätte ihn fast koligiert.....:eek::eek::eek::eek:oh gott hoffentlich war das kein schlechtes omen.....:eek:

Hallo ihr lieben bin wieder da von der KiTa,

und ich muss sagen ich bin begeister. Die Kinder dort sind so lieb, die räumen sogar ihre Spielsachen weg und die sagen bitte und danke. Und die melden sich im Stuhlkreis. Das gibt es bei mir in der Kita nicht obwohl ich immer darauf achte. Aber wenn das nicht alle machen wird das leider nichts.

Auch die Kolleginnen die dort sind waren ganz nett. Jetzt heißt es warten bis übernächste Woche dann will die Leiterin sich noch mal melden und mir bescheid geben ob ich noch mal zu nem Gespräch mit der Gesamtleiterin kommen darf.

Ich würd mich echt voll freuen wenn das klappen würde.

Lg Susi

@Karina: Na na denk noch nicht so negativ noch ist die Mens doch noch nicht da! VIeleicht war der Test einfach zu früh! Machs morgen noch mal mit nem 10er. Oder warte bis Sonntag! Ich bin mir sicher da kommt ein zweiter Strich;)

ich hatte immer einen unverschämten akkoraten 28 tage zyklus.......

dann der abbort und nach der AS hatte ich 30 tage...........

das wäre jetzt der zweite zyklus nach der AS.............keine ahnung.......jetz bin ich beim 31. tag und das ist sehr ungewöhnlich bei mir:(

mumu ist absolut nicht erreichbar.......hat sich total verkrümelt...jetz weiss ich gar nüscht mehr....:eek:

hm..... naja ich meine, es ist ja noch relativ früh nach der AS. vielleicht hat sich dein körper noch nicht eingepegelt :confused: aber der mumu ist so, wie er sein sollte bei einer ss. :) war bei mir auch so, am NMT ging der sowas von hoch und ich dachte immernoch ich bin definitiv nicht ss. hm... na ich drücke fleißig daumen und zehen!

@Karina: Na na denk noch nicht so negativ noch ist die Mens doch noch nicht da! VIeleicht war der Test einfach zu früh! Machs morgen noch mal mit nem 10er. Oder warte bis Sonntag! Ich bin mir sicher da kommt ein zweiter Strich;)

hey susi.......das ist ja schön das es dir dort gefallen hat...oh ich drück dir sowas von die daumen das es bei der stelle klappt......das wäre für dich so schön.......der ganze seelische druck wäre weg und wenn es mit der arbeit klappt dann klappts auch mit dem babymachen:D

meinste wirklich das wenn man einen oder zwei tage später noch mal testet ...das es da was anzeigen könnte??....kann ja sein das ich mich mit dem ES total verhauen hab.......ich richte mich ja immer nach dem ollen internetrechner.....

aber ich habe null anzeichen.......mir gehts blendend........zu gut förmlich.....

nicht ein ziperlein....spüre nix von ner mens.......

ich werd noch ganz gagga......:eek:smilie_woll_006.gif

hey susi.......das ist ja schön das es dir dort gefallen hat...oh ich drück dir sowas von die daumen das es bei der stelle klappt......das wäre für dich so schön.......der ganze seelische druck wäre weg und wenn es mit der arbeit klappt dann klappts auch mit dem babymachen:D

meinste wirklich das wenn man einen oder zwei tage später noch mal testet ...das es da was anzeigen könnte??....kann ja sein das ich mich mit dem ES total verhauen hab.......ich richte mich ja immer nach dem ollen internetrechner.....

aber ich habe null anzeichen.......mir gehts blendend........zu gut förmlich.....

nicht ein ziperlein....spüre nix von ner mens.......

ich werd noch ganz gagga......:eek:smilie_woll_006.gif

Karina ich weiß es nicht aber es könnte doch sein. Aber ich mach dir nen Vorschlag du wartest mit dem testen bis ich nächsten Samstag wieder da bin, wenn die mens dann noch nicht da ist müsstest du ja aufjedenfall einen zweiten Strich haben wenn du SS bist und ich habe nen ganz tollen grund mich zu freuen wieder aus dem Urlaub da zu sein!:D

hm..... naja ich meine, es ist ja noch relativ früh nach der AS. vielleicht hat sich dein körper noch nicht eingepegelt :confused: aber der mumu ist so, wie er sein sollte bei einer ss. :) war bei mir auch so, am NMT ging der sowas von hoch und ich dachte immernoch ich bin definitiv nicht ss. hm... na ich drücke fleißig daumen und zehen!

nach der AS hatte ich null probleme...auch bei der nachkontrolle war alles rodscher....

aber vor der mens kommt ja der mumu eigendlich recht tief runter und ist weich.......und jetz ist meiner verschwunden..........weg.....EINFACH WEG..........oh gott ich hab mein muttermund verloren............verbummeltsmilie_woll_028.gif

nach der AS hatte ich null probleme...auch bei der nachkontrolle war alles rodscher....

aber vor der mens kommt ja der mumu eigendlich recht tief runter und ist weich.......und jetz ist meiner verschwunden..........weg.....EINFACH WEG..........oh gott ich hab mein muttermund verloren............verbummeltsmilie_woll_028.gif

:lol: du bist aber auch schusselig! ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.