Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

mojn mädels........

hätte heute fast den test verkehrtherum reingetaucht *g*......

war leider nur ein strich....:(

wie ichs mir gedacht hab......jetzt heist es abwarten......

oder war es doch zu früh ...das war ein 25iger.....aber nmt ist vorbei...und darum geh ich davon aus ich kann in den nächsten monat krabbeln.....

august muss es ja klappen...da hab ich schliesslich geburtstag oder?.....

oh gott es wird ein aprilaprilbaby........:D

Geschrieben
Boah ich kann nicht mehr..sorry Mädels *drück*

hey, süsse -du bist kurz vorm ziel..... nur noch die ollen blutwerte einstellen und dann klappt das auch .....

schau mal ich bin jetzt im 6.ÜZ und bei mir läuft wirklich die zeit weg... :(

ich weiss das du das schaffst *knuddel

Geschrieben
guten morgen xxl

na ich lach mich ja kaputt, wenn´s nächsten zyklus ohne den CB klappt .. :D

Ich glaub dann würd ich mich auch kaputtlachen!!! :D Schaun wa mal

@KARINA&CARRY: JUHU wir sind doch alle ssssoooo neugierig!!! :P

Geschrieben

seufzz z zz

von meiner freundin die tochter ist jeden tag bei uns....mit dickem 7.monate bauch.....ein ungewolltes baby......

und unsereins kämpft mit jedem fischi.....

hoffe nur das meine mitstreiterin heute positiv testet.....

wo ist sie denn?..

wollte doch schon 8 uhr hier sein?

Geschrieben
Karina, Magst Du vielleicht einen smiliekeks.gif zur Aufmunterung???

ohja............ohjjjaaaa

so n olles frustkeks wär nich schlecht......

mein schatz macht grad frühstück......ich glaub ich brauch jetz erst mal nen schönen kaffee............

bissel traurig bin ich schon...

aber wir arbeiten dran......irgendwann muss das ei doch ma gelegt sein.......gok gok gok gok gok

Geschrieben

Ich geb ihn Dir rüber. Hast Du ihn bekommen???

Ich finde es auch ungerecht, dass die die keins wollen problemlos schwanger werden und andere müssen monatelang und manchmal sogar Jahre lang rumbasteln. Ich mein ich bastel zwar gerne, aber irgendwann will man ja auch mal ein Bastelergebnis haben!!!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Hibbelhühnchen :D

Mensch jetzt dachte ich mich empfangen am heutigen Freitag 2 positive Nachrichten und nun?

Tut mir leid @Karina :-( Aber ich drück dir die Daumen ganz feste für den nächsten ÜZ!!!

Ja und carry lässt sich auch nicht blicken, ob das ein gutes Zeichen ist?

Mein Krümel hat mich doch direkt die erste Nacht seit Montag wieder durchschlafen lassen - ich hoffe das bleibt jetzt auch so, denn das war schon nicht so toll 1-2mal die Nacht vor Schmerzen aufzuwachen. Braver Krümel und jetzt noch schön wachsen :D

Geschrieben

hey wölfchen .... hast du garnicht verraten ... tztztzt

:dance5::dance5:

happy birthday to you

happy birthday to you

happy birthday liebe dianaaaaaaaa

happy birthday to youu.......

:dance5::dance5:

Geschrieben

Karina - Es tut mir sooooo leid!!:( Habe heute schon beim Aufstehen an euch gedacht.. Und habe sooo gehofft, was positives zu lesen..

Aber so kannst du im nächsten Monat gleich wieder mit deinem Mann herzeln, daß sich die Balken biegen.. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.