Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Danke jeanny...

danke für die lieben worte... ich hoffe auch das es dieses Jahr noch klappt.. Mein Mann sagte vorhin das es ja garnicht so schlecht ist das es jetzt nicht geklappt hat, da er lieber ein Sommer kind haben möchte.. haha.. na wenn das mal so einfach wäre und außerdem wäre es mir echt egal hauptsache es klappt mal... naja immer hin ist mein FA jetzt hoch motiviert das es bei mir mal endlich fruchtet und versucht jetzt alles das es klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach klar Lilchen, das klappt schon!

Hier gibt es einige Mädels bei denen schon richtige Wunder passiert sind!

Und ich glaube fest daran, dass es ansteckend ist :D

Ich hab am Anfang auch gedacht, dass ich soooo gern ein Frühlingsbaby haben würde. Dann hats nicht geklappt... jetzt ist schon der zweite Frühling.

Aber mir ist es mittlerweile total egal! Hauptsache irgendwann kommt der kleine Engel endlich zu uns...

Und die Mädels hier sind alle sooo lieb! Echt, egal was man manchmal für nen Blödsinn schreibt, weil man so unrealistische Phantasien hat, was einem der eigene Körper signalisieren könnte.... die Mädels sind immer da und sagen ihre Meinung und machen viel Mut. Wenn ich das Forum hier nicht hätte, ich glaub ich wär schon abgedreht. Ich kann mit niemandem drüber reden (außer mit meinem Mann, aber den will ich auch nicht ständig kirre machen) und bin so froh, dass mir hier immer jemand zuhört. :)

Also, fühl dich ganz wie zu Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es auch so ..und ich fühle mich hier pudelwohl.......

auch wenn es nich klappt werde ich mich nicht verkrümeln....

sondern irgendwas lernt man immer wieder dazu

mein männe allerdings mit dem kann ich über alles reden...und manchmal les ich ihm auch aus dem forum vor ..oder wir diskutieren drüber.....

er ist einfach mit dabei........

er wird der beste papa der welt...mein aus dem märchenbuch gesprungender prinz:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lilly.................

Bei uns in hamburg ist noch voll frisch... *bibber*

Wie gehts dir und Krümel?

Bei mir ist alles solala, hab meine mens naja...

Hatte ja schon ne vorahnung das es wieder nicht geklappt hat.:(

Hab jetzt aber nen FA Termin, und hoffe es geht mir danach besser........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns gehts gut, gestern hat sich Krümmelchen ein bisi aufgeregt*ggg* weil Portugal verloren hat!

Ich glaube es wird ein Mädchen, jedesmal wenn sie den Christiano zeigten, stachs mich im Unterleib*gggg*!

Ich glaube der gefällt Krümmelchen auch!!:D:D:D

Scherzal, sonst gehts uns ganz gut, aber ich hoffe dass es so bleibt und mein Zwucki brav weiter wächst und gesund bleibt!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mal wieder!!!!

so schnell kann man sich wiedersehen :rolleyes:

ich habe leider anfang der woche unseren kleinen schatz verloren.....und das bedeutet auch, dass wir jetzt einen monat pause machen und dann wieder einsteigen in die hibbelei!!!

allen aktullen "hibblern" viel glück für juni/juli!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lilly, das ist schön zu hören ls... Auch schon wählerisch dein Krümel oder Krümelinchen:D

Idefixx, *dichmalindenarmnehm* Danke für Glück.... Hoffe dir gehts einigermaßen gut..... Das ist die richtige einstellung, gib nicht auf.... Du bekommst noch dein Krümel und das lässt dich dann sein Lebenlang nicht mehr los.... ls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen *auf den kaffee stürz*

danke für eure lieben worte *g* vielleicht sind sie ja wirklich überlebenskünster. *augustköfferchen bleibt aber gepackt*

das mit den 6 tagen ist ja stark - wow das hätte ich nicht gedacht.

huhuuuu denise *knuddel* ich weiß nicht ob du es schon geschrieben hattest, aber was kam den bei deinem fa besuch raus? alles in ordnung, oder?

lieben gruß an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind natürlich sehr traurig....es war schon ein schock, da geht man nix ahnend zur normalen kontroll-untersuchung und ne stunde später ist man im krankenhaus, weil der stöpsel bereits seit 2 wochen tot ist. ich kann´s immer noch nicht fassen, auch weill ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass was nicht stimmt. mein körper hat es gar nicht registriert. das ist wirklich schlimm.

ABER, aufgeben gilt nicht. wie sagen unsere eltern: das nächste wird dann umso schöner!!!! (meine schwimu muss es wissen mein mann war auch der 2. versuch ;) )

ich denke wir werde schon noch ne zeitlang daran knuspern...aber es geht weiter.....und ich hoffe ganz doll, dass es wieder klappt und dann auch gut geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kozma: winke**winke** :xyxwave:

@Idefixx: Oh, das tut mir schrecklich leid für Dich!!:( **ganzfestimArmnimm** Schön das du trotz allem so positiv denkst!!!

@samuela: Meistens trifft es einen ja auch unverhofft!! Also ich glaub bei Dir daran!! Wirst schon sehen, dein Koffer musst du vielleicht woanders als im August auspacken!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mal wieder!!!!

so schnell kann man sich wiedersehen :rolleyes:

ich habe leider anfang der woche unseren kleinen schatz verloren.....und das bedeutet auch, dass wir jetzt einen monat pause machen und dann wieder einsteigen in die hibbelei!!!

allen aktullen "hibblern" viel glück für juni/juli!!!!!!

Ach meine arme maus, das tut mir sooo leid!

DICH GANZ FEST IN DEN ARM NEHME!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind natürlich sehr traurig....es war schon ein schock, da geht man nix ahnend zur normalen kontroll-untersuchung und ne stunde später ist man im krankenhaus, weil der stöpsel bereits seit 2 wochen tot ist. ich kann´s immer noch nicht fassen, auch weill ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass was nicht stimmt. mein körper hat es gar nicht registriert. das ist wirklich schlimm.

ABER, aufgeben gilt nicht. wie sagen unsere eltern: das nächste wird dann umso schöner!!!! (meine schwimu muss es wissen mein mann war auch der 2. versuch ;) )

ich denke wir werde schon noch ne zeitlang daran knuspern...aber es geht weiter.....und ich hoffe ganz doll, dass es wieder klappt und dann auch gut geht....

Guten Morgen

Idefixx - Es tut mir soooo leid für euch!! Ich weiß da immer gar nicht, was schreiben - ausser, daß ich dich mal ganz fest in den Arm nehm und Knuddel.. :cry: Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!! Bin mir sicher, daß ihr in Bälde ein kleines Würmchen in den Händen haltet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx - das tut mir leid. *in den Arm nehm und keine Worte find* 13te Woche ist ganz schön hart!! Ich wünsch euch, dass ihr einen guten Weg aus dem Schmerz findet und ganz viel Kraft. Und wenns ab August wieder weitergeht, ganz viel Freude und Energie beim basteln.

*knudds*

Bearbeitet von Pirkko 82
Vertippt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx......die zeit wird schnell vergehen und dann wird gebastelt und wirst sehen diesmal schneller als du denkst.....

hat dein dok dir nach einem monat schon ok gegeben? oder machst du es auch von dir aus.....

drei monate finde ich auch viel zu lang......bei mir denke ich ist auch alles in ordnung...und wenn man einmal seine mens pünktlich ohne probs bekommen hat dürfte auch nix mehr schief gehen.....

drücke dir dolle die daumen ...

im august sehen wir dann ein fettes positiv !!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind natürlich sehr traurig....es war schon ein schock, da geht man nix ahnend zur normalen kontroll-untersuchung und ne stunde später ist man im krankenhaus, weil der stöpsel bereits seit 2 wochen tot ist. ich kann´s immer noch nicht fassen, auch weill ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass was nicht stimmt. mein körper hat es gar nicht registriert. das ist wirklich schlimm.

ABER, aufgeben gilt nicht. wie sagen unsere eltern: das nächste wird dann umso schöner!!!! (meine schwimu muss es wissen mein mann war auch der 2. versuch ;) )

ich denke wir werde schon noch ne zeitlang daran knuspern...aber es geht weiter.....und ich hoffe ganz doll, dass es wieder klappt und dann auch gut geht....

ist eigentlich bekannt, was da nicht gestimmt hatte mit euren krümel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karina....tja da waren wir beide nicht lange im dezember-forum, wäre doch total schön wenn wir gemeinsam vielleicht in ein mai oder juni-forum gingen, oder?? die ärzte haben gesagt ich soll eine periode abwarten und dann kann man wieder loslegen. für die psyche wäre das allemal besser und medzinisch ist man mittlerweile der meinung, dass es keine risiken birgt. nur im ersten monat sollte man nach möglichkeit nicht schwanger werden, da vielleicht unmittelbar nach der ausschabung der schleimhautaufbau nicht optimal sein könnte. wie geht es dir denn, hast du alles gut verarbeitet (soweit es geht)....so können wir wieder gemeinsam fiebern :D

@hummelsum: eine genaue untersuchung des aborts macht man erst ab der 3. fehlgeburt. insofern werden wir nicht erfahren was die ursache war. meist ist es in dem stadium aber eine fehlbildung des embryos. jede 3. schwangerschaft endet mit einer fehlgeburt, nur oft so früh, dass man es nicht bemerkt.....es ist eben sehr schade wenn es so spät geschieht....obwohl schlimm ist es immer....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsum: eine genaue untersuchung des aborts macht man erst ab der 3. fehlgeburt. insofern werden wir nicht erfahren was die ursache war. meist ist es in dem stadium aber eine fehlbildung des embryos. jede 3. schwangerschaft endet mit einer fehlgeburt, nur oft so früh, dass man es nicht bemerkt.....es ist eben sehr schade wenn es so spät geschieht....obwohl schlimm ist es immer....:(

achso....ist halt doof, hab erst in 3 wochen den nächsten termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

icke hier mit berichterstattung und ner frage.... also

gestern beim fussi hat mir mein mann erst fast nen daumen gebrochen...nun trag ich verbannt und dann ab nach hause..war ja ES zeit laut ovu...beim herzeln hat er sich dann fast die schulter ausgekugelt...war also nich unser tag!!

heute morgen dann nur 36°C....also kein richtiger anstieg..wie soll ich das also verstehen? ich hatte gar kein ES...obwohl LH angestiegen is?

____

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.