Zum Inhalt springen

Bin total fertig, weiß nicht, was ich machen soll !?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich das alles lese... oh mann. klar willst du garantiert nichts von jungen küken wie uns hören aber ganz ehrlich wo soll das noch hinführen? er ist jetzt schon so sch... und dann? wie lang seid ihr denn schon zusammen?

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.

Ich denke du bist alleine noch besser dran als mit einem Mann der sich nicht im geringsten für dich und Eure kleine Familie interessiert.

Sicher wird es schwer über die Trennung hinweg zu kommen, aber ich denke eine längere Beziehung unter solchen Bedingungen hätte sicher weitaus mehr an Kraft, Nerven und Energie gekostet.

Du bist nicht allein. Auch ohne diesen Typen.

Es wird nicht einfach, aber es lohnt sich.

Für Dich und deine Kinder.

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich das hier so lese,dann fehlen mir echt die Worte!

Trotzdem gratulier ich dir erstmal ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir ganz,ganz viel Kraft,egal wie du dich entscheidest!Nur denke bei deiner Entscheidung immer zuerst an dich und deine Kinder!Auch von emotionaler Abhängigkeit kann man sich befreien und dein Vorteil ist es,das du schon größere Kinder hast,die dir mit Sicherheit viel Kraft und Halt geben!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine schöne Zukunft!

Geschrieben
wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Genau drei Jahre, die von Anfang an nicht leicht waren.

Ihm geht es letztendlich ums Finanzielle, er will nicht für noch ein Kind Unterhalt zahlen müssen.

Er meint ja, ich wolle ihn abzocken, doch ich fragte ihn, von was ? Er hat doch gar kein Geld !

Na ja, das ist schon bekannt, wenn's um's Geld geht, ist es mit der (angeblich für immer ) Liebe vorbei.

Geschrieben

Ich muss allen anderen zustimmen, und im Grunde deines Herzens weisst du es selbst...

Du wirst nicht glücklich, bist nicht glücklich...

Es ist sicher kein leichter Schritt, aber ein notweniger.

Für dich, und für deine Kinder...

Ich wünsche dir eine tolle ss und dass du es schaffst, frei zu sein.. :o

Geschrieben

Um Himmels Willen schiess den Typ in den Wind!!!!

Du bist doch keine 16 mehr und er auch nicht!

Ich behaupte mal schlechter kann es ja kaum werden!

So ein Feigling, steht nicht zu seinen Kindern......was ein armer Mann.....

Dein Leben kann nur besser werden, ohne IHN!

;)

Geschrieben

Ertsmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Also ich würde ihn sofort raus schmeissen!!! Denk an deine Kinder! Glaubst du sie haben es verdient mit so einem grausamen Vater zu leben??? :(

Wenn Du so denkst, wirst du die Kraft haben ihn zu verlassen!

Bitte, denk nur an deine armen Kinder!

Ich hoffe du machst das Richtige und euch gehts bald besser!

Geschrieben

der soll italiener sein??????? oh mein gott wenn mein mann das lesen würde.schande,das sich sowas italiener nennen darf.

so,aber erstmal kopf hoch.du bekommst das auch ohne ihn hin.ganz sicher.mensch denk doch auch an deine kids. weder du,noch deine kinder sind glücklich in dieser beziehung.es tut keinem gut.schmeiß ihn raus,und habe eine tolle zeit mit deinen kindern.irgendwann kommt jemand,der dich/euch verdient hat.

alles gute.

Geschrieben

Also ich würde ihn sofort raus schmeissen!!! Denk an deine Kinder! Glaubst du sie haben es verdient mit so einem grausamen Vater zu leben??? :(

Das mit dem Rausschmeissen ist nicht nötig, da wir gar nicht zusammenleben. Dieser Schritt bleibt mir somit zum Glück erspart.

Geschrieben

Sorry, was dir passiert ist.

Ich muss dazu aber auch sagen, du wußtest, was ohne Verhütung passieren kann und wußtest auch, dass er keine Kinder mehr will...naja...

Du schaffst das auch ohne ihn....ich drück dir die Daumen, denn das Kind kann nichts dafür..

Geschrieben

Ich muss dazu aber auch sagen, du wußtest, was ohne Verhütung passieren kann und wußtest auch, dass er keine Kinder mehr will...naja...

Klar, ich wußte, was passieren kann, wenn wir nicht verhüten. Bin darüber auch gar nicht geschockt.

Nur er scheint zu denken, dass nichts passieren kann, nur weil man keine Kinder mehr haben will.

Außerdem wäre es an ihm gewesen, zu verhüten, da er absolut gegen ein weiteres Kind ist. Was ist so schwer daran, Kondome zu benutzen ?

Sorry, aber ich bin der Meinung, dass man(n) in Sachen Verhütung nicht alles auf die Frau abwälzen kann !

Geschrieben
Nein, der Kontakt zu Eltern und Geschwister ist gleich null. Traurig, aber wahr...

Das tut mir echt leid! Dann wird es für Dich viel schwieriger werden ihn zu vergessen! Aber du hast ja deine Kinder!

Meine Mutter war auch mal mit einem Mann verheiratet der echt böse zu ihr war. Ich war sooooooo erleichtert als sie sich scheiden liesen, das kannst du gar nicht glauben! Deinen Kindern geht es bestimmt auch so!

Kopf hoch! Du wirst es bestimmt schaffen!! :)

Geschrieben

Alter Schwede! Werd bloß diesen Neandertaler los! Besinne Dich auf Deine weibliche Stärke, auf Deine Kinder und auf Deinen Untermieter!

Was erwartest Du noch von diesem Kerl?

Der Vorschlag mit der Pro & Contra-Liste ist gut, sowas hab ich auch schon gemacht.

Wünsche Dir alles Gute

Geschrieben

o Gott da weiß ich garnicht was ich antworten soll es ist so schlimm was du erlebt hast mit dem Knopf und ich verstehe nicht dein Partner da so herzlos sein kann du bräuchste doch gerade jetz seine ganze liebe und zuwendung...ich denke du bist eine starke frau und schafst es auch alleine glaub mir die Kinder werden dir immer wieder halt geben und sind das beste was dir passieren konnte.Ich war damals auch alleine im 4.Monat hängen gelassen und ich hab es allein durch gezogen und bin nun stolz auf meinem grossen PRINZ (8)

Geschrieben

Hallo!

Ich habe ähnliche Erfahrungen, wie Du gemacht!

Die Beziehung von meinem Lebensgefährtem und mir ist ein einziges auf und ab!

Seit 3 1/2 Jahren..

Als er damals von meiner Schwangerschaft erfuhr, wollte er mich auch nicht mehr sehen..

Ich muss dazu sagen, dass wir zu diesem Zeitpunkt aber auch noch ganz andere Probleme miteinander hatten. Wir haben uns halt sehr viel gestritten.

Ich war dann eigentlich die ganze SS übber allein. Das war natürlich sehr schwer, aber ich habe es überstanden.

Bei der Geburt war er dann dabei und seitdem wird das Verältnis zwischen uns beiden immer besser. Er ist sehr schwierig und hat noch immer manchmal Phasen, in denen ich ihn am liebsten zum Mond schießen würde. Aber er hat auch unglaublich viele Belastungen, allein wegen seiner Ex Frau etc. .Seitdem unser Sohn geboren wurde, habe ich gelernt, gelassener mit den Dingen umzugehen. Denn das wichtigste ist doch (und das sollte es für alle Mütter sein), dass es dem Kind gut gehen!! Sobald das Kind unter der Situation leidet, sollte man genügend Stärke besitzen, sich von dem Mann zu befreien.

Wir wohnen mittlerweile wieder zusammen, aber meine Wohnung werde ich vorerst behalten. Falls es doch nicht klappt, möchte ich zumindest nicht ohne alles da stehen.

Geschrieben

Hallo,

Erstmal Gratulation zur SS.

Also ich verstehe dich garnicht.

Zu einer Partnerschaft gehört ersteinmal Respekt voreinander weil wo der Respekt auf hört, hört auch die Liebe auf.

Du bist jetzt nicht nur eine Frau sonder eine Mutter, du hast ein Kind von ihm und da müsste er noch liebevoller mit dir umgehen. Wenigstens um liebe zu dem Kind!!

Also menschen in deiner Situation denken, dass ihr es garnicht alleine es schaffen würdet.

Aber du lebst sozusagen, schon alleine.

Hörmal du lebst in Deutschland und hier haben wir gott sei dank einige rechte.

Ich würde es mir garnicht mehr antun, auch wenn du nicht an dich denkst, denke bitte an deine Kinder.

lg rose20

Geschrieben

Liebe ChiarasMom!

Fühl dich erstmal gedrückt und lass dir von mir zu deiner SS gratulieren. :)

Und dann kann ich nur sagen, dass es mich schockt, was ich so gelesen habe in diesem Thread. Ein Mann, der von mir verlangen würde, mein eigenes Kind zu töten, der wäre für mich schneller Geschichte, als er das Wort Abtreibung überhaupt sagen könnte. :mad:

Kann mich den anderen nur anschließen und sagen: Verlass ihn. Lass dir von ihm nicht mehr weh tun und dich weiter unter Druck setzen.

Du hast es verdient, glücklich zu sein mit deinen Kindern - auch mit dem, das du jetzt unter deinem Herzen trägst. Riskiere nicht, das Kleine zu verlieren in dem du dich in der SS fertig machen lässt. Es wird dir später soooooooooooooooooooooooooo viel mehr Liebe und Zuneigung geben, als dieser "Mann" es je können und tun wird.

Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht, dein Leben mit deinen Kindern und OHNE diesen Typ zu meistern.

LG Sina

Geschrieben
Es war ein Hin und Her. Nach Wochen der Demütigungen war es kurzzeitig ruhig, es kam mir vor, er hätte sich damit abgefunden. Doch alles nur Trugschluss, es kamen dann wieder Phasen von Schuldzuweisungen und Beschimpfungen.

Als ich ihm damals nach dem Arztbesuch telefonisch mitteilte, dass unser Kind in mir gestorben sei, ließ es ihn kalt. Er kam an diesem Tag noch nicht einmal zu mir. Bei der Geburt ließ er mich auch allein und hinterher durfte ich noch nicht einmal trauern - bereits nach einer Woche verlangte er von mir, "es wäre an der Zeit, dass ich wieder normal werde"

Also allein dafür gehört der echt verprügelt.:mad:

Versuche echt dich von ihm zu lösen,es wird schwer werden,aber du wirst es packen.

Denn der Kerl ist es nicht wert,von dir geliebt zu werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.