Zum Inhalt springen

Mrs.Belmonte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mrs.Belmonte

  1. Ich weis so ungefähr wie der Zwerg liegt, weil wenn ich über den Bauch streiche und bissel rumdrücke kann ich schon mal den Rücken erahnen und manchmal habe ich auch schon den po zu "fassen" bekommen...der ragte dann so unterhalb des Magens aus den Bauch hervor. Maxi hat es sich in den letzten Wochen noch mal richtig bequem gemacht wie mir scheint, denn vor ca. 4Wochen hat er sich dauernd hin und her bewegt-also Hintern von rechts nach links und nochmal um die eigene Achse gedreht- dann (vor ungefähr 2Wochen) hat er sich nach unten gedrückt- Füße oben in den Bauch gestemmt und dann Kopf rein ins Becken- jetzt wackelt er mal ab und an mit den Füßen oder bewegt den Po ein stückel, aber wirklich viel Bewegung ist da nicht mehr zu spüren. ( Aber wenn dann schmerzhaft) Also scheinbar wird es eng da drinnen...
  2. Schlafen...ja das ist gut.... Ich bin auch nur noch dauermüde...und sobald ich liege schlafe ich auch prompt ein...egal wo... Am Anfang der SS war das schon mal so...bis ca zur 15. Woche, dann war alles wieder normal. Jetzt in der 39. Woche ist die Müdigkeit wieder zurück.
  3. So habe jetzt fast alles zusammengepackt. Fehlt nur noch Waschzeug und dann ist fertig. Das mitbringen von klein Maxis Klammotage zum verlassen der Klinik überlasse ich dem Papa. Dann freut er sich. Komisches gefühl die Tasche jeden Tag zu sehen und zu wissen dass es theoretisch jeden moment so weit sein kann...
  4. Na noch nicht ganz, muss noch meinen Mann bekochen...=) Die Person unter mir ist 27 jahre jung.
  5. Nö, bin im Mutterschutz und konnte seeehr lange schlafen:grinsend_gruen: Die Person unter mir kocht heute Abend Spagetthi
  6. He Gingerdarling, lass den Kopf nicht hängen... Ich denke, wenn du deinem Mann zeigst dass es dir nicht gut geht oder du eine Umarmung brauchst wird er auch darauf eingehen, oder? Das selbe hatte ich mit meinem Mann auch gehabt...er hat dann in einem Gespräch gesagt dass er einfach unsicher war und nicht wusste ob ich jetzt Kuscheln brauche oder will oder so. Er hat mir dann erzählt dass ich scheinbar ziemlich wechselhaft in meinen Stimmungen und Bedürfnissen nach Nähe oder Abstand bin. Das hatte ich gar nicht so wahrgenommen... Wir haben uns dann darauf geeienigt dass ich, wenn ich eine Umarmung brauche, einfach zu ihm gehe und mich in seine Arme werfe. Wir haben auch seit neuestem ein neues Abendritual. Da wir ja ( in 98% der Fälle) gemeinsam zu Bett gehen, haben wir uns angewöhnt vor dem Schlafen noch mal über den Tag und unsere Sorgen, Freuden etc. zu sprechen. Das hat sich recht gut gemacht, denn so im laufenden Alltags geschehen haben wir nie die richtige Ruhe dazu gefunden. Aber so gemütlich im Bett zusammengekuschelt, das Tagesgeschehen ist vorbei, kann sogar ein (harter;) ) Kerl ein emotionales Gespräch führen. Wie ist denn den Mann sonst so was die Körperlichkeiten angeht? Scheinbar hat er ja kein Problem mit Sex, also ist sein Problem ja nicht dein Körper als solches würde ich mal sagen... Ist er denn generell ein Mann der über seine Gedanken und Gefühle spricht?
  7. Ja um so mehr um so besser... *Bücherfanatiker* Die Person unter mir fährt ein blaues Auto
  8. Ich habe auch schon versucht Nachthemden mit Knöpfen zu finden, aber keine Chance... Ich habe mir dann überlegt des Nachts in den weichen Flanell Hemden meines Liebsten zu schlafen...klarer Vorteil: warm, weich und Knöpfe. Für Tagsüber sind die mit ner Legging oder ner lockeren Hose auch ganz angenehm...und zur Not mit ner bequemen Hose auch mal ausgehtauglich. Zuhause kann ich ja auch des Nachts was anderes anziehen, weil da kann ich auch mal Blank ziehen...sieht ja keiner auser meine zwei Männer und die kennen´s ja eh.
  9. Hmm, wie wärs wenn du die Versicherung auf einmal bezahlst (weil dann billiger ) und den fernseher auf Raten abzahlst. Ob du nun monatlich die Versicherung bezahlst oder den Fernseher ist doch auch wurscht, oder? =)
  10. Ja leider weisen Wachstumsstreifen darauf hin, dass du auch von Schwangerschaftsstreifen nicht verschont bleiben wirst. Ob du aber an allen Typischen Stellen ( Po, Beine, Bauch Brust) ist nicht abzusehen... Ich habe zBsp. keine am Po oder den Beinen, aber dafür am Bauch, an der Brust und den Oberarmen. hatte auch schon vorher sehr viele Hautrisse und Wachstumsstreifen...
  11. Richtig! =) Die Person unter mir ist verheiratet.
  12. Ich hab eine AEG Waschmaschiene und ich muss sagen, die hat einen guten Hunger...Socken...Unterhosen...Waschlappen...alles weg nach dem Waschen... Aber sie ist wählerisch...das Handy, diverse Kulis aus den Arbeitshosen meines Mannes, Papier, Taschentücher und Zigarettenschachteln hat sie alle wieder ausgespuckt... das wäre ihr aber auch nicht so gut bekommen... Eine Münze hat sie mal verschluckt und die verstopft ab und an den Wasserablauf, aber das ist kein großes Problem. Scheinbar haben wir in unserer Wohnung Pyromanische Geister, denn egal, wie viele feuerzeuge ich neu Kaufe, sie sind alle nach ein paar Tagen WEG! Egal wo ich sie lagere sie sind weg...ebenso Streichhölzer. Mein Mann hat sie nicht genommen, denn meist weis er gar nicht dass ich neue gekauft habe. Nun ja, solange die Geister nichts anzünden, ist es ja noch ok...obwohl es manchmal schade ist, denn es sind schöne Feuerzeuge....
  13. Hmmm...ich kann mir schon vorstellen das sich die Zwerge eine Lieblingslage aussuchen...warum auch nicht... Mein kleiner Mann scheint sich nach den Geräuschen zu orientieren...scheinbar mochte er es mit dem Kopf genau unter meinem Herzen zu liegen. Vieleicht liegt es daran das da das Klopfen lauter ist? Jetzt liegt er auch noch mit dem Gesicht nach links blickend, aber eben mit dem Kopf nach unten... Er hat sich aber auch erst pünktlich zur 33. Woche mit dem Kopf nach unten gelegt, vorher mochte er das auch nicht... ( Wir hatten mal gelegenheit das schön per US zu beobachten...erst haben wir ihn mit der warmen Hand dazu verleitet sich umzudrehen, aber kaum stand er Kopfüber hat er einen Satz getan und schon lag er wieder in aller gemütlichkeit auf dem Rücken...)
  14. Ich halte beides für sehr sinnvoll... Eine Babyklappe ist so wie so eine sehr gute Sache, denn sie gibt den Müttern Möglichkeit wenigstens da Verantwortung zu zeigen und Ihr Kind weg zu geben, wenn sie genau wissen dass sie es nicht behalten können/ wollen. Die anonyme Geburt ist auch eine gute Sache, denn ich denke es gibt viele Mütter die die geburt heimlich irgendwo hinter sich gebracht haben, aber eventuell gar nicht mehr die Kraft haben nachher ihr Kind erst zu versorgen und dann zur Babyklappe zu bringen. Natürlich ist es auch lebensgefährlich für die Mütter selber, denn es kann ja immer mal was dabei schief gehen..und sie können ja auch nachher nicht mal zum Arzt gehen weil sie dem auch erklären müssten was passiert ist.. Sicher hat es auch eine Kehrseite, denn es ist immer eine Frage von Verantwortung wie Frau damit umgeht. Ich denke wenn dem ganzen eine gute Beratung ( gibt es ja auch anonym) vorrausgeht ist es eine gute Möglichkeit.
  15. He Bibbi..wenn du wüsstest wie Recht du hast.... In der Tat war mein Laufstall später, also auch mit mehr als 5 jahren ein sehr beliebter Spiel- und Aufenthaltsort, daher weis ich das ich den gern hatte... Aber auch vorher denke ich mochte ich ihn... Ich hatte ein tolles Modell...es war nicht aus Holz, sondern in der Form eines Reisebettes...sehr groß, Blau und mit einem weißen netz bespannt...sehr weich und kuschelig... Mir kam gerade der Gedanke, dass ein Kinderbett auch (Gitter-)Stäbe hat, aber das hält keiner für einen Knast...
  16. Zu deiner Frage nach der Woche... Ich würde mal sagen so 8.-10- Woche... Bei mir waren es in der 8. knappe 5mm...
  17. Ich hatte auch einen totalen Blähbauch zu beginn der SS... Da mein Gewicht sich auch eher im dreistelligen Bereich bewegt, fragen mich die Leute schon seit der 15. Woche wann es denn los geht... Aber jetzt ist die Kugel echt Perfekt...Rund wie ein Apfel und die Haut ist zum Platzen gespannt...
  18. Ich hatte von der 10. bis zur 12. Woche Übelkeit...jeden morgen...aber dann wars weg... Mittlerweile wirds mal bissel Blümerant wenn Zwerg mir seine Füße gegen den Magen drückt, aber sonst ist alles gut...
  19. Hallo Mädels, also ich finde einen Laufstall total Praktisch. Ich denke, Kinder fühlen sich darin auch nicht zwangsläufig eingesperrt, denn manchmal gibt ein Begrenzter Raum auch ein Gefühl von Sicherheit... Zumal die Mama ja nicht aus den Augen und Ohren ist, denn sie ist ja in der nähe... Ich finde es auch sehr Praktisch zum beispiel im Sommer im Garten einen Laufstall stehen zu haben...denn bei der Gartenarbeit hat man dier Augen nun wahrlich nicht immer auf dem Nachwuchs der gerade die Freuden des Kabbelns oder Laufens entdeckt... Bin selber ein " Laufstall-Kind" und mir hats nix geschadet.. Ich fands toll, weil war MEIN Reich!
  20. Ich habe mich für das Jung-Stilling- Krankenhaus in Siegen entschieden. Es gibt dort einen abgetrennten Geburten bereich mit insgesamt 4 Kreissälen, 3 Ruhezimmern für vor der Entbindung und zwei Ruhezimmern für danach. Außerdem ist eine Kinderintensivstation direkt angeschlossen. Im größten Notfall ist die DRK Kinderklinik ( derzeit bei den Kinderärtzten im Fernsehen zu sehen ) ganz in der nähe. Für die ersten Tage gibt es normale Zwei- bis Dreibett Zimmer oder 3 Familienzimmer. Dann natürlich auch Aufenthaltsräume, Speiseraum, Stillzimmer... Das tolle dort ist, man kann sich einen Kinderwagen ausleihen, wenn man mal dem Zwerg die Welt vor der Tür zeigen möchte... Also ich fühle mich da echt wohl...es ist alles hell und bunt und schööön... Besonders angenehm empfinde ich es, dass es auf der gesamten Etage keine andere Station mehr gibt. In einem anderen Krankenhaus hatte sich die geburtsstation die Etage mit einer Chirurgischen geteilt und das empfand ich nicht als sehr schön... Also ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen....
  21. Ich hatte vor der SS auch geraucht...vornehmlich Zigarillos und Zigarre... Als dann der Test bei der Gyn positiv war habe ich seither keine Kippe mehr angefasst... In der ersten zeit hatte ich echt Angst vor dem sog. " Schmacht" aber der blieb aus, weil sich der weibliche Körper nämlich etwas tolles hat einfallen lassen...Hormone. Durch die Hormonveränderung bei der SS lässt das verlangen nach und die Kippe " schmeckt" nicht mehr. Also nix Schmacht- leichter mit Nicht Rauchen. Leider Raucht mein Männe noch und das finde ich echt doof, aber da ich es ständig an ihm rieche, bestärkt es den Wunch NICHT zu Rauchen. Denn es riecht echt unangenehm..außerdem bekomme ich Sodbrennen, weil dann mein Magen anfängt zu Rebellieren... ich glaube selbst wenn ich rauchen wöllte ( und es rein hypotetisch könnte) würde ich vom ersten Zug das große Bröseln bekommen und es wieder sein lassen... Und das alles verdanke ich den Hormonen....hat mir mein Gyn erklärt...
  22. Die Streifen verblassen mit der zeit, aber leider gehen sie nicht mehr weg... Ich habe auch gaaanz viele, besonders am Bauch... Eine Freundinn sagte mal. " Ach wie schön, die sehen aus wie Flammen" aber als ich sie fragte ob sie sie haben möchte wollte sie sie doch nicht... Ich Creme mich auch oft ein...ich muss sagen das ist echt gut...die Haut spannt nicht mehr so strak und das ist sehr angenehm...und die Streifen reißen nicht so stark und sind daher nicht so dunkel und auffällig. ( meine Empfehlung: mama Massage Creme von Babylove aus dm) das riecht auch total gut...
  23. Wie wär´s mit einem Frühtest, der geht auch jetzt schon...? =)
  24. Ich denke das ist natürlich in dem Alter...besonders wenn noch Geschwister da sind...man muss ja wissen wie weit man gehen kann und eventuell nimmt einen die Mami ja auch in Schutz wenn der große Bruder sauer ist??? Po hauen finde ich auch nicht gut...ein kleiner Klapps im Spaß auf den dicken Windelhintern ist ja das eine, aber zur Bestrafung eignet es sich nicht...denn mit den Tatten werden ggf. auch die Strafen härter...und was soll dann nach Po klopfen kommen??? Da finde ich die Taktik mit Sandmännchen Entzug schon besser...und wirkungsvoller... Oder die Geschwister mal ordentlich streiten lassen...im Rahmen natürlich...aber das muss auch mal sein... Zu der Sache mit der Öffentlichkeit... jeder der Kinder hat oder auch nur mal drüber gelesen hat weiß dass das Trotzalter unumgänglich ist...von daher steckt meist hinter den Blicken mitleid für die Eltern und nicht der Vorwurf dass sie eine schlechte Erziehung hätten... Natürlich kommt auch ein Abwarten, was denn die Eltern nun machen- wenn sie es falsch machen kann man ja drüber meckern...- einfach ruhig bleiben und vor allem nicht anders als auch zu Hause.. das verwirrt meist die Kinder und macht es nur schlimmer... ( außerdem gibt es dann nichts worüber die selbsternannten Erziehungsexperten meckern können )
  25. Von Paracetamol kann man bis 2 Stück am Tag nehmen. Im Notfall auch 3. Im letzten Drittel der SS sollte man aber wenn möglich darauf verzichten. Ich drück dir die Daumen wegen deinem Zahn...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.