Jump to content

cosma

Mitglied
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

About cosma

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

cosma's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. also so ab der 15. woche fand ich schon das man was sieht...hatte eh seit anfang der schwangerschaft nen aufgeblähten bauch... aber bei mir ist es eher andersrum, der oberbauch is riesig und darunter die rolle klein *grins* ich wollt nachher eh mal fotos machen, weiß zwar nicht genau wie ich das dann hier eingestellt krieg aber ich werds versuchen
  2. *mich auch mal reinschleich* fühle mich natürlich auch angesprochen hehe....obwohl ich nicht ganz weiß warum die schwangerschaft für ne dickere anders verlaufen soll ??? hm also bei meiner ersten tochter wog ich so um die 98 kg bei 1,70 cm und hatte null probleme hab auch nur 7 kg zugenommen was ja bei mehrgewichtigen auch häufig is.... jetzt bin ich wieder schwanger und leider mit 103 kg gestartet, aber auch jetzt wird ich behaupten werden keine komplikationen auftreten und ich hoffe das auch die zweite geburt so super schnell verläuft wie die erste das einzige was ich so schade finde das man wenn man wie ich mehr drauf hat nicht so ein super tollen runden bauch kriegt...meiner hängt immer mehr soo nun bin ich gespannt auf neue anregungen und erfahrungen liebe grüße cosma
  3. huhu ihr lieben... war am mittwoch wieder zur vorsorge sprich ende 10 woche war ich und natürlich wurde wieder ultraschall gemacht nur das man gar nicht so recht gucken konnte denn das kleine war so auf party gestimmt das es nur hin und her gehopst is er konnte fast gar nicht messen, geschweige denn ein anständiges foto hinbekommen^^ es ist hin und her gesprungen und rumgeschwommen!!! also lina war in der schwangerschaftswoche noch net so aktiv im gegenteil die hat meist immer gepennt wollt mal wissen obs bei einem von euch auch mal so war bzw so in der frühschwangerschaft! was er gut sehen konnte wo ich auch ein bild von hab die beiden beinchen mit unterkörper, wo noch nix zwischen den beinen zu sehen war^^
  4. schnief.....wünsch euch auch alles gute!
  5. hallo ihr lieben.... ich kriege ja mein zweites baby und heut saß ich und hatte wie so innerliches muskelzucken...hat sich innerlich richtig bewegt und is auch ein kleines stück gewandert...sprich war auf der linken seite und dann bissl zur bauchmitte gewandert.. das kann doch nicht das baby sein oder???? ich mein bin grad mal 9. woche da ist es doch noch so winzig...komiscH!!!!!!!!! aber was war das dann???
  6. naja wir hatte dann probs bei der geburt weil se wohl den weg nicht richtig fand und immer mit dem kopf gegen mein becker gerummst is.... aber wo die wahnung glocke ausgesprochen wurde (weil die herztöne schlechter wurden) hat se es dann mit ein bissl hilfe der schwestern dann doch allein geschafft hatte mir damals nicht wirklich so gedanken über die lage gemacht....seh das nur anhand meines mutterpasses da steht immer lage ...sl..-hm
  7. puh interessante frage^^ meine maus lag damals bis zur 39 woche sl und hat ihr auch net geschadet *hihi*
  8. oha und ich hab gestern noch nen milchreis mit zucker und zimt gegessen^^ hmm
  9. naja ich hab ja ne unterfunktion und hmm ob ich gut eingestellt bin weiß ich ja noch net da ich ja erst seit kurzem die tabletten nehme und leider auch keine verbesserung spüre mal gucken hab ja bald wieder nen termin ...mal sehen was die ärztin sagt!
  10. jap ich tendiere auch zu den hormonen mein freund is in der ersten schwangerschaft richtig amok gelaufen deshalb. war laufend mies drauf, hoffe das es mir jetzt in dieser schwangerschaft net so geht !!! gutes durchhalten!
  11. huhu @mary5.... du nimmst ja sicherlich auch schilddrüsentabletten, hast du von denen auch zugenommen? ich nehme meine seit 1,5 monaten und hab bestimmt 6 kilo zugenommen weiß jetzt nicht obs von den tabletten is aber normal is die zunahme ja nicht!!!!
  12. @liebling...mensch was für ein süsser babybauch na dann bin ich ja beruhigt das es mir nicht allein so geht...dacht schon ich hab komische anwandlungen *grins*
  13. ja ich bin ein bissl durchn wind da ja alles jetzt doch so schnell geklappt hat *glücklicherweise* die ärzte werden schon wissen wat se machen *hoff*
  14. ja hab ich auch schon von gehört das die 2. schwangerschaft immer anders sein soll....klar is mir das in prinzip egal hauptsache dem würmchen gehts gut^^ aber naja war mir halt kkomisch schon so früh so nen aufgeblähtem bauch zu haben da ich das in der ersten ss nicht hatte...
  15. ICH BENÖTIGE HILFE::::BZW:::: ERFAHRUNGSBERICHTE!!! ich bin ja nun erst in der 6. woche schwanger...aber mir wird das keiner glauben, mein bauch is sowas von aufgebläht das ist schon richtig erschreckend!!! ich mein ich bin mit 100 kg auf 1,70 cm sowieso keine grazie aber puhhhh wo soll das hinführen??? hatte irgendjemand auch schon so extreme frühe zeichen? ab wann sah man bei euch so richtig das ihr schwanger wart? ich fühl mich richtig rund schnief!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.