Zum Inhalt springen

cosma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cosma

  1. also so ab der 15. woche fand ich schon das man was sieht...hatte eh seit anfang der schwangerschaft nen aufgeblähten bauch... aber bei mir ist es eher andersrum, der oberbauch is riesig und darunter die rolle klein *grins* ich wollt nachher eh mal fotos machen, weiß zwar nicht genau wie ich das dann hier eingestellt krieg aber ich werds versuchen
  2. *mich auch mal reinschleich* fühle mich natürlich auch angesprochen hehe....obwohl ich nicht ganz weiß warum die schwangerschaft für ne dickere anders verlaufen soll ??? hm also bei meiner ersten tochter wog ich so um die 98 kg bei 1,70 cm und hatte null probleme hab auch nur 7 kg zugenommen was ja bei mehrgewichtigen auch häufig is.... jetzt bin ich wieder schwanger und leider mit 103 kg gestartet, aber auch jetzt wird ich behaupten werden keine komplikationen auftreten und ich hoffe das auch die zweite geburt so super schnell verläuft wie die erste das einzige was ich so schade finde das man wenn man wie ich mehr drauf hat nicht so ein super tollen runden bauch kriegt...meiner hängt immer mehr soo nun bin ich gespannt auf neue anregungen und erfahrungen liebe grüße cosma
  3. huhu ihr lieben... war am mittwoch wieder zur vorsorge sprich ende 10 woche war ich und natürlich wurde wieder ultraschall gemacht nur das man gar nicht so recht gucken konnte denn das kleine war so auf party gestimmt das es nur hin und her gehopst is er konnte fast gar nicht messen, geschweige denn ein anständiges foto hinbekommen^^ es ist hin und her gesprungen und rumgeschwommen!!! also lina war in der schwangerschaftswoche noch net so aktiv im gegenteil die hat meist immer gepennt wollt mal wissen obs bei einem von euch auch mal so war bzw so in der frühschwangerschaft! was er gut sehen konnte wo ich auch ein bild von hab die beiden beinchen mit unterkörper, wo noch nix zwischen den beinen zu sehen war^^
  4. schnief.....wünsch euch auch alles gute!
  5. hallo ihr lieben.... ich kriege ja mein zweites baby und heut saß ich und hatte wie so innerliches muskelzucken...hat sich innerlich richtig bewegt und is auch ein kleines stück gewandert...sprich war auf der linken seite und dann bissl zur bauchmitte gewandert.. das kann doch nicht das baby sein oder???? ich mein bin grad mal 9. woche da ist es doch noch so winzig...komiscH!!!!!!!!! aber was war das dann???
  6. naja wir hatte dann probs bei der geburt weil se wohl den weg nicht richtig fand und immer mit dem kopf gegen mein becker gerummst is.... aber wo die wahnung glocke ausgesprochen wurde (weil die herztöne schlechter wurden) hat se es dann mit ein bissl hilfe der schwestern dann doch allein geschafft hatte mir damals nicht wirklich so gedanken über die lage gemacht....seh das nur anhand meines mutterpasses da steht immer lage ...sl..-hm
  7. puh interessante frage^^ meine maus lag damals bis zur 39 woche sl und hat ihr auch net geschadet *hihi*
  8. oha und ich hab gestern noch nen milchreis mit zucker und zimt gegessen^^ hmm
  9. naja ich hab ja ne unterfunktion und hmm ob ich gut eingestellt bin weiß ich ja noch net da ich ja erst seit kurzem die tabletten nehme und leider auch keine verbesserung spüre mal gucken hab ja bald wieder nen termin ...mal sehen was die ärztin sagt!
  10. cosma

    launisch

    jap ich tendiere auch zu den hormonen mein freund is in der ersten schwangerschaft richtig amok gelaufen deshalb. war laufend mies drauf, hoffe das es mir jetzt in dieser schwangerschaft net so geht !!! gutes durchhalten!
  11. huhu @mary5.... du nimmst ja sicherlich auch schilddrüsentabletten, hast du von denen auch zugenommen? ich nehme meine seit 1,5 monaten und hab bestimmt 6 kilo zugenommen weiß jetzt nicht obs von den tabletten is aber normal is die zunahme ja nicht!!!!
  12. @liebling...mensch was für ein süsser babybauch na dann bin ich ja beruhigt das es mir nicht allein so geht...dacht schon ich hab komische anwandlungen *grins*
  13. ja ich bin ein bissl durchn wind da ja alles jetzt doch so schnell geklappt hat *glücklicherweise* die ärzte werden schon wissen wat se machen *hoff*
  14. ja hab ich auch schon von gehört das die 2. schwangerschaft immer anders sein soll....klar is mir das in prinzip egal hauptsache dem würmchen gehts gut^^ aber naja war mir halt kkomisch schon so früh so nen aufgeblähtem bauch zu haben da ich das in der ersten ss nicht hatte...
  15. ICH BENÖTIGE HILFE::::BZW:::: ERFAHRUNGSBERICHTE!!! ich bin ja nun erst in der 6. woche schwanger...aber mir wird das keiner glauben, mein bauch is sowas von aufgebläht das ist schon richtig erschreckend!!! ich mein ich bin mit 100 kg auf 1,70 cm sowieso keine grazie aber puhhhh wo soll das hinführen??? hatte irgendjemand auch schon so extreme frühe zeichen? ab wann sah man bei euch so richtig das ihr schwanger wart? ich fühl mich richtig rund schnief!
  16. ja das hab ich ja schon hinter mir ich meine die behandlungen in der schwangerschaft!!!! hab da von fruchtwasseruntersuchung etc gelesen.... aber hab mich schon weiter informiert und wenn ich bestimmte untersuchungen nicht machen möchte muss ich das auch nicht
  17. also ich bin ja quinny anhängerin und vom design und wendigkeit 100%ig überzeugt nur is glaub ich von quinny (zapp) der kleinstzusammenlegbarste, nur ein buggy der auch hohe kippgefahr hat....und die tollen modelle wie buzz oder speedi haben leider ein größeres gestell...hm...wird an deiner stelle auch in nen laden gehen und nachfragen und sofort auch austesten
  18. cosma

    Ein Wunder

    ui wie schön *ganzdolldiedaumendrücke*
  19. so aufgrund meines kalten knotens an meiner schilddrüse hat mein arzt mich zur risikoschwangerin abgestempelt der chirug wo ich vor dem wissen meiner schwangerschaft einen termin zur op machte meinte nämlich das das risiko der vergrößerung meines knotens in der SS kommen könnte.... jetzt wo ich schwanger bin, werd ich mich natürlich fürs baby stellen und gegen die op und die dann nach der SS machen. hab nur grad mal bei google geguckt was da für untersuchungen gemacht werden und das macht mir schon angst!!! vor allem ja auch das risiko besteht das baby zu verlieren.... nun weiß ich gar nicht ob ich mir solche nadeln reinjagen soll ich meine meinen knoten kann man ja auch so überwachen da muss man ja nicht gleich mit ner riesen nadel antanzen da ich ja meine jodtabletten nehme und folio dürfte doch da kein risiko bestehen oder?? würdet ihr euch da mit nadeln traktieren lassen (zumal ich eine richtige nadelhasserin bin) schluchz....vll gibts hier jemanden der auch auf risiko is??? ....bissl beunruhigt bin :( und noch ne frage in anderer sache..hab ja beim feststellen meiner schwangerschaft vom arzt auch ein bild bekommen mit der fruchhülle und gemessen wurden 7mm.....was heißt das ...kann man darüber schon ne woche in etwa bestimmen?
  20. danke euch allen...klar hab ich verständnis...aber sie ist eine person die nix und niemanden etwas gönnt...ihre eigene aussage und klar halte ich mich sehr zurück aber ganz ehrlich ich werd trotzdem meine freude zeigen...das ist nur menschlich.
  21. vielen lieben dank....nur meine freude is ein wenig betrübt meine freundin will auch schwanger werden und verhält sich jetzt wo sie weiß das ich es bin und sie nicht sehr komisch....ich kann total verstehen das sie ein bissl traurig is....aber nu kann ich mich in ihrer gegenwart gar nicht freuen das ist schon schade!!!
  22. hatte ja vor paar wochen nen beitrag geschrieben...das ich pille abgesetzt hab und aber keine regel dann gekriegt hab....später auch kein eisprung und vvier wochen später jetzt wieder keine blutungen.... jetzt hab ich mich für meine op angemeldet für nächsten monat und die letzten tage gings mir richtig doof....immer zitternde beine etc... da ich bei dem eingriff nicht schwanger sein darf und nur zum abschluss nen test heut gemacht hab.......war ich umso mehr verblüfft als er positiv angezeigt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie krass is das denn im ersten ÜZ trotz keinerlei blutungen und keinem positiven ovutest nun diese erfreuliche nachricht war auch schon beim arzt und er/sie hat es sich schon in der gebärmutter gemütlich gemacht aber muss noch frisch bezogen sein denn herzschlag war noch nicht zu hören.... hach ja wie ich mich freue...vor allem es ja geplant war!!! UNGLAUBLICH!
  23. also hab mich heut nochmal erkundigt also ich muss mich erst an die schule wenden die mir nahe gelegt wird und kann dort wohl nen antrag stellen das ich aus wichtigen gründen zb meine selbstständigkeit ne andere schule bevorzuge ..in meinem fall die ganztagsschule...also vielleicht hab ich glück
  24. ja war wohl auch so....aber meine bekannte hatte das dieses jahr auch geschafft weil wohl die schule noch plätze hatte aber da meine 2003 geboren is soll sie gehen...vor allem auch wohl weil die inner kita sagen das se so weit is und sich sonst langweilen würde ..hmm
  25. wie ich hier überall sehe habt ihr so schöne zykluskurven erstellt...woher kriegt man das....will ich auch!!! hehe:D wäre supi wenn mir jemand da weiterhelfen könnt *liebguckt*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.