Zum Inhalt springen

Mrs.Belmonte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mrs.Belmonte

Contact Methods

  • ICQ
    489858307

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Larp, Bücher schreiben und lesen, schlafen...

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich wurde in Riesa geboren und habe lange auch dort gelebt.
    Vor nunmehr 5 Jahren bin ich dann nach NRW gezogen.

    Seit fast drei Jahren bin ich mit meinem Mr. Belmonte zusammen und wir lieben uns von Tag zu Tag mehr...=)
  • Beruf
    Sozialarbeiterin
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Kreuztal
  • PLZ
    57223
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Mrs.Belmonte

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich weis so ungefähr wie der Zwerg liegt, weil wenn ich über den Bauch streiche und bissel rumdrücke kann ich schon mal den Rücken erahnen und manchmal habe ich auch schon den po zu "fassen" bekommen...der ragte dann so unterhalb des Magens aus den Bauch hervor. Maxi hat es sich in den letzten Wochen noch mal richtig bequem gemacht wie mir scheint, denn vor ca. 4Wochen hat er sich dauernd hin und her bewegt-also Hintern von rechts nach links und nochmal um die eigene Achse gedreht- dann (vor ungefähr 2Wochen) hat er sich nach unten gedrückt- Füße oben in den Bauch gestemmt und dann Kopf rein ins Becken- jetzt wackelt er mal ab und an mit den Füßen oder bewegt den Po ein stückel, aber wirklich viel Bewegung ist da nicht mehr zu spüren. ( Aber wenn dann schmerzhaft) Also scheinbar wird es eng da drinnen...
  2. Schlafen...ja das ist gut.... Ich bin auch nur noch dauermüde...und sobald ich liege schlafe ich auch prompt ein...egal wo... Am Anfang der SS war das schon mal so...bis ca zur 15. Woche, dann war alles wieder normal. Jetzt in der 39. Woche ist die Müdigkeit wieder zurück.
  3. So habe jetzt fast alles zusammengepackt. Fehlt nur noch Waschzeug und dann ist fertig. Das mitbringen von klein Maxis Klammotage zum verlassen der Klinik überlasse ich dem Papa. Dann freut er sich. Komisches gefühl die Tasche jeden Tag zu sehen und zu wissen dass es theoretisch jeden moment so weit sein kann...
  4. Na noch nicht ganz, muss noch meinen Mann bekochen...=) Die Person unter mir ist 27 jahre jung.
  5. Nö, bin im Mutterschutz und konnte seeehr lange schlafen:grinsend_gruen: Die Person unter mir kocht heute Abend Spagetthi
  6. He Gingerdarling, lass den Kopf nicht hängen... Ich denke, wenn du deinem Mann zeigst dass es dir nicht gut geht oder du eine Umarmung brauchst wird er auch darauf eingehen, oder? Das selbe hatte ich mit meinem Mann auch gehabt...er hat dann in einem Gespräch gesagt dass er einfach unsicher war und nicht wusste ob ich jetzt Kuscheln brauche oder will oder so. Er hat mir dann erzählt dass ich scheinbar ziemlich wechselhaft in meinen Stimmungen und Bedürfnissen nach Nähe oder Abstand bin. Das hatte ich gar nicht so wahrgenommen... Wir haben uns dann darauf geeienigt dass ich, wenn ich eine Umarmung brauche, einfach zu ihm gehe und mich in seine Arme werfe. Wir haben auch seit neuestem ein neues Abendritual. Da wir ja ( in 98% der Fälle) gemeinsam zu Bett gehen, haben wir uns angewöhnt vor dem Schlafen noch mal über den Tag und unsere Sorgen, Freuden etc. zu sprechen. Das hat sich recht gut gemacht, denn so im laufenden Alltags geschehen haben wir nie die richtige Ruhe dazu gefunden. Aber so gemütlich im Bett zusammengekuschelt, das Tagesgeschehen ist vorbei, kann sogar ein (harter;) ) Kerl ein emotionales Gespräch führen. Wie ist denn den Mann sonst so was die Körperlichkeiten angeht? Scheinbar hat er ja kein Problem mit Sex, also ist sein Problem ja nicht dein Körper als solches würde ich mal sagen... Ist er denn generell ein Mann der über seine Gedanken und Gefühle spricht?
  7. Ja um so mehr um so besser... *Bücherfanatiker* Die Person unter mir fährt ein blaues Auto
  8. Ich habe auch schon versucht Nachthemden mit Knöpfen zu finden, aber keine Chance... Ich habe mir dann überlegt des Nachts in den weichen Flanell Hemden meines Liebsten zu schlafen...klarer Vorteil: warm, weich und Knöpfe. Für Tagsüber sind die mit ner Legging oder ner lockeren Hose auch ganz angenehm...und zur Not mit ner bequemen Hose auch mal ausgehtauglich. Zuhause kann ich ja auch des Nachts was anderes anziehen, weil da kann ich auch mal Blank ziehen...sieht ja keiner auser meine zwei Männer und die kennen´s ja eh.
  9. Hmm, wie wärs wenn du die Versicherung auf einmal bezahlst (weil dann billiger ) und den fernseher auf Raten abzahlst. Ob du nun monatlich die Versicherung bezahlst oder den Fernseher ist doch auch wurscht, oder? =)
  10. Ja leider weisen Wachstumsstreifen darauf hin, dass du auch von Schwangerschaftsstreifen nicht verschont bleiben wirst. Ob du aber an allen Typischen Stellen ( Po, Beine, Bauch Brust) ist nicht abzusehen... Ich habe zBsp. keine am Po oder den Beinen, aber dafür am Bauch, an der Brust und den Oberarmen. hatte auch schon vorher sehr viele Hautrisse und Wachstumsstreifen...
  11. Richtig! =) Die Person unter mir ist verheiratet.
  12. Ich hab eine AEG Waschmaschiene und ich muss sagen, die hat einen guten Hunger...Socken...Unterhosen...Waschlappen...alles weg nach dem Waschen... Aber sie ist wählerisch...das Handy, diverse Kulis aus den Arbeitshosen meines Mannes, Papier, Taschentücher und Zigarettenschachteln hat sie alle wieder ausgespuckt... das wäre ihr aber auch nicht so gut bekommen... Eine Münze hat sie mal verschluckt und die verstopft ab und an den Wasserablauf, aber das ist kein großes Problem. Scheinbar haben wir in unserer Wohnung Pyromanische Geister, denn egal, wie viele feuerzeuge ich neu Kaufe, sie sind alle nach ein paar Tagen WEG! Egal wo ich sie lagere sie sind weg...ebenso Streichhölzer. Mein Mann hat sie nicht genommen, denn meist weis er gar nicht dass ich neue gekauft habe. Nun ja, solange die Geister nichts anzünden, ist es ja noch ok...obwohl es manchmal schade ist, denn es sind schöne Feuerzeuge....
  13. Hmmm...ich kann mir schon vorstellen das sich die Zwerge eine Lieblingslage aussuchen...warum auch nicht... Mein kleiner Mann scheint sich nach den Geräuschen zu orientieren...scheinbar mochte er es mit dem Kopf genau unter meinem Herzen zu liegen. Vieleicht liegt es daran das da das Klopfen lauter ist? Jetzt liegt er auch noch mit dem Gesicht nach links blickend, aber eben mit dem Kopf nach unten... Er hat sich aber auch erst pünktlich zur 33. Woche mit dem Kopf nach unten gelegt, vorher mochte er das auch nicht... ( Wir hatten mal gelegenheit das schön per US zu beobachten...erst haben wir ihn mit der warmen Hand dazu verleitet sich umzudrehen, aber kaum stand er Kopfüber hat er einen Satz getan und schon lag er wieder in aller gemütlichkeit auf dem Rücken...)
  14. Ich halte beides für sehr sinnvoll... Eine Babyklappe ist so wie so eine sehr gute Sache, denn sie gibt den Müttern Möglichkeit wenigstens da Verantwortung zu zeigen und Ihr Kind weg zu geben, wenn sie genau wissen dass sie es nicht behalten können/ wollen. Die anonyme Geburt ist auch eine gute Sache, denn ich denke es gibt viele Mütter die die geburt heimlich irgendwo hinter sich gebracht haben, aber eventuell gar nicht mehr die Kraft haben nachher ihr Kind erst zu versorgen und dann zur Babyklappe zu bringen. Natürlich ist es auch lebensgefährlich für die Mütter selber, denn es kann ja immer mal was dabei schief gehen..und sie können ja auch nachher nicht mal zum Arzt gehen weil sie dem auch erklären müssten was passiert ist.. Sicher hat es auch eine Kehrseite, denn es ist immer eine Frage von Verantwortung wie Frau damit umgeht. Ich denke wenn dem ganzen eine gute Beratung ( gibt es ja auch anonym) vorrausgeht ist es eine gute Möglichkeit.
  15. He Bibbi..wenn du wüsstest wie Recht du hast.... In der Tat war mein Laufstall später, also auch mit mehr als 5 jahren ein sehr beliebter Spiel- und Aufenthaltsort, daher weis ich das ich den gern hatte... Aber auch vorher denke ich mochte ich ihn... Ich hatte ein tolles Modell...es war nicht aus Holz, sondern in der Form eines Reisebettes...sehr groß, Blau und mit einem weißen netz bespannt...sehr weich und kuschelig... Mir kam gerade der Gedanke, dass ein Kinderbett auch (Gitter-)Stäbe hat, aber das hält keiner für einen Knast...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.