Fragen und Wissen
Die Erste stellt eine Frage, irgendein Mitglied antwortet darauf und stellt dann der nächsten Unbekannten eine erneute Frage.
13 topics in this forum
-
- 4 replies
- 5.3k views
Welches Spielzeug ist eurer Meinung nach produktiv für das Kind?
Last reply by Kaktusbluete, -
Bei "Die Person unter mir" geht es darum, eine Aussage zu treffen über die Person, die die nächste Antwort auf dein Posting schreibt. Die Antworten die die Person geben kann ist Richtig oder Falsch, ergänzt von einer Erklärung. Ein Beispiel: Die Person unter mir hat blonde Haare. Die Antwort könnte dann heissen: Falsch, ich habe braune Haare. Die Person unter mir trägt ein rotes T-Shirt. ..und so weiter und so fort. Und hier gehts los: Die Person unter mir hat rote Haare
Last reply by maus83, -
Also, das spiel geht so: Einer stellt ne Frage, die 2 Auswahlmöglichkeiten lässt. Der nächste beantwortet sie und stellt die nächste Frage... Habt ihr Lust?
Last reply by maus83, -
In diesem Spiel geht es darum, dass in einem Satz immer nur ein Wort ausgetauscht wird. Beispiel: ich lese gerade ein spannendes Buch. Der nächste nimmt den gleichen Satz und tauscht ein Wort aus - ich schreibe gerade ein spannendes Buch, der nächste würde dann schreiben: ich schreibe nachher ein spannendes Buch usw. Wo bitte geht es zum Strand
Last reply by yaguna, -
Und noch eines: die böse Fee Am Anfang steht immer ein Wunsch wie zum Beispiel: Ich wünsche mir Süssigkeiten. der nächste schreibt nun: Du bekommst deine Süßigkeiten, aber soviel, dass du danach nie wieder Süßigkeiten essen kannst.. Ihr seid die böse Fee und versaut den anderen somit jeden Wunsch, den sie äußern. Nicht vergessen, nachdem ihr geantwortet habt euren Wunsch zu äußern. So dann fange ich mal an. Ich wünsche mir ein gutes Essen
Last reply by Kartoffel, -
ABC Fragen Spiel 1 2 3 4 73
by Spike082006- 1.8k replies
- 65.2k views
Hab gedacht ich mach mal einen neues Fragen-Spiel auf Die Fragen muss mit dem ABC beginnen zb. Arbeitest du ? --> Antowort und bei der nächsten Frag kommt dann das b ...usw Angelst du auch so gerne ?
Last reply by DeLaLi, -
- 42 replies
- 12.5k views
Ich finde, es ist mal wieder Zeit für neue Spiele. Das Spiel heißt: blöde Frage - blöde Antwort. Und so funtkioniert es. Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Beispiel: Warum ist die Banane krumm? Weil eine gerade Banane blöd aussehen würde. Gut dann fang ich doch glatt mal an. Warum haben Giraffen so lange Beine?
Last reply by yaguna, -
Gib bei Google - oder Einer Suchmaschine Deines Vetrauens deinen Namen (am besten Deinen richtigen Vornamen...) ein und "braucht". nimm das erste, das du findest und poste anschließend, was du gefunden hast... aber nimm das erste was du findest und such dir nicht das beste aus ... viel spaß Kann richtiger Unsinn bei raus kommen Ich fang mal an: Birgit: Braucht die Verhaltensgestörtenpädagogik jungenspezifische Förderangebote?
-
- 6.5k replies
- 324.3k views
aaaaalsooo los gehts Was machst du beruflich?
Last reply by DeLaLi, -
- 45 replies
- 14.2k views
Habe gerade von ´ner Freundin ein Rätsel per E-Mail zugeschickt bekommen und mit der richtigen Lösung komme ich an eine Datei. Nunja , dachte wäre bestimmt was für das Forum und hoffe auf rege Teilnahme;).... Also... Es gibt einen Bus mit 7 Kindern Jedes Kind hat 7 Rucksäcke In jedem Rucksack sind 7 grosse Katzen Jede grosse Katze hat 7 kleine Katzen Jede Katze hat 7 Beine FRAGE : Wieviele Beine befinden sich im Bus???? Hab schon ein wenig getüftelt aber bisher waren alle meine Lösungen falsch.:pcangry: Liebe Grüsse
Last reply by Mami1976, -
Hey Leute, also ih hab des auf nem anderen Forum entdeckt und find es recht cool also so funktioniert es... Beispiel: Beispieluser1: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| o ist dran Beispieluser 2 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| x ist dran also an dem Beispiel könnt ihr erkennen das es sehr einfach ist...es ist immer abwechselnd also ich hoffe es machen viele mit have fun damits auch gleich los gehen kann fang ich gleich an, einfach mein Gitter kopieren und weiter machen |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|…
Last reply by DarkBeka, -
- 3.1k replies
- 91.9k views
So, ihr kennt das Spiel ja bestimmt! Ich fang einfach mal an.... - - - - . - - - - - . - - - . - - - . - - - - - . - - . - - - - . - - - - - - - Und jetzt her mit den Buchstaben.....
-
Fragen über Fragen...
by Guest Samira- 11 replies
- 8.9k views
Warum ist Weißkohl grün? Wenn im Rosinenkuchen Rosinen drin sind - was ist dann im Hundekuchen? Wenn eine Schildkröte den Panzer verliert, ist sie dann Obdachlos oder nackt? Kann man mit dem Kugelschreiber eigentlich auch auf Würfeln schreiben? Wenn alle Wege nach Rom führen, warum war ich dann noch nie dort? Womit verdünnt man Wasser? Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können? Warum gibt es Teewurst nicht im Beutel? Als der Mensch entdeckte das Kühe Milch geben, was tat er da gerade? Wie heißt das, wenn ich einen roten "Blaumann" trage? Wessen Idee war es, ein "s" in das Wort "lispeln" zu stecken? Wenn ein Stadion bi…
Last reply by Jheliza,